Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300400 mal)

Dau7hy

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #840 am: 27. Februar 2005, 13:03:47 »
Einer der spannensten Sachen in KSM ist heute abend wieder, ja der Pokal, außer man spielt gegen 2 oder 3 Ligisten momentan ...  :|

Ich habe ein Heimspiel, also 10 Mio gewinn, sowas kenn ich so gut wie gar nicht aus dem Pokal  :eek:  ;D
Dafür ein starker Gegner, wird er jetzt schon angreifen? Oder macht er erst volle Pulle zu beginn der neuen Saison (bis dahin sollte er ein TopTeam haben, außer er will jetzt doch noch in der Saison einiges reizen)

Juffo

• Gast
« Antwort #841 am: 27. Februar 2005, 17:13:24 »
Hm, sehr schade! Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Höhepunkten. Am Ende siegte halt der Glücklichere. Allerdings ist das für mich kein Dämpfer, denn es gibt ja noch eine Rückrunde (die eh noch lange hin ist). Im Pokal kann ich mich ja erstmal wieder erholen.

harri

• Gast
« Antwort #842 am: 27. Februar 2005, 23:06:11 »
@Schnapper: Du täuscht dich nicht - waren keine 150%.

harri

• Gast
« Antwort #843 am: 27. Februar 2005, 23:07:56 »
Abend - ich fange an Gefallen am Pokal zu finden  ;D  ;D  - was macht da schon, dass Iris als nächtes wartet :lach:  :lach: .

Shaq15

• Gast
« Antwort #844 am: 27. Februar 2005, 23:08:58 »
WOW, mir fehlen wirklich die Worte! Ich dachte wirklich keine Chancen zu haben und habe deswegen erst gar nicht versucht das Spiel mit mehr Einsatz zu gewinnen...anscheinend genau die richtige Taktik. Ein wunderbarer 3:2 Sieg gegen einen der besten Vereine bei KSM, bei dem die rote Karte mit Sicherheit ausschlaggebend war.

Sollte die Auslosung so bleiben, sehe ich realistische Chancen noch eine Runde weiter zu kommen, leider aber wieder kein Heimspiel.

Shaq15

• Gast
« Antwort #845 am: 27. Februar 2005, 23:11:34 »
Ich hab nicht nachgesehen, dachte aber, dass ein unentschieden mit 50% so gut wie unmöglich seien. Wenn dem aber wirklich so ist, muss ich alles zurücknehmen, dann wurde ich böse vorgeführt!

Schnapper

• Gast
« Antwort #846 am: 28. Februar 2005, 00:30:12 »
Auf die Gefahr hin das dauny tot umgefallen ist poste ich mal schnell die Ergebnisse:

Pokal 3 Runde:

FC Targu Jiu [ Liga 2A ] -  AC Alba Iulia [ Liga 1 ] 1:5
So ein sch...Spiel 2 Rote Karten eingehandelt gegen ein Gegner der normalerweise nicht mal über die Mittelline kommen dürfte. Das wirft mich weit zurück... :boese:

Olimpia Bucaresti[ Liga 1 ] -  Minerul Constanta [ Liga 1 ] 2:3    
Da brat  mir doch einer einen Stroch. dauny mit 120% gegen Shaq mit 80% Auch hier gab es eine rote Karte für die Heimmannschaft aber trotz allem ist das Ergebniss für eine eine Sensation.... :eek:  :eek:

Apullum Craiova [ Liga 2A ] -  Torpedo Bucuresti [ Liga 1 ] 0:9
Juffo hat beim ausruhen schnell 9 Tore geschossen..nicht schlecht

SC Astra Bucuresti [ Liga 1 ] -  International Bucuresti [ Liga 1 ] 0:1
Das es kanpp werden würde war klar, aber im Pokal hat Harri einfach ein glückliches Händchen...

Inter Cugir [ Liga 1 ] -  Gloria Bacau [ Liga 1 ] 2:0    
Auch mit 50% schafft es Goetsch ins Achtelfinale ein zu ziehen. Ein toller Erfolg für den Verein.

Die nächste Runde hat folgende Partien:

AC Alba Iulia [ Liga 1 ] -  International Timisoara [ Liga 1 ] :

AS Gaz Metan Cluj [ Liga 3B ] -  Torpedo Bucuresti [ Liga 1 ] :

FC Dacia Arad[ Liga 1 ] -  International Bucuresti [ Liga 1 ] :

Inter Cugir [ Liga 1 ] -  Minerul Constanta [ Liga 1 ] :  

So langsam geht es ans eingemachte...wird eine sehr interessante runde..

