VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Skills= Technikwerte. Bei den Technikwerten gibt es Hauptattribute, die für die jeweilige Position am wichtigsten sind. Aber das weißt du sicher. Wenn nicht, einfach Irli fragen, oder in einen der Tipps und Tricks Freds gucken.
Zitat von: Corpy am 23. Juni 2008, 23:51:12Skills= Technikwerte. Bei den Technikwerten gibt es Hauptattribute, die für die jeweilige Position am wichtigsten sind. Aber das weißt du sicher. Wenn nicht, einfach Irli fragen, oder in einen der Tipps und Tricks Freds gucken.ok danke jetzt weiß ich bescheid
Na gut, wenn ich jetzt so sehe was die anderen beiden Teams in der Jugend haben, muss ich wohl mit meinen Spielern zufrieden sein. Trotzdem werde ich wohl bisher nur mit einem meiner Drei Spieler etwas anfangen können. Bei den anderen beiden passen mir die Talente nicht so recht in den Kram, da sie schon am Anfang sehr viele Einsatzzeiten benötigen. Zum Verkauf eignen sie sich aber schon ganz gut.
Abwarten, ich bin mir sicher dass Du nach anderen Spielern suchen wirst, bis meine aus der Jugend kommen. Übrigens ist heute eine neue Gurke dazugekommen: C. Gogoasa.