Autor Thema: [Archiv]: Rumänien international EC/CC  (Gelesen 40416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #150 am: 18. Februar 2008, 13:03:29 »
Dennoch sehe ich einen gewissen Aufwind in Rumänien.  :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #151 am: 19. Februar 2008, 21:32:19 »
Ein ziemlich ausgeglichener Spieltag, wenngleich es natürlich besser hätte laufen können:

Torpedo und International sind weiter
Universitatea spielt unentschieden
Olimpia und Curtea de Arges können sich wieder auf die Liga konzentrieren


In der nächsten Runde wird es dann für Turbo sehr schwer. Mit Assasimo Verona hat er einen wirklich erfahrenen Gegner bekommen, der mir in zahlreichen Friendlies schon große Probleme bereitet hat.
Auf der anderen Seite hat es harrib noch einmal gut erwischt und sollte gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.

Turbo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #152 am: 19. Februar 2008, 22:52:52 »
In Bukarest ist :partytime:


In der nächsten Runde wird es dann für Turbo sehr schwer. Mit Assasimo Verona hat er einen wirklich erfahrenen Gegner bekommen, der mir in zahlreichen Friendlies schon große Probleme bereitet hat.


Dort war Manager wechsel Skull ist nicht mehr vielleicht kann ich den neuen Manager mit einer neuen Taktikvariante
überraschen. :gruebel:

Fotomac

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #153 am: 19. Februar 2008, 23:04:47 »
In der nächsten Runde muss du aufpassen Turbo.Assasimo Verona ist mit drei Punkten abstand Tabellenführer in Italien.Der Manager von Assasimo Verona ist ein Neuling,der erst am Anfang der Sasoin von Kasachstan (MT Duvlador) nach Italien gewechselt ist.Er hat zwar nicht so viel Erfahrung wie du,aber ist trotzdem kein leichter gegner.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 23:09:32 von Fotomac »

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #154 am: 20. Februar 2008, 11:51:24 »
Wow, da wünsche ich Turbo natürlich alles Glück der Welt! Aber ich bin schon einmal zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen. Rumänien hat jetzt schon fast genauso viele internationale Punkte gesammelt wie in der gesamten letzten Saison.  :zustimm:

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #155 am: 20. Februar 2008, 13:11:10 »
Rumänien steht bis jetzt europäisch an der Spitze für die Saison. Außer uns gibts nur noch vier andere Länder, die schon vier Punkte gesammelt haben  :D

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #156 am: 20. Februar 2008, 13:19:42 »
Ich denke nicht, dass man bei einem Manager mit 277 Managerpunkten von "nicht viel Erfahrung" ausgehen sollte ;)

In der nächsten Runde muss du aufpassen Turbo.Assasimo Verona ist mit drei Punkten abstand Tabellenführer in Italien.Der Manager von Assasimo Verona ist ein Neuling,der erst am Anfang der Sasoin von Kasachstan (MT Duvlador) nach Italien gewechselt ist.Er hat zwar nicht so viel Erfahrung wie du,aber ist trotzdem kein leichter gegner.

Fotomac

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #157 am: 20. Februar 2008, 14:22:33 »
Ich denke nicht, dass man bei einem Manager mit 277 Managerpunkten von "nicht viel Erfahrung" ausgehen sollte ;)

In der nächsten Runde muss du aufpassen Turbo.Assasimo Verona ist mit drei Punkten abstand Tabellenführer in Italien.Der Manager von Assasimo Verona ist ein Neuling,der erst am Anfang der Sasoin von Kasachstan (MT Duvlador) nach Italien gewechselt ist.Er hat zwar nicht so viel Erfahrung wie du,aber ist trotzdem kein leichter gegner.

ja schon,aber ich meine damit,dass turbo schon lange bei seinem verein ist und der Manager von Verona erst seit anfang der sasoin.

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #158 am: 20. Februar 2008, 14:37:48 »
Ich glaube mit dem Team (Verona) hat es kein Manager schwer erfolgreich zu sein. Wie gesagt, das Team hat sich über die letzten Jahre immer bewährt.

Fotomac

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #159 am: 20. Februar 2008, 15:50:33 »
ja ist wirklich so,er ist zwar bis jetzt erster Platz in Italien,aber viele Teams verfolgen ihn (und ich auch) :) In Italien ist es sehr schwer Meister zu werden.Naja ich wünsche turbo viel viel Glück :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #160 am: 20. Februar 2008, 19:03:00 »
In Rumänien ist es immer noch am schwersten, das ist amtlich. :D

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #161 am: 26. Februar 2008, 20:37:50 »
............... ich weiß zwar das genaue Ergebnis noch nicht, aber es hat wohl mit 100% für drei Punkte gelangt :)

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #162 am: 26. Februar 2008, 20:53:11 »
Ergebnisse sind da - 2:1 ist zwar sehr knapp, aber dafür hat der Gegner mit 150% (bzw. 120+Pressing) im Rückspiel kaum noch etwas draufzupacken und hier bei International ist man sehr zufrieden :)

Glückwunsch auch an turbo, der mit dem 1:1 glaube ich eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel hat.

@Josephus: Bekommst vor dem Rückspiel bzgl. deines Gegners eine ingame message von mir

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #163 am: 01. März 2008, 21:01:02 »
......... mein Gegner hat doch noch einmal einen drauf gelegt und ist mit 150+Pressing nach Bucuresti gefahren. Harrib ist sehr glücklich, mit einer taktisch disziplinierten Leistung bei 100% ein 1:1 erreicht zu haben und Runde drei erreicht haben.

