Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 306029 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #510 am: 17. Dezember 2004, 15:24:40 »
Ey, ich wurde immerhin schon rumänischer Meister. Ist das kein Titel?

Juffo

• Gast
« Antwort #511 am: 17. Dezember 2004, 15:26:39 »
Ich versuche es wirklich mal mit 50%. =)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #512 am: 17. Dezember 2004, 15:33:39 »
würde ich nur machen wenn stebbe mit 150% spielt  ;D

Stebbe

• Gast
« Antwort #513 am: 17. Dezember 2004, 16:26:18 »
hä? wieso sollte ich 150 spielen und warum sollte er dann gewinnen?
Es gibt übrigens noch eine kleine chance für mich unter die ersten 3 zu kommen! Denn ich spiel noch gegen sporti und gegen den letzten...
Das meine doch viele Tore schießen können haben sie am letzten spieltag bewiesen, hut ab! Heimrekord wurde eingestellt

Dau7hy

• Gast
« Antwort #514 am: 17. Dezember 2004, 16:33:17 »
Zitat von: Stebbe
hä? wieso sollte ich 150 spielen und warum sollte er dann gewinnen?
Es gibt übrigens noch eine kleine chance für mich unter die ersten 3 zu kommen! Denn ich spiel noch gegen sporti und gegen den letzten...
Das meine doch viele Tore schießen können haben sie am letzten spieltag bewiesen, hut ab! Heimrekord wurde eingestellt

ich habe mit 150% gegen Juffo mit 50% verloren ;) und auch andere habens schlechte Erfahrungen gemacht.

Für mich wird es ein Zweikampf in der Meisterschaft geben, falls Sportul es doch schaft sich einzumischen, dann Hut ab :)

Schnapper

• Gast
« Antwort #515 am: 17. Dezember 2004, 17:49:22 »
Joo bis jetzt hat es bei mir auch noch keinen Sieg gegeben wenn ich mit mehr als 100% gespielt habe.

Da wir heute so einen interessanten Spieltag haben werde ich euch per Liveticker, wenn er funktioniert, mal etwas auf dem laufenden halten, wenn es jemanden interessiert.....mit ein paar netten Kommentare. Also Treffen um 20 uhr und bringt mir ein Bier mit... ;D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #516 am: 17. Dezember 2004, 18:26:54 »
So mag ich den Schnapper  :yau:  :nighty:

harri

• Gast
« Antwort #517 am: 17. Dezember 2004, 19:17:36 »
........... wenigstens ich muss ja wohl für mich stimmen  :lol:

Nein, ja mal im Ernst - hier gibt´s nichts geschenkt - meine Spieler werden kämpfen bis zum Umfallen :box:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #518 am: 17. Dezember 2004, 19:22:04 »
Zitat von: Juffo
Ey, ich wurde immerhin schon rumänischer Meister. Ist das kein Titel?

hm stimmt, dann wars Stebbe oder  ;D

Schnapper

• Gast
« Antwort #519 am: 17. Dezember 2004, 20:24:07 »
OK für alle die nicht "live" mit dabei sind hier eine kurze erklärung des Tickers. Alle Ergebnisse werden sofort angezeigt sobald das Land berechnet wurde. Also nicht mit Verzögerung sondern gleich Endergebnis. Sobald ich weiß wie es bei uns aussieht werde ich es posten...
I´m the Postman.... :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #520 am: 17. Dezember 2004, 20:26:20 »
schade, dass andere wäre auch zu mega geil gewesen  :juggle:

Schnapper

• Gast
« Antwort #521 am: 17. Dezember 2004, 21:18:49 »
So alles da... :)

Rumänien - 30. Spieltag

1. Liga
Gloria Bacau  -  FC Focsani  3 : 5
International Bucuresti  -  FC Dacia Arad 1 : 3
Laminorul Resita  -  CSM Moinesti  0 : 8
Minerul Constanta  -  CFR Timisoara  2 : 1
NC Foresta Bucuresti  -  AS Rocar Ploiesti  3 : 2
Olimpia Bucaresti -  AC Buzau  5 : 1
Politehnica Bucuresti  -  AC Alba Iulia  0 : 0
Rapid Brasov  -  Sportul Studentesc Craiov 0 : 16
SC Astra Bucuresti  -  Torpedo Bucuresti  1 : 2

