Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 71429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #30 am: 14. Januar 2007, 22:52:02 »
Mein Start in diese Saison könnte nicht schlechter sein! Ich habe noch nicht einmal ein Tor erzielt, geschweige denn Punkte gesammelt.  :gruebel: Ob´s an der neuen Taktik liegt? :gruebel:
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #31 am: 14. Januar 2007, 22:59:39 »
Mein Start in diese Saison könnte nicht schlechter sein! Ich habe noch nicht einmal ein Tor erzielt, geschweige denn Punkte gesammelt.  :gruebel: Ob´s an der neuen Taktik liegt? :gruebel:

Womit spielst du den jetzt wenn ich so indiskret fragen darf? Oder wie hast du vorhergespielt?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #32 am: 14. Januar 2007, 23:34:55 »
Das Würfelglück ist diese Saison bisher mit Universitatea Bucuresti. Nach zwei Spieltagen hat der Zufall das Team auf Platz 1 gespült. Das wird sich aber bestimmt nächsten Spieltag gegen Torpedo ändern.

@BanJeeke und Harrib: Schön zu sehen, gegen wen man hier spielt  :D ... konnte leider nicht zum Usertreffen kommen. Freundin zu Besuch...

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #33 am: 15. Januar 2007, 04:40:36 »
Vielleicht kannst Du ja beim nächsten Mal kommen.
Wer weiss, am Ende wirst Du noch Meister mit Deinem "Würfelglück"  :D

Womit spielst du den jetzt wenn ich so indiskret fragen darf? Oder wie hast du vorhergespielt?
Ich versuche die 4-3-3 Taktik aus. Vorher habe ich ohne feste Taktik, gegnerbezogen gespielt. Das werde ich vermutlich ab sofort auch wieder so machen --> damit war ich wesentlich erfolgreicher als bisher mit der 4-3-3 Taktik.

@Juffo: Dein Banner sieht richtig gut aus, ich finde es sogar besser als das von CFR Campina letzte Saison.  :blumen:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 04:44:40 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #34 am: 15. Januar 2007, 17:35:26 »
Jo, vielen Dank auch! Ist wieder vonstruppel. Ihm gefällt das auch so gut, dass er ebenfalls die beiden Saufelche in seinen eigenen Banner übernehmen will. :D
Ach ja, auch ich habe wieder verloeren und wieder ganz knapp mit 1:2 aber immerhin gegen einen mit 100 Stärkepunkte mehr. Also, Kopf hoch, das gilt auch dir, Jan!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #35 am: 15. Januar 2007, 19:27:56 »
Danke, aber ich sehe meinen Saisonstart nicht gerne aber bisher unkritisch. Ich werde vorerst weiter an meiner Taktik festhalten. Die Punkte werde ich schon noch holen. Hauptsache ich steige nicht ab.  ;)
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #36 am: 18. Januar 2007, 15:35:24 »
Ich muss mich heute mit Olimpia Bucaresti auseinander setzen. Ich glaub da komm ich heute nicht heile raus. Aber Aufgeben, gilt nicht! So mit auf in den Kampf gegen den Meister.  :D

Es gibt nix zu verlieren. Haha!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #37 am: 18. Januar 2007, 15:38:19 »
.. viel Spass!  :rofl: Aber wer weiss, auch Olimpia verliert ab und zu. Ich habe es mit dem Aufsteiger SC Astra Bucuresti zu tun, ich erwarte 3 Punkte und viele schöne Tore von meinem Team!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #38 am: 18. Januar 2007, 15:44:09 »
Ist irgendwie schön, dass der Traditionsverein wieder in der 1. Liga ist. Also, putz ihn bitte nicht völlig weg, Jan!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #39 am: 18. Januar 2007, 15:49:47 »
Ich muss, schau Dir mal die aktuelle Tabelle an. Gegen wen soll ich Punkten wenn nicht gegen Astra.  :ja:
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #40 am: 18. Januar 2007, 17:01:28 »
Universitatea freut sich heute wieder auf ein neues Würfeln  ;) ... im Auswärtsspiel bei Torpedo hilft auch nicht viel anderes, als Glück  :D . Das war's dann wohl mit dem Platz an der Sonne!

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #41 am: 18. Januar 2007, 20:25:31 »
Jau, habe schon wieder verloren, diesmal 0:2. Ich hoffe, euch erging es besser!

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #42 am: 18. Januar 2007, 20:59:31 »
Jau, habe schon wieder verloren, diesmal 0:2. Ich hoffe, euch erging es besser!

