Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300389 mal)

Shaq15

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #690 am: 04. Februar 2005, 08:36:26 »
Tut mir Leid für Rumänien, aber wie ihr mir selbst gesagt habt: ab 100 Punkten Stärkeunterschied ist es so gut wie unmöglich zu gewinnen...

Dau7hy

• Gast
« Antwort #691 am: 04. Februar 2005, 15:09:25 »
100 ist noch scahffbar, aber wenn es fast 200 sind  :rolleyes:

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #692 am: 05. Februar 2005, 01:20:11 »
Zitat von: Dau7hy
jop war ne gute Arbeit Shaq :) der gegner war ne nummer zu hoch

naja ok Iris Gegner war etwas besser  :D  :tot:

ich denk auch dass ich ein bisschen besser war aber des team kann was reissen! :)  viel erfolg den rumänern weiterhin!

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #693 am: 05. Februar 2005, 11:12:29 »
Der FC Curtea de Arges war in den letzten Tagen auf dem Transfermarkt aktiv und möchte jetzt 3 Neuzugänge und einen Abgang bekanntgeben.

Amir Bulch konnte von der Erstatzbank eines französischen Clubs verpflichtet werden und wird die Abwehr des Teams signifikant verstärken. Sein können soll der 23 jährige Abwehrrecke bereits heute Abend gegen Minerul Stoina beweisen.
Der portugiesische Mittelfeldspieler Cliff Rolley verstärkte das Team bereits vor einigen Tagen und arbeitet im Augenblick an seiner Form und Fitness. Ban Jeeke sagt über das 22jährige Talent, dass "er das Team mittelfristig verstärken und ein späterer Führungsspieler sein wird."
Außerdem wurde der 26jährige bosnische Stürmer Uto Schulte-Kalthoff verpflichtet der ebenso wie Rolley an seiner Form und Fitness arbeitet, bevor er das Team wesentlich verstärken wird. Auch für ihn sieht Ban Jeeke zu einem späteren Zeitpunkt eine Führungsrolle vor.
Den Verein verlassen musste Björn Doudna. Der 34-jährige Oldie wurde an ein Team aus Armenien verkauft wofür Curtea de Arges 1,4 Millionen kassierte. Wir wünschen dem Spieler bei seinem neuen Verein viel Erfolg.

Weitere Neuzugänge seien laut Vereinsführung zunächst nicht geplant, da der jetzt zusammengestellte Kader eine ausreichende Qualität für die nächsten Jahre habe, man schloss sie aber nicht aus.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #694 am: 05. Februar 2005, 12:27:54 »
ja mich 6:0 plätten in der Liga  :lach:
wieso ich?  :(
wieso nicht bei dir?  ;D

Schnapper

• Gast
« Antwort #695 am: 06. Februar 2005, 10:50:42 »
Seh schon der Karneval fodert seinen Tribut.... :D trotzdem schnell ein kleiner überblick über den 3 Spieltag:

AC Alba Iulia  -  CFR Timisoara  6:1
Ist wie eine Berg und Talfahrt mal sehen wie das weiter geht... :)

AC Buzau  -  AC Piatra Neamt  0:4
Unser Neuling mit dem 2 Sieg

Minerul Constanta  -  Torpedo Bucuresti  1:6
Juffo ist wohl aufgewacht. Shaq zwar mit der 1:0 Führung aber dann ging irgendwie nichts mehr. Und der Neuzugang von Juffo traf auch noch 2x

National Galati  -  International Timisoara  0:2
NC Foresta Bucuresti  -  International Bucuresti  0:7
Auch Harri ist in Karnevalsstimmung.schöner Sieg Glückwunsch

Olimpia Bucaresti -  Inter Cugir  6:0
Die Gegenwehr von Gogesch hielt sich in Grenzen. Wobei das auch fast unmöglich ist wenn Dauny ernst macht... ;)

Politehnica Bucuresti  -  Gloria Bacau  5:0
Politehnica auf dem Vormarsch... das Gönne ich auch dem Manager der gut gearbeitet hat in der Winterpause.... :ja:

SC Astra Bucuresti  -  FC Dacia Arad 4:1
Unser neuer Tabellenführer macht seinem Namen alle Ehre "Killer". Mal sehen wie lange er den Platz da oben behaupten kann.