Hier wartet dann allerdings mit  Inter Lucenec nicht nur ein Gegner, der mit viel Einsatz spielt, sondern auch eine entsprechende Teamsträke mitbringt!

@Jpsephus: Sry - hab´s mit der Mail (glücklicher Weise) verschlafen ;) - meinen Glückwunsch zum Dreier :)

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #164 am: 02. März 2008, 07:49:37 »
Glückwunsch an euch beide! Sieht ja richtig gut aus dieses Jahr!

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #165 am: 02. März 2008, 12:53:40 »
Erst einmal schade, dass Turbo es nicht auch gepackt hat. Dennoch war es ein gelungener Abend gestern. Ich denke, dass harri es packen wird sich gegen die Slowaken durchzusetzen. Für die geht es zwar um alles oder nichts (deren letzte Hoffnung international), aber harris Team hat sich ja endlich wieder komplett gefangen und spielt höchst souverän auf.
Noch mehr freue ich mich über den Sieg von Josephus, der nun wirklich richtig gute Chancen hat weiterzukommen. Wir brauchen übrigens nur noch 2 Siege und ein Unentschieden, um wenigstens wieder 7 Punkte in der 3-Jahres-Wertung zu haben. Das würde mit ziemlicher Sicherheit einen weiteren internationalen Startplatz bedeuten. Das packen wir schon!  :zustimm:

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #166 am: 02. März 2008, 14:14:43 »
Hab's zum Glück kurz vor dem Match nochmal online geschafft nachdem ich den letzten Spieltag komplett verschlafen habe und Timisoara mit europäischem Engagement begegnet bin. Jetzt muß ich dringend was für meine Fitness tun...

@harrib: kannst mir trotzdem gern deine Überlegungen schicken. Bin dankbar für zusätzliche Anregungen.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #167 am: 02. März 2008, 20:46:12 »
Da ihr auch bei uns vorbeigeschaut habt, will ich dies auch tun.
Ich bin der Gegner von harris. Also auf ein faires Duell  :peace:

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #168 am: 02. März 2008, 23:33:40 »
Nicht einmal seinen Namen kannst du richtig schreiben.  :motz:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #169 am: 04. März 2008, 20:18:31 »
Das sollte ja auch der Genitiv sein.
Wollte schreiben harris Verein.   :D

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #170 am: 04. März 2008, 22:49:23 »
harris gefällt mir auch ganz gut  :)

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #171 am: 08. März 2008, 21:21:52 »
Moin,

heute gab´s leider die erste EC Niederlage - ich denke jedoch, dass die Ausgangssituation für´s Rückspiel nicht die schlechteste ist :)
................................... o.k. ein Auswärtstor wäre schon erfreulich gewesen, aber ein 0:1 ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Schade, dass Josephus auch verloren hat, aber auch bei ihm sehe ich noch gute Chancen für das Erreichen der Hauptrunde :)

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #172 am: 11. März 2008, 21:13:43 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

GRUPPENSIEG IM CC!!!!

Josephus

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #173 am: 11. März 2008, 21:18:26 »
Schade daß es für Harrib nicht gereicht hat. Verdammt knapp  :nein:

Ein kurzer Check der 16 verbliebenen CC-Teilnehmer zeigt, daß mein Team das schwächste ist. Dann kann ich mich wohl locker machen  :D

harri

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #174 am: 11. März 2008, 21:19:28 »
@ josephus: Auch meinen Glückwunsch :)

Bei mir hat es trotz höchstem Einsatz (in meiner gesamten KSM-Laufbahn) zwar zu einem Sieg, aber nicht zum Weiterkommen gereicht ...... die Null aus dem Vorspiel war leider doch entscheidender als angenommen!!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #175 am: 11. März 2008, 22:46:26 »
Glückwunsch Josephus!!!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #176 am: 12. März 2008, 01:04:29 »
Gratuliere euch beiden zu den tollen Leistungen.
Während es harri schon hinter sich hat, muss Josephus noch sehr lange durchhalten. Schließlich wollen wir wieder einen CC-Sieger in Rumänien!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #177 am: 12. März 2008, 04:51:25 »
Meinen Glückwunsch zum weiterkommen Josephus, ich glaube man kann schon jetzt von einer klassen CC-Cup Saison von Dir sprechen. Hoffentlich schafftst Du es noch ein bisschen weiter, wenn nicht ist´s aber trotzdem eine Klasse Leistung von Dir gewesen! Schade dass Harrib ausgeschieden ist, er hat alles versucht, so soll es sein, leider hat´s nicht gereicht. Trotzdem auch von Dir, Harrib, sehr gute Leistung! Rumänien sagt: Danke!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #178 am: 12. März 2008, 14:00:20 »
Auch von mir Glückwunsch zu den Leistungen! Jospehus hat dummerweise einfach nur eine Hammergruppe erwischt, wo jedes Pünktchen wohl mit viel glück verbunden ist. Aber genau 1 Punkt brauchen wir noch für die 3-Jahres-Wertung, damit wir wenigstens 7 Punkte in dieser Saison geholt haben und somit ein weiterer internationaler Platz ziemlich sicher wäre. Ich drücke dir fest die Daumen, Josephus!

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Europapokal (EC und CC)
« Antwort #179 am: 12. März 2008, 15:47:31 »
 :winken: War ne knappe Geschichte Harri.
Musste zweimal volle Leistung geben, um gegen Dich bestehen zu können.
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen  :peace: