Autor Thema: [Archiv]: Divizia 1/2 ab Saison 10  (Gelesen 78964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #360 am: 06. Juni 2007, 20:28:59 »
Naja, wenn man seit 3 Saisons auf ihn schon wartet...

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #361 am: 07. Juni 2007, 15:44:28 »
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Wenn man so Erfolghaben kann oder will.

Ich persönlich sehe den FC Dacia Arad erstmal als Ausbildungsverein an, was sich noch negativ auf die ein.Stärke des Teams in den nächstens 1-2 Saisons auswirken wird. Da wird meine Motivation und mein Mut gefragt sein!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #362 am: 07. Juni 2007, 16:10:59 »
@Vampire: Sollte keine persönliche Kritik an irgend wem sein!
Natürlich kann und wird jeder in diesem Spiel seine persönlichen Vorstellungen und Ziele zu verwirklichen versuchen.

Meine Äußerung stellte lediglich einen Wunsch im Sinne  der Entwicklung Rumäniens dar :)

.................... international und auch national, da die Abstände zwischen den Topteams und den anderen Clubs sukzessive steigen und bald so groß sind, dass auch mit Taktik nichts mehr zu machen ist.

Das macht es auch für die Manager dieser Clubs uninteressanter, wenn die Saison praktisch aus 4-6 Spielen und einem Patzer besteht :(

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #363 am: 07. Juni 2007, 22:38:14 »
Hab das auch nicht als Kritik aufgefaßt, sondern als Meinung und hab meine kund getan.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #364 am: 07. Juni 2007, 22:39:10 »
Erste Saisonniederlage für International.
 :respekt: an Turbo!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #365 am: 08. Juni 2007, 18:53:57 »
Naja...die erste Niederlage war ja nett anzusehen, leider gab es bei mir auch nur einen Punkt. Dieser ist bei 3 Punkten von Torpedo und Olimpia allerdings nicht viel wert...

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #366 am: 10. Juni 2007, 09:23:38 »
Spieltag 9:


FC Foscani @ Politehnica Bucuresti
Unter normalen Umständen wäre das eine eindeutige Sache. Da ralf allerdings international richtig ins Zeug gelegt hat, könnte der Ausgang dieser Begnung richtig spannend werden. Ich würde mir als Belohnung für die tolle Leistung gestern einen Sieg von Foscani wünschen.

FC Universitatea Bucurest @ FC Dacia Arad
Da Universitatea jüngst die Freude am Gewinnen entdeckt zu haben scheint, gehe ich hier vom zweiten Sieg in Folge vür Josephus aus. Sollte eigentlich machbar sein...außer Vampir änder seine Taktik.

Die übrigen Partien sollten mMn relativ eindeutig sein. Überraschungen sind natürlich immer möglich, deswegen schauen wir mal wer hier Punkte verschenkt.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #367 am: 10. Juni 2007, 13:21:41 »
Spieltag 9:

FC Universitatea Bucurest @ FC Dacia Arad
Da Universitatea jüngst die Freude am Gewinnen entdeckt zu haben scheint, gehe ich hier vom zweiten Sieg in Folge vür Josephus aus. Sollte eigentlich machbar sein...außer Vampir änder seine Taktik.


Ich und Taktik? Das passt ja garnicht zusammen.
Zudem fehlen mit 2 Schlüsselspieler. Mein Tothüter und ein Mittelfeldspieler fallen wegen roten Karten in den letzten beiden Spielen aus. Von daher wirds noch viel schwerer!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #368 am: 10. Juni 2007, 14:59:57 »
Spieltag 9:


FC Foscani @ Politehnica Bucuresti
Unter normalen Umständen wäre das eine eindeutige Sache. Da ralf allerdings international richtig ins Zeug gelegt hat, könnte der Ausgang dieser Begnung richtig spannend werden. Ich würde mir als Belohnung für die tolle Leistung gestern einen Sieg von Foscani wünschen.





naja ich rechne auch mit einer niederlage :)

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #369 am: 11. Juni 2007, 10:27:48 »
Spieltag 9:

FC Universitatea Bucurest @ FC Dacia Arad
Da Universitatea jüngst die Freude am Gewinnen entdeckt zu haben scheint, gehe ich hier vom zweiten Sieg in Folge vür Josephus aus. Sollte eigentlich machbar sein...außer Vampir änder seine Taktik.


Ich und Taktik? Das passt ja garnicht zusammen.
Zudem fehlen mit 2 Schlüsselspieler. Mein Tothüter und ein Mittelfeldspieler fallen wegen roten Karten in den letzten beiden Spielen aus. Von daher wirds noch viel schwerer!

Unglaublich  :jubeln: !!! Mein erster Sieg gegen Dacia, seit Vampier das Ruder übernommen hat. Irgendwann musste es doch klappen bei dem ein.St-Unterschied.

In der Liga bin ich zwar weiterhin letzter der aktiv gemanagten Vereine, aber der Anschluß ist hergestellt. Eine krasse Zweiteilung der Tabelle nach so wenigen Spieltagen. Die ersten 10 Plätze stehen fest, wenn auch noch nicht in der genauen Reihenfolge.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #370 am: 11. Juni 2007, 12:14:21 »
Ich hoffe einfach mal, dass in dieser Saison ein Underdog die Meisterschaft übernimmt. Ist doch langweilig, wenn jene nur unter Torpedo, Olimpia und Minerul ausgespielt wird.
Arad hätte ich mal wieder die Meisterschaft gegönnt, ganz wie in alten Zeiten. Wird wohl aber für längere Zeit wohl ein Wunschtraum bleiben.
Somit setze ich jetzt sämtliche Hoffnungen in International oder Foscani! Das wäre ein Ding, wenn letztere es schaffen würden. Der Verein wurde in den ersten Saisons übrigens von einem persönlichen Kumpel von mir gemanagt. Wen interessiert's. ;)

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #371 am: 11. Juni 2007, 14:46:58 »
Den beiden würde ich es auch gönnen  :)

Hauptsache, die Meisterschaft geht an einen rumänientreuen Manager, der seinen Verein langfristig aufbaut. Bin wie harri kein Fan von Managersöldnern, die einen Verein mit teuren Leihspielern aufpumpen für den kurzfristigen Erfolg, danach das Weite suchen und einen ruinierten Verein hinterlassen. Zum Glück gibt es in Rumänien einige Vereine, die solche Versuche verhindern können. Soll ja nicht sein, wie in Weißrussland hier  ;)

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #372 am: 11. Juni 2007, 15:35:08 »
Ach...ich hätte nichts dagegen, wenn die Meisterschaft wieder an mich gehen würde. Trotzdem wird in diesem Jahr kein Weg an harri vorbeiführen. Einzig Turbo könnte ihm durch das frühe ausscheiden noch gefährlich werden. Ich vertraue aber darauf, dass die Manager im Falle des Falles ihres dazu beitragen werden, harri den Vortritt zu lassen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #373 am: 12. Juni 2007, 13:01:56 »
...
Arad hätte ich mal wieder die Meisterschaft gegönnt, ganz wie in alten Zeiten. Wird wohl aber für längere Zeit wohl ein Wunschtraum bleiben.
...

Freud mich, wenn man meinem Team einen Titel gönnt! Ich scheine ja bei einigen Managern Sympatie-Pluspunkte gesammelt zu haben!
Aber ich muss leider sagen, dass der FC Dacia Arad in den nächsten 5 Saisons keinen Titel eringen wird. Dafür sind die unterschiede in der Liga einfach zu Groß! Meine Infrastruktur muss da noch um einiges wachsen das ich mit den großen dieser Liga auf Augenhöhe in den Ring steigen kann! Und dann muss man noch sehen das die Konkurrenz ja auch nicht schläft und sich weiterentwickelt. Von daher wartet noch viel arbeit auf mich, zudem brauch ich bei Personalentscheidungen ein glückliches Händchen!

MfG
Vampier82
FC Dacia Arad
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 13:02:45 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #374 am: 14. Juni 2007, 11:51:04 »
Spieltag 10:

Auch heute stehen nicht nur bereits entschiedene Partien auf dem Programm.

FC Curtea de Arges @ FC Universitatea Bucurest
Viel ausgeglichener könnten die Teams von der Stärke her gar nicht sein, die Tabellenposition spricht allerdings eine andere Sprache. Josephus konnte mit seinem Team bis jetzt noch nicht voll überzeugen. Curtea ist da sicherlich ein wegweisender Prüfstein und wird die Frage klären wohin sich Universitatea in dieser Saison tabellenmäßig orientiert.

FC Dacia Arad @ FC Foscani
Nur 2 Punkte trennen diese beiden Teams, wobei ralf mit seinen Mannen wahrscheinlich für jedermann der Favorit ist. Auch wenn er in der Tabelle etwas abgerutscht ist, rechne ich mit einem Sieg für Ihn.

Olimpia Bucuresti @ AC Alba Iulia
In der Liga hat sich m3 zuletzt bärenstark präsentiert, allerdings muss er noch etwas Kräfte für den nächsten Spieltag auf internationaler Bühne sparen, wenn er sich nicht blamieren will. Ich würde hier fast auf einen Sieg von Schorse tippen..

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #375 am: 14. Juni 2007, 16:37:18 »
Spieltag 10:

FC Curtea de Arges @ FC Universitatea Bucurest
Viel ausgeglichener könnten die Teams von der Stärke her gar nicht sein, die Tabellenposition spricht allerdings eine andere Sprache. Josephus konnte mit seinem Team bis jetzt noch nicht voll überzeugen. Curtea ist da sicherlich ein wegweisender Prüfstein und wird die Frage klären wohin sich Universitatea in dieser Saison tabellenmäßig orientiert.


Wohl wahr  :rolleyes: ... ich hoffe drauf, daß sich die letzten beiden ZAT's nicht als Strohfeuer entpuppen und ich in der Liga den Anschluß halten kann gegen einen direkten Konkurrenten.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #376 am: 14. Juni 2007, 19:02:17 »
Hm, bin am Überlegen, ob ich nicht zur neuen Saison nach Rumänien wechsel. Hängt aber von diversen Dingen ab. Vor allem sollte das Forum noch aktiver werden. Und wenn, dann würde ich wohl auch nur Gloria Bacau oder einen anderen Tradtitionsverein nehmen. Mal schaun, ob die überhaupt die Klasse halten können...
« Letzte Änderung: 15. Juni 2007, 17:22:55 von Juffo »

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #377 am: 14. Juni 2007, 22:30:42 »
Guckt sich mal bitte einer die Marktwerte der Top 5 Torjäger nach!
Irgendwie paast mein Mann da nicht rein!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #378 am: 14. Juni 2007, 22:33:11 »
...und nach den ein. Stärken! sogar in den Top10 fällt der auf.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #379 am: 14. Juni 2007, 22:42:22 »
Ein ganz dickes Lob an Campina, die es geschafft haben gegen Torpedo einen Punkt zu erkämpfen. Leider sieht es zwar so aus, als würde der Manager sein Team zu Grunde richten, an dem Unentschieden gibt es jedoch nichts auszusetzen!

@Juffo:
Traditionsclub hin oder her...in der History hat der Verein auch nichts stehen, das Stadion ist ebenfalls nicht berauschend. Von daher würde ich mir an deiner Stelle irgendeinen Verein nehmen und ihn zum zweiten Torpedo aufbauen!

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #380 am: 14. Juni 2007, 22:47:55 »
Ich bin zu doof für dieses Spiel  :( ... wieder eine klare Niederlage gegen einen Wettbewerber. Es ist irgendwie beschissen bei KSM, daß Manager irgendwo her kommen, direkt ein aufgebautes Team übernehmen und abstauben, während jahrelange Aufbauarbeit in Dauerfrust endet. Kotzt mich echt an. Jede aufkeimende Motivation wird sofort wieder im Keim erstickt. Drecksgame.

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #381 am: 14. Juni 2007, 23:04:44 »
hJosephus ich mag deine mannschaft voll...die ist voll jung und stark...ich verstehe auch nicht wieso du oben nicht mit spielst

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Divizia 1
« Antwort #382 am: 14. Juni 2007, 23:13:37 »
HEY! Josephus nicht die Flinte ins Korn schmeissen! Irgendwann startet dein Team mit dir richtig durch! Geduld!


Also noch mehr wie du schon bewiesen hast.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #383 am: 14. Juni 2007, 23:16:18 »
ja da bin ich der gleichen meinung

Josephus

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #384 am: 15. Juni 2007, 15:57:30 »
Hm, bin am Überlegen, och ich nicht zur neuen Saison nach Rumänien wechsel. Hängt aber von diversen Dingen ab. Vor allem sollte das Forum noch aktiver werden. Und wenn, dann würde ich wohl auch nur Gloria Bacau oder einen anderen Tradtitionsverein nehmen. Mal schaun, ob die überhaupt die Klasse halten können...

Hi Juffo, wenn die Saison weiter so bescheiden läuft für mich, kannst du nach der Saison Universitatea übernehmen. Potential für einen taktisch fähigen Manager sollte es genug geben...

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #385 am: 15. Juni 2007, 17:29:22 »
Ich werde bestimmt nicht den Verein übernehmen, welcher damals mir den Aufstiegsplatz wegschnappte. Jeder braucht sein Feindbild unter den Teams. ;)

@Shaq: Da magst du Recht haben, erreicht haben sie nie etwas. Aber es geht mir auch um mehr als das. Ich verbinde soviel Erinnerungen mit diversen Vereinen, sie hatten damals das Ligengeschehen geprägt. Bacau hatte ich immer als schönen Punktelieferant in Erinnerung, jetzt ist bald die Zeit gekommen dies zu ändern.
Noch ein Team reizt mich sehr, nämlich Rapid Brasov. Gegen die habe ich mit Torpedo damals immer verkackt. Aber die kicken jetzt ja nur noch in der 2B mit einer Stärke von 227.

Verfolgt ihr auch die zweiten Ligen? Gogesch peilt den direkten wiederaufstieg an und baut sein Team langsam, aber sicher wieder auf. Hatte wohl doch seinen Grund, dass er kampflos abgestiegen ist.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 14:52:32 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #386 am: 18. Juni 2007, 16:22:37 »
Hat m3 gerade kein Bock mehr oder hat Shaq die ultimative Taktik gefunden? Auf jeden großen Glückwunsch zu diesem Kantersieg!  :geschockt:

Fotomac

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #387 am: 18. Juni 2007, 16:46:07 »
ja ich war auch voll geschockt...und das auch noch auswärts.... :zustimm:

Shaq15

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #388 am: 18. Juni 2007, 16:49:51 »
@Juffo:
Ich glaube es ist mehr am Einsatz gelegen. Während m3 scheinbar voll geschohnt hat, habe ich mir nochmal erhöhten Einsatz herausgenommen. Mal sehen wie sich das auf den CC morgen auswirkt.

Juffo

  • Gast
Re: Divizia 1
« Antwort #389 am: 18. Juni 2007, 17:14:50 »
Trotzdem ist das ein demonstrativer Dämpfer für das einst unanfechtbare Königsteam, was mich persönlich sehr freut. Wird wohl die schlechteste Saisonplatzierung von Olimpia seit Beginn von KSM, denke ich mal.  :ja: