Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300409 mal)

zocker

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #960 am: 22. März 2005, 10:49:20 »
ja ma sehn ne ;)
weiss nich was sich machen lässt
am besten ihr lasst euch überraschen

Offline Bollo

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Transfers
« Antwort #961 am: 22. März 2005, 12:55:09 »
hier hab ich noch n rumänen zu verleihen bzw zu verkaufen. wer interesse? dann pn.

http://www.fussballmanager.org/forum/viewtopic.php?t=16498&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

zocker

• Gast
« Antwort #962 am: 22. März 2005, 21:16:47 »
gelunger einstand als UV
galati hat 2:1 gewonnen
tja meine weisseheiten bekommen dm team gut :lach:

harri

• Gast
« Antwort #963 am: 23. März 2005, 00:41:26 »
Zum doppelten Jubiläum hat sich das Team besonders reingehängt und Harrib ist richtig stolz auf seine Mannschaft  :top::top::top: .

Ein weiteres Saisonziel frühzeitig (wenn auch nur temporär erreicht) - erstmals mit einSt 900 aufgelaufen und durch den hart erkämpften Sieg auch noch das Image auf 100 bekommen.

Jetzt heißt es die schweren Spiele gegen den Namensvetter aus Timisora und Minerul zu bestehen - mal schauen, ob sich das Saisonziel 900 dann realistisch auf 950 erhöhen lässt.

Jetzt wird erst einmal gefeiert  :wein: - ausgeruht  :zzz:  :zzz: und dann gehts mit vollem Einsatz weiter.

Ich freu mich auf das Saisonfinale zur Herbstmeisterschaft - dass ist an Spannung kaum zu übertreffen. Ich wünsche beiden ein gutes Händchen und viel Erfolg  :)  :).

Schnapper

• Gast
« Antwort #964 am: 23. März 2005, 08:37:36 »
Sportul Studentesc Craiov -  AC Alba Iulia  4:1

Was soll ich sagen beide haben mit 50% gespielt ich war 120 Stärker und bekomme ein klatsche..... :nein:

Dazu hier erstmal keine Kommentar...... :cry:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #965 am: 24. März 2005, 19:34:36 »
Der neue Manager weiss wie man Geld ausm Fenster schmeißt  :rolleyes:

Olimpia ist wieder unter den Top50 der KSM mannschaften

Juffo

• Gast
« Antwort #966 am: 24. März 2005, 20:50:39 »
Waaahnsinn! Da war ich mal 1 Woche krank und habe völlig vergessen, dass ich meinen Superstar Kilby Ringel (21 Jahre, ein. Stärke 93) auf Wunsch eines anderen Managers auf den Transfermarkt gesetzt hatte. Ja toll, der andere Manager konnte doch kein ausreichendes Gebot abgeben und ich wollte den Spieler dann heute wieder runternehmen. Aber da war die Zeit schon abgelaufen und der Spieler ging für das "beste" Gebot: 90 Millionen plus einem 32 jährigen 90er. Mein Gott, das ist doch Verarsche pur! Da war das Gebot von dem anderen Manager ja um einiges besser, nur bot er etwas weniger Geld dazu. Jetzt ist die Kacke in Bucuresti gewaltig am Dampfen und das Präsdidium ist wohl kurz vor dem Rausschmiss. Es wird gemunkelt, dass Manager Juffo schon in den hohen Norden geschnuppert haben sollte, wo er sich dann seinen nächsten Verein suchen würde.

harri

• Gast
« Antwort #967 am: 24. März 2005, 23:05:15 »
@Juffo: Hab´ gerade gesehen, dass Dich der Transfer wohl wirklich geärgert hat :( - wohin hat´s Dich verschlagen :?:

@Iris: In der Liga läuft´s ja nicht so recht, aber im Pokal - insbesondere international  :eek:  :top: :respekt:

@Turbo: Herzlich Willkommen und viel Spass hier ;-)

