Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 289099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3240 am: 03. Juni 2007, 13:27:46 »
Moin zusammen,

mal wieder ein kleines Update von International. Das Management hat sich das erste Mal seit langem dazu entschlossen wieder Spieler einzukaufen!!

In der Abwehr wurde Dolph Baumgardner ABW 30/87/84 für die max. Ablöse von knapp 37 Mio. aus Ungarn nach Bucuresti geholt.

Im Mittelfeld wurden 60 Mio. in den kroatischen Jadranko Petrovic MIT 25/76/80 investiert, der hier zu einem Leistungsträger aufgebaut werden soll.

Im Gegenzug wird der Top-Scorer Paul Katzenberger STU 31/89/101 (16 Treffer in Liga und Pokal) heute abend um 22.00 den Club entweder in Richtung Österreich (SK Sturm Braunau) oder wenn diese Gebot nicht kommen sollte nach Schottland zu den Ross Rovers verlassen.

PS: Ich hätte mir einer Stelle lieber bei einem rumänischen Club gekauft, aber der Spieler war leider nicht zum Wechsel im Inland berechtigt :)

@Josephus: Ich hoffe, dass du nicht sauer bist, dass ich mich für denKroaten entschieden habe, aber du warst dir ja noch nicht sicher, ob du deinen MIT abgeben möchtest und hast ja noch gleichwertige Angebote :)  .................. ich schreib dir gleich noch zwei Zeilen zu dem Spieler :)


harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3241 am: 03. Juni 2007, 22:52:24 »
So jetzt ist´s auch offiziell:

Paul Katzenberger verabschiedete sich in der 82ten Minute mit seinem 17ten und letzten Treffer dieser Saison für Bucuresti nach Schottland. International wünscht ihn dort alles gute und muss jetzt erst einmal versuchen, die aufgebrachten Fans zu beruhigen.

............. aber auch Paul freute sich über den Wechsel: Man soll einfach wechseln, wenn´s am Besten läuft, so bleibt man wenigstens in guter Erinnerung ;)

............. und wer bekommt in diesem Alter noch einmal die Chance bei einem absoluten Topteam zu spielen :)

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3242 am: 10. Juni 2007, 23:10:43 »
FC Dacia Arad meldet die Verpflichtung eines weiteren Perpektivspielers!
Stanislav Plahovec ein 18Jähriger Tscheche der behutsam aufgebaut werden soll.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Josephus

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3243 am: 11. Juni 2007, 10:33:13 »
Universitateas Wandervogel Sascha Semmelbauer erneut verliehen

Nachdem Semmelbauer erst vor wenigen ZAT's vom bosnischen Spitzenverein Zelje Mostar zu Universitatea zurückkehrte und einige Kurzeinsätze absolvierte, zog es ihn wieder ins Ausland. Diesmal versucht er es beim schweizerischen Topverein und aktuellen Tabellenführer Bulle Lausanne. Mit Manager Sladdi wurde eine Kaufoption vereinbart, falls Sascha dort einschlägt.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3244 am: 13. Juni 2007, 11:02:47 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3245 am: 18. Juni 2007, 17:37:21 »
Der Spieler Catalin Marinescu verlässt unseren Verein um sich einer neuen sportlichen Herausforderung im Ausland zu stellen. Wir wünschen im viel Erfolg dabei. Und dem FK Mogul Most viel spass mit dem Spieler.
Transferart:   Kauf
Transfersumme:   9.534.125
Gehalt:   165.872
Dauer:   260 ZATs
an den Verein:   FK Mogul Most
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3246 am: 19. Juni 2007, 12:40:49 »
Der Mittelfeldspieler Abelard Kogalniceaunu verlässt für 20Mio. den  FC Dacia Arad und wechselt zum Spitzenreiter der ersten walisischen Liga Port Talbot City. Der Spieler machte für uns 62 Spiele und erzielte 10 Tore und bereitete 16 vor. Wir wünschen dem Spieler viel Erfolg im Ausland und das er seine Herkunft nie vergisst!

