Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 305768 mal)

Turbo

• Gast
Re: Moldau Cup - incl. alter FSS Turnier Thread :)
« Antwort #2850 am: 18. November 2006, 21:51:47 »
Torpedo Bucuresti  - FC Intersport Rezinal  1:3

Zuschauer: 101.522

0:1 Roman Cuciuc 10 Minute

1:1 Anatol Grunsby 38 Minute

1:2 Barry Betagh 76 Minute

1:3 Teodor Tropanet 84 Minute

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2851 am: 18. November 2006, 21:56:05 »
FC Tiligul Balatina   -  CFR Campina   0:5

Balatina wird nach Strich und Faden der Hintern versohlt.
Es sieht bald so aus als wenn die Mannschaft ebenfalls gestern beim
KSM-Treffen in Kiel war.
Damit hat sich Balatina nicht gerade mit Ruhm beim 1. Moldau- Cup bekleckert.

Zuschauer:  70.653

FK Sileks Injevo

Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline schwarzgelb

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2852 am: 18. November 2006, 23:04:22 »
FC Haiduc Riscani - FC Curtea de Arges 0:1 Zuschauer: 133.570

bin auch raus  :cry:

Offline schwarzgelb

« Antwort #2853 am: 19. November 2006, 11:00:54 »
Folgende Ergebnisse werden noch benötigt, damit die Halbfinalpartien bekannt gegeben werden können:

FC Universitatea Bucuresti   vs.   FC Tiligul Cältärasi

FC Haiduc Anenii Noi   vs.   Alba Iulia

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2854 am: 19. November 2006, 11:33:49 »
Ich bin auch raus, obwohl ich doch noch mal ein Spiel gewonnen habe. Ist nicht schlimm, es gibt ja noch ein nächstes Jahr in dem der Moldaucup hoffentlich wieder ausgetragen wird.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2855 am: 19. November 2006, 17:43:01 »
Auch wenn es am Ende leider nicht mehr gereicht hat, ein riesengroßes Lob an m3! Das war echt eine Hammergruppe und am Ende hatte es eigentlich jeder verdient weiterzukommen.

Josephus

• Gast
« Antwort #2856 am: 19. November 2006, 19:21:26 »
FC Universitatea Bucuresti - FC Tiligul Cältärasi 3:0

1:0 Michal Slovak (3')
2:0 Grigori Prokopowytsch (27')
Verletzung Peter Kielstrup für 39 Tage (50')  :cry:
3:0 Deividas Tamosauskas (82')

Zuschauer: 50.525

Offline schwarzgelb

« Antwort #2857 am: 19. November 2006, 19:48:05 »
Halfinale:

ZAT 52
AC Alba Iulia   vs.   Torpedo Bucuresti      
FC Intersport Rezinal   vs.   International Bucuresti      

ZAT 54
Torpedo Bucuresti   vs.   AC Alba Iulia      
International Bucuresti   vs.   FC Intersport Rezinal      

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2858 am: 20. November 2006, 04:53:38 »
Seit 271 Minuten ohne Gegentor!

Diese stolze Serie kann nicht nur der junge Keeper B. Vignirsson, sondern das gesamte viel stärker auftretende Team des FC Curtea aufweisen, das seit nunmehr 4 Spielen in Serie ungeschlagen bleibt. Am gestrigen Spieltag konnte erneut ein "Dreier" im Gastspiel bei International Timisoara eingefahren werden. Das goldene Tor erzielte E. Urzica nach der Vorarbeit von R. Alcock. In dem sonst highlightlosen Spiel war dies das einzig zählbare und passte zu den zuvor minimalistischen Punktgewinnen des FC Curtea. Im nächsten Spiel erwartet das Team den FC Dacia Arad gegen den man vor heimischen Publikum gerne erneut dreifach Punkten und am liebsten ohne Gegentor bleiben möchte.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2859 am: 20. November 2006, 13:13:17 »
Da sieht man es mal wieder, Rumänien ist einfach das bessere Land. :P

Juffo

• Gast
« Antwort #2860 am: 20. November 2006, 13:16:15 »
Die Siegesserie des CFR reißt

Oh Mann, wie ist das schade, aber es war vorauszusehen. Gegen den direkten Konkurrenten Foresta Bucuresti kam man nicht über ein 1:1 auswärts hinaus. Dennoch bleibt man auf Platz 2, weiterhin mit 4 Punkten Vorsprung und der Aufstieg ist mittlerweile einfach nur Pflicht.