Juffo

• Gast
« Antwort #847 am: 28. Februar 2005, 16:18:22 »
Hoffentlich bleibt der Gegner so. Dann wird er nämlichg wirklich eingemacht! ^_^

Stebbe

• Gast
« Antwort #848 am: 28. Februar 2005, 20:40:07 »
Aus einer Pokalmannschaft wurde eine Ligamannschaft (oder wie man es auch nennen mag)...
Aus der Traum, nach dreimal mind. Halbfinale...

Schnapper

• Gast
« Antwort #849 am: 01. März 2005, 08:34:40 »
Na wenn du dann Meister wirst Stebbe wird es dir wohl recht dein.... :D

Ich vermisse immer noch einen Kommentar von unserem Länder-MOD hier....... :ja:
Ist der sprachlos...oder bastelt der an seinem neuen Verein.....hab irgendwie das Gefühl das du ihm den rest gegeben hast Shaq..... :/

Aber das ist Pokal......

Dau7hy

• Gast
« Antwort #850 am: 01. März 2005, 13:56:21 »
:lach: ich dachte mir das genau der kommentar nur von dir kommen kann, habe nur drauf gewartet

wollte nicht als erstes nachd em pokalzat schreiben ... naja 120% gegen 80% dazu 100STK Punkte besser und raus, momentan stimmt die ganze Formation nicht. Ich müsste alles umstellen, aber wirklich lust habe ich danach nicht. Lieber einen neuen Verein und dort kenn ich noch keinen Spieler und dann machts mehr Spaß :)

Der neue Verein wird wohl heute Abend frei sein, sry Jungs. War aber eine echt schöne zeit, nachdem Schnapper hier ankam wurde es lebendiger. Harri entschloss sich dann auch noch ..., danach folgten weitere 2  :eek: ein echter Traum, werde aber hier immernoch vorbeischauen.

Gleich schau ich erstmals wieder unter freie Vereine

keine Sorge, werde es im Allgemein posten das der Verein frei wird ... wäre echt zu schade drum!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #851 am: 01. März 2005, 21:35:51 »
4:0 einfach dumm diesmal aufgestellt, alles klappte Prima WoW :eek:
das sogar gegen jemanden der mit -4 Fittnes abzug spielte  :/

Aber mein Abschied war und ist angekündigt und ich werde mich daran halten, auchw enn ich es nicht mehr wirklich will

Viel spaß noch und danke für die schöne Zeit hier

Morgen sage ich mehr, muss ne Facharbeit morgen abgeben finde nix und bin am verzweifeln ...  ;(

Shaq15

• Gast
« Antwort #852 am: 01. März 2005, 21:53:32 »
Heute hat es leider nwieder nicht gereicht, obowhl der Gegner schwächer war. Schnapper hat aber bereits bewiesen, dass er unbedingt ganz nach oben will und anscheinend wird auch alles dafür getan.

Für mich wird es schön langsam sehr schwer zum Spitzenfeld aufzuschließen. Saisonziel ist ja eigentlich ein internationaler Platz, aber derzeit sieht es gar nicht danach aus. Nichts desto Trotz hab ich keine Eile und werde meinem Team die nötige Zeit geben um sich zu entwickeln.

Schnapper

• Gast
« Antwort #853 am: 02. März 2005, 00:24:44 »
Spieltag??? Nebensache, Rumänien trauert um Dau7hy.  :cry:  :cry:  :cry:
Trotz aller Bemühungen ihn umzustimmen hat er uns verlassen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er im kalten Weißrussland gelandet. Ein Flug ins ungewisse......

Irgendwie bin ich traurig und irgendwie kann ich ihn verstehen. Der hat Rumänien mit aufgebaut. War fast von anfang an hier mit dabei, immer hilfsbereit und nett bei allen dummen Fragen die einige ihm um die Ohren geschlagen haben....mußte eine Zeit lang fast alleine das Forum führen hat aber nie aufgegeben. Das hat sich letzt endlich ausgezahlt. Denke mir Rumänien hat mit die größte Anzahl von Forumsaktiven hier bei KSM und darauf kannst du stolz sein..

