Autor Thema: [Archiv]: Rumänien international EC/CC  (Gelesen 39457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
[Archiv]: Rumänien international EC/CC
« am: 10. Mai 2007, 22:54:53 »
Habt ihr schon meinen Gegner gesehen? Das wird ein kurzer Ausflug für mich.
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2008, 13:40:18 von Mikkali »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 04:38:35 »
Ja, wird sehr schwer werden. Ich drücke Dir die Daumen, Aussenseiterchancen hat man immer und mit der richtigen Taktik ..., wer weiss was da möglich sein könnte.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
« Antwort #2 am: 15. Mai 2007, 21:22:05 »
2:3 da ist noch alles möglich!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
« Antwort #3 am: 15. Mai 2007, 22:17:50 »
2:3 da ist noch alles möglich!!

Weiß nicht war ein Heimspiel und es stand schon 1:3 zwischendurch.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rumänien´s Landespokal und Europapokal
« Antwort #4 am: 16. Mai 2007, 09:37:34 »
Das ist doch ein sehr achbares Ergebnis, auch wenn Du verloren hast und es schwer werden wird. Im Rückspiel ist noch alles möglich, also gib die Hoffnung nicht auf.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #5 am: 18. Mai 2007, 10:36:46 »
So als nächstes kommt das Rückspiel mal sehen, Hauptsache achtbar aus der Affäre ziehen.
Bringt das eigentlich was mit 150% zu spielen?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #6 am: 18. Mai 2007, 11:32:51 »
Bringt definitiv was. Du hast zwar extreme fitnessverluste, aber deine Chancen zu gewinnen steigen auch an. Bei wichtigen spielen ist Einsatz über 100% durchaus empfehlenswert.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #7 am: 18. Mai 2007, 15:52:38 »
Werde aber wohl nicht mit 150% antreten, meine Spieler sollen ja ein ganze Saison durchhalten.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #8 am: 19. Mai 2007, 23:00:06 »
Mangelnden Einsatz kann ma dir in jedem Fall nicht vorwerfen und auch das Täuschungsmanöver lässt darauf schließen, dass du die Begegnung noch unbedingt drehen wolltest. Leider hat das Glück aber total gefehlt. Da kommt das 0:5 um so bitterer. Schade um die wichtigen Punkte für unser Land, aber vielen Dank von meiner Seite für das tolle Engagement!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #9 am: 20. Mai 2007, 13:59:11 »
Mangelnden Einsatz kann ma dir in jedem Fall nicht vorwerfen und auch das Täuschungsmanöver lässt darauf schließen, dass du die Begegnung noch unbedingt drehen wolltest. Leider hat das Glück aber total gefehlt. Da kommt das 0:5 um so bitterer. Schade um die wichtigen Punkte für unser Land, aber vielen Dank von meiner Seite für das tolle Engagement!!

Wenn die Rote Karte nicht gewesen wär, glaub ich hätte ich Chancen gehabt. Aber so, schade. Hab mich bemüht und das Team hat alles gegeben...
Ja das Täuschungsmanöver, Feind könnte mitlesen.  ;)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #10 am: 29. Mai 2007, 09:41:11 »
Hat einer von euch schon die Euro-Cup Paarungen gesehen? Total viele Länderduelle! Da ist doch was schiefgelaufen! Bei 4 Rumänen gegeneinander sowieso! So kommen wie nie an mehr Startplätze!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #11 am: 29. Mai 2007, 13:49:28 »
Die Auslosung ist ganz bestimmt nicht richtig, da heute erst das Rückspiel der 2.Vorrunde stattfindet, sprich die Mannschaften noch gar nicht feststehen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #12 am: 29. Mai 2007, 13:55:43 »
Die Auslosung ist ganz bestimmt nicht richtig, da heute erst das Rückspiel der 2.Vorrunde stattfindet, sprich die Mannschaften noch gar nicht feststehen.

Ok hoffe ich doch mal, aber seltsam ist es schon.....
Oder ist das nur eine Auflistung aller schon Feststehenden
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #13 am: 29. Mai 2007, 22:50:11 »
Die Auslosungen sind da und scheinbar haben wir in diesem Jahr Glück gehabt.
Was ich auf den ersten blick sehen konnte, haben alle Teams im EC gute Chancen weiterzukommen. Einzig bei turbo könnte es knapp werden, aber ich bin zuversichtlich, dass alle 4 die erste Runde überstehen werden.

Im CC bin ich mit meiner Auslosung relativ zufrieden. Zwar habe ich mit Mannheim einen der Titelanwärter zum Gegner, dafür stehen die Chancen auf Platz 2 in der Gruppe nicht all zu schlecht...leider ist das erst die Vorrunde...Punkte für Rumänien gibt es da ja bekanntlich nicht, oder?

