Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300613 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1980 am: 24. Juli 2006, 09:58:10 »
Bei International gab´s nach den vergangenen, durchwachsenen ZAT´s eine eine kurze Pressekonferenz mit Trainer Harrib:

Nach den vielen Wechseln und Unentschieden schien sich mein Team gegen CFR wieder gefangen zu haben und ich blickte wieder recht zuversichtlich auf den Saisonabschluss.

Leider musste gegen Politehnica festgestellt werden, dass das Team nicht so weit war wie angenommen. Trainer Harrib räumte an dieser Stelle Politehnica aber ausdrücklich eine sehr starke Leistung ein, insbesondere in taktischer Hinsicht, da beide Teams mit gleichem Einsatz spielten und Politehnica trotzt ca. 100 Punkten weniger in der Teamstärke das verdiente Ergebnis erzielte. An dieser Stelle räumte Harrib auch ein, dass es von seiner Seite nicht genug war, einfach das Erfolgskonzept der vergangenen Spiele gegen Politehnica zu wiederholen. Irgenwann musste es ja mal klappen, dass es gerade in diesem Spiel war ist für Harrib sehr bitter, aber nochmals den Respekt an PH.

Beim letzten Sieg gegen NC Foresta war Harrib unda uch International sehr darum bemüht die Vorrundenniederlage wiedergutzumachen. Das dies trotz überhöhtem Einsatz von NC durch eine sehr disziplinierte taktische Leistung gelang, läßt für die Herausforderung gegen Minerul am nächsten Liga-ZAT hoffen.

Weiter freute sich Trainer Harrib sehr mit den 3 Punkten gegen NC Foresta die Ausgangsposition des FC  Curtea im Abstiegskampf verbessert zu haben, da ihm sehr daran liegt aktive Manager in jeder Form zu unterstützen. An dieser Stelle noch einmal toi, toi toi an Banjeeke und alles gute für de kommenden Spiele :)

Trainer Harrib sagte weiter, dass er noch alles daran setzten werde wenigstens Vize zu werden, damit International die unsäglich Ch. Quali erspart bleibt und dass er noch einmal voll angreifen werde, allein um nicht als wettbewerbsverzerrender Faktor der anderen Teams im Kampf um die Meisterschaft dazustehen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1981 am: 24. Juli 2006, 10:14:27 »
Vielen Dank Harrib für Deine Glückwünsche bzgl. meines Saisonziels! Ich werde natürlich auch versuchen Dir für Deine Unterstützung etwas zurückzugeben und Olimpia ein Beinchen zu stellen. Ich denke der Meisterschaftszug ist noch nicht ganz abgefahren für Dich auch wenn es nicht leicht werden wird noch aufzuspringen.
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #1982 am: 24. Juli 2006, 10:23:40 »
Nachdem es dieses Wochenende eine erneute Niederlage gegen Buzau setzte, ist der Ausstieg aus KSM so gut wie beschlossen. Wenn Universitatea trotz der mit Abstand stärksten Mannschaft der Liga durch die Unfähigkeit des Managers nicht gewinnen kann, dann schreit das nach einer Entlassung! Diese wird in Kürze endgültig bekanntgegeben.

Josephus

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1983 am: 24. Juli 2006, 10:27:07 »
Da Universitatea Bucuresti voraussichtlich nicht in die erste Liga aufsteigen wird, steht der Topspieler Ramzi Barragan 19/65/79 zur Disposition. Falls irgendein forenaktiver Rumäne Interesse haben sollte, bitte melden. Gleiches gilt natürlich auch, falls Interesse an anderen Spielern bestehen sollte.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1984 am: 24. Juli 2006, 10:27:10 »
Ich würde es sehr bedauern wenn Du uns Rumänen verlassen würdest Josephus! Du hast Dein Team mit einem sehr langen Atem aufgebaut und zu einem Topclub unseres Landes gemausert, und es wäre ein grosser Verlust für unsere Community wenn Du gehen würdest. Ich kann nur mein Bedauern äußern, akzeptiere und respektiere aber dennoch jedwede Entscheidung die Du triffst.
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
« Antwort #1985 am: 24. Juli 2006, 10:30:11 »
Der Entschluß fällt mir nicht leicht. Aber jetzt ist der ideale Zeitpunkt. Und es ist einfach nur frustrierend wenn man bei der Mannschaftsaufstellung fast komplett im Dunkeln tappt. Ich habe jetzt schon sehr viel Energie in dieses Spiel gesteckt ohne viel herauszuholen. Bevor das noch frustrierender wird, sollte ich einen Schlußstrich ziehen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1986 am: 24. Juli 2006, 10:37:18 »
Ich verstehe Dich! Aber noch ist nichts verloren, denn Juffo muss ersteinmal gegen Buzau gewinnen um aufsteigen zu können. Was die Taktik anbelangt, biete ich Dir an, zukünftig Meinungsaustausche vorzunehmen, denn auch ich habe immer noch Fehler in meiner Taktik die Punkte kosten.
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1987 am: 24. Juli 2006, 10:43:25 »
*hält Josephus fest* ... So leicht kommst DU hier nicht weg ;-)

