Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #540 am: 14. August 2007, 22:35:01 »
Also im Vorhersagen von FC Curitea Arges Ergebniss bin ich ganz groß!
FC Foscani verabschiedet sich aus dem Rennen um die internationalen Plätze, hat aber im Pokal alle Chanzen, da Fotomac ja eh Rumänien den Rücken kehren will...
Und Harri ist einen bedeutenden Schritt Richtung Meisterschaft heute gegangen, gewonnen und Zeitgleich verliert Minerul. Bitter für Shaq.
Und Astra so leit es mir tut hat 0:8 gegen mich verloren Sorry Stebbe!
FC Universitatea Bucurest kommt viel zu hoch unter die Räder!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #541 am: 14. August 2007, 23:51:27 »
Den letzten Satz hättest du nicht erwähnen dürfen. Du weißt doch, was nun kommt!
Und was ist nur mit Campina los?  :cry:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #542 am: 15. August 2007, 07:39:08 »
Den letzten Satz hättest du nicht erwähnen dürfen. Du weißt doch, was nun kommt!
Und was ist nur mit Campina los?  :cry:

Jaja ich weiß was da kommt!
Aber das wäre auch so gekommen! Gegen Olimpia kann man schon mal verlieren!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #543 am: 16. August 2007, 08:10:23 »
Die Niederlage gegen Olimpia ist natürlich doppelt bitter. Wir haben wirklich alles gegeben, konnten die frühe rote Karte bei Olimpia allerdings nicht zu unserem Vorteil nutzen. Bei dem mörderischen Spielplan wird es ganz schwer den zweiten Platz noch bis zum Ende der Saison zu halten.

Einzig positives Erlebnis: Es waren zum ersten Mal seit 2 Saisonen wieder mehr als 100.000 Zuseher im Stadion

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #544 am: 16. August 2007, 09:26:24 »
Die Niederlage gegen Olimpia ist natürlich doppelt bitter. Wir haben wirklich alles gegeben, konnten die frühe rote Karte bei Olimpia allerdings nicht zu unserem Vorteil nutzen. Bei dem mörderischen Spielplan wird es ganz schwer den zweiten Platz noch bis zum Ende der Saison zu halten.

Einzig positives Erlebnis: Es waren zum ersten Mal seit 2 Saisonen wieder mehr als 100.000 Zuseher im Stadion

Bahnhof fertig?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #545 am: 16. August 2007, 09:46:09 »
 
Politehnica Bucuresti   - Minerul Constanta 0:4 Minerul verteidigt seinen Platz
FC Dacia Arad   - AC Alba Iulia 1:3 verpasste Chance mich zu verbessern
FC Curtea de Arges   - SC Astra Bucuresti 5:0 Da lässt sich Curtea nicht die Chance nehmen ins internationle Geschäft zu kommen
International Bucuresti   - FC Focsani 3:1 unter den internationalen Plätzen bleibt alles dicht bei ein ander
Gloria Bacau   - FC Universitatea Bucurest 0:6
Torpedo Bucuresti   - International Timisoara 4:0 Torpedo lässt sich nicht so einfach stoppen
Petrolul Bistrita   - AC Buzau 1:1 im Tabellenkeller streiten sich die Mannschaften der Plätze 13-16 bis zum Schluss um den Abstieg.
Olimpia Bucaresti   - CSM Moinesti 4:0 Olimpia macht jagd auf den 2.
CFR Campina   - AC Piatra Neamt 1:2 wieder ne Niederlage
« Letzte Änderung: 16. August 2007, 22:33:02 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #546 am: 17. August 2007, 17:10:00 »
Ein Spieltag ohne jegliche Überraschung. Und Piatra gibt noch einmal richtig Gas, um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Hätte es dem Manager aber echt gegönnt mal abzusteigen...

Stebbe

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #547 am: 18. August 2007, 09:49:30 »
Aber selbst wenn ich gerade so abgeschlagen bin. Ist der Klassenerhalt bei mir noch möglich :) Ich spiele ja noch gegen Neamt und Bacau. Sollte ich da 6 Punkte holen stehe ich vor allen. Und alle anderen haben nur noch Gegner ab Platz 11 aufwärts... Vielleicht geht meine Rechnung ja auf, wenn nicht, auch kein Problem. Die Mannschaft kostet mich so wenig, dass man auch in Liga 2 bestehen wird.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #548 am: 18. August 2007, 16:59:20 »
Das Spiel gegen Neamt würde ich aber gewiss nicht auf die leichte Schulter nehmen, die gewinnen gerade ein Spiel nach dem anderen. Und selbst, wenn du sie besiegst, könnten die immer noch vorbeiziehen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #549 am: 19. August 2007, 22:02:37 »
Wie sicjher ist das eigentlich das der Manager von Campina auch was tut am Verein?

