Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300380 mal)

Shaq15

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #630 am: 24. Januar 2005, 12:09:53 »
Puh..das wird ganz schön hart dieses Jahr. Ich hoffe mein Team jetzt etwas besser unter Kontrolle zu haben und werde versuchen die Mannschaftstärke noch weiter zu verbessern. Besonders in Sachen FIT muss noch viel getan werden. richtig konkurrenzfähig werde ich wahrscheinlich erst gegen Ende des Jahres sein.

Bin schon gespannt was die neue Saison bringen wird. Werde auf jeden Fall alles ruhig angehen und nirgends übertreiben. Das erste Spiel ist gleich ein harter Brocken, sollte aber Auskunft darüber geben wo ich ungefähr stehe.

Shaq15

• Gast
« Antwort #631 am: 24. Januar 2005, 12:13:36 »
Hab jetzt mal nur bei mir kurz nachgesehen. sieht leider sehr schlecht mit Punkten für Rumänien aus. Der Gegner ist um klare 60 Punkte besser und mein Team ist noch nicht fit genug, um sich auf einen kräfteraubenden Kampf einzulassen. Sollte kein Wunder geschehen, werden es zu meinem Bedauern zwei Niederlagen für mich werden.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #632 am: 24. Januar 2005, 21:33:34 »
Wie sind eure Saisonziele für diese Saison?

Meisterschaft: Eine Saison wie die letzte wäre ein Tram, schwer umzusetzen, aber es ist alles schaffbar! Mindestens Platz3!
Pokal: Nachdem man letzte Saison sehr sehr ärgerlich im Halbfinale rausflog, will man diese Saison wieder im Finale und anschließend den Pokal nach Hause nehmen. Mindestens Halbfinale!
International: Rumänien braucht Punkte und letzte Saison flog ich auch hier mit 2 unentschieden im Actelfinale raus. Diese Saison will man dieses wieder schafen, eventuell auch noch weiter!
Spieler: 2 neue Megagranaten kaufen  :rolleyes:

Schnapper

• Gast
« Antwort #633 am: 25. Januar 2005, 08:32:20 »
Da ist vielleicht noch nicht alles verloren, kann sein das die Auslosung wiederholt wird, da einige Vereine der selben Länder gegeneinander spielen was nicht sein sollte. Hat sich bis jetzt aber noch niemand geäußert....mal sehen und hoffen

Shaq15

• Gast
« Antwort #634 am: 25. Januar 2005, 10:19:14 »
Danke für die Info, das wäre dann wahrscheinlich aber auch wirklich meine letzte Hoffnung.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #635 am: 25. Januar 2005, 16:04:27 »
auch wenn, 60 Punkte sind nichts, problematisch wird es wenn es über 100 sind/werden

Stebbe

• Gast
« Antwort #636 am: 25. Januar 2005, 16:55:38 »
Ich cheate diesmal  :ja:

ach quatsch... aber meister werd ich nicht, wenn nur durch ein wunder. aber ok oben mitspielen geht!

Schnapper

• Gast
« Antwort #637 am: 26. Januar 2005, 20:12:10 »
So wie ich jetzt gelesen habe wird die Auslosung noch mal wiederholt. Also Daumen drücken....du schaffst das schon.

P.S: Wenn du nach der Quali gegen mich spielen würdest dann könnte ich dir mit 50% entgegen kommen... ;)  :D

• Gast
« Antwort #638 am: 27. Januar 2005, 18:13:33 »
Zitat
Inter Cugir wird es sehr schwer in der Liga haben.

Stimmt. :ja:  Erwarte aber auch nicht das ich in der ersten liga bleiben werde. Also lieber ins stadion und umfeld investieren und nicht sinnlos das geld für spieler rausschmeissen die mich dann arm machen. :D  :D
Erst verein aufbauen und dann in ein paar Jahren die macht in rumänien an mich reißen. :D  :D  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #639 am: 27. Januar 2005, 19:14:02 »
wenn ich du wäre, würde ich einen 2 ligisten nehmen oder 3 ligisten
am besten 3 ligisten ;)
wenn du dann in die 1 in 2 saisons aufsteigst spielste oben mit

das mit Cugir wird nicht viel bringen :rolleyes:
aber viel erfolg :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #640 am: 28. Januar 2005, 12:08:03 »
Naja, die neue Auslosung hats nur noch schlimmer gemacht.....das schaut wieder schelcht aus.