2. Liga A
FC Dinamo Pitesti  -  FC Craiova  3 : 2
FC Targu Jiu  -  FC Campulung  0 : 1
FC Universitatea Bucurest -  FC Campia Turzii  4 : 0
Gloria Oradea  -  Electrica Bucuresti  2 : 2
Industria Satu Mare  -  Bucovina Zlatna  2 : 1
International Timisoara  -  AS Gaz Metan Cluj  11 : 0
Letea Radauti  -  AC Piatra Neamt  0 : 10
Olimpia Baia Mare  -  Progresul Craiova  6 : 0
Petrolul Roman  -  Rulmentul Vaslui  3 : 2

2. Liga B
Gaz Metan Reghin  -  FC Suceava  2 : 3
Inter Cugir  -  FC Plopeni  4 : 1
Inter Gaz Falticeni  -  Extensiv Bucuresti  3 : 3
Midia Stoina  -  Electromagnetica Braila  0 : 1
National Galati  -  Diplomatic Suceava  3 : 1
Petrolul Bistrita  -  CSM Fieni  4 : 2
Petrolul Onesti  -  Cimentul Navodari  1 : 1
Petrolul Pitesti  -  Victoria Dej  5 : 2
Universitatea Ploiesti  -  Victoria Turnu-Severin  4 : 0

harri

• Gast
« Antwort #522 am: 17. Dezember 2004, 21:27:28 »
Servus ,

bin einen Tick schneller als Schnapper - allerdings nur beim Kopieren ;-):

1. Liga
Gloria Bacau  -  FC Focsani  3 : 5
International Bucuresti  -  FC Dacia Arad 1 : 3
Laminorul Resita  -  CSM Moinesti  0 : 8
Minerul Constanta  -  CFR Timisoara  2 : 1
NC Foresta Bucuresti  -  AS Rocar Ploiesti  3 : 2
Olimpia Bucaresti -  AC Buzau  5 : 1
Politehnica Bucuresti  -  AC Alba Iulia  0 : 0
Rapid Brasov  -  Sportul Studentesc Craiov 0 : 16
SC Astra Bucuresti  -  Torpedo Bucuresti  1 : 2

Iris hat sich für die Pokalniederlage revanchiert und das Heimteam mit 1:3 sehr blass aussehen lassen  :respekt:  - nach der englischen Woche freuen sich die Spieler in Bucuresti endlich auf eine Verschnaufpause und lassen es sich trotz allem gut gehen  :bia:  

Alba hat mit seinem 0:0 auch wichtige Punkte gelassen und vorne gab es keine echte Überraschung - Olimpia macht´s  :D  :D  :D .

Dau7hy

• Gast
« Antwort #523 am: 17. Dezember 2004, 23:33:20 »
Ich guck mir die Verzäögerung an große Hoffnung, aber nein der Traum passierte nicht. Hätte ich mal Apfelsaft getrunken, ich habe mir schon kurz bevor das Tor viel 1:2 so ein Gefühl ... :lach:  :rolleyes:  ;(

Mit dem 5:1 naja ... meine Stürmer waren mal wieder nicht die besten heute

Jetzt ist meine größte Hoffnung in Shaqybaby  ;D der braucht Punkte und spielt noch gegen Iris :)
Sportul lässt bestimmt noch Punkte, spielen ja noch gegen 2 starke Teams.

Schnapper

• Gast
« Antwort #524 am: 18. Dezember 2004, 09:04:00 »
So das mit dem Live-ticker war ja nicht ganz so toll...super wäre es natürlich wenn ab 20 Uhr alle Spiele mit Verzögerung angezeigt würden.....(Wünsche zu Weihnachten)

Was den Spieltag an geht so gehe ich gar nicht von einem verlorenen Punkt aus. Mit 50% auswärts bei einem gleichstarken Gegner, da bin ich mit einem Unentschieden eigentlich ganz zufreiden... :ja:

Überraschungen gab es vorne wirklich nicht. Das Kopf an Kopf rennen geht weiter...und die Spannung bleibt.

