Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300403 mal)

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #930 am: 16. März 2005, 00:58:35 »
Zitat von: Shaq15
...Schade, die 3 Punkte hätte ich gut gebrauchen können.

Hätteste mal was gesagt... Dann hätte ich nur  6 Spieler aufgestellt und mit 50 gespielt...  :D

Man spielt auch nicht mit 80% gegen einen TOP Verein und Meisterschaftsanwärter..  ;)

Also, das nächste mal bitte etwas mehr RESPEKT !

Shaq15

• Gast
« Antwort #931 am: 16. März 2005, 07:10:31 »
Zitat von: Rheinpower
Man spielt auch nicht mit 80% gegen einen TOP Verein und Meisterschaftsanwärter..  ;)

Ich spiele dieses Jahr gegen jeden mit 80%, um mein Team wieder auf Fordermann zu bringen. Nächstes Jahr bekommst du aber deine Packung, keine Sorge! :cool: ;)

Schnapper

• Gast
« Antwort #932 am: 16. März 2005, 13:13:16 »
Mal ein kleiner überblick über den 14 Spieltag:

International Bucuresti  -  Gloria Bacau  3:0
Bonuspunkte für die ST und für die Abwehr und ein locker Sieg also alles richtig gemacht Harri... :)

Minerul Constanta  -  CSM Moinesti  1:2
Dazu haben die beiden schon genug geschrieben...dem ist nicht viel hinzuzufügen....außer...schau ma mal.... :D

National Galati  -  CFR Timisoara  0:2
Eine bittere Niederlage für Denizli...was da wohl falsch gelaufen ist... :nein:

Politehnica Bucuresti  -  AC Alba Iulia  0:3
Hatte ich mir doch etwas schwieriger vorgestellt. Doll macht meiner Meinung nach weiter hervorragende Arbeit und wird sich auch von der Niederlage nicht von seinem Weg abbringen lassen... :ja:

SC Astra Bucuresti  -  Sportul Studentesc Craiov 0:3
Stebbe was los? Hat dich der Magier verhext?

Torpedo Bucuresti  -  Inter Cugir  2:1  
Und Juffo wie immer mühevoll aber dennoch erfolgreich gegen ein sich tapfer wehrendes Cugir.

FC Curtea de Arges  -  Dacia Petrila  5:0
und Ban wird es schon zu langweilig in der 3C... :D ..wo sind die Gegner...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #933 am: 16. März 2005, 14:31:14 »
Nur noch 14 Mannschaften in Rumänien?  :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #934 am: 16. März 2005, 15:16:26 »
Argh, das hätte diesmal auch wieder daneben gehen können.  :rolleyes:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #935 am: 17. März 2005, 04:37:18 »
Die Gegner spielen noch nicht in meiner Liga. Aber ich werde kommen. Ich habe mit zu viel Einsatz gespielt. Da gehen noch 30% weniger, aber mit dem 5:0 kann ich natürlich auch leben ;-)

Ban
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #936 am: 17. März 2005, 19:10:56 »
NEWS:

Tja in Weißrussland geht es wohl drunter und drüber. Dauny sucht doch glatt für heute noch ein FSS....... :eek:  Anscheinend scheint das Geld da drüben doch etwas knapper zu sein, wenn der arme Verein schon bei den FSS sparen muß..... ;D

Harri ist gerade am ausmisten. Bei íhm sind wohl im Augenblick 10 Spieler im Angebot. Für Drittligisten könnte da ein Schnäppchen dabei sein...schaut doch mal vorbei....damit der arme Kerl mal langsam wieder den Durchblick gewinnt... :ja:

Wem sonst noch was auffällt was hier im Forum steht und Rumänien angeht nur rein damit. Glaube das manche nicht die Zeit haben immer das Ganze Forum zu durchforsten.... :)

Schnapper

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #937 am: 17. März 2005, 19:17:48 »
Ein neuer Spieler bei Alba:

Heute mittag traf ein neuer Spieler.

