Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #510 am: 22. Juli 2007, 13:45:55 »
Abwarten. Erst einmal muss harri die neue Festung aus Arad bezwingen.

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #511 am: 22. Juli 2007, 21:43:55 »
Moin,

hier bei International schätzt man sich sehr glücklich die "Festung" Arad geknackt zu haben - aber das mit Schale ist doch etwas verfrüht!!

.................. ich bin schon einmal in Schalke-Manier gescheitert und möchte es nicht wie mein liebenswerter Club wiederholen ;)

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #512 am: 22. Juli 2007, 21:48:03 »
Was für ein Spieltag! Was war vor allem mit Torpedo los???  :geschockt:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #513 am: 22. Juli 2007, 22:36:05 »
*lol*
Was soll ich zu meinem Spiel groß sagen? Bei 2 roten Karten gegen mein Team grenzt das Unentschieden schon an ein Wunder. Eigentlich eine Frechheit sowas!

Anscheinend hat es aber nicht nur mich erwischt, denn Torpedo hat der eine Ausfall noch viel mehr zu schaffen gemacht.


@Juffo:
Der Torwart hat bei turbo in der 2. Minute die rote Karte bekommen.



Wenn das die neue Kartenregelung von KSM ist, dann gratulier ich den Machern aber!
« Letzte Änderung: 22. Juli 2007, 22:37:27 von Shaq15 »

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #514 am: 23. Juli 2007, 17:31:52 »
Hm, dann sollte wenigstens der Ersatztorwart reingestellt werden.  :wall:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #515 am: 31. Juli 2007, 15:22:57 »
 :winken: Tippen!


Gloria Bacau   - International Bucuresti 0-13  Damit wird Bacau nochmal schön in den Abstiegskampf verwickelt.
Torpedo Bucuresti   - FC Curtea de Arges 1-2 aphrodite macht den Kampf ums internationale Geschäft noch mal spannend
AC Piatra Neamt   - FC Dacia Arad 0-7 gegen den Vorletzten sollte ein Sieg mehr wie drin sein.
International Timisoara   - Politehnica Bucuresti 0-3 Kampf im Niemandsland der Tabelle.
FC Universitatea Bucurest   - Olimpia Bucaresti  1-3 Olimpia schlecht wie nie aber trotzdem ein Sieg.
FC Focsani   - Petrolul Bistrita 5-0 Ein Sieg gegen den Tabellenletzten mehr wie möglich
SC Astra Bucuresti   - AC Buzau  0-4 im Tabellenkeller wirds noch mal spannend
AC Alba Iulia   - CSM Moinesti 1-0 Hartes Duell aber Alba erobert sich seinen Platz zurück
CFR Campina   - Minerul Constanta 0-6 klares Ding Campina bleibt unten Drin

und jetzt Ihr!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #516 am: 03. August 2007, 01:08:21 »
 :wall: :wall: :wall:
1:1 gegen AC Piatra Neamt. Arrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!
Sowas geht mal garnicht.


Aber für Torpedo wird es noch mal eng im Kampf um die internationalen Plätze! Juhu!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #517 am: 03. August 2007, 10:00:39 »
FC Universitatea Bucurest   - Olimpia Bucaresti  1-3 Olimpia schlecht wie nie aber trotzdem ein Sieg.

Sehr schöner Kommentar und so richtig. Fehlt nur noch die Ergänzung: Universitatea schlecht wie immer   :wall:

aphro

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #518 am: 03. August 2007, 13:30:38 »
Danke Vampier !!!

dein tipp hat mir scheinbar glück gebracht  :zustimm:

habe mir selber höchstens ein unentschieden erhoft, aber so ist ja auch ganz gut

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #519 am: 05. August 2007, 19:32:54 »
Danke Vampier !!!

dein tipp hat mir scheinbar glück gebracht  :zustimm:

habe mir selber höchstens ein unentschieden erhoft, aber so ist ja auch ganz gut

Nichts zu danken! "Helfe" immer gern.   ;)
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #520 am: 06. August 2007, 15:21:00 »
Wer hätte das gedacht: Torpedo besiegt Bucuresti....

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #521 am: 06. August 2007, 20:38:23 »
Wer hätte das gedacht: Torpedo besiegt Bucuresti....

Ja, und dass das zweite Mal diese Runde!!!

Diesmal lag´s  allerdings nicht am Gezocke mit der Taktik - ich war gerade bei der Aufstellung und bevor ich die Prozent umstellen konnte und die Auswechselungen vornehmen konnte (das erste Spiel seit 8 Runden ohne einen Wechsel) hatte der ZAT gestartet :(

Ich bin absolut sicher, dass es 5 Minuten zu früh war. Aber was soll´s mein Glückwunsch und mein Respekt gilt Turbo - einen hübschen Gruß an dieser Stelle :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #522 am: 07. August 2007, 10:54:10 »
Tipprunde!

