Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 305760 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2910 am: 01. Dezember 2006, 17:07:55 »
Hallo vampire82,

schön dich auch hier zu sehen/hören. So kann ich dir auch gleich zum Sieg gegen mich gratulieren :)

@All: Da ich meine Prüfungen gestern bestanden habe, werde ich mich demnächst wieder präsenter sein :)

Juffo

• Gast
« Antwort #2911 am: 01. Dezember 2006, 18:20:48 »
Auch von mir noch einmal herzliches Willkommen an Vampier! Nun ratet mal, wer ihn angebettelt hat in unser Forum reinzuschneien. ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #2912 am: 01. Dezember 2006, 18:23:55 »
Campina schon fast aufgestiegen

Mann, war das ein Sieg! Auswärts bei dem Tabellenführer Medias hatten wir tatsächlich ein 4:1 geschafft, obwohl die Leihspieler beide weg sind und der Trainer vergessen hatte den Spielern mehr Einsatz einzuhauchen. Nun ist man nur noch 5 Punkte von Medias entfernt und hat schon 6 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten. Das wird eine heiße Endphase!

@Vampier: Kommt der Erfolg, kommt auch der Rest! Mit mehr Image kannst du bald Eintrittspreise erhöhen und kriegst auch sonst mehr Gelder, dann kannst du langsam deine Infrastruktur ausbauen.

Offline Vampier82

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #2913 am: 01. Dezember 2006, 18:41:37 »
Auch von mir noch einmal herzliches Willkommen an Vampier! Nun ratet mal, wer ihn angebettelt hat in unser Forum reinzuschneien. ;)

*g* das wird nicht verraten oder?

CF Sacele
Im Herzen: FC Dacia Arad & SPF Oldenburg
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

harri

• Gast
« Antwort #2914 am: 02. Dezember 2006, 10:31:43 »
................ ???   :gruebel:

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2915 am: 02. Dezember 2006, 11:59:19 »
Die Hp ist wieder aktuell - wie gesagt, wenn weiter Interesse am Moldau-Cup besteht und Harri die organisation übernimmt, werde ich auch die HP weiterführen!

mfg

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2916 am: 02. Dezember 2006, 13:24:03 »
FC Curtea auf Talfahrt!

Nach einer erneuten Niederlage, diesesmal gegen Tabellenführer Olimpia Bucuresti, befindet sich der FC Curtea weiterhin im freien Fall. Zwar konnte man im Vergleich zum vorherigen Spiel bei Torpedo Bucuresti die Leistung steigern, aber zählbares kam dabei nicht herum.
Heute Abend gegen Politehnica Bucuresti soll/muss eine Wende geschafft werden um den Anschluss an die nächst besser platzierten Clubs nicht zu verlieren.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2917 am: 02. Dezember 2006, 14:01:39 »
Die Ergebnisse des 28. Spieltages:

AS Rocar Ploiesti    - Petrolul Bistrita  6:1
Minerul Constanta    - CSM Moinesti  0:2
Inter Cugir    - AC Alba Iulia  3:0
AC Piatra Neamt    - FC Universitatea Bucurest 3:1
FC Focsani    - Politehnica Bucuresti  0:1
FC Curtea de Arges    - Olimpia Bucaresti 0:2
Gloria Bacau    - Torpedo Bucuresti  0:2
International Bucuresti    - FC Dacia Arad 1:3
AC Buzau    - International Timisoara  1:4
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2918 am: 02. Dezember 2006, 14:04:57 »
... und meine Tipps für den 29. Spieltag:

