VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich kann mich bis jetzt auch nicht beklagen und habe nach meinem 18:0 in der nächsten Runde wieder einen vermeintlich einfachen Gegner zugelost bekommen. Zudem stehen die Chancen für die darauffolgende Runde noch 50:50 wieder einen leichten Gegner zu bekommen.
Schön die Runde überstanden zu haben und noch schöner in der nächsten Runde erneut eine machbare Aufgabe zugelost bekommen zu haben. Besser hätte das Wochenende nicht enden können.Noch dazu kommt es in der nächsten Runde zu einer echten Schlagerpartie zwischen m3 und sattler. Das wird ein Gemetzel werden...
... Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.
Zitat von: Shaq15 am 07. Januar 2009, 14:05:36... Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor
Zitat von: Vampier82 am 07. Januar 2009, 14:25:10Zitat von: Shaq15 am 07. Januar 2009, 14:05:36... Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor Danke!!was für ein Faktor??
Zitat von: Satttler am 07. Januar 2009, 16:08:15Zitat von: Vampier82 am 07. Januar 2009, 14:25:10Zitat von: Shaq15 am 07. Januar 2009, 14:05:36... Dass es nur 0:1 ausgegangen ist grenz sowieso an ein Wunder.Das ist wahrscheinlich der Universitaea Faktor Danke!!was für ein Faktor?? Och ist egal...Universitaea kann auch gerne mal trotz totaler Überlegenheit verlieren oder unentschieden Spielen. Also oft unter den Möglichkeiten des Teams bleibt. Dein Vorgänger hat darüber viel gemosert. Ich hoffe du hast dieses Problem nicht.
Is kla digga ^^ Mitm pokalsieg spielste auch EC...