Autor Thema: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien  (Gelesen 31584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
[Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« am: 09. Mai 2007, 18:18:06 »
Hier darf und soll alles was Landespokalwettbewerb zu tun hat gepostet werden, Spielberichte, Taktikdiskussionen, Übersichten und Ankündigungen.

Viel Spass und Erfolg!!
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 01:17:17 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #1 am: 11. Mai 2007, 08:05:45 »
Wow...da bin ich um so  glücklicher für die erste Runde ein Freilos zu haben!! Wünsch dir trotzdem viel Glück!

btw: Ist es Zufall oder Absicht, dass wir kein einziges Erstligaduell in der zweiten Runde haben?

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #2 am: 12. Mai 2007, 12:04:16 »
Wie, kein einziges Erstligaduell in der zweiten Runde. Woher weisst Du das denn?
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #3 am: 12. Mai 2007, 13:59:58 »
Wenn ich auf zweite runde klicke... ;)
Anscheinend startet man in Rumänien gleich mit Runde 2?!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #4 am: 12. Mai 2007, 15:08:43 »
Du hast recht, habe ich eben selbst ausprobiert. Schein aber ein Anzeigebug zu sein, denn die 2. ist anscheinend mit der 1. Runde identisch.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #5 am: 12. Mai 2007, 16:10:46 »
Du hast recht, habe ich eben selbst ausprobiert. Schein aber ein Anzeigebug zu sein, denn die 2. ist anscheinend mit der 1. Runde identisch.
Eben deswegen dachte ich, dass die erste Runde bei uns möglicherweise gar nicht gespielt wird.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #6 am: 14. Mai 2007, 12:08:50 »
Werde mal nachhaken, wenn ich dazu komme. Ich werde das dann hier oder im Modbüro aufklären.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #7 am: 14. Mai 2007, 14:15:06 »
ah...hier war eigentlich vom EC die Rede....dachte ihr meint den Pokal (da hat Vampir82 ein einfaches Los) und hab das deswegen als Ironie aufgefasst! :lach:

Im EC sieht es wirklich nicht gut aus. Aber als alter Taktikfuchs sollten doch chancen vorhanden sein. Ich wünsche unserem ersten Teilnehmer viel Glück!

btw: Weil es jetzt gerade wieder aktuell ist: Wieso trennen wir nicht nat. und int.? Sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe. Außerdem etwas übersichtlicher. So viele Beiträge haben wir schließlich auch nicht in Rumänien. :zzz:

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #8 am: 15. Mai 2007, 07:40:42 »
Ich dachte mir dass es so übersichtlicher ist. Wenn die anderen allerdings auch für eine Trennung der Threads sind, ist das auch kein Problem. Wir könnten dann noch einen Thread á la: Europapokal (CC u. EC) aufmachen.

P.S.: Der Bug bzgl. der Pokalauslosung wurde behoben.
FC 1896 Hannover

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #9 am: 15. Mai 2007, 14:11:36 »
Also ich wäre mal dafür! :D

Ahh...war es doch ein Bug...dann danke für die Weiterleitung!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #10 am: 15. Mai 2007, 14:21:10 »
Können wir auch trennen. Dann gibts auch keine Verwirrung mehr bei einigen  ;) wenn über unlösbare Aufgaben geschrieben wird.

Bei der Gelegenheit heut abend wirds Spannend der FC Dacia Arad betritt zum ersten Mal seit langer Zeit die internationale Fussballbühne um sich mit einem stärkeren schottischen Vertreter zu messen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #11 am: 22. Mai 2007, 08:11:30 »
So heute gehts los im Pokal!
Große Duelle gibts ja glaub ich nicht.
Hoffe dann ja mal das alle Favoriten weiterkommen und es dafür in den nächsten Runden umso spannender wird.