Raffael Higgie MIT 25 Jahre 50 56

wird ab sofort den Kader von Alba erstärken. Der Trainer schaute auch nicht schlecht als der neue Spieler vor im stand. Manager Schnapper handelte da ohne Absprache weil der Transfer doch sehr schnell über die Bühne gehen mußte. Den Aussschlag für den Kauf gab wie immer das Geld. Der Spieler wurde deutlich unter Marktwert erworben..... :eek:  :eek:
Mal sehen ob er wirklich so schlecht ist.... :D

harri

• Gast
« Antwort #938 am: 17. März 2005, 20:28:57 »
Moin,

ich will wieder in den EC-Cup :(. Das erste FSS seit Ewigkeiten und gleich ein Held, der mit hundert 100% antritt und zudem zwei meiner Spieler für zwei ZATs ins Krankenhaus schickt (na wenigstens gab´s eine Rote für ihn - hilft mir aber auch nicht weiter).

Denizli

• Gast
« Antwort #939 am: 17. März 2005, 21:17:26 »
Oh mist habe den Fehler gefunden der letzten beiden wichtigen partien :-(
Habe beide Spiele mit 10 Mann gespielt und nicht gesehen, dass da einer fehlt im Mittelfeld  ;( . Gegen Moinesti also wieder mit 11 Mann.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #940 am: 17. März 2005, 21:50:01 »
hm .... wäre sinnvoll Denizli.  :D
FC 1896 Hannover

• Gast
« Antwort #941 am: 17. März 2005, 22:58:45 »
Zitat von: Denizli
...Gegen Moinesti also wieder mit 11 Mann.

:rolleyes:  ... musstest du das gerade jetzt merken...  :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #942 am: 18. März 2005, 19:27:13 »
@Juffo

Rumänien dankt Dir Juffo, und vielleicht wirst du da noch froh sein wenn der 7 Platz fürs internationale Geschäft lang.... ;D
Ach ja dafür durftest du ja im Pokal eine ganz ruhige Kugel schieben... :lach:

Die nächste Runde international wurde auch gespielt:

Raj Sibenik -  Olimpia Bucaresti 1:8

<damit ist er Tabellenerster mit 3 Punkten Vorsprung

FC Dacia Arad -  Avenir Mondercange 1:2

mhhh nicht so glückliches Ergebniss aber da geht noch was...mal auf das rückspiel hoffen.

Mittlerweile haben wir die 7 Punkte vom Vorjahr erreicht. Wenn nächstes Jahr die schlechten 4 Punkte rausfallen wird es möglich sein uns dauerhaft einen weitern Platz fürs internationale Geschäft sichern....hoffe aber wir schaffen das dieses Jahr noch.... :ja:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #943 am: 19. März 2005, 15:43:33 »
Hier mal wieder ein kleiner Vorgeschmack auf den anstehenden Spieltag:

AC Alba Iulia  -  SC Astra Bucuresti  : Topspiel
Alba steht unter Druck. Schnapper muss gewinnen, will er nicht den Anschluss an die Spitze verlieren. Aber auch Stebbe muss gewinnen.
AC Buzau  -  Politehnica Bucuresti  :
Sollten drei Punkte für Polithenica werden.
AC Piatra Neamt  -  Olimpia Bucaresti :
Der Neuling beim Klassenprimus. Ich denke dass m3 die Tabellenspitze verteidigt.
CFR Timisoara  -  NC Foresta Bucuresti  :
Kellerduell des 15. Spieltags. Ich sehe CFR in der Favoritenrolle.
CSM Moinesti  -  National Galati  :
Denizli könnte Rheinpower heute vielleicht ein Bein stellen, Favorit ist aber Moinesti.
FC Dacia Arad -  Minerul Constanta  :
Iris sollte langsam in der Liga angreifen. Den passenden Gegner dafür hat sie heute.
Gloria Bacau  -  International Timisoara  :
Dies sollten drei Punkte für den besten Neuling werden.
Inter Cugir  -  International Bucuresti  :
Drei Punkte für Harrib.
Sportul Studentesc Craiov -  Torpedo Bucuresti  : Topspiel
Torpedo ist ganz klar Favorit und wird dieser Rolle auch gerecht werden, denke ich.

Ich wünsche allen Managern viel Erfolg.

