Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300646 mal)

struppelsson

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #2100 am: 31. Juli 2006, 22:32:19 »
... so, nun mit Juffo ;-) ... und kingmaddin bekommt bei erkennbarer Forenaktivität natürlich auch einen Banner = gleiches recht für alle

Danke@Komplimente - Ich freu mich immer schon, daß Ihr die ´Banner auch annehmt und nicht wie meine Kollegen nörgelt, wenn ich mal mit kochen dran bin ;-)

Gruß struppelsson

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Freundschaftstunier mit Moldawien
« Antwort #2101 am: 31. Juli 2006, 22:36:04 »
 :bindafür: , der Name gefällt mir auch viel besser als der erste Vorschlag.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2102 am: 31. Juli 2006, 22:38:40 »
Das wirst Du schon schaffen! Ich hoffe dass ich nach den beiden Spielen auch noch erstklassig bin. Mal schauen wie die Saison für mich enden wird, bin echt sehr gespannt.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2103 am: 31. Juli 2006, 22:52:08 »
AC Piatra Neamt    - FC Curtea de Arges  1:1
Die Anspannung ist gross und die Spieler sind nervös. Ausserdem sollte man meinen Gegner keinesfalls unterschätzen!
AC Alba Iulia    - International Timisoara  2:0
Struppel wird sich vor seinem grossen Saisonfinale noch mal ein bisschen Rehabilitieren und selbstvertrauen für das Pokalfinale holen!
FC Focsani    - CSM Moinesti  4:2
Hier spielt der Wunsch die Musik.
CFR Timisoara    - Rapid Brasov  1:1
Timisoara wird nicht gewinnen aber auch nicht verlieren. Am Ende wird´s trotzdem nicht mehr reichen.
Politehnica Bucuresti    - AS Rocar Ploiesti  2:1
PH wird sich seinen internationalen Starterplatz sichern wollen und knapp gewinnen.
NC Foresta Bucuresti    - Torpedo Bucuresti  0:3
Ich denke Turbo wird sich diese Punkte nicht nehmen lassen. Hoffentlich gewinnt er noch höher  ;)
Minerul Constanta    - Inter Cugir  2:1
Gogesch ist kein leichter Gegner und könnte sich zum Stolperstein für Shaq entwicklen.
FC Dacia Arad   - SC Astra Bucuresti  2:2
Zwei mittlerweile graue Mäuse geben sich die Ehre und lassen sie sich auch.
Olimpia Bucaresti   - International Bucuresti  0:1
Harrib will gegen Olimpia endlich mal einen Dreier.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #2104 am: 31. Juli 2006, 22:59:13 »
Soeben wurde von FC Curtea de Arges im Rahmen einer Pressekonferenz bekanntgegeben, das der junge spanische Mittelfeldakteur Alejo Casillas in einem Tauschgeschäft an den österreicher Erstligisten Oberwart Kickers transferiert wurde. Als Tauschspieler wechselte der 24 Jahre alte Andorraner Nicolas Blondeau an den Arges. Der Abwehrspieler soll die Abwehr des abstiegsgefährdeten Clubs verstärken.
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #2105 am: 31. Juli 2006, 23:03:36 »
AC Piatra Neamt      -   FC Curtea de Arges    2:3 Jan wird hoffentlich die richtige Taktik finden.
AC Alba Iulia      -   International Timisoara    1:1 struppel braucht vor dem Pokalfinale ein Erfolgserlebnis
FC Focsani      -   CSM Moinesti    3:0 Foscani bringt CSM noch mal in Abstiegsschwierigkeiten
CFR Timisoara      -   Rapid Brasov    1:2 Brasov hilft Ban
Politehnica Bucuresti      -   AS Rocar Ploiesti    0:0 Polit baut schon für nächste Saison auf.
NC Foresta Bucuresti      -   Torpedo Bucuresti    1:5 Mein Team will die 100 Tore Schallmauer brechen.
Minerul Constanta      -   Inter Cugir    3:1 Shaq wird sein Team richtig heiß machen.
FC Dacia Arad     -   SC Astra Bucuresti    3:1 Dacia wird dem Fixabsteiger keine Change lassen.
Olimpia Bucaresti     -   International Bucuresti    1:2 Beim Derby werden die Fetzen fliegen.

Turbo

• Gast
« Antwort #2106 am: 31. Juli 2006, 23:12:48 »
Danke@Komplimente - Ich freu mich immer schon, daß Ihr die ´Banner auch annehmt und nicht wie meine Kollegen nörgelt, wenn ich mal mit kochen dran bin ;-)

Gruß struppelsson

Wenn deine Kochkünste genau so gut sind wie deine Banner  :biggthumpup: wer könnte da nörgeln  außer du servierst  :fastfood:   :D

Juffo

• Gast
« Antwort #2107 am: 31. Juli 2006, 23:21:24 »
Ich denke, ich könnte dann nörgeln, ich kann nämlich bei fast jedem Essen nörgeln. ;)
Leider wird kingmaddin wohl nicht so sehr im Forum aktiv sein, er ist nie so wirklich in Foren aktiv. Aber er kümmert sich auf jeden Fall um seinen Club, wie ich über ICQ mitbekommen habe.

