Abschluß der Hinrunde:AC Alba Iulia - Torpedo Bucuresti 1:2
Diese verdammt Rote Karte sonst hätte vielleicht gelang, aber auch mit der Niederlage kann ich wohl leben
AC Buzau - Sportul Studentesc Craiov 1:1
Der Magier mit einem Rückschlag, und Buzau vielleicht nochmal mit neur Hoffnung
AC Piatra Neamt - SC Astra Bucuresti 2:3
Stebbe mit einem wichtigen Auswärstsieg einer der ersten 7 Plätze muß drinnen sein oder?
CFR Timisoara - Politehnica Bucuresti 1:6
Deutliche Angelegenheit für Politehnica...schade das sich der Manager nicht mal hier sehen läßt
CSM Moinesti - Olimpia Bucaresti 1:1
M3 verliert auch einen Punkt an den Herbstmeister. Glückwunsch Rheinpower...und Anerkennung dich hatte wohl niemand auf der Rechnung
FC Dacia Arad - NC Foresta Bucuresti 2:0
Iris hat hoffentlich Kraft für intern. Geschäft gespart...
Gloria Bacau - National Galati 0:3
Die Weißheiten von Zocker wirken weiterhin Wunder.....Die 20 Punkte gesichert langsam kehrt etwas ruhe ein bei Galati...
Inter Cugir - Minerul Constanta 1:5
Shaq mit einem starken Schlußspurt, er wird mit der Leistung seiner Mannschaft auch zufrieden sein denke ich..
)
International Bucuresti - International Timisoara 4:1
Und Harri steht wieder vor mir....
ein souveräner Sieg gegen den Tabellennachbarn...Glückwunsch und Dein Stürmer gehört bald mir.... ;D
FazitFür Alba lief die Saison ziemlich gut auch wenn es zuletzt 2 unglückliche Niederlagen gab
Das Ziel wird weiterhin ein Platz unter den ersten 7 der Tabelle sein und natürlich noch etwas sträker zu werden...
Vorne in der Tabelle ist alles dicht zusammen..das wird einen spannende Rückrunde geben....nur unten haben sich 4 Mannschaften leider etwas abgesetzt....aber Kopf hoch und kämpfen.
Schade das wir mit Juffo 2 Forumsaktive verloren haben...dafür gab es aber auch sehr nette Neuzugänge...
Wünsche allen noch schöne Ostern und einen gute Rückrunde...