VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"international" kenn ich nicht das Wort!
Vampi, was hast du denn gestern für einen Kreuzzug in Buckarest veranstaltet??Aber Glückwunsch! Starke Leistung!
Zitat von: Satttler am 17. August 2009, 08:33:02Vampi, was hast du denn gestern für einen Kreuzzug in Buckarest veranstaltet??Aber Glückwunsch! Starke Leistung! Einen siegreichen Kreuzzug Meine Truppe hat gestern mal gezeigt was in ihr steckt. Man sollte meine Mannschaft nie unterschätzen. Aber an Focsani komm ich bestimmt nicht vorbei.
Gegen solche Gegner bin ich noch nicht in der Position zu sagen, es wird ein gleichwertiges Aufeinandertreffen. Somit stapel ich lieber etwas tief.Dann hoffe ich mal das mein 2ter Stürmer bis dahin wieder Fit ist. Der hat sich ne lange Verletztung eingefangen.
Da sickerte die Klasse aus ganz alten Zeiten von Arad wieder durch. Vielleicht doch so etwas wie ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft?
Natürlich. Du hast einen schweren Stand bei den verwöhnten Fans von Arad. Mit der Vorgängerin Iris hatten sie eine echte Topmangerin, welche zum Schluss leider durch illegale Machenschaften auffiel. Niemand wagte es so richtig das große Erbe zu übernehmen. Mit Vampier wird jedenfalls wieder solide Arbeit geleistet und so langsam kommen die Fans von ihrem hohen Ross herunter. Derartige Erfolge wie das Weiterkommen im Pokal werden endlich wieder ausufernd gefeiert. Und in den Fans regt sich die leise Hoffnung, dass der Verein irgendwann wieder in der Tabellenregion mitspielt, wo er zu seinen besten Zeiten war.Die Umfragewerte sind eindeutig: Über 70% sprechen sich mittlerweile für den langjährigen Manager Vampier aus. Das war nicht immer so. Nur knapp 10% würden ihn am liebsten rauswerfen und einen Feuerwehrmann für den schnellen Erfolg verpflichten.Kannst also weiter in Ruhe arbeiten.
Ach mist, hatte ganz vergessen, meine Stimme auch noch abzugeben!!
GW ihr 2!großen an Vampier