Spieltag 8:
...let's get ready to rumble!!!
Was für Paarungen:
Torpedo empängt International und muss wohl gewinnen, um weiter im Rennen um den Titel dabei zu bleiben. 9 Punkte wären schon ein verdammt großer Rückstand...hoffen wir mal, dass turbo nicht nur im Forum so inaktiv ist und uns eine spannende Begegnung gegen den Favoriten harri liefert.
Universitatea gegen Politehnica...beide Manager haben Einiges gut zu machen...wer wird hier die Nase vorne haben und den direkten Konkurrenten abschütteln können? Ich tippe auf Josephus, schließlich scheint er diese Saison etwas motivierter zu sein.
Foscani vs. Olimpia heißt es am Platz daneben. Von der Stärke her eine eindeutige Sache, von der Tabellenplazierung her allerdings ein ganz enges Ding, denn ralf12 macht auch dieses Jahr wieder einen tollen Job. Dazu kommt noch, dass m3 immer für einen Ausrutscher gut ist. Ein enges Spiel steht an.
Zu guter letzt darf/muss ich das Team aus Campina begrüßen. Kein all zu günstiger Zeitpunk für ein so schweres Spiel, aber Ausreden helfen einem hier nicht weiter. Ich werde natürlich versuchen meine Spieler für dieses Spiel wieder richtig zu motivieren, denn schließlich geht es hier um 6 Punkte!