Schnapper

• Gast
« Antwort #641 am: 28. Januar 2005, 22:04:15 »
Jooo 890 Punkte sind schon etwas der Hammer. Aber vielleicht spielt er ja nicht mit 100% und mit einer guten Kontertaktik ist auch einiges zu erreichen. Denke Dau kann Dir da vieleicht etwas weiter helfen.. :ja:  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #642 am: 28. Januar 2005, 22:44:33 »
sry, schnapper glaube ich weniger, aber shaq denk dran ich bin letzte saison fast gegen einer der schelchtesten am anfang rausgeflogen der gegner war noch nichtmals eine Konkurenz er war ein nichts! Ich war um die 300STK Punkte besser und kam glücklich in der nächsten Runde! Ein Unentschieden und ein glücklicher ein Toor mehr Sieg! Also alles ist drin auch für dich

harri

• Gast
« Antwort #643 am: 29. Januar 2005, 01:37:40 »
Servus zusammen,

ich hab´s dann nach Ewigkeiten auch mal geschafft wieder ins Forum zu kommen  :top: und möchte einfach nur mal hallo sagen.

Ich freu mich auf den gewohnten Start gegen Shaq und bin mal gespannt, wie es im Pokal gegen Sportul läuft - ich bin mir noch nicht sicher, ob ich über die Auslosung froh sein soll oder nicht. Hab´ ja gesehen, was Shaq im internationalen in der Quali zugelost bekommen hat und da stellt sich die Frage, ob ein Tanz auf drei Hochzeiten mit gleichzeitiger Steigerung der Mannschaftstärke drinnen ist?

Ansonsten freue ich mich auch auf eine - so glaube ich - sehr spannende und hoffentlich überraschungsreiche Saison.

Abließend noch einmal ein Herzliches Willkommen an die Aufsteiger und ein toi, toi, toi an Gogesch.

• Gast
« Antwort #644 am: 29. Januar 2005, 03:18:08 »
Zitat
das mit Cugir wird nicht viel bringen

Werd doch meine Heimatstadt nicht im stich lassen.   ;D  ;D

Schnapper

• Gast
« Antwort #645 am: 29. Januar 2005, 09:45:30 »
So pünktlich zum Saisonauftakt hier die aktuelle Stärketabelle der Liga:

Olimpia Bucaresti (M)................953..........+0
Torpedo Bucuresti (P)................894.........-57
Sportul Studentesc Craiov..........852........-13
AC Piatra Neamt (N)..................850......... +3
 FC Dacia Arad..........................845......... -22
International Timisoara (N).........820........ +8
International Bucuresti ..............817......... -17
Minerul Constanta .....................810........ +14
SC Astra Bucuresti ....................797........ +0
CSM Moinesti ............................774......... +8
AC Alba Iulia ............................773......... +33
Politehnica Bucuresti ..................764......... +19
National Galati (N).......................576........ -47
AC Buzau ..................................570......... -26
Gloria Bacau ..............................563........ -36
NC Foresta Bucuresti ...................506........ -91
Inter Cugir (N).............................471........ +2
CFR Timisoara ............................?...(535..letzte Saison)

Wird natürlich nach dem ersten Spieltag nochmal überarbeitet... :ja: Wie Dauny schon sagte..."Eine starke Liga mit starken Neulingen... :ja: Farbig hinter den stärkezahlen die Gewinn und Verlustrechnung basierend auf der letzten Stärketabelle nach dem letzten Spieltag (hier wird also das Ergebnis der Transfers und der EWS angezeigt)

Shaq15

• Gast
« Antwort #646 am: 29. Januar 2005, 11:41:18 »
Möcht da jetzt im forum nicht meine Taktik kundtun, eventuell ist der Gegner sonst vorbereitet, werd aber versuchen zumindest irgendwo ein Pünktchen fürs Land zu gewinnen. Ob es gelingt ist eine andere Frage.

• Gast
« Antwort #647 am: 30. Januar 2005, 02:27:31 »
Da ich was das training angeht keine ahnung habe auf was es ankommt und meine Manschaft einfach nicht an stärke gewinnt dacht ich ich frag mal hier wie ihr das mit dem training macht. Habt ihr einen trainingsplan und wie schaft man es das die spielerstäke steigt ?