Torpedo Bucuresti   - Gloria Bacau 7:0 was soll man da sagen?!
AC Piatra Neamt   - International Bucuresti 0:12 sichere Beute für den Tabellenführer
International Timisoara   - FC Curtea de Arges 1:3 und schön weiter an den Fersen von Torpedo bleiben
FC Universitatea Bucurest   - FC Dacia Arad 3:0 dieses Jahr für mich nix zuholen
FC Focsani   - Politehnica Bucuresti 3:1 Foscani hat die internationalen Plätze noch ins sichtweite
SC Astra Bucuresti   - Olimpia Bucaresti 0:10 Der Serienmeister wird wohl nix anbrennen lassen, schade Stebbe
AC Alba Iulia   - Petrolul Bistrita 9:0 gegen den Tabellenletzten!
Minerul Constanta   - AC Buzau 11:0 Der Verfolger hält kontakt zur Spitze.
CSM Moinesti   - CFR Campina 4:1 Campina bringt es irgendwie nicht voran
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #523 am: 09. August 2007, 17:04:22 »
So ehmmm...... Leude wie is, möchte keiner mehr Tippen?!
Naja komm ich ja heut abend hinter dann kann ich meine Bemühungen ja einstellen zu dem Thema


und zur nächsten Saison wieder davon anfangen... :D
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #524 am: 09. August 2007, 19:08:05 »
für den Anfang mal nur Tips - beim nächsten Mal mit Kommentar

Torpedo Bucuresti   - Gloria Bacau 6:1
AC Piatra Neamt   - International Bucuresti 1:7
International Timisoara   - FC Curtea de Arges 0:2
FC Universitatea Bucurest   - FC Dacia Arad 1:1
FC Focsani   - Politehnica Bucuresti 2:1
SC Astra Bucuresti   - Olimpia Bucaresti 0:13
AC Alba Iulia   - Petrolul Bistrita 13:0
Minerul Constanta   - AC Buzau 13:0
CSM Moinesti   - CFR Campina 1:1

.............. würde mich interessieren, was man beim Toto dafür bekäme 3x ein 13:0 richtig zu tippen  :gruebel: :gruebel:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #525 am: 09. August 2007, 22:20:33 »
Harri was ist los? Willst du doch nicht Meister werden?

Und ein Sensationelles Unentschieden gegen Josephus!
War wohl ein nettes Spiel!
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 23:01:12 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #526 am: 09. August 2007, 23:15:00 »
So langsam müsste doch jeder begriffen haben daß gegen mein Team Punkte NIEMALS sensationell sind. Auch nicht mit 300 ein.St weniger. Ich verstehe den Mist einfach nicht. Bei vernünftigen Fussballmanagern habe ich keinerlei Probleme, erfolgreich zu sein. Beim grössten Fussballmanager weltweit gehöre ich aktuell zu den Top 0,5% aller Manager. Nur hier scheitere ich absolut. Das macht so keinerlei Spaß :-(

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #527 am: 10. August 2007, 08:27:22 »
............. natürlich will ich noch Meister werden, aber so ist es halt.

Kaum kümmere ich mich verstärkt um andere Themen, wie z.B. Fitness und Einsatzoptimierung schon bleiben wieder Punkte liegen :)

Ich habe die letzten ZAT´s meine Gehälter um knapp eine Mio auf 4,4 Mio reduziert. Den Altersschnitt in meinem Team weiter reduziert und zudem den Kadermarktwert weiter erhöht.

.......... ist alles schön und gut, aber 0 Punkte aus den letzten zwei Spielen heißt, dass ich mehr abgegeben habe als die ganze Runde bisher  :motz: :motz: :motz: ........... da muss ich wieder drann arbeiten, sonst wird´s am Ende wieder nichts mit ´nem Titel!!

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #528 am: 10. August 2007, 08:59:38 »
Ich gönne dir auf jeden Fall den Titel, aber du musst auch wieder was dafür tun. Also go for it!!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Stebbe

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #529 am: 10. August 2007, 11:21:26 »
So langsam müsste doch jeder begriffen haben daß gegen mein Team Punkte NIEMALS sensationell sind. Auch nicht mit 300 ein.St weniger. Ich verstehe den Mist einfach nicht. Bei vernünftigen Fussballmanagern habe ich keinerlei Probleme, erfolgreich zu sein. Beim grössten Fussballmanager weltweit gehöre ich aktuell zu den Top 0,5% aller Manager. Nur hier scheitere ich absolut. Das macht so keinerlei Spaß :-(

Deswegen hatte ich zwischenzeitlich auch den Spielspaß verloren, nu is er wieder da, da ich was aufbauen kann :)

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #530 am: 10. August 2007, 11:27:03 »
Wie hast du die Million denn eingespart. Durch Gehaltsneuverhandlungen? Dann wären die Ergebnisse durch den Moralverlust ja rech einfach zu erklären...

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #531 am: 10. August 2007, 11:27:56 »
@Josephus:
Welchen Manager meinst du denn? Vielleicht kann ich meine Liste von 6 Mangern ja noch erweitern....