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #944 am: 19. März 2005, 16:29:05 »
Zitat von: BanJeeke
FC Dacia Arad -  Minerul Constanta  :
Iris sollte langsam in der Liga angreifen. Den passenden Gegner dafür hat sie heute.

Wusste gar nicht, dass ich als so schlecht eingestuft werde. :rolleyes:

Denizli

• Gast
« Antwort #945 am: 19. März 2005, 18:39:44 »
minerul constanta ist voll hammer !
für mich topfavorit in der meisterschaft.
Mein Angstgegner !

Haut rein Mädels bin 14 Tage weg ( Snowboarden in Österreich und Auswahl-Turnier in Duisburg-Wedau ). Wir sehn uns.
Mich wird zocker vertreten. Seid lieb zu ihm und reisst ihm nicht den kopf ab :).
cucu
Denizli

harri

• Gast
« Antwort #946 am: 19. März 2005, 22:18:37 »
Na dass war ja ein richtig spannender ZAT - bei meinem Ergebnis dachte ich gleich wieder an rote Karten, verletzte Spieler, etc. -ausnahmsweise war dem nicht so und ich bin froh, dass mein Team den Rückstand noch drehen konnte.

Jetzt geht´s zum Abschluss noch einmal richtig rund - gegen meine beiden unmittelbaren Verfolger.

Mehr gibt´s morgen abend.

Shaq15

• Gast
« Antwort #947 am: 19. März 2005, 22:22:10 »
Zitat von: Denizli
minerul constanta ist voll hammer !
für mich topfavorit in der meisterschaft.
Mein Angstgegner !

Sag saufst du heimlich? :D

Schöne 3 Punkte gegen Arad eingefahren und das mit 80% Einsatz. Macht auf diese Art natürlich noch viel mehr Spaß, wenn man all die Unwissenden eines Besseren belehrt. :cool:

Shaq15

• Gast
« Antwort #948 am: 19. März 2005, 22:26:42 »
Nach der heutigen guten Vorstellung gegen Arad bin ich zuversichtlich für das Viertelfinale im Pokal. Werde aber vorsichtshalber mit mehr als 80% spielen, mal sehen wie gut sich der Gegner auf mich einstellt. Ein Weiterkomen wäre natürlich der Traum und gleichzeitig der größte Pokalerfolg von Minerul.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #949 am: 19. März 2005, 22:29:14 »
Naja, eine rote Karte gab´s bei meinem 7:0 heute Abend.

@Shaq: Wer hat gesagt das ich Dein Team oder Dich als schlecht einstufe? Ich meinte das ganze eher im Gegenteil, denn Du bist einer von Iris´ Konkurrenten im Ringen um einen Platz im internationalen Geschäft. Außerdem warst Du vor dem ZAT in schlagdistanz für sie.

P.S.: Es gibt im Statistikforum eine neue Rumänienstatistik! Nochmal an dieser Stelle einen herzlichen Dank an El Versus.

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #950 am: 20. März 2005, 10:48:49 »
Ein sicheres 3:0...hatte doch eigentlich etwas mehr Gegenwehr von Stebbe erwartet. Aber mir soll´s recht sein.... :lach:

Der Meister ist auch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt worden. Ausgerechnet von der Mannschaft gegen die ich heute im Pokal spielen muß. Ach ja nicht das einer auf dumme Gedanken kommt m3 hat mit 120% gespielt.... :eek:

Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch...ich muß zur Mannschaft sie auf das Spiel vorbereiten......wo waren nochmal die eisen Stollen..*such

Juffo

• Gast
« Antwort #951 am: 20. März 2005, 12:12:41 »
Scheiße und ich kann nicht mit mehr als 100% antreten, weil meine Fitness jetzt schon eh im Arsch ist (dank dem internationalen Geschäft). Also bleibt nur noch das Telefonat mit Gott....