FC Dacia Arad
Das Managment
« Letzte Änderung: 19. Juni 2007, 12:42:36 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

mcdax

  • Gast
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3247 am: 19. Juni 2007, 23:09:29 »
Hallo,

mal kurz eine Nachfrage. Wie ist denn der Stand der Dinge? Welche Mannschaften machen nun mit.

Wenn nicht genügend mitmachen, dann können wir doch mit Hin- und Rückrunde spielen.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3248 am: 19. Juni 2007, 23:13:20 »
Ich bin in jedem Fall dabei.

mfg

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3249 am: 20. Juni 2007, 08:17:59 »
Mir alles egal! Hauptsache ich darf weiter mitmachen  :).
Wurd den der Pokal schon öffentlich bekannt gemacht?
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3250 am: 20. Juni 2007, 09:14:45 »
Mir alles egal! Hauptsache ich darf weiter mitmachen  :).
Wurd den der Pokal schon öffentlich bekannt gemacht?

Es wurde vor der Saison locker diskutiert, mehr leider noch nicht - wäre trotzdem toll, wenn es klappen würde. Leider hält sich das allgemeine Interesse wohl in Grenzen.

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3251 am: 20. Juni 2007, 09:26:38 »
Abstimmung!
Für oder gegen eine Bekanntmachung! (Sorry wenn ich jetzt mal so vorpresche)
Dafür:
Vampier82, Fc Dacia Arad





Dagegen:
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3252 am: 20. Juni 2007, 09:34:31 »
Abstimmung!
Für oder gegen eine Bekanntmachung! (Sorry wenn ich jetzt mal so vorpresche)
Dafür:
Vampier82, Fc Dacia Arad





Dagegen:
[/quote]

Also, wenn Du möchtest, dann nimm die Sache in die Hand  :ja:

Gib es ruhig bekannt, nehmen auch gerne (wenn nötig) dann Ausländische Teams mit rein. Über den Modus kann man dann noch sprechen (Liga oder KO).

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Moldau Cup - Diskussionsthread zum FSS Turnier
« Antwort #3253 am: 20. Juni 2007, 10:38:41 »
Wieviele Starter sollen insgesamt zugelassen werden?

4 sind bis jetzt gemeldet

Team|Manager|Land|Image


Dacia Arad, Vampier82, Rumänien, 74
Universitatea Bucuresti, Josephus, Rumänien, 69
FC Tiligul Cältärasi, McDax, Moldawien, 55
FC Haiduc Riscani, schwarzgelb, Moldawien, 97

Kann allerdings analog zur letzten Saison erst nach CC/EC-Aus einsteigen.

mfg


@ Shaq15 was ist mit dir? Hab noch keine Kommentar von dir dazu gelesen! Kein Interesse?!
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3254 am: 20. Juni 2007, 20:50:56 »
Hi Vampire,

magst du keine Spieler in Rumänien abgeben - ich hätte ien zwei mal Interesse an Talenten gehabt, aber deine Spieler dürfen nie innerhalb Rumäniens wechseln :(

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3255 am: 21. Juni 2007, 08:34:59 »
Hi Vampire,

magst du keine Spieler in Rumänien abgeben - ich hätte ien zwei mal Interesse an Talenten gehabt, aber deine Spieler dürfen nie innerhalb Rumäniens wechseln :(

Echt?! verdammt! Hab ich dann vergessen anzuklicken. Sorry! Mir wars eigentlich egal wo die hin gehen.

Und bevor gleich kommt, "der
Haken ist immer da, den muss man erst wegmachen."
Mein Browser(oder es ist ein Fehler bei mir im Spiel) erinnert sich immer daran das ich mal bei einer Transfereinstellung diesen Haken rausgenommen hab.(war so ein 30.000€ Spieler) Seitdem muss ich immer daran denken denn Haken wieder reinzumachen.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 08:40:43 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3256 am: 21. Juni 2007, 12:57:54 »
Moin zusammen,

bei International gibt es mal wieder einen Transfer zu vermelden.

