Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300867 mal)

Il Pirata

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #900 am: 07. März 2005, 12:40:45 »
Zitat von: BanJeeke
Schade schade, Leute. Heute war kein guter Tag für international-spielende rumänische Teams:

Torpedo Bucuresti - Salernitana Calcio 0:3
Il Pirata macht seine Ankündigung also doch war. Beide spielten mit sehr hohem Einsatz.

mache doch keine leere versprechungen  :D

• Gast
« Antwort #901 am: 07. März 2005, 13:35:26 »
wo gibts spenden?
 :help:

also dann bitte an

Olimpia Baia Mare  

Überweissen

Shaq15

• Gast
« Antwort #902 am: 08. März 2005, 21:57:42 »
Wichtige drei Punkte in einem engen Spiel gegen einen ebenbürtigen Gegner. Am nächsten Ligaspieltag sieht es recht gut für uns aus. Mit einem sieg können wir Punkte auf mindestens 3 Teams vor uns gut machen, wenn all die Spitzenklubs ihre Direktduelle austragen.

Shaq15

• Gast
« Antwort #903 am: 08. März 2005, 21:58:50 »
Bin schon gespannt auf die Runde am Donnerstag und wie sehr sich mein Gegner ins Zug legen wird. Ich hoffe natürlich eine Runde weiter zu kommen und die Prämie zu kassieren. wird aber mit Sicherheit nicht einfach.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #904 am: 08. März 2005, 23:28:24 »
Hallo,

die beiden Winner an diesem Spieltag heissen National Galati und Olimpia Bucaresti.

Denizli konnte mit seinem Team wichtige drei Punkte gegen den Abstieg einfahren und m3 konnte 2 Punkte auf die beiden Spitzenreiter gutmachen. Das wohl unglücklichste Ergebnis für beide Manager gab es in der Partie International Bucuresti - CSM Moinesti. Ein Unentschieden bringt beiden herzlich wenig und lässt beide die Konkurrenz im Nacken spüren. Schnapper verpasst die Tabellenführung gegen einen vermeintlichen Absteiger in dieser Saison.  :eek:

Die in der Liga 2A vertretenen Manager geben sich keine Blöße und auch mein Team in der dritten Liga kommt zu einem höchsterfreulichem und ebenso lockerem 8:0 Sieg gegen CS Arad. Am nächsten ZAT geht´s Auswärts gegen den Tabellenzweiten und es wird die Tabellenführung ausgebaut!

:muede:  :sleeping:

Gute Nacht,

Ban
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #905 am: 09. März 2005, 11:35:50 »
Hallöle,

bei International ist man mit dem 2:2 gegen einen 150% Gegner eigentlich zufrieden - der Kurs auf die 900 einSt passt noch  :D -, aber auch ein bisschen unglücklich. Dei rote Karte in der 70ten und der unmittelbare Ausgleich waren genau so bitter, wie der Sachverhalt, dass es für die rote Karte die max. Strafe von vier nat. Spielen gab  :boese:  :boese:  :boese: . - d.h. zumindest in zwei der kommenden drei Spiele gegen Iris sind die Voraussetzungen noch ungünstiger als bei den vergangenen Niederlagen.

Da es unwahrscheinlich ist, dass ich in allen Wettbewerben bleibe, würde ich Hammer3 und BanJeeke an den frei werdenden Terminen einen 100%er bei mir anbieten - dürfte wenigstens ein bisschen Geld bringen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #906 am: 09. März 2005, 12:26:36 »
Vielen Dank, Harrib. Das höre ich sehr gerne. Ich wünsche Dir allerdings nicht das Du einem der Wettbewerbe ausscheidest.

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #907 am: 09. März 2005, 13:07:38 »
Hallo zusammen,

mh ja ein 0:0 ist wirklich nit so toll, aber so ist im Fussballer leben. Haben den Gegner wohl doch etwas auf die leichte Schulter genommen. Das kannbei den nächsten Gegner aber nicht passieren, da es ab jetzt nur gegen stärkere Mannschaften geht...mal sehen was wird. Muß jetzt erstmal ein Schläfchen halten machts gut.... :hallo:

Denizli

• Gast
« Antwort #908 am: 09. März 2005, 13:39:39 »
Voll geil ein 6:1 Sieg. Ich wollte so hoch gewinnen gegen einen kleineren gegner, weil ich ja ein schlechtes torverhältnis habe und hab daher mit 120 % gespielt.
Jetzt beträgt der Abstand zu Platz 14 7 Punkte.
Ich bin nun schon seit dem Zweiten Spieltag auf Platz 13, hoffe aber auf einen Platz unter den besten 10 !