Genauso wie er Kampf um den 7 Platz. Da bin ich wirklich mal gespannt wer das rennen macht. Shaqbaby oder Timi.....ich werde mich da raus halten aber Shaq die daumen drücken.... :zustimm:  :zustimm:

@Harri

Eins hab ich nicht ganz so kapiert warum warst du schneller als ich..? :gruebel:
Hab ich da was versäumt.? ;)  :cool:

Shaq15

• Gast
« Antwort #525 am: 18. Dezember 2004, 10:27:43 »
Ich freu mich natürlich über den knappen sieg, ist ein schönes Gefühl mal wieder ein par spiele zu gewinnen. Aber mal so ne Frage: Wann bin ich eigentlich zum Baby geworden? ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #526 am: 18. Dezember 2004, 15:31:45 »
lol, es hat also wirklich geklappt: 50% und Sieg! Ich werde jetzt wohl imemr mit 50% spielen... ;)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #527 am: 18. Dezember 2004, 16:00:50 »
lol, es hat also wirklich geklappt: 50% und Sieg! Ich werde jetzt wohl imemr mit 50% spielen... ;)

ehrlich?
Stebbe mit wie viel hast du gespielt?  :rolleyes: bitte ehrliche antworten

Schnapper

• Gast
« Antwort #528 am: 20. Dezember 2004, 22:30:45 »
Kleiner Überblick:

1. Liga
AC Alba Iulia  -  Rapid Brasov  15 : 0
AC Buzau  -  Politehnica Bucuresti  1 : 2
AS Rocar Ploiesti  -  Olimpia Bucaresti 0 : 14
CFR Timisoara  -  NC Foresta Bucuresti  0 : 2
CSM Moinesti  -  Minerul Constanta  2 : 1
FC Dacia Arad -  Laminorul Resita  13 : 1
FC Focsani  -  International Bucuresti  0 : 4
Gloria Bacau  -  Torpedo Bucuresti  0 : 5
Sportul Studentesc Craiov -  SC Astra Bucuresti  0 : 2

Shaq15

• Gast
« Antwort #529 am: 20. Dezember 2004, 23:10:59 »
Gegen Moinesti hab ich gegen Ende der Saison nie eine chance. die haben mich schon die letzten zwei Jahre jeweils mit 150 vom Platz gefegt.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #530 am: 21. Dezember 2004, 00:08:59 »
Wie gesagt es wird ein Rennen wie schon damals; 2 mal im Pokal.
Iris vs mich  :)

Mit Shaq`s Niederlage rechne ich nicht damit das er noch mal alles gegen iris gibt, schade :( war eine kleine Hoffnung am Rande

Schnapper hat 4 Punkte Vorsprung, aber spielt gegen SPORTUL, JUFFOs TORPEDO und gegen STEBBEs ASTRA.
Shaq dagegen gegen IRIS, FC Focsani und zum Schluss gegen Gloria Bacau.
Schnapper wird es sehr schwer haben in den 3 Spielen Punkte zu holen. Shaq dagegen wird wohl sichere 6 Punkte haben und wäre somit an Schnapper vorbei.
Schnapper hat 4 Punkte Vorspung, diese 4 Punkte sind in den nächsten 3 Spieltagen wohl nicht zu halten. Vielleicht schaft Schnapper auch noch eine Sensation und gewinnt eins aus den 3 Spielen, dann ist auch ein Sieg gegen Iris Pflicht.

Also sehr spannend bis zum 34.Spieltag, obwohl es nicht so in der Tabelle aussieht um die Internationalen Ränge.

:runningdog:

Schnapper

• Gast
« Antwort #531 am: 21. Dezember 2004, 13:50:30 »
Da sieht man doch mal wieder die wahren Nachtmenschen...gute Ausarbeitung @Dau zur dieser Zeit.