Sportul Studentesc Craiov -  CSM Moinesti  2:3
Und Iris macht zur Zeit auch eine schwere Zeit durch....aber kein Vorwurf..Moinesti hat diese Match 2.5 Fitneßpunkte gekostest.. :/

So Leute denkt dran heute abend erste Runde Pokal und auch der ist immer wieder für eine Überraschung gut.... :hallo: ..hoffentlich nicht bei mir...... :/

P.S.: Kleiner Nachtrag noch:
Minerul Stoina  -  FC Curtea de Arges  0:3

Jan mit dem 3 Sieg im dritten Spiel und Tabellenplatz 2 in der 3C  das sieht doch auch gut aus.. :ja: ...gehört zwar nicht hier her aber wenn jemand so aktiv im Forum ist dann bin ich dafür das wir Ihn hier mit aufnehmen oder?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #696 am: 06. Februar 2005, 11:15:30 »
Dankeschön Schnapper,

drei Siege in drei Spielen ist schon in Ordnung, aber meine Torausbeute und mein Gegentorekonto passt mir nicht so. Zu allem Überfluss habe ich jetzt auch noch einen verletzten Stürmer, meinen besten! Naja, dann bekommt der Nachwuchs eine Chance. Heute Abend im Pokal komme ich hoffentlich weiter, sollte für mich machbar sein. Helau! :D  :D
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #697 am: 06. Februar 2005, 15:33:04 »
Na schön, dass es mit dem Sieg doch noch geklappt hat :D.

Ist insbesondere in Hinsicht auf die nächsten Spiele sehr wichtig, da dort durchaus nichts kommen kann.

Pokal: Sportul 856
danach Olimpia 950
danach Politecnica 776
danach Astra 797
danach Sportul 856
danach Alba 787

Unter Vorbehalt, da sich einige der Teams mit einem normalen Transfer um mindestens 25 verstärken können. Zwischendurch gibt ja auch noch internationale Spiele (kann nur hoffen, dass ich da nicht das gleiche "Losglück" habe wie im nationalen Pokal  :boese: ).

Ich möchte natürlich nicht zu sehr klagen, da es bei einer ausgeglichenen Liga wie der unseren diese Runde für die Anderen kaum anders aussehen dürfte  :) .

.......... aber das wollten wir ja - und es ist schön zu sehen, dass es nach 3 Spielen bereits kein verlustpunktfreies Team mehr gibt  :top:.

PS: Ich werde mich von einem meiner alten Säcke trennen: und zwar geht mein Finn Hurdel ABW 35 44 51   3.025.997 definitiv (in Rente oder zu einem anderen Club (spätestens kurz vor dem nächsten Liga-ZAT) - ich schreib´s nur, weil ABW im Moment recht knapp sind und falls doch einer .........) -

Stebbe

• Gast
« Antwort #698 am: 06. Februar 2005, 17:26:22 »
Zitat von: Schnapper

Unser neuer Tabellenführer macht seinem Namen alle Ehre "Killer". Mal sehen wie lange er den Platz da oben behaupten kann.

Wieso "Killer"?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #699 am: 06. Februar 2005, 17:51:09 »
Zitat von: Schnapper

Olimpia Bucaresti -  Inter Cugir  6:0
Die Gegenwehr von Gogesch hielt sich in Grenzen. Wobei das auch fast unmöglich ist wenn Dauny ernst macht... ;)

Sportul Studentesc Craiov -  CSM Moinesti  2:3
Und Iris macht zur Zeit auch eine schwere Zeit durch....aber kein Vorwurf..Moinesti hat diese Match 2.5 Fitneßpunkte gekostest.. :/

P.S.: Kleiner Nachtrag noch:
Minerul Stoina  -  FC Curtea de Arges  0:3

Naja, habe auch nicht ernst gemacht :) wollte nur sehen ob ich meinen Megasuperstar Staben der seit beginn Olimpias dabei ist druch meinen neuen ersetzen kann, beide schossen 1 Tor, mal schauen :)

Iris woltle wohl nur mich "killen" das andere war ihr egal :boese:  :juggle:  :<

Karneval kann hart sein ;) ich lieg auch falach nur kurz am pc ;) Iris ist Fc Dacia ;)

Er gehört auch hier hinein ;) dafür ist der Theard einfach posten :) immer gerne gesehen, egal wie viel ;) falls du spieler brauchst melden, leihe zum mindestpreis :)