Abschließend wollte ich nur Danke sagen für all die Zeit die du hier eingesteckt hast. Ist zwar nicht viel aber ich bin mir sicher Rumänien wird immer ein Teil von Dir bleiben.... War schön mit Dir... :knuddel:

Juffo

• Gast
« Antwort #854 am: 02. März 2005, 12:23:45 »
Ja, die Trauer, die Trauer. Die ist natürlich auch beim Stadtrivalen Torpedo ganz groß. Alles Gute, Dauthy! Danke für alles! Naja.....eigentlich sind wir ebenso traurig über die erneute Niederlage. Es klappt grad wieder nichts mehr in der Liga!  :<

• Gast
« Antwort #855 am: 02. März 2005, 13:37:35 »
AUF GEHTS 2.LIGA A

Olimpia Baia Mare

• Gast
« Antwort #856 am: 02. März 2005, 13:42:29 »
Ergebnisse 10. Ligaspieltag

FC Dinamo Pitesti  -  FC Campulung  2:0

FC Focsani  -  FC Campia Turzii  5:4

FC Targu Jiu  -  Electrica Bucuresti  2:1

FC Universitatea Bucurest -  Bucovina Zlatna  7:0

Gloria Oradea  -  Apullum Craiova  4:2

Industria Satu Mare  -  Petrolul Roman  2:2

Laminorul Resita  -  Petrolul Baicoi  5:0

Minerul Hunedoara  -  Olimpia Baia Mare  1:2  

UM Medias  -  FC Craiova  3:3

Schnapper

• Gast
« Antwort #857 am: 02. März 2005, 14:01:08 »
Hallo Hammer,

erstmal herzlich willkommen in Rumänien. Schön das sich hier auch einer mal aus der 2 Liga meldet. Wünsche Dir alles gute mit deiner Mannschaft. Wenn du Fragen hast oder Spieler suchst melde dich einfach....hier in Rumänien wird Dir gerne jeder weiterhelfen. Und das man auch aus der 2 Liga gut angreifen sieht du anhand unser "Neulingen" die dieses jahr in die erste Liga aufgestiegen sind.... :ja:

• Gast
« Antwort #858 am: 02. März 2005, 15:00:17 »
Danke
Rumänien ist echt super!
man bekommt auch von großen mannschaften gut freundschaftspiel
ist echt klasse.
hoffe mal das ich nächste sasion auch in der 1.Liga mitmischen kann

Olimpia Baia Mare

Dau7hy

• Gast
« Antwort #859 am: 02. März 2005, 18:28:57 »
ich weg, neuer da  :rolleyes:
irgendwie vermiosse ich Bucaresti schon, vorallem da ich das letzte Spiel so souverän war
dazu gefällt mir der neue Manager nicht alzu besonders ..., naja vll ändert sich das noch

hammer, sinnvoller wäre es wenn du unter Liga postestm dort lesen alle deine Beiträge und du auch eher ihre, sonst wirst du sozusagen einen eigenen Theard für dich alleine haben, wird auf der Dauer etwas langweilig  :eek:

Dau7hy

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #860 am: 02. März 2005, 22:32:54 »
hi friends,
hat jemand Spieler ab ein.STK 74 anzubieten zur leihe für mindestgebot? habe kein geld um viel zu bieten, kann mir keinen guten Spieler kaufen und muss mein Stadion nach und nach aufpeppeln ;)
Der Spieler würde 100% Stammspieler, gut trainiert und einen netten Trainer haben :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #861 am: 03. März 2005, 05:00:59 »
Der FC Curtea de Arges gab durch Manager BanJeeke zwei weitere Neuzugänge und einen Abgang bekannt. Die zwei neuen Gesichter in Arges heissen Zero Kreidler, ein 23 jähriges rumänisches Mittelfeldtalent, und Francis Wish. Zero Kreidler sei ein solider Spieler, der sich in nächster Zeit durch Spielpraxis stark verbessern werde. Francis Wish, der aus der englischen Regionalliga von FC Grays United nach Arges wechselte ist 21 Jahre alt und hat, so Jeeke: "... alle Möglichkeiten ein sehr guter Spieler zu werden." Er kam im Tausch mit A. Trueblood nach Arges. Desweiteren wurde daran errinnert, das Amir Bulch, bisweilen leider ohne Erfolg nach einer neuen Bleibe suche und man sich in Arges über seriöse Angebote jederzeit freue und diesen auch offen gegenüberstehen werde.

