Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #420 am: 22. Juni 2007, 11:47:22 »
Wieso? Man kann ganz einfach parallel selbst NMRs anhäufen, auch wenn das nicht die feine Art ist. :)

AntiDudner

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #421 am: 22. Juni 2007, 11:51:34 »
du hast aber noch gar keine nmr's  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #422 am: 22. Juni 2007, 11:53:58 »
Logisch. Hatte mich auch vor etwa 30 Minuten eingeloggt.  :wall:

AntiDudner

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #423 am: 22. Juni 2007, 11:56:56 »
warum? deswegen wolltest du gestern, dass ich dein ergebniss poste

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #424 am: 22. Juni 2007, 12:00:45 »
Aber ich hatte da doch schon gesehen, dass es eh nichts bringt, weil der Manager von Torpedo sich wieder eingeloggt hatte. Schluss jetzt! Spam uns nicht Rumänien voll, Cartman!  :motz:

AntiDudner

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #425 am: 22. Juni 2007, 12:02:54 »
 :cry: okay ich geh... viel spaß euch rümänen... liebe grüße an turbo  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #426 am: 24. Juni 2007, 17:12:02 »
Hey shaq15 wie hoch gewinnst du heute?

Die Top 3 hat heute doch recht leichtes Spiel.
Während sich mit dem FC Curtea de Arges   und dem AC Alba Iulia 2 Tabellennachbarn miteinander messen.
Alba hat mit dem Manager Onkel Witte( kennt jemand den Mann?) einen neuen Mann am Spielfeldrand. Mal sehen wie er sich einführt. Zuguterletzt könnte Olimpia mit einem wahrscheinlichen Sieg noch von einem Ausrutscher von Curitea oder Albas profitieren.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #427 am: 24. Juni 2007, 18:21:57 »
Schon heftig, mit welchen direkten Konkurrenten sich Olimpia in dieser Saison abkämpfen muss.  :geschockt:

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #428 am: 24. Juni 2007, 19:02:39 »
.......... diese vermeintlich leichten Spiele liebe ich - bin im Pokal ja auch nicht gegen shaq ausgeschieden ............. !!!!!

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #429 am: 24. Juni 2007, 19:26:45 »
@Vampir82:
Ich rechne heute mit einer Niederlage. Muss schauen, das ich für Rumänien noch ein paar Punkte herausspielen kann. Da hat die Liga noch Nachrang.

@harri:
Versteh ich jetzt nicht ganz? Dein Gegner heute ist leicht, ja. Wirst du locker gewinnen, ok. Aber was hat das mit mir zu tun? Gegen mich hast du ja gewonnen....oder zählst du mich auch schon zu den leichten Gegnern?

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #430 am: 24. Juni 2007, 20:23:27 »
Nein, in der Regel geb ich meine Punkte gegen vermeintlich schwache Gegner ab - diese Runde bisher nicht in der Liga, dafür aber im Pokal, erst gewinne ich gegen dich und direkt im Anschluss scheide ich gegen ein Team aus, dass 350 Punkte schwächer sit als ich :(

Hab´gerade nachgeschaut die ersten sechs haben allesamt gewonnen von daher keine Veränderung an der Spitze!

Anbei die Ergebnisse für die, die keinen Premium haben:

Ergebnisse - Liga 1
Politehnica Bucuresti   -    CSM Moinesti   1   :   3
FC Dacia Arad   -    Minerul Constanta   0   :   6
FC Curtea de Arges   -    AC Alba Iulia   1   :   3
International Bucuresti   -    SC Astra Bucuresti   5   :   2
Gloria Bacau   -    FC Focsani   0   :   3
Torpedo Bucuresti   -    FC Universitatea Bucurest   2   :   0
AC Piatra Neamt   -    International Timisoara   3   :   0
Olimpia Bucaresti   -    AC Buzau   6   :   1
CFR Campina   -    Petrolul Bistrita   3   :   0

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #431 am: 24. Juni 2007, 21:51:43 »
Was war denn heute bitte mit meinem Gegner los. Ich habe mir ein Unentscheiden erhofft und gewinne mit dem besten Ergebnis des Abends 6:0 bei so wenig Einsatz? Da hat es das Glück heute aber sehr gut mit mir gemeint. Ich hoffe nur es bleibt mir auch zum nächsten ZAT treu!

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #432 am: 24. Juni 2007, 22:05:27 »
Schöne Sache! Wenn Campina so weitermacht, werden die bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben!  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #433 am: 24. Juni 2007, 22:10:51 »
Lauter Totalausfälle im Team. Min. 3 mit ner 6 glaub ich. Ein schwarzer Tag für Arad.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #434 am: 25. Juni 2007, 10:23:00 »
Wenigstens stehst du noch in der vorderen Tabellenhälfte. Auf die habe ich einen deutlichen Abstand  :( . Gegen Torpedo war erwartungsgemäß wenig zu holen.

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #435 am: 26. Juni 2007, 13:38:10 »
Die verbleibende Substanz bei Alba war wohl zu gering oder der Schuldenberg zu drückend.

Übernimmt ein neuer Manager bei Wechsel eigentlich die Schulden oder erfolgt da ein Reset? Bin da ahnungslos...

Keine der beiden Dinge war ausschlagebend dass ich nach Portugal gegangen bin und kann dich beruhigen. Alba ist Schuldenfrei!



Allzu lange tragfähig scheint die Situation bei Alba Iulia doch nicht gewesen zu sein. Der neue Manager OnkelWitte hat Schritte für einen längerfristigen Gesundschrumpfungskurs eingeleitet. Mit Zijad Music wurde der letzte noch verbliebene wertvolle Spieler verkauft, um günstige Potentialspieler im 60St.-Bereich zu verpflichten. Die Overspending-Zeiten bei Alba sind wohl vorbei. Durch die kurzfristige Schwächung sollte der Verein und Rumänien langfristig gewinnen  :zustimm:

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #436 am: 26. Juni 2007, 14:08:28 »
Wenigstens stehst du noch in der vorderen Tabellenhälfte. Auf die habe ich einen deutlichen Abstand  :( . Gegen Torpedo war erwartungsgemäß wenig zu holen.

Ja das ist bei mir aber auch schon ende meiner Möglichkeiten! Baue grade massiv am Kader, was mich ziemlich zurückwerfen wird! Mal sehen ob ich alles ruiniere oder in eine bessere Zukunft starte. Momentan hab ich bei letzterem etwas bedenken. Hab grade eine echt üble Niederlage kassiert, die ich immernoch nicht verdaut habe. Man....der neue Star im Mittelfeld war direkt mal ein Totalausfall, ob sich die Investition gelohnt hat zweifle ich momentan an  :cry:
Mein Team beherbergt auch immer mehr Ausländer, Grundgedanke waren eigentlich 4-6 im ganzen Kader, aber Rumänen mit dem Profil, das ich suche sind schwer zu finden. Alles nicht so einfach zur Zeit.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #437 am: 26. Juni 2007, 14:36:52 »
Richtig gute Skandinavier findet man jedenfalls zur Zeit immer bei mir. ;)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #438 am: 26. Juni 2007, 14:41:20 »
Richtig gute Skandinavier findet man jedenfalls zur Zeit immer bei mir. ;)


Mein neuer Mittelfeld Star kommt aus Finnland! Ist bis jetzt nicht so seine Gegend würd ich sagen.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #439 am: 26. Juni 2007, 15:42:03 »
Rumänische Spieler? Zwei davon habe ich als Kaderfüller  ;) . Potentialspieler sind so rar, daß ich bei meinen Spielern nicht auch noch auf Nationalität achten kann. Österreich ist das einzige Land, aus dem ich mehr als zwei Spieler habe. Naja, Teile von Rumänien haben schließlich auch zu KuK gehört...

