Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300731 mal)

Fotomac

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2430 am: 30. August 2006, 14:45:24 »
AC Piatra Neamt

Ich bin mit meiner Mannschaft auch zufrieden.Mein erstes Spiel mit meiner neuen Mannschaft AC Piatra Neamt war auswärts gegen FC Curtea de Arges.Und das einzige Tor schoss 0:1 Edgar Antonyan in der 63 Minute.

Bin zufriden mit dem Sieg :D

harri

• Gast
« Antwort #2431 am: 30. August 2006, 14:53:11 »
................. mit Siegen ist man meistens zufrieden   :D :D

Lincoln

• Gast
« Antwort #2432 am: 30. August 2006, 15:30:29 »
Hallo Juffo , Hallo harri

ich wollte mich bei euch beiden bedanken, weil ihr mir die tipps gegeben habt , die ich gebraucht habe :) danke vielmals

@Juffo: Ich hoffe ich kann deinen Ex-Club gut ersetzen! ;) Außerdem danke für die taktiken und das Training , ich wünsche dir diesmal das glück, dass du aufsteigst

@harri:Dieser Mann ist dafür verantwortlich , weshalb der SK Malmö auf dem 1. Tabellenplatz der schwedischen Liga steht, er schrieb mir locker 3-5 SEITEN allein über meine Spiele, bzw. den Transfermarkt uns insbesondere wo ich mich verstärken [verältern  soll] oder wo ich welche verkaufen soll!Außerdem gabst du mir die Tipps, für das Training und besonders fürs Stadion bzw. das Umfeld. Alles in allem is harri mehr als der Co-Trainer , er ist mir in der zeit als Helfer sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir diese Saison ein Freundschaftspiel hinbekommen

PS: Ihr Rumänen seit super!

MfG
Lincoln

harri

• Gast
« Antwort #2433 am: 30. August 2006, 15:44:53 »
Bevor ich mir die Zeit nehme, meine eigenen Ziele hier wiederzugeben zuerst den Wunsch, den ich für Rumänien als ganzes habe :)

Auszug aus der Statistik zu Beginn der Saison

17. Türkei 1 : 854,61
18. Kasachstan 1 : 852,78
19. Nordirland 1 : 850,89
20. Schweiz 1 : 849,56
21. Deutschland 2A : 845,89
22. Luxemburg 1 : 845,17
23. Rumänien 1 : 839,89
24. Norwegen 1 : 834,11
25. Deutschland 2B : 831,61
26. Zypern 1 : 831,33

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir als Land es schaffen uns trotz hoffentlich spannendem Wettbewerb in der Liga und auch International hier weiter zu verbessern!! Letztes Jahr sind wir durch überdurchschnittlich viele Reset´s außerordentlich zurückgefallen, bevor wir uns seit ZAT 40 der vergangenen Saison wieder kontinuierlich nach oben gearbeitet haben :top:

Wir haben hier eine Menge guter Manager, die auch ein sehr gutes Transfermanagement haben (deshalb werden wohl so wenige meiner Spieler gekauft  :rofl:) haben und ihr Team durch besonnenen Einsatz und gutes Training voran gebracht haben.

Mich würde es sehr freuen, wenn wir trotz der gestiegenen Anforderungen an KSM weiter absolut und auch im Ranking steigen könnten - die Türkei sehe ich dabei als durchaus erreichbar an  :D :D

Juffo

• Gast
« Antwort #2434 am: 30. August 2006, 16:17:13 »
Hallo Juffo , Hallo harri

ich wollte mich bei euch beiden bedanken, weil ihr mir die tipps gegeben habt , die ich gebraucht habe :) danke vielmals

@Juffo: Ich hoffe ich kann deinen Ex-Club gut ersetzen! ;) Außerdem danke für die taktiken und das Training , ich wünsche dir diesmal das glück, dass du aufsteigst

@harri:Dieser Mann ist dafür verantwortlich , weshalb der SK Malmö auf dem 1. Tabellenplatz der schwedischen Liga steht, er schrieb mir locker 3-5 SEITEN allein über meine Spiele, bzw. den Transfermarkt uns insbesondere wo ich mich verstärken [verältern  soll] oder wo ich welche verkaufen soll!Außerdem gabst du mir die Tipps, für das Training und besonders fürs Stadion bzw. das Umfeld. Alles in allem is harri mehr als der Co-Trainer , er ist mir in der zeit als Helfer sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass wir diese Saison ein Freundschaftspiel hinbekommen

PS: Ihr Rumänen seit super!

