Hallöchen alle zusammen.
Der nächste ZAT ist wohl der bisher Richtungsweisendsde dieser Saison. Es sind fast alle Partien richtungsweisend für die jeweiligen Clubs:
AC Alba Iulia - Olimpia Bucaresti : Tabellenspitze und Kampf um die Meisterschaft oder doch eher Kampf um den EC-Cup Einzug. Wohin führt der Weg der beiden Teams?
!Topspiel!AC Buzau - NC Foresta Bucuresti : Treffen zweier Kellerkinder. Für beide vielleicht schon die letzte Chance Anschluss an die Nichabstiegsregion der Tabelle zu finden.
AC Piatra Neamt - National Galati : Ein eminent wichtiges Spiel für Denizli. Muss er weiterhin seinen Blick nach unten richten oder darf er schon ein bisschen von Platz 10 träumen?
CFR Timisoara - Minerul Constanta : Relativ klare Angelegenheit für Minerul sollte man meinen. Für CFR ist dieses Spiel ähnlich wie für Denizli sehr wichtig. Minerul kann aber auch wichtige und wertvolle Punkte einfahren.
CSM Moinesti - International Timisoara : Der Tabellenführer in einem ebenso Richtungsweisenden Spiel wie der Neuling.
!Topspiel!FC Dacia Arad - International Bucuresti : Harrib wird sich sagen:"
Wenn schon nicht im EC und im nationalen Pokal dann wenigstens in der Liga!" Desweiteren ist dieses Spiel für beide sehr wichtig und auch richtungsweisend.
!Topspiel!Gloria Bacau - Inter Cugir : Der erste Dreier für Gogesch? Wäre wünschenswert und verdient!
Sportul Studentesc Craiov - Politehnica Bucuresti : Nirvana oder Euro Cup Perspektive? Diese Frage stellt sich für beide Manager.
Torpedo Bucuresti - SC Astra Bucuresti : Topspiel die 4te. Ich würde mich nur wiederholen, also bin ich still und genieße.
Auch in Liga 3C kommt es zum Gipfeltreffen, wenn auch weniger spannend.
Viele Grüsse,
Ban