Schnapper

• Gast
« Antwort #648 am: 30. Januar 2005, 10:27:29 »
Der 1. Spieltag:

So gestern war es endlich so weit. Hoffe den Auftakt haben nicht so viele verschlafen auch wenn dies manche Ergebnisse vermuten lassen. Aber der Reihe nach:

AC Alba Iulia  -  AC Buzau  2:0
Na ja, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.... :ja:

Minerul Constanta  -  International Bucuresti  2:1
Die Generalprobe ist Shaq für heute Abend ist  gelungen. Harri muß mit seiner Rentnerband noch etwas zulegen... ;)

National Galati  -  Inter Cugir  3:0
Im Duell der Aufsteiger setzt sich Galati souverän durch..

NC Foresta Bucuresti  -  Gloria Bacau  1:4

Olimpia Bucaresti -  FC Dacia Arad 0:6
Tja entweder hat Dauny die falsche Taktiktaste gewählt oder Iris hat etwas zu viel an Fitneß übrig. Anderst kann ich mir das Debakel für dem Meister nicht erklären.... :nein:

Politehnica Bucuresti  -  CSM Moinesti  0:4
Auch hier verliert die stärke Mannschaft etwas zu deutlich..

SC Astra Bucuresti  -  CFR Timisoara  3:0
Stebbe mit alter Mannschaft zu einem erfolgreichen Ligaauftakt

Sportul Studentesc Craiov -  AC Piatra Neamt  3:0
Der starke Neuling läßt es etwas ruhiger angehen und beschert Boardkiller 3 Punkte

Torpedo Bucuresti  -  International Timisoara  0:0
Juffo kommt auch etwas schwerer in die Gänge, hatte sich doch etwas mehr erwartet.

Das wird eine sehr ausgeglichene und spannende Saison...freuen wir uns drauf.... :)

Shaq15

• Gast
« Antwort #649 am: 30. Januar 2005, 10:41:50 »
Mit einem so tollen auftakt habe ich nicht gerechnet. Eine starke Leistung meines Teams, die tatsächlich für den internationalen Auftritt hoffen lässt!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #650 am: 30. Januar 2005, 11:42:08 »
Hallo Rumänien,

ich habe jetzt auch endlich den Zugang zum Forum genknackt und den Bug durchbrochen. Mein Team hat mir im Premierenspiel als Trainer und Manager glücklicherweise einen schönen, wenn auch knappen 3:2 Sieg geschenkt. Mit den 3 Punkten bin ich zufrieden, mit den beiden Gegentoren nicht. In der ersten Liga waren ja gleich am ersten Spieltag ein paar wachmacher für den ein oder anderen dabei, was höchstwahrscheinlich dazu beiträgt, dass ihr eine sehr ausgeglichene und spannende Saison vor euch haben werdet.

International wünsche ich zunächst einmal Shaq15 viel Erfolg bei seinem Spiel. Er wird´s schon irgendwie schaukeln.

Viele Grüsse,

Ban

PS: Wenn ihr noch Friendly´s in den nächsten ZAT´s freihabt: --> HIER!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #651 am: 30. Januar 2005, 12:48:59 »
Hi gogesch,

zunächst einmal solltest Du bei Spielern, die einen schwachen Konditionswert/Fitnesswert haben das jeweilige trainieren. Die Moral steigt pro ZAT automatisch bei denjenigen, die eingesetzt werden. Wenn Du das beherzigst, wirst Du schon in ein paar ZAT´s erste Erfolge sehen können.

Viele Grüsse,

Ban
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #652 am: 30. Januar 2005, 13:07:14 »
habe den start schon etwas verpennt, vergessen Stadioneinnahmen zu ändern, etc.

Taktik ließ ich bei Standart und 100%, keine Ahnung was das war, auf jedenfall sprach alles gegen mich, meine Mannschaft ist viel stärker etc. . Höchste Niederlage für mich in einem Ligaspiel bei KSM gegen meinen Erzfeind (Erzfeindin)!
Perfekter Start und jetzt wird es sehr schwer, da in Rumänien wie man weiss jeder Punkt immer wichtig war und da dies meine letzte Saison hier zu 80% sein wird, will ich noch einiges erreichen :) Kopfhoch die nächsten Spiele werde ich gewinnen müssen und auch alles dran setzen dieses zu schaffen  :ja:

Jetzt wird Geld ausgegeben .....!