Juffo

• Gast
« Antwort #2108 am: 31. Juli 2006, 23:22:56 »
Guter Mann, der noch ausbaubar ist! Wollen wir nur hoffen, dass er aufgrund seiner Einsätze nicht noch abgewertet wird.

Juffo

• Gast
« Antwort #2109 am: 31. Juli 2006, 23:23:53 »
Wir haben ja noch nie in einer Liga gekickt, Jan, soweit ich weiß. Als du damals aufgestiegen bist, bin ich ja weg nach Schweden.  ;(

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2110 am: 31. Juli 2006, 23:29:39 »
Ja, habe ich mir auch gedacht mich aber dennoch für ihn entschieden. Selbst bei Abwertung einer Stufe auf silber ist er ein Topspieler für meine Verhältnisse.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2111 am: 31. Juli 2006, 23:31:46 »
Ja, richtig. Oder bist Du schon eine Saison vorher gewechselt? Ich weiss es ehrlich gesagt gar nicht so genau. Ist ja auch egal, ich hoffe nächste Saison zwei oder dreimal gegen Dich zu gewinnen  :D
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2112 am: 31. Juli 2006, 23:32:55 »
Auf jeden Fall für die zweite Liga. ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2113 am: 31. Juli 2006, 23:36:56 »
 :lach: auch für die zweite Liga.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #2114 am: 31. Juli 2006, 23:37:46 »
Moin,

werde mich bzgl. Tip wohl morgen erst kurz vor dem ZAT einloggen können - meine Tochter hat Geburtstag :)

Juffo

• Gast
« Antwort #2115 am: 31. Juli 2006, 23:53:39 »
Also 3 Freundschaftsspiele, wo ich immer mit 50% und du mit 150% antrittst, sonst funktioniert das ja nicht. ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #2116 am: 31. Juli 2006, 23:55:37 »
Ui, das ist ja mal was ganz Tolles! Wie alt ist sie denn geworden? Wünsch ihr mal alles Gute von mir! Darf sie an ihrem Geburtstag ein Stündlein länger aufbleiben? ;)

struppelsson

• Gast
« Antwort #2117 am: 01. August 2006, 04:23:25 »
Genau ... alles Gute auch aus Köln!

harri

• Gast
« Antwort #2118 am: 01. August 2006, 10:18:21 »
Vielen Dank - Sie wird heute 2 und wird heute hoffentlich einige schöne Ausnahmen haben :)

Josephus

• Gast
« Antwort #2119 am: 01. August 2006, 11:20:46 »
Die unteren Ligen sind langweiliger denn je! Ideal für Rumänien wäre eine Beschränkung auf Liga 1 + Liga 2A.

Liga 2A: Juffo und FenerliGenc werden aufsteigen. Die beiden außer mir verbliebenen Manager gurken mit 13- bzw. 14-Mannkadern durch die Saison. Neuzugänge sind nicht absehbar. Mal sehen, wer die beiden Absteiger sind und ob sie die Saison durchhalten.

Liga 2B:
Der wahrscheinliche Aufsteiger Sportul Studentesc Craiova hat seinen Manager "Der Magier" durch NMR's verloren. Damit gibt es dort mit Wayn06 nur noch einen "spielenden" Manager, der auch aufsteigen wird. Beide Aufsteiger aus dieser Liga sind für mich sichere direkte Abstiegskandidaten! Die Absteiger in die 2B werden nächste Saison sicher wieder aufsteigen. Das wird für die beiden eine noch langweiligere Saison als für mich.

Dritte Ligen:
Nach dem Abgang von Morientes aus der 3D gibt es keinen gemanagten Drittligisten mehr. Die Ligen können geschlossen werden.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2120 am: 01. August 2006, 11:27:55 »
Das ist leider wahr, aber nicht nur bei uns in Rumänien so. Also die dritten Ligen kann man wirklich dicht machen, und bei den zweiten Ligen sind alle Manager gefragt Werbung für unser Land zu machen. Andererseits sehe ich die Managerlosigkeit im Augenblick durchaus als Chance für mein Team es aufzubauen, obwohl ich natürlich lieber in der ersten Liga bleiben möchte.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2121 am: 01. August 2006, 11:31:32 »
Also 3 Freundschaftsspiele, wo ich immer mit 50% und du mit 150% antrittst, sonst funktioniert das ja nicht. ;)