Shaq15

• Gast
« Antwort #968 am: 25. März 2005, 10:46:03 »
Schade, der nächste aktive Manager verlässt Rumänien. Man kan Olimpias neuem Manager vom Erfolg her zwar absolut keine Vorwürfe machen, aber leider auch ein seltener Gast im Forum. Hoffe Turbo ist aktiver.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #969 am: 25. März 2005, 10:54:05 »
Herzlich willkommen in Rumänien Turbo. Ich wünsche Dir hier viel Spass und Erfolg, auch wenn ich den Abgang von Juffo schade finde.
Hoffentlich ist Turbo im Forum aktiv. Wäre auf alle Fälle wünschenswert.
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #970 am: 25. März 2005, 11:11:43 »
Nach der Entlassung  von Manager Juffo konnte der  neuer  Manager Turbo zu einen  Wechsel von Aserbaidschan nach Rumänien überzeugt werden. Bei  Shadag Mingecauv war er 4,5 Saisonen tätig.
Er wurde dort 2xMeister und 2xPokalsieger und steht derzeit in der 4 Runde EC.
Es wird gemunkelt,  dass er  der neuen Herausforderung  und den siebenstelligen Gehalt nicht widerstehen konnte.

Gezeichnet der Präsident

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #971 am: 25. März 2005, 11:47:40 »
Wie schon gesagt, willkommen. Ich denke Torpedo hat einen guten Manager bekommen und wird einer großen Zukunft entgegengelenkt! :ja:
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #972 am: 25. März 2005, 12:15:36 »
Der Manager und Trainer des FC Curtea konnte in den Mittagsstunden des heutigen Tages verkünden, zwei neue Perspektivspieler für die Abwehrreihen des Clubs verpflichtet zu haben. Beide Spieler stammen vom rumänischen Erstligisten Torpedo Bucuresti, dessen Manager in der Pressekonferenz nochmal explizit gedankt wurde. Der Spieler Ascelin McPhillips wurde für knapp 560.000 Ablösesumme verpflichtet, Daniel Lima de Pina wurde zunächst für eine Saison geliehen mit anschließender Kaufoption. Beide Spieler sollen nun in den Kader eingebaut werden und zukünftige Leistungsträger werden.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #973 am: 25. März 2005, 12:29:06 »
Viel Spaß und Glück in Rumänien, Turbo! Ich hoffe, du kannst mich würdig vertreten!

Juffo

• Gast
« Antwort #974 am: 25. März 2005, 12:31:36 »
Für das Forum bleibe ich hier wohl noch auf alle Fälle erhalten. Übrigens habe ich auch schon länger über einen Abgang nachgedacht, ich wollte auch mal was Neues und zum Beispiel das Gefühl von Abstiegsangst kennen. Das kenne ich nun, denn ich bin Manager von SK Malmö, letzter der Liga 2B. Mal schaun, wie lange es dauert, bis ich wieder hochkomme. Euch allen alles Gute hier!

Turbo

• Gast
« Antwort #975 am: 25. März 2005, 14:04:29 »
Zitat von: Juffo
Viel Spaß und Glück in Rumänien, Turbo! Ich hoffe, du kannst mich würdig vertreten!

Vielen Dank
Das hoffe ich auch hast gute Vorarbeit geleistet.  :zustimm:
Zunächst werde ich versuchen in einen Internationalen Bewerb
zu kommen.
In der 7. Saison werden wir als Zielsetzung die Meisterschale ausgeben. :)

Auch dir alles Gute für deine neue Aufgabe.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #976 am: 26. März 2005, 13:40:10 »
In einer erneuten Transfermeldung des FC Curtea wird bekanntgegeben, dass der Abwehrrecke Ricky Klock zum nordirischen Erstligisten FC Omagh verliehen wurde. Sein neuer Verein leiht ihn zunächst für 30 ZAT´s aus, hat aber eine Kaufoption. Weitere Transfers werden in den nächsten Tagen folgen.