Juffo

• Gast
« Antwort #700 am: 06. Februar 2005, 17:54:58 »
Woohoo! Das ist doch mal was! Mit so einem Sieg habe ich nie gerechnet. Dass der Neuzugang gleich einen Doppelpack schaffte, ist höchst erfreulich. Der hat sich doch gleich mal in die Herzen der Fans geschossen. Passt bloß auf, Jungs, jetzt geht für mich erst die Saison los (dennoch schon mal Glückwunsch an Stebbe für die Tabellenführung)!

harri

• Gast
« Antwort #701 am: 06. Februar 2005, 22:11:29 »
;D  ;D  ;D  ;D  ;D  - der Pokal meint es wie auch letzte Runde gut mit mir.

Meine Rentner haben immerhin mit 100% einen 0:2 Rückstand noch auf ein 2:2 gebracht und in der Verlängerung sogar noch die Luft für ein grandioses 3:2 gegen Sportul gehabt, das entweder mit 100% und Pressing oder gar mit 120% gespielt hat.

................ hier wird jetzt erst einmal gefeiert und gejubelt  :bia:  :jump::bia:  :jump::bia:  :jump::bia: .

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #702 am: 07. Februar 2005, 00:46:18 »
Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind, insbesondere an harri --> :respekt: !
Ich bin glücklicherweise auch weiter gekommen, wenn auch mit hängen und würgen. Nach dem wirklich grausamen Spiel meines Teams gab´s erstmal ein schönes Zirkeltraining, damit auch wirklich keiner meiner Spieler auf die Idee kam zu feiern, nach der Leistung! Hauptsache ich bin eine Runde weiter gekommen.
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #703 am: 07. Februar 2005, 08:00:07 »
Ich bin zwar locker weitergekommen, habe aber wieder in alter Manier Pech bei der Auslosung gehabt. In der nächsten Runde wartet und kaum bezwingbarer Gegner...schade, aber der Pokal scheint einfach nichts für mich zu sein.

Schnapper

• Gast
« Antwort #704 am: 07. Februar 2005, 08:23:06 »
So, auch locker mit einem 7:0 weiter gekommen. Und Glückwunsch auch an alle andern die es geschafft haben besonderst an Harri der hier in Rumänien wohl schon sowas wie der Pokal-Dino ist.

Was die Auslosung angeht so glaube ich im Augenblick nicht an eine endgültige Fassung...die kommt erst noch..also nicht nervös machen lassen Shaq..... :)

Schnapper

• Gast
« Antwort #705 am: 07. Februar 2005, 08:28:56 »
@ Stebbe
Endschuldige hab da im suff wohl einiges durcheinander gebracht.. :embarrassed:  :keks:

Gelobe Besserung...obwohl der Name Killer eigentlich im Augenblick gut zu Dir passen würde so wie du alle weg fegst.... ;)

@ Ja Dauny hab die Wirkung wohl etwas unterschätzt, wenn ich so meine Berichterstattung vom Spieltag sehe...aber für dich scheint irgendwie auch alles grau gewesen zu sein...bei Deinem Farbenspiel.... :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #706 am: 07. Februar 2005, 09:46:47 »
Glückwunsch an alle die weitergekommen sind :)

Ja die Auslosung sit wie jedes Jahr verbugt, da alle Ligen gegeneinander spielen und M und P haben wieder losfrei, also warten ;)

So jetzt wird nachher weitergsoffen, gestern lag ich nach dem Zug direkt im Bett den ganzen Tag lang  :lach: ohm was mach ich nur :rolleyes: habe noch nicht mals mitbekommen, dass der Zug zuende war  :eek:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #707 am: 07. Februar 2005, 09:48:16 »
Also junge hör mal ich habe bisschen gesoffen  :lach:

:juggle:  :juggle:  :juggle:

Keine Beschwerden bitte  :zzz:  :rolleyes:

:nixweiss:  :yau:  :schlaumeier:  :flamingdev:  :grinsevil:  :balloon:

Shaq15

• Gast
« Antwort #708 am: 07. Februar 2005, 09:56:25 »
Ein Glas Bacardi am Morgen vertreibt alle Sorgen! :cool:

harri

• Gast
« Antwort #709 am: 07. Februar 2005, 11:57:16 »
Moin zusammen,

hab´ nach der Feier gestern erst einmal hübsch ausgeschlafen  :) .