Sonst ja nur Favoriten Siege und Torpedo ist gestolpert! Hoffentlich überholt Curitea noch Torpedo!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #550 am: 19. August 2007, 22:45:16 »
Tja, eine wirklich gute Frage. Die Niederlage gegen Bistrita war wirklich ein Schlag ins Gesicht.
Aber er hat Glück, dass er sich anfangs ein hübsches Polster erarbeitet hat. Wäre aber wirklich seltsam, wenn er mit 21 Punkten den Klassenerhalt schafft...

Stebbe

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #551 am: 25. August 2007, 16:47:47 »
In Bucuresti sagt man la rewedere! :winken:

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #552 am: 25. August 2007, 20:07:44 »
Schreibe mal lieber in deine Signatur: Begleite Astra auf dem Weg in die 2. Liga!  :rofl:

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #553 am: 26. August 2007, 10:24:33 »
Moin zusammen,

bin schon sehr nervös bzgl. des kleinen Endspiels heute und freue mich auf ein hoffentlich wie immer packende Partie gegen shaq :)

Viele Grüße,
Harrib

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #554 am: 26. August 2007, 14:05:52 »
Ich glaube heite höldt du die letzten nötigen Punkte! Unentschieden oder Sieg!

Aber ich wünsch euch beiden viel Erfolg!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #555 am: 26. August 2007, 16:10:26 »
Ich werde natürlich alles geben, leider ist mein Kader derzeit aber nicht wirklich fit. Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage, muss aber vollgas geben, da ich zwei der letzten drei Spiele gewinnen muss, um den 2. Platz zu halten. Leider muss ich ja auch noch in Torpedo ran...

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #556 am: 26. August 2007, 20:43:27 »
Was für ein Tag heute!!
Österreich stellt die Europameister im Beach-Volleyball und Minerul gewinnt sensationell gegen die Übermannschaft aus Bucuresti, während Olimpia nur unentschieden spielt.

Edit:
Und das, obowhl ich anscheinend nur mit 10 Mann angetreten bin und 2 davon eigentlich "Jugendspieler" waren, die gegen harri nicht auf dem Parkett stehen sollten... :stupid:
« Letzte Änderung: 26. August 2007, 22:27:56 von Shaq15 »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #557 am: 27. August 2007, 10:20:13 »
FC Universitatea Bucurest   - International Timisoara 4:0
FC Focsani   - AC Piatra Neamt 1:2
SC Astra Bucuresti   - Torpedo Bucuresti 0:8
AC Alba Iulia   - Gloria Bacau 0:1 
Minerul Constanta   - International Bucuresti 2:1 
CSM Moinesti   - FC Curtea de Arges 1:3 
AC Buzau   - FC Dacia Arad 3:3
Petrolul Bistrita   - Politehnica Bucuresti 0:7
CFR Campina   - Olimpia Bucaresti 0:3

Olimpia unentschieden??? Shaq hab ich was verpasst?

Du machst die Meisterschaft noch mal richtig spannend! Respekt! Auch wenn Harrib das wesentlich leichtere Restprogramm hat wie du! Ach und Shaq du musst Torpedo schlagen, damit Arges fest in einen Internationalen Wettbewerb vertreten ist! Torpedo gibts sich da ja standesgemäß eher weniger mühe. Olimpia kommt über den 3.Platz nicht hinaus, nix gegen Olimpia aber find ich gut mal was anderes an der Spitze.
Leider kommt Universitateas Endspurt viel zu spät! Was soll Josephus?! Kannst du das nicht nächste Saison komplett mal so durchspielen! (Und nicht wieder schimpfen, meckern oder sonst was, sonderen einfach machen!)

So mein Nachwuchsteam hat gegen AC Buzau ein 3:3 geholt. Ja so ein Umbruch im Team ist echt schwer, hab schon 1:3 geführt zwischendurch! Naja so kann es gehen. Aber dafür wird mein Team in 2-3Jahren noch etwas besser werden. Mal sehen wie das wird!

 
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #558 am: 27. August 2007, 12:36:40 »
Endspurt ist gut  :) ... ist auch nicht so schwer, wenn es gegen CPU-Teams geht. Gegen die hat nur Juffo Probleme  :P . Mein Problem seid ihr aktiven Manager. Laßt gefälligst das Gewinnen gegen mich sein und alles ist in Ordnung!!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #559 am: 27. August 2007, 13:01:29 »
Endspurt ist gut  :) ... ist auch nicht so schwer, wenn es gegen CPU-Teams geht. Gegen die hat nur Juffo Probleme  :P . Mein Problem seid ihr aktiven Manager. Laßt gefälligst das Gewinnen gegen mich sein und alles ist in Ordnung!!!

Gegen CPUs hab ich auch Probleme! Aber egal, Mund abputzen und weiter machen!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #560 am: 27. August 2007, 13:41:56 »

CFR Campina   - Olimpia Bucaresti 0:3

Olimpia unentschieden??? Shaq hab ich was verpasst?

