nachdem Trainer Harrib mal wieder in einen Kaufrausch verviel platzt der Kader mal wieder aus allen Nähten!!
Ich werde in Kürze eine vollständige Aufstellung der zur Disposition stehenden Spieler bringen. Einen ersten Thread gibt es bereits im Verschiedenes-Transferthread
Für Rumänen lassen sich bei den Spielern z.T. noch günstigere Konditionen einrichten
Wer sich bis Saisonende noch verstärken möchte kann ja einfach mal anfragen Bescheid geben - es steht ein Pool von ca. 65 z.T. sehr hochwertigen Spielern zur Verfügung
Dabei sind sowohl alte als auch junge - aufgrund schlechten Trainings Spieler mit viel Potentail, aber auch austrainierte
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen Spieler wieder/weiterhin in Rumänien spielen zu sehen
Neuzugänge der letzten ZAT´s:
Sigfrido Pannunzi STU 21/64/73
Macario D´Angelo STU 21/66/74
Ludolf Griffel MIT 28/77/86
heißt jetzt Grig MoldovanDouglas Cumming MIT 21/71/84
Rückkehrer aus der Leihe (beides Rumänen):
Ermentiu Arcos STU 28/61/72 (bereits zum SV am TM)
Bogdan Conliff ABW 27/55/63 (ca. 100 Potential in KON/FIT/MOR)
Ein Doppeltransfer steht heute noch an (mein 17J. TOR ist bereits als Gegentransfer versprochen), danach sollte es nur noch Abgänge geben
Als Zusatzleistung bei Transfers bin ich durchaus bereit den einen oder anderen Schrottspieler zwecks Gehaltsreduktion zu kaufen und somit die Gehaltskosten bis zur Verschrottung zu übernehmen