Ja das werden noch 3 schwere Spieltage für mich. Mal sehen ob ich noch ein Sieg schaffen werde. Bis jetzt hatte ich gegen stärker Gegner ja noch nicht soviel Glück, Zeit dies zu ändern.... :D  :D

Weiter oben hat sich ja einer verabschiedet, schade aber ich tippe immer noch auf Olimpia...die Spannung steigt noch 3 Spieltage bis zum Finale. Nur Harri wird sich etwas langweilen.....aber darum ist er wahrscheinlich nicht böse....  ;D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #532 am: 22. Dezember 2004, 14:35:16 »
hehe das harri sich langweilt  :D îch würde mich gerne langweilen  :lach:

harri

• Gast
« Antwort #533 am: 24. Dezember 2004, 09:41:30 »
...... ich langweile mich im Moment in der Tat ein bisschen  :/

Die einzigen Ziele für diese Runde waren/sind noch zwei bis drei große Transfers - da geht im Moment auch nichts voran  :nein:  :( - aber vielleicht klappt ja heute noch etwas  :santaclaus:  :eek:  :eek:.

Dau´s Stress finde ich natürlich auch unerträglich  :lach:  :lach: - wobei ich bei meiner Prognose bleibe:

Dau macht´s und Schnapper schafft´s auch - insbesondere hoffe ich bei Schnapper, dass er international spielt, da er sonst nächstes Jahr zu stark wird  :D  :D (er hat jemanden gefunden, von dem er richtig gute Spieler zu vernünftigen Konditionen leihen kann :bandit: :bandit:  - da werd´ ich wohl erstmals gegen einige meiner Ex-Spieler antreten  :box:)

Ich weiss nicht wie es bei euch mit Weihnachten aussieht, aber ich wünsche euch das ihr all das erlebt was ihr euch wünscht oder halt gerade nicht erleben wollt - ich für meinen Teil werd´ mich jetzt von der KSM-Langeweile ins familäre Weihnachtsgenerve verabschieden und hoffe, dass es mit der Saison genauso geht wie mit den Feiertagen: Dass die Runde schnell vorbei  :zzz: ist und das Pokalfinale kommt  :jump: :jump: - das Schönste halt am Schluss: grz an Juffo :zwinker:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #534 am: 24. Dezember 2004, 10:58:49 »
Euch fällt letzte Zeit immer so viel ein was ihr schreiben wollt, ohhh damit habe ich totale Schwiriegkeiten  :lach:

Mein Team ist wegen dem EC aus den Top50 raus, dann kurz vorm Ende des ECs auch noch aus den Top100 raus. Nur Top200, eine Sache die man als Witz er empfinden würde am Anfang dieser Saison. Jetzt nach der kleinen Erholungspauseendlich wieder Top100. Top50 wurde verfehlt, da mein ARG sich erstmals wieder erholen muss, leider :( aber immerhin Top100 ;D

Ich wünsche euch allen eins schönes Fest und hoffentlich gewinnt auch am heutigen Tag jeder KSM Rumäne der im Forum aktiv ist, viel glück euch allen

Schnapper

• Gast
« Antwort #535 am: 24. Dezember 2004, 13:50:43 »
Ich glaubs einfach nicht, ist ja schlimmer hier bei KSM als beim Hausfrauenklatsch..... :nein:  :nein:
Harri hat seine Ohren auch einfach überall.... :D  :D  aber noch ist nichts in trockenen Tüchern (eigentlich schon warte aber ab bis die Spieler wirklich bei mir im Kader sind....)
Natürlich laufen die Planung schon auf Hochtouren für nächste die Saison. Wo und wie ich da spielen werde mal abwarten, vielleicht wissen wir heute abend schon mehr.
Auf alle Fälle wünsche ich allen Forumsteilnehmer schöne Weihnachten,
 :xmas:  :tannenbaum:  :santaclaus:  :tannenbaum:  :xmas:

laßt euch reich bescheren und macht weiter so hier. Wir werden schon noch eine nette Familie... :D  :D  :D

Dau7hy

• Gast
« Antwort #536 am: 25. Dezember 2004, 11:07:38 »
Habt ihr alle Heiligabend euch gut bescheren lassen?  :lah:

Gestern einen Sieg, verschönerte den Abend

Nur mein Training sieht etwas komisch aus bei 100% im Spiel

Aubert Bahleda ein.Stk: -2 mitgespielt
Lopes Cardoso Jose Gabr Stk: -1  mitgespielt
Valdimarsson Ómar Stk: -1 mitgespielt
Merwin Stephens ein.Stk: -1

Was finde ich daran komisch, ganz einfach. Keiner hat sich bei irgendeinem Wert verschechtert, außer Merwin, er spielte nicht mit (Stimmung+Moral). Alle anderen haben dazugewonnen und verliren an ein.STK oder STK .... :|  
:boese:

Schnapper

• Gast
« Antwort #537 am: 25. Dezember 2004, 12:50:20 »
Morgen erstmal, wir gehts genau so wie dir Dau, bekomme einfach nicht die Augen auf...... :D
Trotzdem mal ein kleiner Überblick wie unsere Spieler gestern den Heiligen Abend verbracht haben:

International Bucuresti  -  Gloria Bacau  3:1
Harri hat die Bescherung wohl vorgeschoben und spielt auf Sparflamme...alles für den POTT

Minerul Constanta  -  FC Dacia Arad 0:3
2 Spiele und noch 4 Punkte jetzt kommen 2 wichtige spiele für shaq... :ja:

Olimpia Bucaresti -  CFR Timisoara  6:0
Ok 3 Tore gut gemacht aber denke mir doch das das Torverhältnis nun nebensächlich ist. 2 Siege noch dann..... :musik:

SC Astra Bucuresti  -  AC Alba Iulia  5:1
na ja gegen die großen langt das irgendwie noch nicht.... :nixweiss:

Torpedo Bucuresti  -  Sportul Studentesc Craiov 1:0
Juffo mit einer kleinen Serie und noch Chancen auf Platz drei.

So hab mal schnell noch 1 Klasse tiefer geschaut und so wie das aussieht bekommen wir nächste Saison erstklassige Gesellschaft..... :ja:

Aus der 2 A steigen (wahrscheinlich) auf:

AC Piatra Neamt.....850 Stärke und 125 Image Punkte..ein Knaller
International Timisoara....802 Stärke 76 Image Punkte

da weiß ich nicht so ganz ob ich mich freuen soll..Rumänien wird stärker..oder ob ich Angst bekommen soll......  ;D  ;D

Juffo

• Gast
« Antwort #538 am: 25. Dezember 2004, 15:15:24 »
Puh, ich bin hochzufrieden über den knappen Seg und das Weihnachtsfest sieht auch nicht ganz so übel aus (meine Familie ist ja doch irgendwie ganz nett ;) ). Eines ist doch nervig: Mein Torwart hat sich verletzt und ich habe keinen Ersatz. Trotzdem allen schöne Weihnachten und Feiertage! Und an Schnapper: Danke für das Kommentieren aller Spiele! Irgendwie mag ich solche Bewertungen sehr und finde es sehr schade, dass Dauthy es ja hier einstellen musste, weil er jetzt ja KSM-Redakteur ist. =(

Dau7hy

• Gast
« Antwort #539 am: 25. Dezember 2004, 19:56:34 »
Puh, ich bin hochzufrieden über den knappen Seg und das Weihnachtsfest sieht auch nicht ganz so übel aus (meine Familie ist ja doch irgendwie ganz nett ;) ). Eines ist doch nervig: Mein Torwart hat sich verletzt und ich habe keinen Ersatz. Trotzdem allen schöne Weihnachten und Feiertage! Und an Schnapper: Danke für das Kommentieren aller Spiele! Irgendwie mag ich solche Bewertungen sehr und finde es sehr schade, dass Dauthy es ja hier einstellen musste, weil er jetzt ja KSM-Redakteur ist. =(

bin auch kein KSM Redakteuer mehr, habe aufgehört wie fast alle anderen zu viel arbeit, aber wir könnten ja alle wie schnapper so ein paar spiele, ein kommentar zu setzen