Gruss
Denizli

Schnapper

• Gast
« Antwort #909 am: 10. März 2005, 12:40:47 »
So heute steigt das Achtelfinale. Hier die 3 wichtigesten Partien:

FC Dacia Arad[ Liga 1 ] -  International Bucuresti [ Liga 1 ]

Die beiden kennen sich nun wirklich in und auswendig. Mal sehen ob Harri seine Taktik gegenüber dem Euro-Cup ändern wird. Das Ergebniss damals 3:0 für Iris.

Inter Cugir [ Liga 1 ] -  Minerul Constanta [ Liga 1 ]

Mal sehen wer von Den beiden mehr wagt. Shaq ist eigentlich im Vorteil und Gogesch die Möglichkeit mit dem Heimspiel eine Überraschung zu schaffen. Wir werden sehen...

AC Alba Iulia [ Liga 1 ] -  International Timisoara [ Liga 1 ]

Hier spielt der Tabellenzweite gegen den vierten. das sagt eigentlich schon alles. Timisoara ist etwas stärker Alba hat dafür ein Heimspiel. Ein spannender Kampf wird erwartet.
Und ich weiß immer noch nicht wie ich spielen soll...lassen wir den würfel entscheiden dann bin ich wenigstens nachher nicht Schuld wenn´s schief geht... :D

Allen viel Glück....... :gut:

Shaq15

• Gast
« Antwort #910 am: 11. März 2005, 06:57:44 »
5:1 gewonnen, mit dem Ergebnis muss ich natürlich zufrieden sein. Auch für die nächste Runde sieht es nicht so schlecht aus. Die Chance auf das Halbfinale lebt jedenfalls noch!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #911 am: 11. März 2005, 09:16:10 »
Hallöchen alle zusammen.

Der nächste ZAT ist wohl der bisher Richtungsweisendsde dieser Saison. Es sind fast alle Partien richtungsweisend für die jeweiligen Clubs:

AC Alba Iulia  -  Olimpia Bucaresti :
Tabellenspitze und Kampf um die Meisterschaft oder doch eher Kampf um den EC-Cup Einzug. Wohin führt der Weg der beiden Teams? !Topspiel!
AC Buzau  -  NC Foresta Bucuresti  :
Treffen zweier Kellerkinder. Für beide vielleicht schon die letzte Chance Anschluss an die Nichabstiegsregion der Tabelle zu finden.
AC Piatra Neamt  -  National Galati  :
Ein eminent wichtiges Spiel für Denizli. Muss er weiterhin seinen Blick nach unten richten oder darf er schon ein bisschen von Platz 10 träumen?
CFR Timisoara  -  Minerul Constanta  :
Relativ klare Angelegenheit für Minerul sollte man meinen. Für CFR ist dieses Spiel ähnlich wie für Denizli sehr wichtig. Minerul kann aber auch wichtige und wertvolle Punkte einfahren.
CSM Moinesti  -  International Timisoara  :
Der Tabellenführer in einem ebenso Richtungsweisenden Spiel wie der Neuling. !Topspiel!
FC Dacia Arad -  International Bucuresti  :
Harrib wird sich sagen:"Wenn schon nicht im EC und im nationalen Pokal dann wenigstens in der Liga!" Desweiteren ist dieses Spiel für beide sehr wichtig und auch richtungsweisend. !Topspiel!
Gloria Bacau  -  Inter Cugir  :
Der erste Dreier für Gogesch? Wäre wünschenswert und verdient!
Sportul Studentesc Craiov -  Politehnica Bucuresti  :
Nirvana oder Euro Cup Perspektive? Diese Frage stellt sich für beide Manager.
Torpedo Bucuresti  -  SC Astra Bucuresti  :
Topspiel die 4te. Ich würde mich nur wiederholen, also bin ich still und genieße.

Auch in Liga 3C kommt es zum Gipfeltreffen, wenn auch weniger spannend.  :D

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Stebbe

• Gast
« Antwort #912 am: 11. März 2005, 12:16:45 »
Topredo gegen Astra ist das Derby aller Derbys! Da gehts immer rund, nur leider konnte Astra den großen Bucuresti Klub noch nicht ernsthaft in Gefahr bringen.