BanJeeke äußerte sich auch zu den neuesten Ereignissen im Hinblick auf Managerfluktuation beim Erstligisten Olimpia Bucuresti, und wünschte dem ehemaligen Manager, dem "Papa Rumäniens" Dau7hy, viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe in Weissrussland. Ausserdem hiess er neuen Manager bei dem Topclub Rumäniens willkommen und wünschte auch ihm viel Erfolg bei seinem neuem Team. Zwar könne er die Entscheidung nach wie vor nicht verstehen, erkenne sie aber zweifellos an.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #862 am: 03. März 2005, 11:41:40 »
*Dauthy beistimm*
Dennoch ein herzlichstes Willkommen im Land der 1001 Träumen (oder so ähnlich).
Ach ja, Dauthy, selbst Schuld! :P

Schnapper

• Gast
« Antwort #863 am: 03. März 2005, 13:00:02 »
So ja wie BanJeeke schon bekannt gab verließen Zero Kreidler und Hansi Bullied den Verein. Beide Spieler hätten es sehr schwer gehabt hier in Alba Spielpraxis zu sammeln. Umso mehr freuen wir und das sie in Rumänien bleiben und beim FC Curtea de Arges ihre Karriere fortsetzten können. Wir hoffen das wir Sie bald wieder in der ersten Liga begrüßen können...... :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #864 am: 03. März 2005, 13:07:11 »
So Leute die Rückspiele stehen an. Hoffe das ihr die eben so erfolgreich gestalten könnt wie im Hinspiel..... :ja:
Ich werde euch auf alle Fälle die Daumen drücken und hoffen und bangen..... :gut:

Auch die CC-Liga geht heute abend los. Mal sehen wie sich der neue manager m3 so anstellt...eine Frage die nicht nur mich beschäftigen wird... :D

harri

• Gast
« Antwort #865 am: 03. März 2005, 13:45:10 »
Servus hammer3,

herzlich Willkommen  :musik: , viel Erfolg und toi, toi toi mit der ersten Liga.

Bzgl. Forum würde ich dir empfehlen, einfach in den Hauptforen mitzuposten (wie banjeeke aus der 3C), macht die Sache einfacher, spannender, kommunikativer und übersichtlicher :).

harri

• Gast
« Antwort #866 am: 03. März 2005, 20:15:55 »
Ich weiss zwar das Ergebnis noch nicht, aber ich habe gewonnen  :juggle: und somit die nächste Runde erreicht und Rumänien drei wertvolle Punkte eingespielt - außerdem bin ich sehr zufrieden und werde jetzt gleich  :wein:

Ich hoffe, dass es bei allen anderen genau so gut gelaufen ist und wir nächste Runde u.U. noch einmal vollständig antreten können.

Ich schau´mir das Ganze später noch einmal genauer an und für die übrigen Mitstreiter noch einmal toi, toi toi.

Stebbe

• Gast
« Antwort #867 am: 03. März 2005, 22:03:39 »
das wars auch schon...  ;(  nach 3:2 nun ein 3:6

Juffo

• Gast
« Antwort #868 am: 03. März 2005, 22:25:39 »
Na Klasse! Das ist doch jetzt nicht die entgültige Auslosung, oder? Dann wäre es für Rumänien die totale Arschkarte. Dacia Arad und International Bucuresti spielen gegeneinander und ich gegen einen italienischen Verein, der um die 1000 Stärkepunkte hat. :(

harri

• Gast
« Antwort #869 am: 04. März 2005, 00:13:34 »
Ja, bei der Auslosung kommt echt Freude auf  :< - immerhin dürfen Iris und ich diese Runde somit 5x gegeneinander antreten :olympia:

Ansonsten noch einmal der versprochene Nachtrag zum ersten internationalen Erfolg:

In der mit 76.800 erstmals seit langem nicht ausverkauften Arena, gab es einen Einstand, der an Spannung kaum zu toppen sein dürfte. Nach 90 Minuten 0:1  :( : Verlängerung. Trainer Harrib hatte ein sehr glückliches Händchen mit seinen Einwechselungen. Nachdem Denis Perse in der 92 Min. relativ schnell ausgleichen konnte  :) gelang dem erst diese Woche verpflichteten 19 jährigen Nachwuchstalent Ansel LUKINOV auf Vorarbeit von Theo Estrage - ebenfalls ein kürzlich verpflichtetes Nachwuchstalent - in der 114. Minute der vielersehnte Siegtreffer  :D  :D  . Ein Kompliment auch noch einmal an den Gegner aus Bulgarien, der sich hier in Bucuresti trotz der ca. 100 Punkte schwächeren Elf sowohl taktisch als auch kämpferisch super verkauft hat.

Die Anhänger waren total aus dem Häuschen - gleich beim internationalen Debut einen solchen Krimi mit happy end zu erleben  :top: - die Euphorie wurde bei der gleich anschliessenden Auslosung wie oben bereits erwähnt leider ein wenig gebremst, da man sich vom internationel Wettbewerb primär neue/andere Gegner erhofft hatte  :(  :(  - D - mal ganz davon zu schweigen, dass somit sicher ein Rumäne rausfliegen wird :boese: .