Juffo

• Gast
« Antwort #952 am: 20. März 2005, 12:15:39 »
Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis ohne jegliches Nervenzerren. Nebenbei fällt auf, dass meine Jungs nach Olimpia die beste Tordifferenz haben. Schade, dass die keine Extrapunkte bringt...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #953 am: 20. März 2005, 13:58:41 »
Zitat von: Schnapper
NEWS:

Tja in Weißrussland geht es wohl drunter und drüber. Dauny sucht doch glatt für heute noch ein FSS....... :eek:  Anscheinend scheint das Geld da drüben doch etwas knapper zu sein, wenn der arme Verein schon bei den FSS sparen muß..... ;D

Sagen wirs so Stadion ausbau läuft in hochtouren :) schon fast 75k
Die kleinigkeiten in Perephie auch, aber das teure kann ich mir nciht leisten ...

Alles was über 10 Mio kostet ist viel viel zu teuer  :rolleyes:  :eek:
Das hätte ich bei Olimpia nie gesagt  :lach:

zocker

• Gast
« Antwort #954 am: 20. März 2005, 20:24:55 »
tach jungs
bin in den nächsten 2weeks denizli´s vertrtung hab aba klare anweisung wie ich spielen soln

Schnapper

• Gast
« Antwort #955 am: 21. März 2005, 00:20:34 »
:musik:  :bia:  :musik:
Halbfinale wir kommen.

Das ist wirklich unglaublich wir sind im Halbfinale. Man das hätte ich nie gedacht. Nur der nächste Gegner macht mir kopfzerbrechen...Shaq das wird ein Spiel...... :ja:

Und trotz allem werde ich dich nachher noch auf ein  :bia: einladen..ist für uns beide der bisher größte Erfolg.

@Juffo
 was ist los? Ok mit 100% hast du ja gespielt aber deine Fitneß ist die beste in der ganzen Liga.... :eek:  daran kann ich das tief nicht festmachen....und ich Drück dir alles daumen das es bald wieder aufwärts geht.... :ja:

Shaq15

• Gast
« Antwort #956 am: 21. März 2005, 08:00:14 »
Sensationeller Sieg! Den Gegner mit 8:0 abegfertigt und damit zum ersten Mal in der Vereingeschichte im Halbfinale. Dass da kein leichter Gegner warten wird, war von vornherein klar. Alba Iula sicher nicht der leichteste Gegner, vor allem wegen dem engagierten Manager. Politehnica wäre uns da lieber gewesen, aber auch so werde ich alles daran setzen vielleicht sogar ins Finale zu kommen. Bis zur nächsten Runde dauert es aber noch eine ganze Weile. Mal sehen wie sich die 4 übrigen Teams bis dahin entwickeln.

Gratulation auch an alle anderen, die das Halbfinale erreicht haben. Waren ja doch einige Überraschungen dabei!

Schnapper

• Gast
« Antwort #957 am: 21. März 2005, 08:35:37 »
@Zocker

na da bin ich mal gespannt wie die Anweisungen aussehen.... :D . Da sind für den Verein 3 ganz wichtige spiele mit dabei in den nächsten 2 Wochen....denke aber ein bißchen Spielraum wirst du schon haben. Dann mal viel Spaß hier.... :ja:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #958 am: 21. März 2005, 11:32:43 »
Der FC Curtea de Arges hat ein neues ständiges Clubmitglied erworben. Hanecke Bär, 32 jähriger Stürmer war bisher vom SV Milas ausgeliehen. BanJeeke entschloss sich die ausgehandelte Kaufoption zu ziehen und somit den Topscorer und Goalgetter der an sagenhaften 29 Treffern direkt beteiligt war für 2 Millionen zu verpflichten. Hanecke Bär war hiermit sehr zufrieden und versprach diese Bilanz fortzusetzen.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #959 am: 21. März 2005, 17:29:21 »
Wie bitte, beste Fitness? Dann ist unsere Liga in dem Bereich ja echt schlecht. Jedenfalls wird es auch nächsten ZAT Fitnessverlust geben. Und ja toll, wieder verloren, in einem weiteren Pokal drausse, Frust, Frust, Frust! Es klappt doch vorne und hinten nix mehr! GROOOOOOOAAAAAAARRRR!
(Es wird gemunkelt, dass es demnächst einen Transfer geben soll, damit man wieder auf den richtigen Weg kommt)