Grz an Sportul der das Topspiel für sich entscheiden konnte!  ;)

harri

• Gast
« Antwort #653 am: 30. Januar 2005, 14:27:19 »
.......... wenn das so weiter geht, werden wir hier eine richtig gute Runde haben  :D  :D .

Dass Olimpia nach dem ersten ZAT letzter ist hätte bei Sportwetten sicher eine grandiose Quote gebracht  ;).

Etwas geringer wäre die Quote bei Torpedo gewesen, aber sicher auch noch beträchtlich.

Zur eigenen Leistung läßt sich folgendes feststellen:
Identischer Start zum Vorjahr 1:2 bei Shaq nur halt war ich diesmal einige Punkte besser und nicht ca. 60 schlechter. Ich denke, hier sind die Fehler in der Taktik zu suchen - oder einfach nur eine Gratulation an Shaq, dass seine Taktik offensichtlich besser war  ;(  ;( - ich hoffe, dass du das Gleiche heute abend wiederholen kannst  :zustimm:.

Bei International wird man jetzt einen ZAT erholen und dann schauen, wie man gegen Galati, die optimal aus den Startlöchern gekommen sind, zu den ersten Punkten kommt.

• Gast
« Antwort #654 am: 30. Januar 2005, 15:02:00 »
jo, ich denke diese Saison wird sehr spannend ....Viel Glück Euch allen, aber mir das meiste ;) ....

Danke @Dau7hy

Dau7hy

• Gast
« Antwort #655 am: 30. Januar 2005, 15:26:09 »
Vorallem mit der Forumaktivität geht es sehr bergauf.
Viele Länder würden von so etwas nur Träumen :ja:

Schnapper

• Gast
« Antwort #656 am: 30. Januar 2005, 18:48:38 »
Eine Anmerkung auch noch dazu. Kondi steigt auch automatisch bei jedem eingestetzen Spieler um einen Punkt. Die die Fitneß ist vom Einsatz abhänig den du bei Deiner Taktik einstellst. Auch weitere Einstellungen wie Abseitsfalle, u.s.w. kostest Fitneß. Also vor allem bei FSS mit 50% spielen dann gewinnen die Spieler automatisch 1 Punkt an Fitneß, Moral und Kondi...natürlich nur die eingesetzten..(d.h. 3x wechseln.. ;) ..)

harri

• Gast
« Antwort #657 am: 30. Januar 2005, 20:14:52 »
möchte auch noch meinen Beitrag leisten - bei eingesetzten Spielern geht nicht nur die Kondi, sondern auch die Moral einen hoch. Wenn Du im Spiel zusätzlich Pressing einsetzt, kostet das pro eingesetzten Spieler zusätzlich einen Fitnesspunkt.

Fitness allgemein:
50% = +1
80% = +/- 0
100% = -1
120% = -2 oder -3 (Spiel ich zu selten)
150% = -4

Abgesehen davon sollte man darauf achten, dass die Werte KON/FIT und MOR immer am Anschlag sind, da sie den größten Anteil an der einSt besitzten.

Wenn Du sonst noch Fragen haben solltest einfach hier stellen oder eine in game Nachricht schreiben - hier in Rumänien gibt´s nur Nette  ;)

harri

• Gast
« Antwort #658 am: 30. Januar 2005, 20:18:02 »
toi, toi toi  :top: :top: :top: - auch in eigener Sache (diese Runde werden die int. Plätze schwer zu erreichen sein) ;)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #659 am: 31. Januar 2005, 00:14:29 »
Ich kann es nur bereuen Manfred Elsbury verkauft zu haben, hatte ein Friendly gegen sein neues Team, zwar 2:1 gewonnen aber mein ExSpieler schoss auch mein Gegentor, er ist ne wahre Abwehrtorfabrik :(

Klasse Shaq, aber denk dran noch gibts keine Punkte :(
Iris hatte Spielfrei, bin mal gespannt ob sie wieder für Rumänien sich nicht anstrengt ...