Rotieren ist bei ihm fast nicht möglich!! hat doch gerade mal genug spiele um ein Team mit der 1000er + Stärke zu haben!!
ne der Spielt ziemlich oft 50%, außer gegen die starken gegner!!
hab ich auch versucht, siehst du ja was bei rauskommt!
Gegen dich hab ich erst überlegt, ob ich 100 statt 50 spiele, aber ich dachte du hast Erbarmen
hahaha
Die neuen mit 150% denken nicht langfristig genug. Das ist wie bei Curtea, die Spieler pfeiffen aus dem letzten Loch, das Team wird noch ganzschön absacken...
Ja, genau das ists was ich meine!! ja klar die freuen sich vllt. dass sie nen starken Gegner wegfetzten, aber nur wenn der ohne Einsatz spielt!
Um Curtea mach ich derzeit auf lange Sicht auch etwas Sorgen, aber vllt rafft es der trainer bald mal, dass das hocheinsätzige Spielen in der Liga irgendwann Konsequenzen hat!! Das Team ist fast 200 punkte in der Stärke gefallen, er macht es total kaputt!! und dann trainiert er nur 0,5 Fit!
Ich kann ja verstehen, dass man auch was reißen will, will ich ja auch gern, aber nicht zu diesem preis!! Seine Spieler stehen viel bei etwa 15 Fit!!
Einfach nur der Abgrund, da könnt ich mich so drüber aufregen!! Ich versteh nicht, was das bringen soll!! Er nimmt anderen Trainern, die besser sind oben Plätze weg und klaut sinnlos Punkte, kommt dann nächste Rund in EC und fliegt dann vllt 1. Runde raus, weil er nur noch 700 Stärke hat!! Und dann hat er keinen Bock mehr und verlässt das Team, weil er es zu grunde grichtet hat!!
Man da krige ich schlechte Laune, bei sowas!!