Juffo

• Gast
« Antwort #913 am: 11. März 2005, 15:00:14 »
Es gibt Zeiten, die ändern sich nie. ^_^

harri

• Gast
« Antwort #914 am: 11. März 2005, 16:54:36 »
Moin,

ich kann Nr.3 kaum erwarten - alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und wie die letzten beiden Begegnungen gegen Iris wird´s keine Kohle geben und mit den Punkten :?::?::?::?: - beim letzten Spiel habe ich immerhin schon ein Tor geschossen ;-).

Ansonsten wird´s glaube ich ein richtig spannendner Spieltag für die Meisten :)

Schnapper

• Gast
« Antwort #915 am: 11. März 2005, 19:17:22 »
Tja das dürfte der größte erfolg der Vereingeschichte sein. Alba ist im Viertelfinale des Draculas Pokal. Ein sicheres  2:0 der Gegener liegt mir anscheinend. Was mir allerdings nicht gefällt ist die Auslosung. Ein Auswärtsspiel beim Starken Aufsteiger. Das wird sehr sehr schwierig..... :/

Schnapper

• Gast
« Antwort #916 am: 11. März 2005, 19:27:22 »
Spannend na ja gegen den Meister ist das so eine Sache. Ich galaube das wird eine eindeutige Angelegenheit. Seit Dauny weg ist spielt der doch ziemlich gut. da wird nicht viel zu holen sein.
Auserdem hab ich ihn schon 2  mal angeschrieben wegen einem Transfer und nie eine Antwort erhalten..... :nein:

was die restlichen Partien angeht, da ist ordentlich Peffer drin..bin mal gespannt wie das ausgeht...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #917 am: 12. März 2005, 12:34:30 »
naja ob er so gut ist, weiss ich nciht wirklich
habe die aufstellung bei meinen letzten Spiel hier geändert und deutlich gewonnen, glaube eher daran lag es das cihs os chelcht spielte ... . Ein guter Manager ist einer der auch antwortet auf PNs etc. Er stellt nur auf etc. :(

Dau7hy

• Gast
« Antwort #918 am: 12. März 2005, 21:38:14 »
Sieg Olimpia Nr.1  :ja:
Sry Schnapper, aber ich glaube du wusstest es auch
Olimpia einzuholen ist fast unschaffbar, die manschaften die das zeug dazu haben sind weit abgeschlagen  :eek:
Wieso habe ich anchdem ich die Taktik veränderte den Verein verlassen  :|
Lag wohl nur an der dummen taktik

Naja in WS ist es schön, bin wieder auf Platz 1 und musste wieder gegen jemanden ran der -4,76 Fit bekamm  :rolleyes:

harri

• Gast
« Antwort #919 am: 12. März 2005, 22:01:27 »
..............ich kann´s noch gar nicht glauben  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

..............eeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnddllllllllliiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhhh  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Stebbe

• Gast
« Antwort #920 am: 12. März 2005, 22:56:45 »
Zitat von: Juffo
Es gibt Zeiten, die ändern sich nie. ^_^

Nie ist wohl doch vergänglich...

Schnapper

• Gast
« Antwort #921 am: 13. März 2005, 11:42:04 »
Zitat
Sieg Olimpia Nr.1  
Sry Schnapper, aber ich glaube du wusstest es auch

Klar wußte ich das und hab auch gleich die Taktik entsprechend eingestellt.... :D Es gibt andere spiele für mich die wichtiger sind...Glückwünsche gibt es nicht für ihn, dafür müßte man ihn erstmal kennen lernen, aber das wird wohl niemals passieren..... :<

Und sonst ändert sich langsam das Bild in der Tabelle. Der Meister wieder vorne Haari kommt langsam aber stetig auf, Juffo schont sich für den EC-Cup...wahrscheinlich aber nicht freiwillig und Stebbe ist stolzer Derby gewinner. Wenn ich unser Forum so anschaue dann brauchen wir dringend 1 internationalen Startplatz mehr, dann könnte das eine Runde Sache werden nächste Saison.. :ja:

Und Ban gewinnt das Spitzenspiel locker mit 4:0 und Bullied schießt ein Tor..passt doch fast alles... :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #922 am: 13. März 2005, 12:11:33 »
Ja, kann man so sagen. Ich bin mit dem letzten ZAT sehr zufrieden. Jetzt bin ich endlich in der Lage ohne Risiko mein Team mit 80 bzw. 50% spielen zu lassen.