MfG
Lincoln

Och, da wird der gute harri bestimmt Tränen in den Augen haben, wenn er das liest. :D

PS: Das habe ich ja schon immer gesagt und das steht ja wohl außer Zweifel. ;)
« Letzte Änderung: 30. August 2006, 16:19:19 von Juffo »

Juffo

• Gast
« Antwort #2435 am: 30. August 2006, 16:22:20 »
Tja, selbst wenn ich in der ersten Liga wäre, würde ich euch mit meiner Mannschaftsstärke ja nicht gerade helfen. Zudem müssen wir ja alle beachten, dass sämtliche Ligenstärken wohl am Ende der Saison gesunken sind aufgrund der neuen Regeln. Schauen wir einfach mal, ich finde alles momentan jedenfalls mordsspannend! :)

harri

• Gast
« Antwort #2436 am: 30. August 2006, 16:23:00 »
^^

Juffo

• Gast
« Antwort #2437 am: 30. August 2006, 16:26:06 »
Ich tippe einfach mal, dass Foscani, Bacau und leider wohl auch Josephus rausfliegen werden. Außer, er hat die Kräfte in der Liga geschont und übt nun im kleinen Finale Rache...

Fotomac

• Gast
« Antwort #2438 am: 30. August 2006, 16:32:25 »
AC Piatra Neamt

Ich bin mit meiner Mannschaft auch zufrieden.Mein erstes Spiel mit meiner neuen Mannschaft AC Piatra Neamt war auswärts gegen FC Curtea de Arges.Und das einzige Tor schoss 0:1 Edgar Antonyan in der 63 Minute.

Bin zufriden mit dem Sieg :D

ja ich weiß :D

harri

• Gast
« Antwort #2439 am: 30. August 2006, 16:52:47 »
Bevor ich´s  wieder vergesse - mein Tip für den kommenden 4 Liga-ZAT:

FC Universitatea Bucurest     -   AC Buzau    2:1 Josephus wird seine ersten Erstligapunkte im wahrscheinlich ausverkauften Haus holen und bei Universitatea in den Fussballhimmel gehoben :)
AC Alba Iulia      -   Politehnica Bucuresti    2:1 Struppels Höhenflug wird anhalten ;-)
CSM Moinesti      -   Olimpia Bucaresti   0:4 Moinesti wird für Struppels Geniestreich bluten muessen
Petrolul Bistrita      -   Torpedo Bucuresti    2:5 Turbo lässt bei solchen Gegnern im Gegensatz zu mir nichts anbrennen ;-)
AS Rocar Ploiesti      -   FC Dacia Arad   2:0 Berkan ist durch Dacia´s Sieg letzten ZAT vorgewarnt!!
Minerul Constanta      -   International Timisoara    3:1 shaq hat jetzt seine zwei Spiele am Anfang der Runde nicht gewonnen und wird wieder eine Serie starten :!::!:
Inter Cugir      -   International Bucuresti    1:2 ich muss ja auf mich tippen :), wobei es gegen gogesch trotz des Stärkeunterschiedes immer sehr knapp war  - Harrib wird das Spiel auf keinen Fall unterschätzen
AC Piatra Neamt      -   Gloria Bacau     1:1 Bacau hat sich bis dato unter Wert verkauft!!
FC Focsani      -   FC Curtea de Arges    1:2 banjeeke muss ja die verlorenen Punkte wieder reinholen ;-)

Fotomac

• Gast
« Antwort #2440 am: 30. August 2006, 17:24:13 »
FC Universitatea Bucurest     -   AC Buzau    2:2 
AC Alba Iulia      -   Politehnica Bucuresti    2:2
CSM Moinesti      -   Olimpia Bucaresti   0:5
Petrolul Bistrita      -   Torpedo Bucuresti    3:5
AS Rocar Ploiesti      -   FC Dacia Arad   2:0
Minerul Constanta      -   International Timisoara    3:1
Inter Cugir      -   International Bucuresti    1:2
 AC Piatra Neamt      -   Gloria Bacau     3:1
FC Focsani      -   FC Curtea de Arges    1:2

Juffo

• Gast
« Antwort #2441 am: 30. August 2006, 21:54:34 »
Grrr, warum nehmen eigentlich immer alle meine orange Farbe?? Die gehört nur MIR! :D