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #977 am: 26. März 2005, 23:21:05 »
Der Manager Turbo konnte nach schweren Transferverhandlungen um 49Mio. den 23j ABW-Spieler Gerrald Strato von Southport Rovers FC  verpflichten. Der Privatjet des Präsidenten ist schon auf den Weg nach England somit wird  Strato Morgen im FSS gegen Assassimo Verona
sein erstes Spiel für Torpedo bestreiten.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #978 am: 27. März 2005, 01:40:46 »
auch von mir alles gute

und die nächste Rumänien Legende verlässt das Ländchen
damit haben die 2 besten vereine, diese Saison einen trainerwechsel gehabt

Dau7hy

• Gast
« Antwort #979 am: 27. März 2005, 01:44:41 »
der neue scheint ja recht aktiv zu sein

der neue manager von olimpia, ... erfolg? ich weiss nicht, erst wenn er weit International kommt, dann stimme ich dazu. Mit dem kader das Stadion die Perephie und den kontostand ...

Alles gute Juffo =)

Schnapper

• Gast
« Antwort #980 am: 27. März 2005, 12:11:00 »
Abschluß der Hinrunde:

AC Alba Iulia  -  Torpedo Bucuresti  1:2
Diese verdammt Rote Karte sonst hätte vielleicht gelang, aber auch mit der Niederlage kann ich wohl leben

AC Buzau  -  Sportul Studentesc Craiov 1:1
Der Magier mit einem Rückschlag, und Buzau vielleicht nochmal mit neur Hoffnung

AC Piatra Neamt  -  SC Astra Bucuresti  2:3
Stebbe mit einem wichtigen Auswärstsieg einer der ersten 7 Plätze muß drinnen sein oder?

CFR Timisoara  -  Politehnica Bucuresti  1:6
Deutliche Angelegenheit für Politehnica...schade das sich der Manager nicht mal hier sehen läßt

CSM Moinesti  -  Olimpia Bucaresti 1:1
M3 verliert auch einen Punkt an den Herbstmeister. Glückwunsch Rheinpower...und Anerkennung dich hatte wohl niemand auf der Rechnung

FC Dacia Arad -  NC Foresta Bucuresti  2:0
Iris hat hoffentlich Kraft für intern. Geschäft gespart... :ja:

Gloria Bacau  -  National Galati  0:3
Die Weißheiten von Zocker wirken weiterhin Wunder.....Die 20 Punkte gesichert langsam kehrt etwas ruhe ein bei Galati... :)

Inter Cugir  -  Minerul Constanta  1:5
Shaq mit einem starken Schlußspurt, er wird mit der Leistung seiner Mannschaft auch zufrieden sein denke ich..:))

International Bucuresti  -  International Timisoara  4:1
Und Harri steht wieder vor mir.... :D  ein souveräner Sieg gegen den Tabellennachbarn...Glückwunsch und Dein Stürmer gehört bald mir.... ;D

Fazit

Für Alba lief die Saison ziemlich gut auch wenn es zuletzt 2 unglückliche Niederlagen gab
Das Ziel wird weiterhin ein Platz unter den ersten 7 der Tabelle sein und natürlich noch etwas sträker zu werden...
Vorne in der Tabelle ist alles dicht zusammen..das wird einen spannende Rückrunde geben....nur unten haben sich 4 Mannschaften leider etwas abgesetzt....aber Kopf hoch und kämpfen.

Schade das wir mit Juffo 2 Forumsaktive verloren haben...dafür gab es aber auch sehr nette Neuzugänge... :)  :ja:  :D

Wünsche allen noch schöne Ostern und einen gute Rückrunde... :gut:

harri

• Gast
« Antwort #981 am: 27. März 2005, 12:11:23 »
Moin,

bei International freut man sich über einen sehr erfolgreichen Vorrundenabschluss - jeweils drei Punkte gegen die unmittelbaren Verfolger  :D  :D  :D .

Das 4:1 gegen die beste Abwehr der Liga war in der Höhe absolut überraschend  :eek: - sehr überraschend war auch, dass Pittelkow spielte (bekam im letzten Ligaspiel eine rote mit 4 ZAT´s Sperre :?::?::?:) und Timisora somit an seiner Erfolgstaktik festhalten konnte.