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #14 am: 05. Juni 2007, 17:03:32 »
So heute sammelt Rumänien die ersten Punkte der Saison International!
Leute ich wünsche allen vertretenen viel Erfolg!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #15 am: 05. Juni 2007, 18:27:55 »
auch von mir viel glück...ich drücke euch die daumen ;) :)

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #16 am: 05. Juni 2007, 21:17:57 »
Der Beteiligung im Forum un den Glückwünschen sei Dank....Rumänien hat alle Spiele gewonnen (hoffe ich habe keines übersehen).
Ich glaube so gut sind wir noch nie gestartet....wäre wirklich fantastisch, wenn im EC alle die nächste Runde erreichen würden.

Für mich hat es im CC auch zu einem Sieg gerreicht. Am nächsten Spieltag wartet allerdings der Favorit auf den Gruppensieg...mal sehen, ob ich mich gegen den überhaupt anstrenge, oder lieber versuche gegen die direkte Konkurrenz zu punkten.


Edit: Oje, oje....Torpedo habe ich leider übersehen und promt hat turbo verloren. Er scheint das Match aber viel zu leicht genommen zu haben. Ich hoffe er macht das im Rückspiel wieder gut und ist nicht darauf aus extra aus dem Wettbewerb auszuscheiden.
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 21:24:54 von Shaq15 »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #17 am: 05. Juni 2007, 22:40:42 »
Hoffe ich ja mal das Turbo noch Gas gibt. Jeden Punkt kann Rumänien gebrauchen
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #18 am: 06. Juni 2007, 10:57:58 »
Turbo schafft das schon  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #19 am: 06. Juni 2007, 11:54:49 »
Turbo schafft das schon  :zustimm:

hoffe ich doch. habe eigentlich auch vollstes Vertrauen darin.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #20 am: 06. Juni 2007, 14:56:44 »
Naja, Turbo hat sich schon letzte Saison nicht so wahnsinnig für den europäischen Wettbewerb interessiert, wenn ich mich richtig erinnere...

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #21 am: 10. Juni 2007, 09:15:40 »
Gratulation an unsere Eurofighter! Olimpia, Foscani und Alba Iulia haben souverän den Aufstieg in die nächste Runde geschafft und damit sehr wichtige Punkte für Rumänien erkämpft. Ein wirklich sehr schönes Ergebnis!
Nur turbo hat uns alle wieder enttäuscht und seine Serie stümperhaft verloren. Ich finde es eigentlich ein Stück weit eine Frechheit, dass er scheinbar nie interesse am internationalen Geschäft zeigt, obwohl er eindeutig das Team dazu hätte. Wäre ich jetzt boshaft, würde ich ein Boykott vorschlagen, zwecks dessen alle Rumänen künftig nur noch mit vollen Einsatz gegen Torpedo antreten...

Auch in der nächsten Runde stehen die Chancen nicht schlecht, dass noch ein paar Punkte auf das Konto von Rumänien kommen. Olimpia und Alba Iulia haben durchaus lösbare Aufgaben bekommen, einzig Foscani muss wieder eine taktische Meisterleistung schaffen, um Schweinfurt zu biegen.


Bei mir gab es im CC die erwartete und eingeplante Niederlage. Ich wollte bewusst nicht meine Kräfte gegen Mannheim verschwenden, sondern konzentriere mich auf die Spiele gegen meinen direkten Konkurrenten. Hoffen wir mal, dass der Plan aufgeht!!

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #22 am: 10. Juni 2007, 13:13:49 »
Tja, unter meiner Flagge gab es international für Torpedo immer das höchste an Einsatz und Siegeswillen...

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #23 am: 10. Juni 2007, 18:21:44 »
Wir vermissen dich also in doppelter Hinsicht: Sowohl im Forum, als auch als Manager selbst.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #24 am: 11. Juni 2007, 12:10:50 »
Turbo wird aber sicherlich niemals mehr Platz machen, denke ich. Dafür ist er schon viel zu lange bei dem Verein und in der Liga zu erfolgreich.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #25 am: 11. Juni 2007, 17:30:27 »
Dann nimm dir doch einen anderen Verein in der 1.Liga! Da sind ein 2 Vereine frei.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #26 am: 11. Juni 2007, 18:29:02 »
Schon vergessen, dass ich noch bis zum Saisonende eine WS und außerdem noch eine riesige Aufbauarbeit in Jaräni habe? :)
Die freien Luschenteams in Rumänien interessieren mich außerdem gerade nicht allzu besonders...

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #27 am: 12. Juni 2007, 11:52:29 »
Wahre Worte. Was in Rumänien aktuell noch frei ist, sind Gurken. Die Unterschiede sind enorm seit Anfang der Saison. Maximal ein Dutzend Vereine sind interessant. Der Rest ist nur als Neuaufbau für erfahrene Manager geeignet. Von der Sorte gibt's aber leider tausende Vereine.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #28 am: 12. Juni 2007, 12:04:36 »
Einzig Gloria Bacau reizt mich etwas, weil es eben wieder ein Traditionsverein ist, welcher arg mit seinem Fahrstuhlgehabe an den VFL Bochum erinnert.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #29 am: 12. Juni 2007, 13:06:58 »
Aufbauen kann doch auch spass machen! Hab schließlich Arad auf nem Abstiegsplatz übernommen und das Team hat sich noch ganz souverän gerettet.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;