FC Universitatea Bucurest     -   AC Buzau    1:1
Reicht leider immer noch nicht für Josephus, das wird eine ganz harte Saison.
AC Alba Iulia      -   Politehnica Bucuresti    3:0
struppelsson will nun erst einmal eine kleine Serie starten.
CSM Moinesti      -   Olimpia Bucaresti   1:3
Nach dem Schlag ist Olimpia sicher wieder erholt.
Petrolul Bistrita      -   Torpedo Bucuresti    0:3
Das dürfte überhaupt kein Problem für Turbo sein.
AS Rocar Ploiesti      -   FC Dacia Arad   2:1
Rocar ist weiterhin gut dabei, ruft das internationale Geschäft?
Minerul Constanta      -   International Timisoara    2:1
Leider muss kingmaddin schon wieder bluten.
Inter Cugir      -   International Bucuresti    1:3
harri siegt völlig souverän.
AC Piatra Neamt      -   Gloria Bacau    2:0
Piatra mit gewaltigem Aufwind.
FC Focsani      -   FC Curtea de Arges    1:1
Beide Mannschaften sind nicht konstant und lassen beide Punkte.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2442 am: 31. August 2006, 04:36:03 »
Hi,

herzlich willkommen in Rumänien und Glückwünsche zu Deinem Sieg gegen mich.
FC 1896 Hannover

Fotomac

• Gast
« Antwort #2443 am: 31. August 2006, 11:03:49 »
dankeschön BanJeeke  :D

Josephus

• Gast
« Antwort #2444 am: 31. August 2006, 20:57:51 »
................ und morgen kommt die erste nationale Runde. Bis auf die drei folgenden Erstligapaarungen ist die Auslosung recht freundlich gewesen und alle sollten weiter kommen:

FC Focsani [ Liga 1 ] - AS Rocar Ploiesti [ Liga 1 ]
Politehnica Bucuresti [ Liga 1 ] - FC Universitatea Bucurest [ Liga 1 ]
AC Buzau [ Liga 1 ] - Gloria Bacau [ Liga 1 ]

Den 6 Teams der reinen Erstligapaarungen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg, auch wenn es nur drei in die nächste Runde schaffen können :(

Duell der beiden Universitätsmannschaften

Im zweiten Aufeinandertreffen der Politechniker gegen die Geisteswissenschaftler von Universitatea innerhalb von zwei Tagen konnte Universitatea die Schlappe aus dem Ligaspiel durch einen überraschenden Sieg bei den favorisierten Tehnicas wieder wettmachen. Die Ergebnisse der Erstligaduelle im Einzelnen:

FC Focsani [ Liga 1 ] - AS Rocar Ploiesti [ Liga 1 ] 2:4
Politehnica Bucuresti [ Liga 1 ] - FC Universitatea Bucurest [ Liga 1 ] 0:3
AC Buzau [ Liga 1 ] - Gloria Bacau [ Liga 1 ] 0:2

Vor Freude über meinen ersten Sieg diese Saison musste ich mir doch mal das Juffo-Orange ausborgen  ;)

Wer hat hier eigentlich getippt, daß Focsani, Bacau und Universitatea rausfliegen??? Yippiehhh! Nächste Runde Campulung sieht da ganz machbar aus. Auch wenn ich vor Aufregung in der ersten Schrecksekunde Campina gelesen habe...

Mit Petrolul Bistrita ist außerdem ein Erstligist gegen einen Zweitligisten rausgeflogen. Damit gehen 14 Erstligisten in die zweite Runde.

Da kommt es dann zu folgenden Erstligaduellen:
AS Rocar Ploiesti - Torpedo Bucuresti
Nächstes schweres Match für Rocar
International Bucuresti - FC Curtea de Arges
Wer hat denn da die Hände im Lostopf gehabt  :lach:
« Letzte Änderung: 31. August 2006, 21:21:00 von Josephus »

Juffo

• Gast
« Antwort #2445 am: 31. August 2006, 22:02:27 »
Oh, der Herr Josephus hat Angst vor mir. Das macht mich doch stolz, da darfst du dir sogar ausnahmsweise mein orange ausliehen. ;)
Ich habe mein Spiel souverän mit 3:0 gewonnen und auch der nächste Gegner ist ein Pflichtsieg, denn er ist wieder um über 200 Punkte sclechter als mein Verein und auch frei.
Finale, wir kommen...

harri

• Gast
« Antwort #2446 am: 31. August 2006, 22:02:36 »
Naja, da kommt nächste Runde wenigstens einer aus der Familie weiter :)

........................ ich hoffe mal, dass die Heimschwäche der ersten Runde in diesem Spiel allerdings nicht anhält  :D :D

Ansonsten meinen Glückwunsch an alle, die die zweite Runde erreicht haben.

