Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300876 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #990 am: 27. März 2005, 23:57:44 »
Kenne ich, falls ich Dir helfen kann, melde Dich einfach.
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #991 am: 28. März 2005, 05:58:57 »
Weiterer Neuzugang bei Torpedo Bucuresti

Der 23 jährige ABW Signori Giuseppe konnte überzeugt werden nach
Rumänien zu kommen.

Laut Manager Turbo sind die Einkaufstouren nun  beendet, da der
Kader jetzt für die Zielsetzung  (erreichen eines internationalen Bewerbes)
ausreichen sollte.

• Gast
« Antwort #992 am: 29. März 2005, 15:34:20 »
WELCOME to Romenia

harri

• Gast
« Antwort #993 am: 30. März 2005, 00:14:47 »
Hallöle,

heute hat International es verpasst ganz vorne Anschluss zu finden. Trotz früher roter Karte für Minerul vermochte es das Team von Harrib nicht, die Abwehr von Minerul auch nur ansatzweise in Bedrängnis zu bringen :( :( :(.

Harrib war nach dem Spiel absolut niedergeschlagen, da half auch die Rekordeinnahme von 3,8 Mio. nicht. Gleichwohl muss er die Niederlage auf seine Kappe nehmen, da er selbst das Team zu gemässigtem Einsatz ermahnt hatte.

Das Minerul seine tolle Siegessierie fortsetzt und mit seinen Einsatz genau im richtigen Moment hoch fährt muss neidlos anerkannt werden - überhaupt hat Shaq bis jetzt eine richtig gute Runde gespielt: Aktuell ein fünfter Platz, dabei die Teamstärke ohne große Transfers seit Saisonbeginn um ca. 100 Puntke gesteigert :respekt:.

Abgesehen davon möchte ich soccero als neuen Coach von Astra begrüßen und ihm viel Erfolg wünschen. Ich hoffe, das Stebbe mit seiner neuen Herausforderung beim Aylesbury Atletic FC ebenfalls viel Erfolg hat und vielleicht auch dem Rumänen-Forum erhalten bleibt.

Shaq15

• Gast
« Antwort #994 am: 30. März 2005, 06:40:03 »
Schon wieder ein Abgang in Rumänien? Das ist echt schade! Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Neuen!

Über den Sieg ist man hier in Minerul sehr glücklich. Eigentlich hat keiner mit einem Punkt gerechnet, schon gar nicht nach der frühen roten Karte. Leider bedeutet das auch, dass wir zum nächsten ZAT auf unseren Stürmer verzichten müssen und unsere Chancen auf Punkte beim nächsten schweren Gegner gegen 0 sinken. Hoffentlich dauert die Sperre nicht zu lange!

Turbo

• Gast
« Antwort #995 am: 30. März 2005, 07:54:27 »
@soccero
auch von mir ein herzliches Hallo Super Einstand :bia:

2xSieg in Folge und 0:5 und daß bis zu dieser Runde besten Abwehr :cool:

@Shaq15 kein Understatment er ist nur die nächsten 2 Nationale Spiele
gesperrt somit auch gegen mein Team  :P  bleibst trotzdem Favorit  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #996 am: 30. März 2005, 11:52:22 »
= Macht!

:lach: Olimpia ist wieder 1ster
 :rolleyes: ich bereue es immernoch nach dem Topspiel aufgehören zu haben, ab da an lief alles so gut

aber in WR machts auch spaß, auch wenn man dort kein Geld hat um gute Spieler zu halten oder überhaupt zu kaufen  :rolleyes: Ist aber witzig und wenn ich 2-3 Saisons noch dort bleibe ist auch dieser Verein so Top wie Olimpia  :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #997 am: 30. März 2005, 15:38:49 »
Hallo,

ich möchte den neuen Manager von Astra auch herzlich willkommen heissen. Der Einstand war wirklich gelungen. Mir stellt sich nur die Frage warum Stebbe auch gewechselt ist?

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #998 am: 31. März 2005, 00:41:11 »
ohh Stebbe auch =(
weil Juffo Stebbe und Shaq Freunde sind und cih am Anfang mit denen schnell alleine hier im Forum war

hoffentlich bleibt Shaq wenigstens

Shaq15

• Gast
« Antwort #999 am: 31. März 2005, 08:43:33 »
Ich hab eigentlich schon vor zu bleiben, auch wenn ich von allen der erfolgloseste Trainer bin.

Hab übrigens gerade mit Schrecken die Änderungen zur neuen Saison gelesen. Gerade wo ich mich halbwegs eingelebt habe, wird wieder alles über den Haufen geworfen. Wie es aussieht wird alles sehr hart werden nach dieser Saison. Weniger Geld, teureres Stadion und noch mehr Probleme mit den Spielern.