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #440 am: 26. Juni 2007, 17:01:11 »
Ich hatte mal wohl das allergrößte Talent Rumäniens. Kilby Ringel hieß er (vor der Namensänderung) und hatte damals schon mit 19-21 Jahren eine ein. Stärke von 90. Ich werde wohl aber leider nie erfahren, wo der nun spielt oder ob es ihn überhaupt noch gibt...
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 14:15:13 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #441 am: 27. Juni 2007, 09:13:22 »
Wir bräuchten mehr Manager in Rumänenien! Dann wäre der Pool an Perspektivspielern rumänischer Herkunft wesentlich größer!Zudem werden die Talente in den Jugendabteilungen immer schlechter oder? wenn ich mir meine Jugend so anschau.... höchstens mal 2.Liga Spieler, aber ne richtig gute ein.Stärke für 1.Liga werden die wohl nie erreichen! Wie viele Jugendspieler kann man noch mal mit PN haben? (und was kostete PN nochmal)
Weil wenn man mehr Spieler in seiner Jugendabteilung hat muss da doch mehr fähiges Material bei sein!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #442 am: 27. Juni 2007, 09:58:35 »
Mit PA hast du 11 Jugendspieler. Hilft aber auch wenig. Ich habe in meiner Jugend zwei Spieler, die einen Wert >30Tsd. $ haben. Der beste ist 16 Jahre und 44/39. PA würde ich eher wegen dem Training der ersten Mannschaft holen. Was aus der Jugend oder den Amateuren kommt, ist bei mir nur Schrott. Da war noch nie was richtig brauchbares dabei seit ich KSM spiele.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #443 am: 27. Juni 2007, 11:02:47 »
Mit PA hast du 11 Jugendspieler. Hilft aber auch wenig. Ich habe in meiner Jugend zwei Spieler, die einen Wert >30Tsd. $ haben. Der beste ist 16 Jahre und 44/39. PA würde ich eher wegen dem Training der ersten Mannschaft holen. Was aus der Jugend oder den Amateuren kommt, ist bei mir nur Schrott. Da war noch nie was richtig brauchbares dabei seit ich KSM spiele.

Dann Lohnt das ja nicht.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #444 am: 27. Juni 2007, 13:13:06 »
@Josephus:
In welcher Hinsicht genau ist das Training bei PA denn besser?

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #445 am: 27. Juni 2007, 14:17:21 »
Erstens kannst du Co-Trainer einstellen, die mehr aus einzelnen Trainingsarten herausholen und zweitens kannst du sämtliche Technikskills ausgeglichen trainieren, so dass man mit genügend Zeit echte Topspieler vorzeigen kann.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #446 am: 27. Juni 2007, 15:07:02 »
Erstens kannst du Co-Trainer einstellen, die mehr aus einzelnen Trainingsarten herausholen und zweitens kannst du sämtliche Technikskills ausgeglichen trainieren, so dass man mit genügend Zeit echte Topspieler vorzeigen kann.

Das ist eigentlich  ein argument dafür, also kann man ohne PA kein Team selbst Formen, das ist wiederum deprimierent...
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #447 am: 27. Juni 2007, 15:29:58 »
@Juffo:
Hat man da denn tatsächlich einen Vorteil? Hab zwar seit Jahren einen PA, den Co-Trainer aber nur im ersten Jahr genutzt. Danach nicht mehr, weil er weniger geleistet hat als bei normalem Einzeltraining. Sollte ich mir das also nochmal anschauen?

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #448 am: 27. Juni 2007, 15:49:25 »
Das kann ich dir nicht sagen, habe selbst keinen PA. :)

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #449 am: 27. Juni 2007, 17:12:06 »
Co-Trainer nutze ich auch nicht. Der Kostenfaktor ist mir zu hoch. Da kennt sich harri gut mit aus, was die bringen. Hatte er mal in einem Thread hier im Forum gepostet.

Für mich gibt's beim Training zwei Hauptnutzen:
1. Höherer Trainingseffekt auch ohne Co's
Bei Techniktraining 0,58 statt 0,5 Verbesserung; bei Kondi / Fitness sind's 1,18 statt 0,85 (?).
2. Gezielteres Training
Individuelles Training pro Spieler auch fürs Mannschaftstraining.