@shaq: Ich denke wie dau7hy und schnapper, dass das hier nicht die finale Version ist

@schnapper: Vielen Dank für das Lob - aber so richtig freuen kann ich mich nicht - ich neige zum abergläubisch sein und letzte Saison bekam Stebbe einen ähnlichen Glückwunsch und flog dauraufhin unmittelbar  raus  :pale: .

@all: Natürlich auch von meiner Seite einen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind - insbesonder an Gogesch, der zu seinem ersten Erfolgserlebnis diese Runde kam  :) .

Stebbe

• Gast
« Antwort #710 am: 07. Februar 2005, 19:57:34 »
Tja und jetzt musst du gegen Stebbe ran  :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #711 am: 08. Februar 2005, 08:37:32 »
Hallo Stebbe...na schon wieder fit? Muß Dir leider Deine Vorfreude auf Harri etwas vermießen....die Auslosung wird wiederholt...stand auch schon etwas weiter oben...aber an so einem Wochenende kann das schon mal passieren... :D  ;)

Denizli

• Gast
« Antwort #712 am: 08. Februar 2005, 12:57:59 »
sauba hab in runde1 4:0 gewonnen :ja:

Denizli

• Gast
« Antwort #713 am: 08. Februar 2005, 13:00:28 »
hi
bin ma wieda im forum
kann aba nur selten rein weil ich viele sachen machen muss
aba mein start war ja recht gut ne
mfg denizli

Schnapper

• Gast
« Antwort #714 am: 08. Februar 2005, 13:40:38 »
Schön das du ab und zu mal hier vorbei schaust..Denzil...hauptsache du lebst noch.... :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #715 am: 08. Februar 2005, 13:43:30 »
genau hauptsache mal vorbeischauen, statt nie vorbeischauen :( was echt traurig ist

Dau7hy

• Gast
« Antwort #716 am: 08. Februar 2005, 21:17:10 »
In der letzten Sekunde noch auf 120% hochgestellt und 4:1 verloren

Der Verdacht nähert sich das bald ein neuer Trainer das Amt übernimmt  :/

edit: 2 gute Vereine sind frei. Nur es würde mir schwer fallen den Verein zu wechseln :(

Stebbe

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #717 am: 08. Februar 2005, 21:49:14 »
Thomas Zippe ist für 70 mio zum FC Vicenza gewechselt. Mit dem Geld will Astra sich einen dritten Stürmer zulegen.

harri

• Gast
« Antwort #718 am: 08. Februar 2005, 22:36:28 »
Hola,

ich freu´ mich riesig  :ja:  :ja: - erstmals ein Sieg gegen einen 900er  :ritter: - die gute Strähne, die gegen Sportul angefangen (war aber kein echter Sieg, da nach 90 Min. "nur" 2:2) hat kann ruhig noch ein bisschen dauern ;-).

@dau7hy: Jetzt geht die Runde doch erst richtig los - da wird international gepunktet - und die Gegner, gegen die Du bisher verloren hast, sind ja auch nicht die Schlechtesten.

Mein Respekt gilt diesen Spieltag vor allem Schnapper, der mit 50% bei CSM 120% zzgl. Pressing gepunktet hat  :respekt: - Sportul´s Sieg gegen Iris  :top: wäre natürlich  ein ähnlicher Kandidat gewesen, ebenso wie Stebbe´s solide Verteidigung der Tabellenführung  :top: .

Außerdem scheint Shaq wieder fahrt aufzunehmen: 4:0 gegen Denizli ebenso  :top:.

Unser Foren-Vertreter der 3ten Liga el senor Banjeeke scheint sich schon fest auf seinen Zweitligakurs eingestimmt zu haben - mal schauen, vielleicht sehen wir ihn ja schneller als gedacht im Oberhaus  :D  :D.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #719 am: 08. Februar 2005, 23:12:15 »
Aus Sicherheitsgründen bleibe ich hier erstmals
es ist schwer sich von dem verein zu trennen
auch wenn ich es schon so fot wollte

nur irgendwas stimmt mal wieder nicht, 2 hohe niederlagen, wenn das in den nächsten zats so weiter geht, suche ich mir doch nen neuen Verein ;)