In Bucuresti wird heute innerhalb dieser Runde das erste Freundschaftsspiel mit einen Ligakonkurrenten stattfinden. Alles freut sich auf Alba Julia - mit CSM Moinesti, eine der beiden Überraschungsmannschaften dieser Runde -, die am letzten Spieltag gerade noch auf Platz 4 verdrängt werden konnten.

Auch wenn es hier um nichts geht, möchte Harrib den FANs ein bisschen Wiedergutmachung für die einzige Heimniederlage der Hinrunde bieten und ist gespannt, ob er Schnapper diesmal überlisten kann  :zwinker::zwinker::zwinker: .

Abschliessend muss dem Herbstmeister aus Moinesti noch gratuliert werden - in einer so ausgeglichenen Liga ohne Niederlage ganz oben zu stehen ist eine Top-Leistung  :respekt:.

Schnapper

• Gast
« Antwort #982 am: 27. März 2005, 12:18:06 »
Auch von mir ein herzliches willkommen in Rumänien. Schon einen erfahrenen Manager bei Torpedo...der stärksten Rumänischen Mannschaft begrüßen zu können.
Und das du dich hier im Forum blicken ist noch besser...allerdings hatte ich 1 Punkt als einstandsgeschenk scon verwartet von Dir... ;D

Turbo

• Gast
« Antwort #983 am: 27. März 2005, 13:01:51 »
Sorry wenn ich jeder Mannschaft als Einstand einen Punkt überlasse bin ich im Tabellennirvana  ;D

Präsidiumsvorgabe ist mindestens EC   :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #984 am: 27. März 2005, 13:20:38 »
Hallo,

auch ich möchte Moinesti zur verdienten Herbstmeisterschaft Gratulieren, und gleichzeitig meinen Respekt für die sensationelle Zwischenbilanz zollen. Wie Harri schon sagt: eine Topleistung!

Die Zwischenanalyse für meinen FC Curtea fällt alles in allem auch positiv aus. Im sportlichen liege ich zwar 2 Punkte hinter den Erwartungen aber damit kann ich leben. Mit der Kaderstruktur bin ich soweit auch zufrieden, obwohl noch ein paar Gesichter im Team sind die gehen müssen und die Vereinsstruktur wächst auch allmählich. Ich denke insgesamt bin ich auf einem gutem Weg.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #985 am: 27. März 2005, 13:25:18 »
Auch in Arges konnte wieder ein neuer Spieler begrüsst und vorgestellt werden. Sein Name ist Arnet TYAPKIN  und er wurde zunächst bis zum Anfang der neuen Runde von Real Santander ausgeliehen, aber auch für ihn wurde eine Kaufoption vereinbart. Er erreichte Arges nicht mit einem Privatjet sondern mit einer Fähre die in schwerem Seegang fast gesunken wäre  :( , aber der Privatjet ist in Arbeit ;D .

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #986 am: 27. März 2005, 14:06:08 »
Ich wünsche einen fröhlichen Saisonabschluss bei allen Rumänen! Dummerweise fing ich mir gleich eine 0:6 Niederlage ein. ^^

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #987 am: 27. März 2005, 14:13:24 »
Das ist natürlich eine Niederlage die Weh tut, aber ich denke dass Du auch schon im Hinblick auf die nächste Runde planst, oder?
FC 1896 Hannover

zocker

• Gast
« Antwort #988 am: 27. März 2005, 15:31:43 »
2.Spiel-2.Sieg
Läuft ja jut ne :D

Juffo

• Gast
« Antwort #989 am: 27. März 2005, 18:26:43 »
Allerdings. In der Hinrunde hatte mein Team genau 0 Punkte und das weit schlechteste Torverhältnis mit über 100 Gegentoren. Zudem war ich eben im Minus und musste die besten Spieler verkaufen. Das bedeutet wohl, dass ich auf jeden Fall absteigen werde und über viele Saisons ein Team aufbauen werde. Sowas nennt man wohl echte Herausforderung.