Sandor Széchenyi vom VSC Vac wechselte im Tausch mit Decebal Ovidiu International Bucuresti . Sandor ist derzeit zwar noch verletzt, dürfte aber in Kürze zusammen mit seinem Landsmann Pista Petofi das ungarische Gerüst der Abwehr bei International bilden.

Wegen der wegfallenden sprachlichen Probleme geht International davon aus, dass beide Spieler sehr schnell in Stärke und einStärke zunehmen werden.

Viele Grüße, Harrib

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Freundschaftsspiele
« Antwort #3257 am: 22. Juni 2007, 08:19:27 »
Suche noch fix für ZAT 24 ein FSS.
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfers
« Antwort #3258 am: 22. Juni 2007, 12:27:31 »
Transfernews aus Arad.

Na dem einige Spieler den Verein verlassen haben um sich neu zu orientieren im Ausland, ist der FC Dacia Arad nun selbst auf dem TM tätig geworden.
Nachdem man vor ein paar Tagen bereits das Nachwuchstalent aus Südafrika  Pallo Casaburri (18, MIT, Stärke37,ein.St. 35) vom VfB Salzburg ausgeliehen hat mit KO.
Verpflichtete man heute Mauri Paajanen(26) von den Happajan Rangers aus Finnland für knapp 29Mio.. Wir erhoffen uns viel spass an dem Spieler! Und das er mit seiner Qualität dem Kader weiterhilft und die jungen Kräfte mit führt.

FC Dacia Arad
Das Managment



« Letzte Änderung: 05. Juli 2007, 22:29:50 von Vampier82 »
CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

  • Gast
Re: Transfers
« Antwort #3259 am: 25. Juni 2007, 21:16:56 »
News von International:

Elery Kirkes wechselt mit einem Blitztransfer zum FK Ekranas Kursenai. Der Verein wünscht ihm alles gute und kann verstehen, dass Elery noch einmal alles Wissen will, da es voraussichtlich seine letzte Karrierestation sein wird und wünscht ihm alles Gute :)


Josephus

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3260 am: 26. Juni 2007, 13:55:44 »
Die dienstältesten Manager in Rumänien

Nachdem es in den meisten Vereinen in den letzten Saisonen drunter und drüber ging, eine Statistik zu den treuesten Managern hier nach Einstiegssaison:

Saison 2: Gogesch - Inter Cugir, Shaq15 - Minerul Constanta
Saison 3: Harrib - International Bucuresti
Saison 6: Turbo - Torpedo Bucuresti; m3 - Olimpia Bucaresti; Josephus - Universitatea Bucuresti
Saison 7: ralf12 - Focsani

Außer diesen 7 Vereinen haben alle Vereine in den letzten beiden Spielzeiten den Manager gewechselt.

Shaq15

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3261 am: 26. Juni 2007, 15:01:35 »
Keine Ahngung wie du an die Info rangekommen bist, auf jeden Fall aber eine nette Statistik.

Das mit Gogesch war mir überhaupt nicht so bekannt, obowhl er ja wie ich in der ersten Liga angefangen hat. Ich frage mich nur wie es sein kann, dass er trotzdem immer wieder in der 2.Liga spielt, obwohl er seinen Verein jetzt schon so viele Saisonen leitet. :verbluefft:

Juffo

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3262 am: 26. Juni 2007, 16:59:25 »
Tja, es soll halt Leute geben, die nicht wirklich managen können, was aber gewiss kein Vorwurf sein soll!
razvan ist jetzt aber immerhin auch schon 3 Saisons bei Moinesti dabei....und hat sich seitdem noch nicht einmal gemeldet... -_-

Josephus

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3263 am: 26. Juni 2007, 19:01:09 »
Tja, es soll halt Leute geben, die nicht wirklich managen können, was aber gewiss kein Vorwurf sein soll!
razvan ist jetzt aber immerhin auch schon 3 Saisons bei Moinesti dabei....und hat sich seitdem noch nicht einmal gemeldet... -_-