Du musst aber höllisch aufpassen, Jan! Was der Vampier82 aus Arad gemacht hat, ist wirklich phänomenal! einfach ohne Probleme aus der Abstiegszone herausgekickt und sich immer weiter den EC-Plätzen nähernd. Mich freut es, denn Arad ist bei uns nun einmal ein Traditionsverein und wer weiß, vielleicht wird er irgendwann wieder so stark sein wie früher, auch wenn ich es bezweifle.

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2861 am: 20. November 2006, 15:08:36 »
Falls ihr den Pott holen solltet, was ich ja nicht denke
dann passt gut darauf auf und putzt den schön,
denn ich hole ihn mir dann nächste Saison wieder ab!!! 

:schal: :schal: :schal:

FK Sileks Injevo

harri

• Gast
« Antwort #2862 am: 20. November 2006, 17:45:59 »
@juffo:

ich bin nur reingerutscht, weil unsere moldawischen Freunde im Gegnsatz zu uns noch ein Team im EC haben :)

Nichts desto trotz wird versucht diese halbe Chance noch zu nutzen - ein Spiel geht definitiv mit 0:2 flöten, da ich gestern in der Gewissheit des Ausscheidens ein FSS vereinbart habe :(

harri

• Gast
« Antwort #2863 am: 20. November 2006, 17:49:10 »
Endlich mal wieder ein Dreier :) Trainer Harrib freute sich sehr über den Sieg.  Jetzt hofft Trainer Harrib beim nächsten Spiel auch mal wieder vor vollem Haus spielen zu können, da einige Fans zuletzt Heimspiele aufgrund der Misere boykottiert hatten!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2864 am: 21. November 2006, 04:32:15 »
Du musst aber höllisch aufpassen, Jan! Was der Vampier82 aus Arad gemacht hat, ist wirklich phänomenal! einfach ohne Probleme aus der Abstiegszone herausgekickt und sich immer weiter den EC-Plätzen nähernd. Mich freut es, denn Arad ist bei uns nun einmal ein Traditionsverein und wer weiß, vielleicht wird er irgendwann wieder so stark sein wie früher, auch wenn ich es bezweifle.

... ja, Du hast recht. Ist schon klasse wie er bisher aufgetreten ist und wie er Arad erfolgreich aus der Abstiegszone katapultiert hat. Ich denke aber das ich im leichten Vorteil bin und diesen auch nutzen kann. Es wird aber ohne Frage nicht leicht gegen ihn zu gewinnen, zumal ich noch keine wirkliche Idee habe wie ich aufstellen soll, von den taktischen Einstellungen mal gar nicht zu sprechen. Es wird sicher interessant werden.
FC 1896 Hannover

maucher19

• Gast
« Antwort #2865 am: 21. November 2006, 16:49:31 »
und ich hab den 54.zat schon vergebn..weil ich nei damit gerechnet habe weiter zu kommen!!!

nur ein spiel an Zat 58???

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2866 am: 21. November 2006, 17:07:05 »
Für alle die ihre Spiele schon anderweitig vergeben haben, denke ich mal das die Spiele als verloren gelten.
Eigentlich schade das da nicht aufgepasst wurde!
Ansonsten Vorschlag 2: Allgemein die Zeit für das Halbfinale um zwei Fss Zat zu verlängern.
Dann müssten aber alle vier Halbfinalisten zustimmen, haben ja zu Glück ein wenig Luft gelassen.
Bitte darum alle vier User Stellung dazu zu nehmen und mir das PN hier mit zu teilen.
Ansonsten würde ich gern wissen welche Partie denn shon fix sind.

Gruß HaFaCPW

FK Sileks Injevo

harri

• Gast
« Antwort #2867 am: 21. November 2006, 19:55:49 »
Hallo zusammen,

ich wäre natürlich für den Vorschlag des Verlängerns, da ich mit Platz drei einen ZAT vergeben habe und erst im Nachhinein von der Disquifizierung wegen übermäßig erfolgreichem EC-Engagement erfahren habe.

Wie dem auch sei, ich würde mich freuen! .........  aber auch ein mit dem Plan und Regeln konformes Vorgehen/Verbleiben akzeptieren :)

Viele Gruesse, Harrib

harri

• Gast
« Antwort #2868 am: 21. November 2006, 21:38:40 »
Glückwunsch an Alba und Torpedo zum Erreichen des Finales  :respekt:

In gleichen Maße Trost für die Verlierer, da es immer bitter ist so kurz vor Ziel auszuscheiden trotzdem eine Superleistung.

struppelsson

• Gast
« Antwort #2869 am: 21. November 2006, 21:50:34 »
Ich bin mit allem einverstanden, was der Fortsetzung des in Freundschaft ausgetragenen Turniers dient. Mit Turbo konnte ich zwar nun beide Treffen fürs Halbfinale abmachen, aber danach... Ich selbst vergab vor langer Zeit schon den ZAT 58, weil ich fälschlich annahm, daß das Turnier nicht sooo lange dauern könnte.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #2870 am: 21. November 2006, 21:54:50 »
Mein Gruß an die Internationalen und meine Achtung, weil ich selbst in dieser Klasse (noch) nicht mithalten kann. Was wir aber erreicht haben - und darüber fruet sich heute die ganze Stadt - wir haben es den Hauptstädtern gezeigt und uns den Einzug ins Finale geholt. Damit steht Alba Iulia zum dritten Mal in Folge im nationalen Pokalfinale und ist wieder richtig heiß auf den Sieg.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2871 am: 21. November 2006, 22:05:46 »
neue Festsetzungen durch die Tunierleitung

-Damit lege ich mit euer Einverständnis fest,
 das für die Halbfinalansetzungen bis einschliesslich zum 58. Zat
 alle vier Halbfinalpartien (Hin- u. Rückspiel) Zeit gegeben wird.
 (Sollte eigentlich für alle dann möglich sein die Partien über die Bühne zu bringen.)

-Die Paarungen bleiben so wie sie sind.

-Die Finalspiele werden dann am 60. und 64. Zat vollzogen
 und Zat 65 bleibt dann als Reserve falls es nach den beiden Finalspielen
 noch Unentschieden steht.

-falls es für einen oder mehreren Usern nicht möglich ist die Zat´s so
 wie oben beschrieben ein zu halten, dann möge der/ die jenige/n Spieler
 das jetzt noch bekannt geben.

da appelliere ich an eure Fairness, wäre sonst Schade um das ganze Tunier
 wenn wir es jetzt nicht anständig über die Bühne bekommen würden.

Gruß HaFaCPW

( bei Fragen, Anregungen, Kritik und Lob stehe ich in den beiden Foren und natürlich auch über PN gerne zu Verfügung)

FK Sileks Injevo

harri

• Gast
« Antwort #2872 am: 21. November 2006, 23:03:14 »
............. ich habe den 54 und 58 frei und wäre einverstanden :)

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #2873 am: 22. November 2006, 12:28:35 »
nachdem Trainer Harrib mal wieder in einen Kaufrausch verviel platzt der Kader mal wieder aus allen Nähten!!

Ich werde in Kürze eine vollständige Aufstellung der zur Disposition stehenden Spieler bringen. Einen ersten Thread gibt es bereits im Verschiedenes-Transferthread :) Für Rumänen lassen sich bei den Spielern z.T. noch günstigere Konditionen einrichten :)

Wer sich bis Saisonende noch verstärken möchte kann ja einfach mal anfragen Bescheid geben - es steht ein Pool von ca. 65 z.T. sehr hochwertigen Spielern zur Verfügung :) Dabei sind sowohl alte als auch junge - aufgrund schlechten Trainings Spieler mit viel Potentail, aber auch austrainierte :)

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Spieler wieder/weiterhin in Rumänien spielen zu sehen :)

Neuzugänge der letzten ZAT´s:

Sigfrido Pannunzi STU 21/64/73
Macario D´Angelo STU 21/66/74
Ludolf Griffel   MIT 28/77/86 heißt jetzt Grig Moldovan
Douglas Cumming   MIT 21/71/84

Rückkehrer aus der Leihe (beides Rumänen):

Ermentiu Arcos   STU 28/61/72 (bereits zum SV am TM)
Bogdan Conliff   ABW 27/55/63 (ca. 100 Potential in KON/FIT/MOR)

Ein Doppeltransfer steht heute noch an (mein 17J. TOR ist bereits als Gegentransfer versprochen), danach sollte es nur noch Abgänge geben :)

Als Zusatzleistung bei Transfers bin ich durchaus bereit den einen oder anderen Schrottspieler zwecks Gehaltsreduktion zu kaufen und somit die Gehaltskosten bis zur Verschrottung zu übernehmen :)
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 15:29:04 von harri »

Josephus

• Gast
« Antwort #2874 am: 22. November 2006, 14:59:02 »
Mein Gruß an die Internationalen und meine Achtung, weil ich selbst in dieser Klasse (noch) nicht mithalten kann. Was wir aber erreicht haben - und darüber fruet sich heute die ganze Stadt - wir haben es den Hauptstädtern gezeigt und uns den Einzug ins Finale geholt. Damit steht Alba Iulia zum dritten Mal in Folge im nationalen Pokalfinale und ist wieder richtig heiß auf den Sieg.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

Glückwunsch, Struppel! Mein Einsatz war umsonst  :cry: ... kann mich bitte jemand motivieren für KSM??? Sehe mal wieder nicht, wo dieses Spiel hinführen soll mit dieser undurchsichtigen Game Engine. Am liebsten wär's mir, das Spiel wird morgen für immer abgeschaltet. Dann würde ich wenigstens nicht weiter sinnlos Zeit investieren  :nein:

Juffo

• Gast
« Antwort #2875 am: 22. November 2006, 17:37:47 »
Ich bin auf jeden Fall für dich, struppel! Wäre doch sowas von genial, wenn dein Team den Hattrick holen würde. Haben bis jetzt nicht sehr viele KSM-Teams geschafft.

harri

• Gast
« Antwort #2876 am: 22. November 2006, 20:09:53 »
Struppel und Turbo haben jetzt das was ich ich mal mit Dacia hatte - zwei Übungsspiele sowie das Spiel ums Ganze (o.k. bei mir war´s kein Pokalfinale :)) innerhalb kürzester Zeit. Ich wünsche Euch beieden so oder so viel Spass dabei - hat meiner Meinung nach einen ganz besonderen Reiz :)

Ich geb´ mir alle Mühe einen von euch beiden im Moldau-Cup im Finale zu sehen  und somit einen rumänischen Sieg sicherzustellen ;)

Offline HaFaCPW

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2877 am: 22. November 2006, 20:52:07 »
Leider sind wir jetzt an einem Punkt angekommen, an dem der Moldaucup nicht mehr durchführbar ist.
Die Resonanz auf den Moldau-Cup ist leider geringer als erwartet bzw. erhofft.
Man kann ja ausversehen mal ein Fss anderweitig vergeben, aber nicht in diesem Ausmaß.
Wir sind der Meinung das man so kein vernünftiges Tunier austragen kann.
So hat und wird es keinen Spass machen.
Andere Turniere, z.B. Schottland (HaFa-Pokal) laufen deutlich besser.
(da gab es nicht: "habe den Zat leider schon weg")
Deswegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Tunier nicht mehr zu Ende betreuen,
da ja noch nicht einmal feststeht, ob das Finale in dieser Saison gespielt werden kann.

Dies soll kein Vorwurf an die jenigen sein die betroffen sind, schließlich handelt es sich ja nur um ein Spiel.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn wir dieses Pilotprojekt ordentlich beenden könnten.

Mit freundlichen Grüßen
HaFaCPW & schwarzgelb

FK Sileks Injevo

harri

• Gast
« Antwort #2878 am: 22. November 2006, 22:03:59 »
So jetzt ist der vorerst letzte Transfer in Richtung Bucuresti über die Bühne gegangen.

Beqir Shabani   ABW 26/68/79 riesig 52.939.456   konnte von SK Braunau verpflichtet werden. Umgekehrt ging das Torwarttalent Bazil Olaru TOR 17/53/62 nach Braunau. Bazil wurde eigens für den Transfer aus der Jugend geholt, da er es nicht erwarten konnte endlich Profiluft zu schnuppern. International wünscht ihm alles Gute.

Shaq15

• Gast
« Antwort #2879 am: 23. November 2006, 13:24:30 »
Ich konnte gestern in einer Nacht und Nebel Aktion meinen bisherigen Stammtorhüter Alfred Keintz- seineszeichens der wahrscheinlich sicherste Rückhalt Rumäniens - für 20Mio. nach Italien transferieren. Von seinen Leistungen her wäre er zwar immer noch die klare Nummer eins gewesen, augrund seines fortschreitenden Alters war es aber an der Zeit den Generationenwechsel im Tor zu vollziehen. Außerdem schien der eitpunkt gerade ideal, da wir weder im Pokal, noch international und auch in der Liga keine großen ambitionen mehr haben und es deswegen kein Beinbruch wäre mit einer leicht schwächeren Mannschaft anzutreten.

Wir wünschen dem rumänischen Urgestein alles, alles Gute und bedanken uns für die jahrelangen tollen Dienste. Ohne ihnwären wir sicher nicht Meister nd Pokalsieger geworden!