Hast du mittlerweile PA oder wieso weißt du das schon? Bin wieder mal am Überlegen, ob ich nochmal PA mache oder nicht...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #43 am: 18. Januar 2007, 22:29:19 »
.. viel Spass!  :rofl: Aber wer weiss, auch Olimpia verliert ab und zu. Ich habe es mit dem Aufsteiger SC Astra Bucuresti zu tun, ich erwarte 3 Punkte und viele schöne Tore von meinem Team!

Hab gegen Olimpia gewonnen! Ja sie verlieren auch ab und zu. Ich versteh das nicht. Hat Olimpia mit nem B-Team gespielt?! Die Serie wird mir langsam unheimlich!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #44 am: 18. Januar 2007, 23:12:10 »
Nö, m3 scheint momentan etwas in einer kleinen Krise zu sein, bei ihm läuft es auch sonst gerade nicht so gut, soweit ich es mitbekommen habe. Und du hast wahrscheinlich genau die richtige Taktik erwischt.
Und nein, ich habe keinen Premium Account. Aber es lohnt sich immer mal wieder beim "Ergebnisdienst" zu schmarotzen. ;)

Turbo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #45 am: 19. Januar 2007, 06:20:08 »
 ;D Der Ligastart  ist  einmal Top gelaufen. Der dritte Sieg mit einem Tor unterschied.

Manager Turbo muß einmal ein ernstes Wort mit seinen Stürmern reden.  :motz:

Doch ist er über den ersten Derbysieg glücklich, das er den Spielern eine Lage :bia: spendet.

Shaq15

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #46 am: 19. Januar 2007, 08:30:14 »
@Turbo:
Ich hoffe du gibst auch auf internationaler Bühne bald wieder richtig Gas!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #47 am: 20. Januar 2007, 21:33:44 »
1. Pokalrunde:
4 Erstligisten streichen die Segel!


In der ersten Pokal runde mussten bereits 4 Erstligisten ausscheiden. International Bucuresti verlor im Erstrunden-Topspiel gegen den Ligakonkurrenten CSM Moinesti. Desweiteren schieden die beiden Neulinge UM Medias und Inter Gaz Falticeni aus. Auch ausgeschieden ist überraschenderweise Universitatea Bucuresti, die gegen den Zweitligisten FC Campia Turzii verloren.

In der nächsten Pokalrunde wurden zwei Erstligavergleiche ausgelost. So spielen Politehnica Bucuresti gegen CFR Campina sowie im Topspiel mein FC Curtea de Arges gegen Inter Cugir. Spannung ist gegeben, viel Erfolg!
FC 1896 Hannover

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #48 am: 21. Januar 2007, 15:21:11 »
Ich drücke dem CFR auf jeden Fall die Daumen, auch wenn immer noch kein Manager da ist. Kann ich gar nicht nachvollziehen, der Verein hat immer noch Potenzial!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #49 am: 21. Januar 2007, 15:32:53 »
Tja, du musst wohl doch wieder zurückkommen, Juffo.  ;)
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #50 am: 21. Januar 2007, 21:56:28 »
So erste Punktverluste für Arad, die goldene Serie musste ja mal zu Ende gehen! Gegen den Tabellenletzten Inter Gaz Falticeni gab es ein schmuckloses 1:1. Der Trainer musste frustriert festellen, dass ohne die komplette erste 11 nicht viel geht.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #51 am: 21. Januar 2007, 22:06:45 »
Ich habe gegen Gogesch´s Inter Cugir die Generalprobe für den bevorstehenden Pokalfight unserer Teams verloren. Glückwunsch und Respekt nach Cugir!
Hast Du mit Deiner 2. Garde gespielt, vampier82?
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #52 am: 21. Januar 2007, 22:28:11 »
Hast Du mit Deiner 2. Garde gespielt, vampier82?

Hab 4 Spieler aus meiner 2.Mannschaft spielen lassen. Dachte die packen das irgendwie, aber das ging mal in die Hose. Die Neuen sind noch nicht wirklich auf Kurs und verstehen wohl noch nicht alle Anweisungen! :nein:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #53 am: 21. Januar 2007, 22:46:18 »
Oder dein Rumänisch ist zu holprig... :D
Ich kontne nach dem Weiterkommen im Pokal auch endlich meine ersten 3 Ligapunkte holen. 3:0 habe ich auswärts gewonnen. Wohl aber auch nur, weil der Manager des gegnerischen Teams vergaß seine Pokalelf umzustellen. Naja, mir soll es recht sein!

