VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat doch nich viel zu sagen, wenn nicht die stärkste Elf aufgestellt ist oder??Meine Stärkste Aufstellung wäre 5-4-1, aber sowas spiel ich niemals!! und das wären auch nur 10 Punkte oder so mehr!!Oder hat Minerul eine viel schlechtere Aufstellung gehabt??
2.SpieltagCSM Moinesti - SC Astra Bucuresti 1:1
Leute kann mir wer helfen? Ich suche für die Zeit nach dem EC einen jungen Rumänen für die Abwehr und einen fürs Mittelfeld zum Kauf. Hat da jemand einen der eh nicht genug zum Zug kommen wird?
Zitat von: Vampier82 am 23. Oktober 2009, 09:38:34Leute kann mir wer helfen? Ich suche für die Zeit nach dem EC einen jungen Rumänen für die Abwehr und einen fürs Mittelfeld zum Kauf. Hat da jemand einen der eh nicht genug zum Zug kommen wird?Wie jung und wie gut müssen die Spieler denn sein?
Zitat von: M1 am 23. Oktober 2009, 14:35:332.SpieltagCSM Moinesti - SC Astra Bucuresti 1:1Warum so pessimistisch M1?
Zitat von: Witte am 24. Oktober 2009, 11:47:32Zitat von: M1 am 23. Oktober 2009, 14:35:332.SpieltagCSM Moinesti - SC Astra Bucuresti 1:1Warum so pessimistisch M1?Er war sogar noch optimistisch.
was hattest du denn da fürn stadion witte?