VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei mir gibt es keine Aufwertung, aber 8 Abwertungen!!Mist
Zitat von: miguel am 09. Oktober 2009, 14:19:32Bei mir gibt es keine Aufwertung, aber 8 Abwertungen!!MistDas is ärgerlich. Aber du baust ja bestimmt eh wieder neu auf oder?
Hey sagt mal, denkt ihr ich muss in meinem Auftaktspiel gegen Laminorul Resita (Vor-saisons-manager von Curtea) wieder gleich damit rechnen, dass der volle Pulle 150% durchzieht?? Oder denkt ihr er hat etwas draus gelernt??
Also werd ich auch gleich mit etwas mehr Einsatz ran müssen!! So ein Trottel!!Hatte ihm auch mal ingame geschrieben, kam auch nichts zurück und Änderungen waren auch nicht zu erkennen!!
Och nöööö, meine Mimosenspieler vertragen sowas doch nicht. Zumal ich mit meinen Taktiken bei 150% immer auf die Schnauze fliege.Aber wer weiß, ob es ihn überhaupt interessiert, wieviel Einsatz wir geben? Vielleicht mag er einfach nur bei KSM Stunk machen, Teams kaputtmachen und die restlichen Manager? Ich will so etwas nicht unterstellen, aber solche Leute gab es hier schon oft genug, die dem Spiel einfach nur schaden wollen.
Naja, wir können ja die ersten Spiele verfolgen und sehen ja, ob er wir so zu Werke geht oder nicht.