Das frühe Ausscheiden im Pokal ärgert mich, gerade in diesem Bewerb entscheidet aber immer das Losglück mit. Deswegen macht es auch keinen Sinn sich vor der Saison für den nationalen Pokal schon Ziele zu stecken. Ich bin zwar ein wenig unzufrieden, aber eigentlich ist das frühe Ausscheiden auch egal.
In der Liga habe ich derzeit den Platz, den ich meiner Truppe auch zugetraut habe. Wenn ich den Platz halten kann, ist das für mich vollkommen in Ordnung. Im nächsten Jahr wird es vielleicht noch weiter hinunter gehen. Ist also schon mal eine gute Übung. Nicht verstehen kann ich allerdings die Manager, die sich noch immer wundern, wenn Minerul verliert. Meine Leistung liegt voll im Soll.
Mit dem internationalen Auftreten meiner Truppe bin ich bis jetzt absolut zufrieden. Wer hätte gedacht, dass diese Truppe den Einzug in die Hauptrunde schaffen kann. Eine wirklich großartige Leistung, auf die ich stolz bin. Mein Wunsch wäre ein Finale zu erreichen. Man soll zwar nicht unbescheiden sein, aber in der Hinsicht bin ich es trotzdem.