Ich seh schon wir werden die Ausbildungsliga für KSM. Verrate die meisten Tricks und dann sind sie weg.....ist eigentlich mehr als schade auch für die FSS die zu 100% abgemacht worden sind. Ein bißchen ein beigeschmack bleibt da schon finde ich......
Aber was soll´s....WIR SIND WIR
Und damit das auch so bleibt hier ein Überblick über den letzten Spieltag:
AC Piatra Neamt - AC Buzau 3: 0
Unsere Liganeuling weiter im Aufwind geht da noch was für einen INternationalen Platz?
CFR Timisoara - AC Alba Iulia 1:2
Joo da hab ich etwas glück gehabt...nachdem ich die Aufstellung verschlafen habe..aber bin ja auch ans Bett gefesselt..
CSM Moinesti - Sportul Studentesc Craiov 0:4
Der Magier hat wieder zugeschlagen, und Rheinpower etwas auf dem absteigenden Ast. Eine zumindest nicht geplante Heimniederlage
FC Dacia Arad - SC Astra Bucuresti 1:1
Der neue Manager von Astra knöpft iris einen Punkt ab...
Gloria Bacau - Politehnica Bucuresti 0:5
Doll hält sich weiter oben in der Tabelle.ob der das durchhält bis zum ende der Saison?
Inter Cugir - Olimpia Bucaresti 0:8
m3 veranstaltet ein kleines Schützfest....hoffe das war nur das einschießen für DO...
International Bucuresti - NC Foresta Bucuresti 4:0
Unsere Harri...jetzt auf Platz 2 in der Liga...Glückwunsch...sieht gut aus
International Timisoara - National Galati 0:0
Lucio...der neue Manager gliech mit einem Punkt gehen den starken Aufsteiger..ein gelungener Einstand...
Torpedo Bucuresti - Minerul Constanta 1:1
Turbo und Shaq trennen sich unendschieden.....Shaq ist noch 9 Punkte von der 900 Marke entfernt....
...beide Mannschaften werden auf jedenfall nächste Saison international dabei sein...jede Wette..
So Leute hab noch einen neuen Tread aufgemacht. Nächste Saison wird sich ja einiges ändern....würde liebend gerne mit euch mal darüber diskutieren was ihr davon haltet. Welche Vor und Nachteile das bringen wird. Hoffe ihr beteiligt euch etwas daran...
Viele Grüße Schnapper