Da fühl ich mich doch glatt angesprochen... niemand holt aus mehr ein.St weniger raus als ich  :stupid:

Juffo

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3264 am: 26. Juni 2007, 23:35:34 »
Nee, das war voll und ganz auf Gogesch bezogen. Bei dem scheiden sich halt die Geister. Bin gespannt, was er in der nächsten Saison in der 1. Liga wieder alles so leistet.
Bei dir muss man ganz ehrlich sein, ein kleines bisschen bleibst du hinter den Erwartungen zurück, aber schlecht bist du noch lange nicht, schließlich hast du einen Zweitligaclub nach oben gebracht, welcher sich lockerleicht in der Ersten etabliert. Nur der letzte Funke will nie überspringen.
Aber seien wir ehrlich: An Torpedo, Olimpia, Minerul oder International würdest du doch niemals vorbeikommen können, jedenfalls nicht momentan. Höher als Platz 5 würde ich das Saisonziel niemals setzen, wenn alles mal reibungslos laufen sollte.

Shaq15

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3265 am: 27. Juni 2007, 06:50:05 »
An dieser Stelle möchte ich aber darauf hinweisen, dass harri sein Team aus dem Nichts aufgebaut hat und an Torpedo, Olimpia und mir vorbei gezogen ist.

Josephus

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3266 am: 27. Juni 2007, 10:04:17 »
Harri ist aber auch ein Heavy Trader. Anders läßt sich der monetäre Vorsprung aus den ersten Saisonen kaum aufholen. Ich sehe z.B. kaum eine Chance, Autobahn und Bahnhof zu bauen. Ganz zu schweigen von der dann sinnvollen Stadionerweiterung über 100Tsd. Plätze hinaus. Also versuche ich, bei meiner aktuellen Stadiongröße wenigstens die sinnvollen Ausbauten zu machen. Aber schon bei Sachen wie Flutlicht und Rasenheizung habe ich Zweifel, ob ich da Level 4 packen werde.

Edit: Außerdem ist Harri nur eine Saison nach euch gestartet. Bei 10 Saisonen sollte sich das relativieren, wenn Saison 2 nicht die Goldgräbersaison mit mehreren 100 Millionen Gewinn gewesen sein sollte. Was mich nur wundert, sind z.B. die rumänischen Spitzenspieler bei Shaq. Kamen damals noch richtige Granaten aus der Jugend?
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 10:19:12 von Josephus »

Shaq15

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3267 am: 27. Juni 2007, 13:11:20 »
Jugend hatte ich damals keine.

Die Spieler stammen allesamt aus meiner ersten Garde, waren also schon immer beim Verein (deswegen auch meine Bewerbung hier). Dazu kommt noch, dass man Spieler früher wesentlich besser trainieren konnte. Mir ist es sowieso rätselhaft wie mn heutzutage einen solchen Spieler produzieren soll. Sobald diese Spieler meinen Verein verlassen wars das dann auch mit den glorreichen Zeiten hier.

Josephus

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3268 am: 27. Juni 2007, 17:15:26 »
Die Spieler stammen allesamt aus meiner ersten Garde, waren also schon immer beim Verein (deswegen auch meine Bewerbung hier). Dazu kommt noch, dass man Spieler früher wesentlich besser trainieren konnte. Mir ist es sowieso rätselhaft wie mn heutzutage einen solchen Spieler produzieren soll. Sobald diese Spieler meinen Verein verlassen wars das dann auch mit den glorreichen Zeiten hier.

Hey, dann habe ich ja eine tolle Perspektive mit meinen vergleichsweise jungen Spielern. Muß nur warten, bis eure Oldies in Rente gehen und in Saison 25 räume ich alles ab  :D . Dürfte in Real Time dann so ca. 2012 sein. Wer wettet mit mir ob KSM dann noch existiert?

Shaq15

  • Gast
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #3269 am: 27. Juni 2007, 18:15:52 »
Ich glaub bei mir ist der jüngste, der noch aus der ursprünglichen Formation stammt, 28. In 2-3 Jahren sind dann also so gut wie alle weg.