Stebbe

• Gast
« Antwort #1000 am: 31. März 2005, 08:57:37 »
Tut mir Leid jungs. Aber eigentlich hatten Juffo und ich abgemacht, dass wir immer zusammen in einer Liga spielen wollen und bescheid sagen, bevor wir wechseln. Er ist aber einfach gegangen, da habe ich mich entschlossen in England anzufangen, da ich den Fußball dort sehr mag.
Wir können aber gern weiterhin in Kontakt bleiben. Hatte ja 3 schöne Jahre hier.

Stebbe

• Gast
« Antwort #1001 am: 31. März 2005, 09:00:30 »
PS: Klasse Einstand von meinen Jungs. 6:0 Erfolg zu Hause! Wenn das so weiter geht steigen wir nächste Saison auf.

Turbo

• Gast
« Antwort #1002 am: 31. März 2005, 11:39:57 »
Zitat von: Shaq15
Ich hab eigentlich schon vor zu bleiben, auch wenn ich von allen der erfolgloseste Trainer bin.

Hab übrigens gerade mit Schrecken die Änderungen zur neuen Saison gelesen. Gerade wo ich mich halbwegs eingelebt habe, wird wieder alles über den Haufen geworfen. Wie es aussieht wird alles sehr hart werden nach dieser Saison. Weniger Geld, teureres Stadion und noch mehr Probleme mit den Spielern.

Und wieder ein Understatement  :)

Siehe die neue Saison doch als neue Herausforderung auch im Real-Life
wirst oder hast du als Manager damit zu leben.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1003 am: 31. März 2005, 14:03:21 »
Rumänien wurde damit ein ganz anderes land

Olimpia: Immer bestes Team mit Torpedo zusammen, musste einen neuen manager diese Saison suchen
Torpedo: siehe oben, musste auch plötzlich einen neuen suchen
Astra: Immer stark dabei, auch ganz plötzlich einen neuen Manager

:eek:  :eek:  :eek:

Ich glaube in keinem Land kam sowas mal in kürzester Zeit vor

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1004 am: 31. März 2005, 14:19:09 »
Rumänien - Land der Superlative?
FC 1896 Hannover

• Gast
« Antwort #1005 am: 01. April 2005, 00:59:49 »
Danke, danke Leute für die Glückwünsche...  :zustimm:

Aber wie ihr gesehen habt hat mich Politehnica Bucuresti geschlagen und mich vom Thron gestossen...  ;(

Damit ist auch meine Serie (0 Niederlagen) gerissen...

Aber wie ihr mich kennt werde ich weiterhin für Zündstoff in der Liga sorgen...

Viel Glück allen für die Rückrunde und "Gut Ball"  :D

Schnapper

• Gast
« Antwort #1006 am: 02. April 2005, 14:33:49 »
Ja das Land der Superlative......bin auch mal gespannt wie sich das alles so nächste saison entwickelt. Hab mir da natürlich auch schon meine Gedanken gemacht...bietet auch ein paar Chancen für uns kleine... :D
Den Wechsel ist manchmal nicht schlecht. Schade nur das es 3 Forumsaktive waren..... :/
Aber dafür ist Rumänien weiter im Aufwind. Haben in der 3 Jahrestabelle zum ersten mal 9 Punkte geholt und damit gute Chancen nächstes Jahr einen Teilnehmer mehr ins Rennen zu schicken :ja:
Und da die Konkurrenz in der Liga sehr groß ist werden wir da auch gute Chancen haben...
Ach ja Harri ist jetzt im 900 Club......Glückwünsche... :)  :)  :)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1007 am: 03. April 2005, 13:01:22 »
Olimpia ist in der Hauptrunde, werden sie wieder wie letzte Saison sehr weit kommen? Hoffen wirs mal, wenn ja, dann ist Rumänien wirklich auf dem Wege zu den Topländern

Olimpia hat fast die 1000er Marke
und schon nen paar teams die 900ter

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1008 am: 03. April 2005, 21:37:21 »
Sieg Sieg Sieg

Olimpia egwinnt das erste Spiel mit 2:1 in der Hauptrunde  :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #1009 am: 03. April 2005, 22:56:54 »
Kaum sind die alten Manager weg, drehen die Vereine richtig auf. ^_^

m3

• Gast
« Antwort #1010 am: 03. April 2005, 23:33:59 »
Hallo
möchte mich hiermit als trainer von Olimpia Bucaresti vorstellen.
meine Mannschaft und ich werden alles versuchen International für Rumänien das beste zu errreichen.
Vielen Dank an alle die uns unterstützen.
werde mich jetzt öfters melden.
Gruß m3

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1011 am: 04. April 2005, 10:24:48 »
Klasse! Zunächst einmal ein herzliches willkommen im Forum m3 und dann natürlich für Deinen, für Rumänien so wichtigen Erfolg im Champions-Cup. Mach bitte weiter so und hol´den Pott  :ja:

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Denizli

• Gast
« Antwort #1012 am: 04. April 2005, 16:29:44 »
So Leute bin leider auch weg aus Rumänien.
Traurig !
Hier sind so nette und tolle Leute.
Nunja.
Um ehrlich zu sein war ich Anfangs in Rumänien um das Spiel kennenzulernen um dann etwas später etwas neueres und schwereres in einer realen Topliga zu schaffen.
Bin nun beim AS Nice und National Galati ist frei.
Ich hoffe diesen Verein kriegt ein Freund von mir und kümmert sich drum.
Haut rein Leute mag euch...
Denizli

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1013 am: 04. April 2005, 18:10:11 »
Juhu hat geklappt

Willkommen m3, brauchste nen banner hab da noch meien alter extra dafür abgespeichert =)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1014 am: 05. April 2005, 00:32:33 »
Schade Denizli dass Du uns nach so kurzer Zeit wieder verlässt. Ich wünsche Dir bei Deinem neuen Team viel Erfolg. Es wäre schön trotzdem wieder etwas von Dir zu hören.

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Stebbe

• Gast
« Antwort #1015 am: 05. April 2005, 21:41:32 »
3x 6:0 gewonnen... was will man mehr?  :lach:

Schnapper

• Gast
« Antwort #1016 am: 06. April 2005, 08:28:14 »
Schön m3 das du hier bist....hoffe du kommst noch sehr weit in der Hauptrunde...ist ja anscheinend auch fürs Image für die nächste Saison gut..:))
Viel Glück noch......und ach ja melde dich einfach kurz mal wenn man dich wegen einem Transfer anschreibt...auch wenn das für dich nicht in Frage kommt.... ;)

Viele Grüße
Speedy

Schnapper

• Gast
« Antwort #1017 am: 06. April 2005, 08:50:09 »
Ich seh schon wir werden die Ausbildungsliga für KSM. Verrate die meisten Tricks und dann sind sie weg.....ist eigentlich mehr als schade auch für die FSS die zu 100% abgemacht worden sind. Ein bißchen ein beigeschmack bleibt da schon finde ich...... :/

Aber was soll´s....WIR SIND WIR

Und damit das auch so bleibt hier ein Überblick über den letzten Spieltag:

AC Piatra Neamt  -  AC Buzau  3: 0
Unsere Liganeuling weiter im Aufwind geht da noch was für einen INternationalen Platz?

CFR Timisoara  -  AC Alba Iulia  1:2
Joo da hab ich etwas glück gehabt...nachdem ich die Aufstellung verschlafen habe..aber bin ja auch ans Bett gefesselt..:)

CSM Moinesti  -  Sportul Studentesc Craiov 0:4
Der Magier hat wieder zugeschlagen, und Rheinpower etwas auf dem absteigenden Ast. Eine zumindest nicht geplante Heimniederlage

FC Dacia Arad -  SC Astra Bucuresti  1:1
Der neue Manager von Astra knöpft iris einen Punkt ab... :respekt:

Gloria Bacau  -  Politehnica Bucuresti  0:5
Doll hält sich weiter oben in der Tabelle.ob der das durchhält bis zum ende der Saison?

Inter Cugir  -  Olimpia Bucaresti 0:8
m3 veranstaltet ein kleines Schützfest....hoffe das war nur das einschießen für DO... :D

International Bucuresti  -  NC Foresta Bucuresti  4:0
Unsere Harri...jetzt auf Platz 2 in der Liga...Glückwunsch...sieht gut aus

International Timisoara  -  National Galati  0:0

Lucio...der neue Manager gliech mit einem Punkt gehen den starken Aufsteiger..ein gelungener Einstand... :ja:

Torpedo Bucuresti  -  Minerul Constanta  1:1
Turbo und Shaq trennen sich unendschieden.....Shaq ist noch 9 Punkte von der 900 Marke entfernt.... :D ...beide Mannschaften werden auf jedenfall nächste Saison international dabei sein...jede Wette.. :)

So Leute hab noch einen neuen Tread aufgemacht. Nächste Saison wird sich ja einiges ändern....würde liebend gerne mit euch mal darüber diskutieren was ihr davon haltet. Welche Vor und Nachteile das bringen wird. Hoffe ihr beteiligt euch etwas daran... :ja:

Viele Grüße Schnapper

Shaq15

• Gast
« Antwort #1018 am: 06. April 2005, 08:53:01 »
Ich bin mit dem 1:1 in Bukarest sehr zufrieden. Hab zwar absolut keine ahnung wie dieses Ergebnis entstanden ist, mehr habe ich mir aber nach dem Ausfall meines Stürmers (Schwächung um 80 Punkte) nicht erwarten können.

Schnapper

• Gast
« Antwort #1019 am: 06. April 2005, 08:54:19 »
So wollte gerne mal hier alles zusammen tragen was wir so im Forum dazu finden. Auch eure Meinung ist natürlich gefragt und vor allem wie das neue System auswirken wird.... :)