Olimpia Bucaresti   - Gloria Bacau  5:1
Politehnica Bucuresti    - FC Curtea de Arges  1:2
FC Universitatea Bucurest   - FC Focsani  2:2
AC Alba Iulia    - AC Piatra Neamt  3:0
CSM Moinesti    - Inter Cugir  3:1
Petrolul Bistrita    - Minerul Constanta  0:9
FC Dacia Arad   - International Timisoara  4:1
Torpedo Bucuresti    - International Bucuresti  3:1
AC Buzau    - AS Rocar Ploiesti  3:2
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #2919 am: 02. Dezember 2006, 14:12:22 »
Der FC Curtea de Arges konnte heute einen neuen Leihpartner für den Ersatzkeeper Evgenii Sakskoburggotski finden. Für eine Leihgebühr von ~90.000 Euro wurde er für eine Saison an den Club FK Sviesa Trakai ausgeliehen. Ausserdem kehrte das Abwehrtalent J.-L. Margiotta aus der Leihe an CFR Campina zurück.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #2920 am: 02. Dezember 2006, 19:07:39 »
Olimpia Bucaresti   - Gloria Bacau  2:0
Politehnica Bucuresti    - FC Curtea de Arges  0:1
FC Universitatea Bucurest   - FC Focsani  2:1
AC Alba Iulia    - AC Piatra Neamt  3:0
CSM Moinesti    - Inter Cugir  2:3
Petrolul Bistrita    - Minerul Constanta  1:10
FC Dacia Arad   - International Timisoara  3:0
Torpedo Bucuresti    - International Bucuresti  1:1
AC Buzau    - AS Rocar Ploiesti  2:0

Juffo

• Gast
« Antwort #2921 am: 02. Dezember 2006, 20:25:19 »
................ ???   :gruebel:

Reden wir Rumänisch oder was? :D

Juffo

• Gast
« Antwort #2922 am: 02. Dezember 2006, 20:26:14 »
Bist du überhaupt zufrieden damit, wie ich ihn aufgebaut habe? Und wird er nun bei dir Stammspieler sein?

Juffo

• Gast
« Antwort #2923 am: 02. Dezember 2006, 20:26:54 »
Scheiße, ich dachte, heute Abend ist FSS-ZAT. Hoffentlich geht das noch gut...

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2924 am: 02. Dezember 2006, 21:35:43 »
Ja, ich bin sogar sehr zufrieden damit wie er sich entwickelt hat, vielen Dank hierfür. Margiotta wird bei mir ganz sicher Stammspieler werden.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2925 am: 02. Dezember 2006, 21:39:32 »
Und täglich grüsst das Murmeltier!

Politehnica Bucuresti - FC Curtea de Arges 1:0

Langsam hab´ ich keine Lust mehr mir irgendwelche Umschreibungen für total besch(eidene) Niederlagen aus den Fingern zu saugen. Es bleibt die Erkenntnis das ich bald gar nicht mehr absteigen kann, auch wenn es so weiter geht.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2926 am: 03. Dezember 2006, 10:38:04 »
die Ergebnisse des 29. Spieltages:

Olimpia Bucaresti   - Gloria Bacau  2:0
Politehnica Bucuresti    - FC Curtea de Arges  1:0
FC Universitatea Bucurest   - FC Focsani  2:1
AC Alba Iulia    - AC Piatra Neamt  1:2
CSM Moinesti    - Inter Cugir  2:1
Petrolul Bistrita    - Minerul Constanta  1:11
FC Dacia Arad   - International Timisoara  1:0
Torpedo Bucuresti    - International Bucuresti  1:0
AC Buzau    - AS Rocar Ploiesti  1:2

und meine Tipps für den 30. Spieltag:

Minerul Constanta    - AS Rocar Ploiesti  3:0
Inter Cugir    - Petrolul Bistrita  10:0
AC Piatra Neamt    - CSM Moinesti  1:3
FC Focsani    - AC Alba Iulia  1:0
FC Curtea de Arges    - FC Universitatea Bucurest 2:1
Gloria Bacau    - Politehnica Bucuresti  2:1
International Bucuresti    - Olimpia Bucaresti 1:0
International Timisoara    - Torpedo Bucuresti  0:4
FC Dacia Arad   - AC Buzau  3:1

FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2927 am: 03. Dezember 2006, 13:52:09 »
30. Spieltag:

Minerul Constanta    - AS Rocar Ploiesti  2:0
Inter Cugir    - Petrolul Bistrita  6:1
AC Piatra Neamt    - CSM Moinesti  1:2
FC Focsani    - AC Alba Iulia  1:1
FC Curtea de Arges    - FC Universitatea Bucurest 2:2
Gloria Bacau    - Politehnica Bucuresti  3:3
International Bucuresti    - Olimpia Bucaresti 1:1
International Timisoara    - Torpedo Bucuresti  0:4
FC Dacia Arad   - AC Buzau  3:0

Juffo

• Gast
« Antwort #2928 am: 03. Dezember 2006, 13:55:49 »
Campina weiter mit dem blick nach ganz oben