In der ersten Liga hat Inter Cugir mit Gogesch endlich den ersten 3er eingefahren, glückwunsch! Harrib ist auf Kurs und Olimpia ist da wo es hingehört. Schade das sich m3 nicht im Forum meldet aber das ändert sich ja vllt. auch noch. Wäre wünschenswert.

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Denizli

• Gast
« Antwort #923 am: 13. März 2005, 14:19:59 »
Hm nicht so Prima.
2:1 verloren in einem sehr wichtigen spiel.
Ich würd gern wissen wieviel prozent der gespielt hat.
Naja das wichtigste ist ja, dass ich bestimmt nicht absteige.
13. PLatz 4 Ever

Juffo

• Gast
« Antwort #924 am: 13. März 2005, 18:43:17 »
Es ist unglaublich! Momentan klappt bei Torpedo überhaupt nichts! Von wegen Schonung. Ja, die Spieler haben sich geschont, aber man fragt sich wofür? War der Bowlingabend danach wirklich so wichtig? Es werden langsam kritische Stimmen laut, vor allem bei den Fans. Der Trainer und Manager Juffo vor dem Rausschmiss? Das Präsidium sagt: "Nein! Solange diese wunderbaren Bowlingabende von ihm organisiert werden und ich freien Eintritt haben werde, wird er weiter hier schmarotz.....äh....bleiben dürfen." Das kann ja nur gut gehen....

harri

• Gast
« Antwort #925 am: 13. März 2005, 23:34:18 »
So dass war es erst einmal mit International  :tot:  :tot:  :tot: - Glückwunsch an Iris.  Mehr als 150% gingen nicht und die haben halt nur für ein 2:0 gelangt - man könnte zwar streiten, ob es die richtige Taktik war, aber ich denke, wenn´s mit 150% nicht langt, hat Iris Ihre Sache taktisch sehr gut gelöst und sich nicht überraschen lassen oder kurz taktisch geschickter/besser.

Toi, toi toi für die nächste(n) Runde(n) - ein ähnlich gutes Händchen bei der Aufstellung/Taktik und auf dass hier noch viele Punkte für Rumänien gesammelt werden  :)  :)  :) .

• Gast
« Antwort #926 am: 14. März 2005, 00:04:26 »
Man ey...  :boese:

Bis zur 86 Minute 2:0 geführt...  :<

Und dann bricht alles zusammen...
In der 90 Min. dann der Todesstoss zum 2:2...
Da waren eindeutig 3 Punkte drin...  :(
Vom Thron gestürtzt...  :/

I'll be back !

Schnapper

• Gast
« Antwort #927 am: 14. März 2005, 08:39:01 »
So Leute allen ein Kompliment..... :ja:  Auch wenn wir mit nur noch 2 Vereinen vertreten sind haben wir immerhin schon 6 Punkte und sind wieder etwas nach vorne gekommen. Um diesen wichitgen 22 Platz verteidigen zu können brauchen wir aber mind. noch 2 Punkte. Dieser Platz würde uns berechtigen nächste Saison 2 Teams in die Quali zu schicken... :)

@ Schade Harri das deine Serie gegen Iris so spät beginnt. Hätte gerne noch einen Forumsaktiven International dabei gehabt. Aber ich denke du hast alles probiert..... :ja:

@Juffo
Ein Sieg zum Abschluß für dich er für uns nochmal ganz wichtig werden könnte. Du hast Dir international bestimmt etwas mehr versprochen, aber gegen den Piraten kann man wohl ausscheiden....habe nur bedenken das du jetzt in der Liga voll angreifst... :D

Die letzten beiden Vereine die International dabei sind:

FC Dacia Arad -  Avenir Mondercange
Der Gegner spielt in Luxenburg 1 Liga und ist 864 Punkte stark

Und im Champions Cup
Olimpia Bucaresti...die einen 8:0 Sieg feiert und im Augenblick die Tabelle der 2 Gruppe anführen.

Juffo

• Gast
« Antwort #928 am: 14. März 2005, 16:56:19 »
Ja, ich habe nochmal mein letztes Hemd für mein Land gegeben. Und es tut mir in den Augen und in der Seele weh, wenn ich sehe, wie sich meine Spieler dabei verletzt oder verschlechtert haben. :(

Shaq15

• Gast
« Antwort #929 am: 15. März 2005, 21:49:46 »
Zitat von: Rheinpower
I'll be back !

Leider hast du hier Recht behalten. War zwar ein knappes Spiel, am Ende haben die 80% Einsatz jedoch nicht gereicht. Schade, die 3 Punkte hätte ich gut gebrauchen können.