.... wenn´s sein muss.  :D Ich dachte da natürlich an ein anderes Szenario. Nein, natürlich spiele ich in Friendly´s immer nur 50%, ausnahmen bilden allerhöchstens Turniere wie das geplante mit Moldawien, da könnten es auch ausnahmsweise mal 80% sein.
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #2122 am: 01. August 2006, 11:33:56 »
@Ban: Ich habe mir angesehen, wen ich nächste Saison bei mir in der 2A begrüßen darf. Ziemlich sicher rechne ich mit CFR Timisoara. Das Team ist durch übermäßigen Einsatz zugrunde gerichtet und die letzten beiden guten Spieler verlassen als Leihspieler am Ende der Saison den Verein. Es würde mich wundern, wenn Manager RMR bei dem Team bleibt. Zweiter Favorit ist Foresta. Manager Nex hat bereits 6 NMR. Den solltest du noch packen! Wenn der Verein absteigt, wird auch hier kaum ein neuer Manager einsteigen. Wenn ich dann nächste Saison nicht aufsteige, dann weiß ich es auch nicht. Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, daß du in Liga 1 bleibst. Du wärest der heftigste Gegner hier unten und bei meiner taktischen Unfähigkeit kann ich hier keine fähigen Manager gebrauchen  ;)

Josephus

• Gast
« Antwort #2123 am: 01. August 2006, 11:39:10 »
Nachdem sich die Vereinsführung zum Weitermachen entschlossen hat, ist Universitatea wieder auf die Suche nach Perspektivspielern gegangen. Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison konnte gemacht werden. Von dem türkischen Erstligisten Sakisspor konnte in kurzfristigen Verhandlungen der Stürmer Veli Akdemir verpflichtet werden: 25J / 57 / 56. Der Spieler ist sicherlich zu alt, um noch ganz nach oben zu kommen. Aufgrund seiner fehlenden Spielpraxis sollte er aber deutlich mehr Potential haben, als er im Moment zeigt.

Dafür soll Anfang der Saison einer unserer jetzigen Stürmer den Verein verlassen. Zur Disposition stehen Gareth Armstrong (27/60/69) und Michal Slovak (25/58/67).

Josephus

• Gast
« Antwort #2124 am: 01. August 2006, 11:42:27 »
1. CFR Campina - Juffo
2. FC Curtea de Arges - BanJeeke
3. AC Alba Iulia - struppelsson
4. International Bucuresti - harrib
5. Torpedo Bucuresti - turbo
6. Universitatea Bucuresti - Josephus

Gegen die Diskriminierung von Zweitligisten!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2125 am: 01. August 2006, 12:07:20 »
 :D danke für das Kompliment. Ich sehe das zwar ähnlich mit den beiden Clubs, Kopfzerbrechen bereitet mit allerdings deren und mein Restprogramm. Ausserdem muss ich das Torverhältnis von NC Foresta mit in Betracht ziehen, denn es kann sein das der Abstiegskampf am Ende wegen des Torverhältnisses entschieden wird.

Hier die Restprogramme der in Frage kommenden Teams:

CSM Moinesti:
33. Sp. auswärts bei FC Focsani
34. Sp. zuhause gegen CFR Timisoara

CFR Timisoara
33. zuhause gg. Rapid Brasov
34. auswärts gg. CSM Moinesti

NC Foresta
33. zuhause gg. Torpedo Bucuresti
34. auswärts gg. Rocar Ploiesti

FC Curtea
33. auswärts gg. AC Piatra Neamt
34. zuhause gg. AC Alba Iulia

Ausserdem bin momentan ich mit 3 Punkten im Soll, die muss ich erst einmal aufholen was schon nicht so leicht werden wird.  :/ Wenn die anderen dann auch noch Punkten siehts übel aus!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2126 am: 01. August 2006, 12:24:10 »
 :bindafür: also nein :bindagegen:
 :embarrassed: ich meine ich stimme Dir zu Josephus!  :D
Schön das Du dabei bist!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2127 am: 01. August 2006, 14:09:47 »
So, mit den Moldawen und einem Ausländer zusammen wären wir nun 13 Leute, die beim Tunier mitmachen würden. Jetzt noch 3 weitere Teilnehmer und es wäre perfekt! =)

Juffo

• Gast
« Antwort #2128 am: 01. August 2006, 14:15:34 »
@Jan: Ich würde aber sagen, dass Foresta das schwierigere Restprogramm hat. Die werden bestimmt beide Spiele verlieren. Moinesti hingegen sehe ich schon als sicheren Klassenerhaltskandidaten, das Spiel gegen Timisoara sollte für den neuen Manager kein Problem darstellen.
@Josephus: Vielleicht wechsle ich zum Ende der neuen Saison noch einmal in die zweite Liga, um dir wieder den Aufstieg zu vermasseln. ;)

Josephus

• Gast
« Antwort #2129 am: 01. August 2006, 16:08:03 »
@Josephus: Vielleicht wechsle ich zum Ende der neuen Saison noch einmal in die zweite Liga, um dir wieder den Aufstieg zu vermasseln. ;)

Hah! Streu noch Salz in meine Wunden... wenn ich irgendwann mal auf dein Team treffen sollte, kannst du dich auf 150% Einsatz und Gegner zusammentreten einstellen  :P