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #54 am: 22. Januar 2007, 00:32:22 »
Glückwunsch Juffo!
Naja, ich habe mir eben mal Deine Teamstärke angesehen. War wohl etwas zu gewagt mit 493 anzutreten, oder ist das schon Deine FSS-Aufstellung?
FC 1896 Hannover

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #55 am: 22. Januar 2007, 11:30:20 »
Würfelglück konzentriert auf Liga diese Saison

Wäre auch zuviel verlangt, wenn es in Liga und Pokal läuft. Mit exakt identischer Aufstellung aufgrund fehlender Online-Lust am Sonntag konnte gegen den stärkeren Gegner Rocar Ploiesti gewonnen werden, während im Pokal eine bittere Erstrundenniederlage gegen einen Zweitligabot hingenommen werden musste. Wenigstens ein weiteres Indiz für meine Würfelthese  ;)

Josephus

  • Gast
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #56 am: 22. Januar 2007, 11:37:34 »
Guter Ligastart

Dank dem relativ einfachen Auftaktprogramm steht Universitatea nach 4 Spieltagen auf Platz 5 der Tabelle. Wir versuchen aktuell, das Ligamanagement zu einer sofortigen Einstellung des Spielbetriebs zu bringen und die aktuellen Plätze zur Verteilung der internationalen Startplätze der nächsten Saison zu verwenden. Besser wird' nimmer. Nächsten Spieltag rechnen wir mit einer Niederlage bei Harribs International. Die sind in den letzten Spielen dermaßen von der Rolle gewesen, daß sie einfach gewinnen müssen.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #57 am: 24. Januar 2007, 11:21:00 »
Mieser Start für den FC Curtea - Management entscheidet sich für Berenger Jebbett

Nach dem mehr als verpatzten Start des FC Curtea in die neue Saison, wurde bei dem Traditionsclub nun eine weitreichende Personalentscheidung getroffen. Es wurde der Trainer Berenger Jebbett eingestellt, der den Spielern nun eine Technikausbildung geben soll um sie so besser trainieren zu können. Der Vertrag läuft vorerst für eine Saison. Das Management erhofft sich dadurch gerade die jungen Talente optimal fördern zu können. Über weitere Einstellungen wurde bei der Clubführung stillschweigen vereinbart.
FC 1896 Hannover

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #58 am: 24. Januar 2007, 13:31:28 »
Mieser Start für den FC Curtea - Management entscheidet sich für Berenger Jebbett

Nach dem mehr als verpatzten Start des FC Curtea in die neue Saison, wurde bei dem Traditionsclub nun eine weitreichende Personalentscheidung getroffen. Es wurde der Trainer Berenger Jebbett eingestellt, der den Spielern nun eine Technikausbildung geben soll um sie so besser trainieren zu können. Der Vertrag läuft vorerst für eine Saison. Das Management erhofft sich dadurch gerade die jungen Talente optimal fördern zu können. Über weitere Einstellungen wurde bei der Clubführung stillschweigen vereinbart.

Da greift das Managment voll durch und will angreifen.

CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.684
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv (Liga- und Pokalthreads ab Saison 10)
« Antwort #59 am: 24. Januar 2007, 13:53:48 »
Das Managment von FC Dacia Arad fühlt sich genötigt eine Stellungnahme zum bisherigen Saisonverlauf abzugeben.
Nach diesem ausgesprochen guten Saisonstart mit 10!!!Punkten aus 4Spielen und Tabellenplatz 2 ist bei einigen im Umfeld die Erwartungshaltung stark gestiegen, einige sprechen schon von Titelkampf und Angriff auf die "Großen" in Rumänien.

Dazu kann das Managment nur sagen, O-Ton der Manager: "Natürlich und nächste Saison gewinnen wir den Championspokal. Wir sollten hier alle schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Das vor Beginn der Saison ausgegebene Ziel Klassenerhalt bleibt bestehen. Wir freuen uns auf jeden Fall das wir schon 10Punkte gegen den Abstieg haben, aber für eine neu Ausgabe von Zielen bleibt in der Winterpause noch genug Zeit. Unser Team zählt absolut nicht zu den Stärksten der Liga, wobei wir unserem Team voll und ganz vertrauen. Sollte bis zur Winterpause ein ordentliche Punktepolster gewachsen sein, werden wir uns natürlich neue Gedanken über die Ziele machen!"
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;