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #532 am: 10. August 2007, 13:57:03 »
Hattrick! Ist mein absoluter Managerfavorit. Welche spielst du denn noch?

Noch der Link: www.hattrick.org
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 13:57:46 von Josephus »

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #533 am: 10. August 2007, 14:06:53 »
So langsam müsste doch jeder begriffen haben daß gegen mein Team Punkte NIEMALS sensationell sind. Auch nicht mit 300 ein.St weniger. Ich verstehe den Mist einfach nicht. Bei vernünftigen Fussballmanagern habe ich keinerlei Probleme, erfolgreich zu sein. Beim grössten Fussballmanager weltweit gehöre ich aktuell zu den Top 0,5% aller Manager. Nur hier scheitere ich absolut. Das macht so keinerlei Spaß :-(

Deswegen hatte ich zwischenzeitlich auch den Spielspaß verloren, nu is er wieder da, da ich was aufbauen kann :)

Das ist es auch, was mich bei KSM gehalten hat. Ist schön zu sehen, wie sich ein Kader langfristig aufbauen läßt. Mein Team ist jetzt da, wo sich theoretisch die Lorbeeren ernten lassen sollten. Nur noch 20 ein.St hinter Minerul und 40 ein.St hinter Olimpia. Vom Teamwert sind nur noch International und Minerul wertvoller. Aber grau ist alle Theorie.

Nochmal werde ich definitiv keine Aufbauarbeit leisten. Vielleicht kommt irgendwann doch der Durchbruch und ich kann da mitspielen wo mein Team vom Potential her hingehören würde. Die nächsten 5-10 Saisonen muß ich eigentlich nichts mehr am Kader umbauen und kann mein Team auslaufen lassen wie das scheinbar Olimpia im Moment tut. Irgendwann werden mir zwar die Gehälter das Genick brechen aber bis dahin habe ich dann hoffentlich mal wenigstens europäische Luft geschnuppert.

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #534 am: 10. August 2007, 15:31:11 »
Ja, größtenteils durch Gehaltsverhandlungen - wobei ich mir eigentlich immer den letzten Tag von längeren Verletzungspausen genommen habe - i.d.R haben meine Spieler bei 10% unter gefordertem Gehalt keine Moralabzüge. Ich habe es halt mit zweimal 10% gemacht einmal relativ zu Beginn der Saison und jetzt die zweite Welle.

Weiter habe ich auch Tauschgeschäfte mit gleichwertigen Spielern gesucht, nur um die Gehälter runterzubekommen und die 40 ZAT Verhandlungssperre auf 15 ZAT´s zu verringern.

Meine aktuelle Teamstärke ist aber nicht Moralbedingt niedrig - ich gebe meinen Talenten einfach nur selbst Einsatzminuten.

 
Wie hast du die Million denn eingespart. Durch Gehaltsneuverhandlungen? Dann wären die Ergebnisse durch den Moralverlust ja rech einfach zu erklären...

Stebbe

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #535 am: 10. August 2007, 15:59:30 »


http://ksmstebbe.ks.funpic.de/  <- SC Astra Bucuresti goes Web  :jubeln:. Aber noch ist nicht viel drauf.
« Letzte Änderung: 10. August 2007, 16:44:04 von Stebbe »

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #536 am: 10. August 2007, 16:16:24 »
Hallo? Ihr wisst, dass diese Art von Werbung verboten ist, oder?

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #537 am: 10. August 2007, 19:12:21 »
Dann einfach editen.

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #538 am: 12. August 2007, 19:24:39 »
Nach dem Desaster am letzten ZAT nach meinem ersten Tipp heute aus Aberglauben natürlich keiner ;) - ich werde erst wieder tippen, wenn ich mindestens 6 Punkte Vorsprung habe  :motz:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #539 am: 12. August 2007, 22:13:13 »
AC Piatra Neamt     -   Torpedo Bucuresti   0:7 Da wird es wohl keine Überraschung geben.
International Timisoara     -   Gloria Bacau   3:1 Duell der Aufsteiger
FC Universitatea Bucurest     -   International Bucuresti   1:3 Wieder ein Schritt richtung Meisterschaft
FC Focsani     -   FC Curtea de Arges   1:2 Duell der Aspiranten um einen internationalen Platz, Vorteil Curtea
SC Astra Bucuresti     -   FC Dacia Arad   1:4 Sorry das muss ich einfach gewinnen
AC Alba Iulia     -   Politehnica Bucuresti   2:1 Alba ist zwar nicht mehr das was es war, aber es reicht
Minerul Constanta     -   Olimpia Bucaresti   2:2 Minerul stolpert am Serienmeister
CSM Moinesti     -   Petrolul Bistrita   5:0 Gegen den Tabellenletzten
CFR Campina     -   AC Buzau       2:0 Campina befreit sich aus dem Abstiegssumpf 
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;