Was für eine grandiose Aufholjagd! Zuhause lag man erst 2:0 zurück, nur damit man das Spiel am Ende noch zu einem 4:2 drehen konnte. Die Zuschauer konnten sich vor Euphorie kaum bremsen und es wollten noch weit mehr in das Stadion als gedacht. Jenes ist zum Glück in 2 ZATs wieder weiter ausgebaut.
Medias hat schon wieder gepatzt, so dass der Abstand zu denen nur noch 2 magere Pünktchen beträgt. Wird der CFR noch rumänischer Meister der zweiten Liga?
Der Abstand zum Drittplatzierten beträgt jetzt auch immerhin schon 7 Punkte. Wenn der Aufstieg nicht klappen sollte, wird Manager Juffo wahrscheinlich fristlos entlassen.

Juffo

• Gast
« Antwort #2929 am: 04. Dezember 2006, 18:32:58 »
Nun schon 9 Punkte Vorsprung

Souverän setzte sich der CFR auswärts gegen einen schwachen Gegner mit 3:1 durch und hat nun schon ein richtig fettes Polster auf den Drittplatzierten. Ein Sieg noch und wir sind durch!

Offline Vampier82

« Antwort #2930 am: 04. Dezember 2006, 22:18:39 »
Ja für mich lief das auch net schlecht. Abstieg ist wohl endgültig abgehagt. :ja:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 11:39:03 von Vampier82 »
CF Sacele
Gewinner des Tippspiels \\\\\\"Draculas Buchmacher\\\\\\" in Rumänien Saison 13+18
Meister S. 21 in Rumänien mit Arad; Aufstieg 31 & 36 mit OL; Aufstieg 41,42,44 mit Sacele;

Offline Vampier82

« Antwort #2931 am: 05. Dezember 2006, 12:51:32 »
Die Stürmer sind langsam aber sicher entäuscht. Noch vor 3 Spieltagen haben sich beide Chancen auf die Torjägerkanone ausgerechnet oder sogar auf eine Wunder gehofft das sie im gleichschritt, zu diesem Titel marschieren. Aber der Traum ist wohl geplatzt bei einem fast nicht wieder aufzuholenden Rückstand.

Wobei Trainer und das Managment, den beiden Topstürmern. Mitgeteilt haben das man mit ihnen sehr zufreiden ist und man ihnen einiges zu verdanken hat. So schossen sie Arad ziemlich alleine aus dem Tabellenkeller. Man erhofft sich aber natürlch noch ein paar Schandtaten zum Saisonendspurt von ihnen  ;D .

Das Saisonziel das dem Trainer und Manager aufgetragen wurde, der Klassenerhalt, ist wohl in trockenen Tüchern. Wird aber nicht nach oben korrigiert. Evtl. werden nächste Saison andere Ziele ausgegeben als der Klassenerhalt. Dies wird aber erst nach rücksprache aller Führungskrafte gemeinsam ausgegeben und vertreten.

So long
Die Dacia Arad Presseabteilung
CF Sacele

Offline Vampier82

« Antwort #2932 am: 05. Dezember 2006, 13:00:11 »
putea nu vorbi

kann ich da nur sagen. Vielmehr kann ich auch nicht schreiben.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 22:22:24 von Vampier82 »
CF Sacele

Offline Vampier82

« Antwort #2933 am: 05. Dezember 2006, 13:06:20 »
Ich hätte gern auch nen banner wenn das für nen Neuling gemacht wird?
Relativ schlicht kann es sein in einem netten dunklen Rot. Rest deine Fantasie. Vielleicht noch nen Spieler drin. Niculea oder Chivu. Muss aber net (so viel zu deine fantasie *g*) Kann man das ...you never walk alone... integrieren?

MfG
Matthias
CF Sacele

harri

• Gast
« Antwort #2934 am: 05. Dezember 2006, 13:45:48 »
.............. bei International hält die Misere an.

Nachdem man unter die letzten 5 derer, die ohne Niederlage bleiben kam lief bei International alles schief. Zuletzt zwei 0:1 gegen die beiden Tabellenersten, die in der Vorrunde noch beide geschlagen werden konnten und auch sonst läuft es nicht wie geplant.

Zudem wurden die Eintrittspreise nicht umgestellt, so dass ca. 3 Mio Einnahmen flöten gingen und Harrib bekam dafür eine ordentliche Abreibung.

Durch die Situation am TM verschärft sich die personelle Situation bei International weiter und man kann nicht mehr ausschliessen, das zu Ende der Saison Spieler für einige 100 Mio. in den Sofortverkauf gehen werden. Wer also Interesse hat vielleicht nocheinmal anklingeln, einige Topspieler werden zum Minimum gehen können (insbesondere solche mit goldenem Talent) :)

Saisonziel ist es nicht in die internationalen Ränge zu kommen um nächste Runde viel Potential beim Kaderumbau zu haben und in der Liga mal voll anzugreifen :)

Da aufgrund der anhaltenden Intransparenz und eingeschränkten Handlungsfähigkeit im Taktikbereich diesbezüglich allerdings mit Schwierigkeiten zu rechnen ist, wird weiterhin am Ausbau der Infrastruktur festgehalten.

Josephus

• Gast
« Antwort #2935 am: 05. Dezember 2006, 14:37:18 »
Die Misere am TM wird sich auch nicht ändern. Im besten Fall kriegen die meisten Manager es gerade mal so auf die Reihe, ihre bestehenden Gehaltskosten zu decken. Wenn was übrig bleibt, muß es in den Infrastrukturausbau gesteckt werden. Ich selbst habe jedenfalls kein Geld übrig, um es auf dem TM zu verschwenden. Dabei habe ich für mein Gefühl ziemlich gut gewirtschaftet. Die einzigen, die noch Geld unters Volk bringen können, sind die Uralt-Manager mit kompletter Infrastruktur. Nächste Saison würde ich dagegen eine ganze Menge Teams mit Strafpunkten erwarten!

Für mein eigenes Team habe ich die Konsequenz gezogen, den aktuellen Kader zu behalten und weiter zu trainieren (das "Minerul-Modell"  ;) ). Von der Kaderstruktur her sollte das für die nächsten 4-5 Saisonen ohne wesentliche Änderungen machbar sein. Abgesehen von seltenen Tauschmöglichkeiten wird man daher Universitatea nicht mehr auf dem TM finden.

Viel länger als diese Anzahl von Saisonen würde ich KSM auch nicht unbedingt geben als Lebensdauer. Auf eine transparentere Spielberechnung setze ich nicht. Aber genau das sehe ich auch als Kernproblem, warum KSM keinen Mitgliederzuwachs mehr hat. Leider sieht die tonangebende Mehrheit von Betonköpfen im Hauptforum das anders und fordert absolut banale Änderungen wie südamerikanische Ligen  :nein: . Dementsprechend werde ich weiter versuchen, die Anzahl meiner Aktivitäten auf ein Maß zu bringen, das sich mit dem kontinuierlichen weiteren Abstieg von KSM deckt  :rolleyes:

harri

• Gast
« Antwort #2936 am: 05. Dezember 2006, 17:00:58 »
ich fürchte leider, dass du damit weitestgehend recht hast :(

Zitat
Viel länger als diese Anzahl von Saisonen würde ich KSM auch nicht unbedingt geben als Lebensdauer. Auf eine transparentere Spielberechnung setze ich nicht. Aber genau das sehe ich auch als Kernproblem, warum KSM keinen Mitgliederzuwachs mehr hat. Leider sieht die tonangebende Mehrheit von Betonköpfen im Hauptforum das anders und fordert absolut banale Änderungen wie südamerikanische Ligen  nein . Dementsprechend werde ich weiter versuchen, die Anzahl meiner Aktivitäten auf ein Maß zu bringen, das sich mit dem kontinuierlichen weiteren Abstieg von KSM deckt  rolleyes

harri

• Gast
« Antwort #2937 am: 05. Dezember 2006, 17:03:09 »
Zitat

Reden wir Rumänisch oder was? :biggrin:

.................. mit leicht hanseatischem Akzent ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #2938 am: 05. Dezember 2006, 18:42:22 »
Woher kommt das "you never walk alone" eigentlich? Gehörte das nicht mal einem englischen Verein oder gar der Nationalmannschaft?

Juffo

• Gast
« Antwort #2939 am: 05. Dezember 2006, 18:43:39 »
Also, das hat mich jetzt wirklich geschockt! Wo hört man denn meinen haseatischen Akzent heraus???