Harrib selbst war mit dem wenig glanzvollen Sieg voll und ganz zufrieden und freute sich, dass der belgische Stürmersenior langsam in Fahrt kommt und nach dem wichtigen internationalen Pokaltor jetzt auch im nationalen Pokal das wichtige erste Tor geschossen hat  ;D

Trainer Harrib ist davon überzeugt, dass er sich im Laufe der Runde zum Topstürmer bei International entwickeln wird und würde das erste Ligator amliebsten schon im kommenden Spiel gegen gogesch sehen  :yau:

« Letzte Änderung: 31. August 2006, 22:03:52 von harri »

Josephus

• Gast
« Antwort #2447 am: 31. August 2006, 22:08:42 »
Oh, der Herr Josephus hat Angst vor mir. Das macht mich doch stolz, da darfst du dir sogar ausnahmsweise mein orange ausliehen. ;)
Ich habe mein Spiel souverän mit 3:0 gewonnen und auch der nächste Gegner ist ein Pflichtsieg, denn er ist wieder um über 200 Punkte sclechter als mein Verein und auch frei.
Finale, wir kommen...

Die letzte Saison wirkt noch nach...

harri

• Gast
« Antwort #2448 am: 01. September 2006, 00:27:10 »
................ und endlich auch meine persönlichen Ziele :)

Mein oberstes Ziel ist und bleibt Kaderreduzierung !! Ziel ist es auf einen Profikader von 22 ohne verliehene Spieler zu kommen!!

In der Tabelle möchte ich endlich mal ganz oben stehen :) wenigstens aber ein nationaler Titel und keine CC oder EC QUali spielen  ;)

International möchte ich diese Runde mal wieder etwas weiter kommen, d.h. CC in der Hauptgruppe nicht ausscheiden und mind. zwei Runden hintendrann (d.h. im EC). Soweit dies nicht klappt, möchte ich zumindest beim Moldau-Cup einen Top-Platz erspielen :)

In Sachen Teamstärke versuche ich das aktuelle Niveau zu halten, wobei der Kaderabbau Priorität besitzt, grundsätzlich sollte der Kader jederzeit über 950 bleiben! Mittelfristig soll auch wieder ein wenig verjüngt werden :)

In Sachen Stadion und Peripherie wird ein Komplettausbau des Stadions angestrebt, der dann rückwärts in höherwertige Plätze umgewandelt werden soll - Minimalziel ist hier das Erreichen der 135.000er Marke. Die Peripherie soll weiter ausgebaut werden, damit ich auch zukünftig meine Teamstärke halten kann. Das ganze soll in der Bilanz mit einer schwarzen Null erreicht werden (i.V.m. dem Kaderabbau).

In Sachen Forum möchte ich versuchen genau so präsent zu bleiben wie bisher und noch einige neue Dinge einzubauen/umzusetzten - ich denke in Sachen Umfragen und Newbie-Einweisung z.B. gibt es noch einiges an Potential. Aber auch das ganz allgemeine steigern der Forenaktivität bzw. die Steigerung der Anzahl der forenaktiven Manager **.

** Hier wird es demnächst allerdings erst einmal eine Umfrage geben, ob ich überhaupt Ländermod bleiben soll, da ich noch aus einer Zeit stamme, in der in Rumänien praktisch keine forenaktiven Manager mehr waren und ich doch gerne zumindest eine formale Bestätigung oder Konkurenz mit einer ordentlichen Wahl hätte

Fotomac

• Gast
« Antwort #2449 am: 01. September 2006, 10:51:55 »
1.Runde

Petrolul Baicoi 0-3 AC Piatra Neamt 

Zuschauer: 9.000

0:1 Mihnea Kogalniceaunu 19 Minute
Vorarbeit durch Arjen ter Stegen

0:2 Lukas Söding 31 Minute
Vorarbeit durch Nobody

0:3 Lukas Söding 44 Minute
Vorarbeit durch Mihnea Kogalniceaunu

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Veton Gjeloshi für Maarten Loos

Spielende !

0 : 3

Fotomac

• Gast
« Antwort #2450 am: 01. September 2006, 10:52:28 »
in der 2.Runde spiele ich gegen eine 2.Liga mannschaft.ich denke das schaffe ich locker

Fotomac

• Gast
« Antwort #2451 am: 01. September 2006, 11:07:13 »
bin in der nächsten runde und ich denke das ich auch die nächste runde locker schaffe

Juffo

• Gast
« Antwort #2452 am: 01. September 2006, 14:35:33 »
Finale, wir kommen...

Die letzte Saison wirkt noch nach...