Da kann irgendwas nicht stimmen. Im Live-Ticker hat Olimpia 0:0 gespielt. Im Spielbericht wird zwar ein 0:3 angezeigt, aber es gibt keine Torschützen.
Ist das Spiel straverifiziert worden? Wenn ja wann passiert denn sowas?!

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #561 am: 27. August 2007, 14:28:53 »
Campina hat nicht genug Spieler aufgestellt. Damit ist das Spiel nicht gespielt worden und wird 3:0 für Olimpia gewertet. Sollte mir nächste Runde gegen Campina genauso gehen wenn sich der Manager nicht mehr einloggt.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #562 am: 27. August 2007, 14:45:02 »
Das ist mal wieder der allerletzte Scheiß! Warum haben die Manager kein Durchhaltevermögen, nur weil sie nicht um die internationalen Plätze spielen? Eine echte Schande ist das, ich bin einfach nur noch enttäuscht.

Aber für Rumänien sieht es international bald wahrscheinlich wieder viel besser aus, denn ab jetzt spielen dort ja nur noch rumänische Topteams. Von Curtea erwarte ich so einiges, deswegen wünsche ich mir auch eine direkte Quali für die. Olimpia wird im EC sicher auch einiges reißen können, ist ja nicht ganz so schwer wie der CC.

Nun wird es echt schwer in der Meisterfrage für jemanden zu sein, denn harri mausert sich zum Favoriten und Shaq zum Außewnseiter und normalerweise bin ich immer für den Außenseiter. :zunge:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #563 am: 27. August 2007, 15:02:08 »
und normalerweise bin ich immer für den Außenseiter. :zunge:

Schalke Fan?  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #564 am: 27. August 2007, 15:05:00 »
Nee, Bochum. Wobei ich natürlich immer eher für Schalke als für Bayern bin. Aber die Chancen auf den Meistertitel für Bochum sind in dieser Saison gar nicht so niedrig. :P

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #565 am: 27. August 2007, 15:29:56 »
Schlake?  :motz: Dieser *** Verein!

So das musste eben gesagt werden!

In der Meisterschaft bin ich für Harrib, hab ich ja schon ein paar mal erwähnt!

Im EC erwarte ich von Minerul und Olimpia einiges! 2 so starke Teams dürften einiges erreichen können!

Für Campina siehts auch eher schlecht aus jetzt! Da kommt doch bestimmt noch ein Reset und dann ist Juffos Campina auf dauer Weg vom Fenster in der 1.Liga.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #566 am: 27. August 2007, 18:22:23 »
Nein, dass bin ich!! ............. und sieht fast so aus als würde ich es mit aller Anstrengung wieder schaffen knapp zweiter zu werden  :D :D

und normalerweise bin ich immer für den Außenseiter. :zunge:

Schalke Fan?  :lach:

Stebbe

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #567 am: 27. August 2007, 21:28:33 »
Schreibe mal lieber in deine Signatur: Begleite Astra auf dem Weg in die 2. Liga!  :rofl:

Da hat wohl einer die Page nicht gelesen:
Zitat
...leitete das Projekt in Saison 16 wieder um einen internationalen Tabellenplatz zu spielen ein.

Es ist zqar sehr optimitisch, aber man muss halt ehrgeizige Ziele haben. Und wenn ich nicht den Kader nun komplett umgekrempelt hätte, würde ich wohl in Liga 1 bleiben, nur was bringt mir das auf lange Sicht? Die Spieler wären in 2 Saisons eh alle weg...(Karriereende)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #568 am: 28. August 2007, 13:06:29 »
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass du bis Saison 16 international spielst.
Die EWS läuft leider nicht so, wie man es gerne hätte und auch bei hoher Aufwertungswahrscheinlichkeit behalten die meisten trotzdem ihr Talent und können sich deswegen nicht verbessern.
An deiner Stelle würde ich mich erst einmal voll und ganz auf das Stadion und auf das Umfeld konzentrieren.

Stebbe

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #569 am: 28. August 2007, 16:33:11 »
Halte ich für äußerst unwahrscheinlich, dass du bis Saison 16 international spielst.
Die EWS läuft leider nicht so, wie man es gerne hätte und auch bei hoher Aufwertungswahrscheinlichkeit behalten die meisten trotzdem ihr Talent und können sich deswegen nicht verbessern.
An deiner Stelle würde ich mich erst einmal voll und ganz auf das Stadion und auf das Umfeld konzentrieren.
Danke für die Tipps, aber das ist ja bereits in vollem Gange... Und es steht ja nicht International spielen, sondern um einen Tabellenplatz. Das würde bedeuten, dass man frühestens Saison 17 international spielt, wenn man sich in Saison 16 international qualifizieren sollte. Wobei selbst das ja nicht einmal ein ausgegebenes Ziel ist, sondern nur um einen Platz spielen, bedeutet, dass ein Platz drunter, sprich 6, auch schon für ein erreichen des Zieles steht.  :scherzkeks: