VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann hofft mal das er bis saisonende dort bleibt
so ich bin jetzt auch wieder öfters da, hab privat sehr viel zu tun ghabt und werde mich jetzt wieder öfter aktiv dem forum widmen..
Der 4:0 Sieg war - wenn man die Stärken betrachtet - doch sehr dürftig. Andererseits sind wir für's erste Tabellenführer. Kann die Saison nicht schon zu Ende sein?
Ganz wichtiger 2:0 Sieg für uns und weiterhin die Tabellenführung. Nächsten Spieltag müssen wir dann zu unserem Lieblingsgegner aus Arad.
Zitat von: Juffo am 23. Februar 2010, 21:19:58Ganz wichtiger 2:0 Sieg für uns und weiterhin die Tabellenführung. Nächsten Spieltag müssen wir dann zu unserem Lieblingsgegner aus Arad. Och nö, nicht jetzt schon. Ich bin doch grad in der EC-Quali und kann mich auf sowas nicht konzentrieren
Zitat von: Vampier82 am 24. Februar 2010, 18:28:07Zitat von: Juffo am 23. Februar 2010, 21:19:58Ganz wichtiger 2:0 Sieg für uns und weiterhin die Tabellenführung. Nächsten Spieltag müssen wir dann zu unserem Lieblingsgegner aus Arad. Och nö, nicht jetzt schon. Ich bin doch grad in der EC-Quali und kann mich auf sowas nicht konzentrierenGlückwunsch zum 2:1 Sieg. Tja, das kommt davon, wenn man die falschen Leute einwechselt und das Spiel somit wieder aus der Hand gibt.
Nächsten Spieltag bekommt es Moinesti mit einem Lieblingsgegner zu tun...und ich bin nicht da...