Och, war doch nur ein bisschen Spannungsmache. Mein Nichtaufstieg und die ganzen Ergebnisse waren natürlich von vorne bis hinten alle geplant. Ich wollte nur deine Stabilität und Treue zu Rumänien testen. :D

Juffo

• Gast
« Antwort #2453 am: 01. September 2006, 14:38:02 »
Also, meine Stimme hast du schon einmal sicher!

Josephus

• Gast
« Antwort #2454 am: 01. September 2006, 15:22:34 »

** Hier wird es demnächst allerdings erst einmal eine Umfrage geben, ob ich überhaupt Ländermod bleiben soll, da ich noch aus einer Zeit stamme, in der in Rumänien praktisch keine forenaktiven Manager mehr waren und ich doch gerne zumindest eine formale Bestätigung oder Konkurenz mit einer ordentlichen Wahl hätte

Och nööh, das ist zuviel Political Correctness  ;) ... langt doch schon, daß du so schön ausgleichend gelöscht hast  :lach:

struppelsson

• Gast
« Antwort #2455 am: 01. September 2006, 20:45:46 »
Gratulation allen Siegern - Ich freu mich auf die zweite Runde, in der ich nun auch mitmischen darf. Erstmal gehts noch gegen einen Drittligisten, aber danach wirds sicher spannend.

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #2456 am: 01. September 2006, 20:51:35 »
Hi Fotomac - Auch von mir ein freundlcihes Hallo

Frage: Willst Du den Banner Deines Vorgängers übenehmen? - Ich würde dann den Managernamen erneuern.

Gruß struppelsson

Und damit Du weißt, um was es geht:

Und hier noch direkt zum Einbinden die Zeile für die Signatur:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4076][*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/fotomac.gif[/img][/url]

Bitte die beiden Sternchen "*" beim Einfügen in die Signatur löschen, sonst funzt es nicht wink

« Letzte Änderung: 01. September 2006, 20:59:52 von struppelsson »

Turbo

• Gast
« Antwort #2457 am: 02. September 2006, 12:58:41 »
FC Universitatea Bucurest     -   AC Buzau    2:0 Erster 3er für josephus
AC Alba Iulia      -   Politehnica Bucuresti    1:1
CSM Moinesti      -   Olimpia Bucaresti   1:3 Sollte für m3 kein Problem sein
Petrolul Bistrita      -   Torpedo Bucuresti    1:4
AS Rocar Ploiesti      -   FC Dacia Arad   3:0
Minerul Constanta      -   International Timisoara    3:2  2´ter Sieg für shaq
Inter Cugir      -   International Bucuresti    1:1
AC Piatra Neamt      -   Gloria Bacau     3:0
FC Focsani      -   FC Curtea de Arges    1:0

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2458 am: 02. September 2006, 14:00:41 »
Hi, von mir natürlich auch gratulationen an alle weitergekommenen Teams. Mit meinem 4:1 Sieg bin ich alles in allem zufrieden, glücklich haben mich die 4 Tore meines Sturm-Jahrhunderttalents N. Codreanu gemacht, der hoffentlich gegen Harrib´s Abwehrhühnerhaufen*  :D auch das ein oder andere Tor machen wird. Allerdings mache ich mir hier nicht allzu grosse Hoffnungen die nächste Runde zu erreichen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2459 am: 02. September 2006, 14:12:03 »
Hier meine Tips für Spieltag 4:

FC Universitatea Bucurest   - AC Buzau  2:1
Josephus wird hier seine ersten 3 Punkte einfahren.
AC Alba Iulia    - Politehnica Bucuresti  2:0
Struppel wird weiter am Platz der Sonne bleiben.
CSM Moinesti    - Olimpia Bucaresti 0:3
Olimpia wird Moinesti´s Höhenflug ein jäh bremsen.
Petrolul Bistrita    - Torpedo Bucuresti  0:5
Torpedo mit 3 sicheren Punkten
AS Rocar Ploiesti    - FC Dacia Arad 3:0
Ploiesti bleibt Überraschungsteam Nr. 1 und wird auch hier überzeugen.
Minerul Constanta    - International Timisoara  3:1
Diese 3 Punkte werden in Constanta bleiben.
Inter Cugir    - International Bucuresti  0:2
Harrib wird gewinnen und im Spitzenquartett bleiben.
AC Piatra Neamt    - Gloria Bacau  2:1
Fotomac wird auch sein 3tes Spiel bei Neamt gewinnen.
FC Focsani    - FC Curtea de Arges  1:3
Diese 3 Punkte möchte ich gerne behalten und mit nach Hause nehmen.
FC 1896 Hannover