In diesem Sinne viel Erfolg allen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #12 am: 22. Mai 2007, 12:53:20 »
Ich persönlich hoffe, dass ganz viele 2. + 3. Ligisten die Sensation schaffen...schließlich hätte ich nichts gegen ein paar "einfache" Gegner! ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #13 am: 22. Mai 2007, 13:40:46 »
Ich persönlich hoffe, dass ganz viele 2. + 3. Ligisten die Sensation schaffen...schließlich hätte ich nichts gegen ein paar "einfache" Gegner! ;)

Wie wärs mit selbst eine Sensation erleben?!  :D
In FFS kann man sich ganz einfache Gegner suchen!  :scherzkeks:




(scherz)

Es bleibt natürlich dabei allen viel Erfolg!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #14 am: 22. Mai 2007, 21:21:32 »
Schlimmer hätte es ja gar nicht mehr kommen können. Gleich in der 2.Runde wird eines der Top-Teams den Pokalbewerb verpassen, denn es kommt zum absoluten Schlagerspiel zwischen Minerul Constanta und International Bucuresti.
Gegen das stärkste Team der Liga rechne ich mir allerdings kaum Chancen aus, da in diesem Jahr auch der Manager bis unter die Fingerspitzen motiviert ist. Einzig positiv daran ist, dass ich zumindest die Einnahmen behalten darf und sollte ich das Wunder schaffen, ein Konkurrent weniger im Bewerb ist.

Tja...so werde ich meinen Ruf als Anti-Pokalteam wohl nie los werden! :wall:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #15 am: 22. Mai 2007, 22:17:45 »
Ja gab ja keine Überraschungen im Pokal.
In der nächsten Runde treffen auch nur die beiden oben genannten Teams aufeinander, sonst treffen sich noch keine Erstligisten. Dann fängt bestimmt in der 3.Runde das große kämpfen an, viel unterklassige dürten dann nicht mehr übrig sein.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #16 am: 22. Mai 2007, 22:40:38 »
Moin shaq,

ist doch gar nciht so schlecht für dich - du hast eine absolut gute Quote gegen mich :( Ich habe mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf gefreut - da 19:0 stellte dabei noch einen persönlichen KSM-Rekord dar - und jetzt freue ich mich auf ein Spiel, dass genau so gut das Endspiel hätte sein können :)

Ansonsten Glückwünsche an alle, die dei zweite Runde erreicht haben  :)

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #17 am: 22. Mai 2007, 22:56:15 »
Schlimmer hätte es ja gar nicht mehr kommen können. Gleich in der 2.Runde wird eines der Top-Teams den Pokalbewerb verpassen, denn es kommt zum absoluten Schlagerspiel zwischen Minerul Constanta und International Bucuresti.
Gegen das stärkste Team der Liga rechne ich mir allerdings kaum Chancen aus, da in diesem Jahr auch der Manager bis unter die Fingerspitzen motiviert ist. Einzig positiv daran ist, dass ich zumindest die Einnahmen behalten darf und sollte ich das Wunder schaffen, ein Konkurrent weniger im Bewerb ist.

Tja...so werde ich meinen Ruf als Anti-Pokalteam wohl nie los werden! :wall:
Moin shaq,

ist doch gar nciht so schlecht für dich - du hast eine absolut gute Quote gegen mich :( Ich habe mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf gefreut - da 19:0 stellte dabei noch einen persönlichen KSM-Rekord dar - und jetzt freue ich mich auf ein Spiel, dass genau so gut das Endspiel hätte sein können :)

Ansonsten Glückwünsche an alle, die dei zweite Runde erreicht haben  :)

hi... :winken:
wäre schön, wenn ich einen von euch zweien zu einem fss in der dritten pokal runde bekommen könnte!!! :zustimm:
den harri brauche ich sowieso... :grinsevil: ( fss- cup )
und beim shaq würde ich natürlich auch gern spielen!!! :grinsevil:
leider war für mich heute ende-pokal!!! :cry:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Josephus

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #18 am: 23. Mai 2007, 10:12:08 »
Dank der neuen Stärkeregelung wissen wir jetzt wenigstens, daß 19:0 das maximal mögliche Ergebnis ist, da es das gleich mehrfach gab. Was anfangen mit dem Wissen kann ich trotzdem nicht.

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #19 am: 23. Mai 2007, 12:00:42 »
9-0 gewonnen...ganz ruhig gespielt...hmm man kann sagen das ich diese runde auch gewinne und ich schon in der naechsten runde bin. :D

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #20 am: 23. Mai 2007, 12:54:24 »
Moin shaq,

ist doch gar nciht so schlecht für dich - du hast eine absolut gute Quote gegen mich :( Ich habe mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf gefreut - da 19:0 stellte dabei noch einen persönlichen KSM-Rekord dar - und jetzt freue ich mich auf ein Spiel, dass genau so gut das Endspiel hätte sein können :)

Ansonsten Glückwünsche an alle, die dei zweite Runde erreicht haben  :)

Da ist sich ja jemand seiner Favoritenrolle sehr bewusst! :)
Als Endspiel wäre mir das ganze aber deutlich lieber gewesen..ind Runde zwei auszuscheiden macht sich nämlich gar nicht gut!

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #21 am: 23. Mai 2007, 22:42:37 »
..................... ich weiß, hatte ich die letzten zwei Jahre - ich hoffe, es dieses mal ein bisschen weiter zu bringen :)

..................... für einen vermeintlichen Favoriten fühle ich mich verdammt Unwohl - ich hab´ einfach zu oft gegen dich verloren und da hilft auch die höhrere Teamstärke nicht weiter ;)

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #22 am: 23. Mai 2007, 22:46:16 »
Wenigstens mit dem Unguten Gefühl bist du nicht alleine! ;)
Wobei du ja nach eigenen Aussagen erstmals seit Langem wieder richtig motiviert bist....freu mich aber schon sehr auf das Spiel...da ist es doppelt schade, dass es keine richtigen Spielberichte zum genießen gibt.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #23 am: 24. Mai 2007, 04:48:14 »
Wer von euch beiden ist denn jetzt Favorit? Harrib oder Shaq?  :D
FC 1896 Hannover

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #24 am: 24. Mai 2007, 15:22:32 »
also für mich ist harrib der favorit   :D

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #25 am: 03. Juni 2007, 00:11:52 »
Bei International knallen die Korken  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Beim heutigen, absoluten Spitzenspiel in Constanta konnte sich das Team von Trainer Harrib nach einem hinreißenden, hart umkämfpten Spiel mit 3:2 durchsetzten und somit seine in dieser Runde makellose Bilanz wahren.

Mein Respekt gilt neben allen Teams, die die kommende Runde erreicht haben, aber auch Trainer Shaq von Minerul, der sein Team maximal motiviert hat und International alles abverlangte.

Trainer Harrib wird es nicht leicht fallen, sein Team für die kommenden Runden genau so zu motivieren, wie für dieses Spiel und er ist deswegen in Gedanken schon beim FC Pascani dem Gegner der kommenden Runde.

Das soll aber die Fans und das Team nicht davon abhalten, den heutigen Erfolg in allen Zügen zu genießen  :tanz: :musik: :tanz:

harri

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #26 am: 03. Juni 2007, 01:03:10 »
............. hab´s eben erst gesehen  :grosseaugen: :grosseaugen:

Mit Torpedo gegen Olimpia hat die nächste Runde wieder ein absolutes Spietzenspiel, zudem noch als Derby - ich bin jetzt schon total gespannt, wie´s ausgehen wird!!!!

Shaq15

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #27 am: 03. Juni 2007, 04:33:36 »
Erstmal herzlichen Glückwunsch an dich, harri, zum Einzug in die nächste Runde. Ich habe kein anderes Ergebnis erwartet, natürlich aber trotzdem auf ein Wunder gehofft. Dieses ist aber nicht eingetreten und die Einnahmen sind nur ein sehr geringer Trost, denn die Imagepunkte vermisse ich jedes Jahr aufs neue...Runde zwei ist für mich mit einem so starken Team eben extrem bitter.

Juffo

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #28 am: 03. Juni 2007, 15:31:17 »
Och, da hatte ich es wohl ein bisschen leichter, ein lockerleichtes 17:0 gegen den Letztplatzierten der 3B und das mit der schlechtesten Aufstellung, die Arad aufzuweisen hat. :D

Fotomac

  • Gast
Re: [Archiv]: Nationaler Pokal Rumänien
« Antwort #29 am: 03. Juni 2007, 16:34:08 »
yuhuu eine runde weiter.....15:0 gewonnen mit einigen ersatzspielern
und in der nächsten runde geht es wieder zu einem drittligisten.....yuhhuu ich kann schon sagen,dass ich im achtelfinale bin :D