Gruß struppelsson

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1988 am: 24. Juli 2006, 10:47:53 »
Nach langen Überlegungen über die Zukunft des Vereins und die Kaderplanung der nächsten Saison kam die Führung des FC Curtea de Arges zu dem Entschluss, sich von ihrem Zögling E. Preda zu trennen. Er wurde auf den Transfermarkt gesetzt und man erhofft sich natürlich möglichst viele Angebote für den 21 jährigen Rumänen zu bekommen, der ab einer Mindesttransfersumme von 39 Millionen Euro den Verein wechseln darf. Da sein er einen auslaufenden Vertrag hat, würde er bei einer Verlängerung des Vertrages für den Verein zu teuer, daher rühre die Entscheidung zum Verkauf, so die Clubführung.
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1989 am: 24. Juli 2006, 11:11:08 »
Das Finale steht bevor und in Vorbereitung habe ich mal den Weg ins Finale für die beiden Finalisten zusammengestellt:

1. Runde      Progresul Craiova 3A – Inter Cugir 0:10   Freilos als Pokalverteidiger ?

2. Runde      Oil Terminal Mangalia 3B – Inter Cugir 1:6   AC Alba Iulia – FC Curtea de Arges 2:1 n.V.

3. Runde      Bucovina Bacau 3A – Inter Cugir 1:2   FC Universitatea Bucuresti 2A – AC Alba Iulia 1:2

Achtelfinale      ARO Cluj-Napoca 2A – Inter Cugir 0:7   Electrica Bucuresti 2A – AC Alba Iulia 1:5

Viertelfinale      Cimentul Navodari 2A – Inter Cugir 1:10   CFR Timisoara – AC Alba Iulia 0:2

Halbfinale      AC Piatra Neamt – Inter Cugir 2:3   Minerul Constanta – AC Alba Iulia 1:2 n.V.

Inter Cugir wurden 3 Drittligisten, 2 Zweitligisten und ein Erstligist zugelost, Alba Iulia setzte sich gegen 2 Zweitligisten und 3 Erstligisten durch. Inter Cugir spielte ausnahmslos auswärts, Alba Iulia einmal zu Hause. Gogesch hat sein Team nochmal um 20 Punkte verstärkt und lief zum letzten Spieltag mit 855 Stärken auf, Alba Iulia hat stabile 895. Die Gegner sind also ziemlich ausgeglichen und die bessere Taktik wird entscheiden. In der Liga hatte zweimal Alba Iulia die Nase vorn, aber Pokalspiele unterliegen keinem Gesetz der Serie.

Viel Spannung wünscht Bit... struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1990 am: 24. Juli 2006, 11:35:34 »

1. Runde      Progresul Craiova 3A – Inter Cugir 0:10   Freilos als Pokalverteidiger ?

Freilos - soweit ich weiss ja :)

Juffo

• Gast
« Antwort #1991 am: 24. Juli 2006, 13:35:35 »
Oh Mann, da kann ich mich echt nicht entscheiden für wen ich sein soll, beide hätten es verdient. Dennoch denke ich, dass struppel sich knapp durchsetzen wird. :/

Juffo

• Gast
« Antwort #1992 am: 24. Juli 2006, 13:43:20 »
Genau, der Aufstiegszug ist noch lange nicht am Bahnhof Campina angefahren. -_-

Juffo

• Gast
« Antwort #1993 am: 24. Juli 2006, 20:39:23 »
31. Spieltag

Liga 1:

AC Piatra Neamt      -   CSM Moinesti    5:1 Kein Problem für Michael Roth gegen einen trainerlosen Verein.
AC Alba Iulia      -   Rapid Brasov    5:0 Die Karten sind ganz klar verteilt, struppel behält den 5. Platz.
FC Focsani      -   AS Rocar Ploiesti    1:2 Wird eine knappe Kiste, aber Ploiesti wird es wohl packen.
CFR Timisoara      -   Torpedo Bucuresti    1:4 Keine Chance für Timisoara, der Abstieg ruft.
Politehnica Bucuresti      -   Inter Cugir    3:1 Politehnica hat einen wahren Lauf.
NC Foresta Bucuresti      -   SC Astra Bucuresti    3:1 Foresta gibt sich auch noch nicht geschlagen.
Minerul Constanta      -   International Bucuresti    2:1 harri experimentiert einfach zuviel. :D
FC Dacia Arad     -   Olimpia Bucaresti   0:5 Das dürfte kein Problem für m3 darstellen, die Meisterschaft schon sicher?
FC Curtea de Arges      -   International Timisoara    2:1 Auch wenn es mein Freund ist, Jan muss dieses Spiel einfach gewinnen.

Liga 2A:

FC Universitatea Bucurest     -   Apullum Craiova    4:0 Lockerleichter Sieg.
CFR Campina      -   AC Buzau    2:1 Ich hoffe, nein, ich bete für dieses Ergebnis!

Edit: Extra für harri habe ich meinen Tipp noch einmal umgeändert.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 15:20:35 von Juffo »

harri

• Gast
« Antwort #1994 am: 25. Juli 2006, 00:17:43 »
@juffo: Ich werde die verbleibenden ZAT´s  jetzt natürlich zu Taktikexperimenten nutzen (aus Wettbewerbsgründen leider auf hohem Niveau). Bei den letzten versuchen gab´s kein Spiel mit weniger als 7 Toren - o.k. meistens waren es 5 gegen mich :tot:.

Wie dem auch sei, ich wollte dir nur die Chance geben, deinen Tip zu überdenken ;-)

PS: Ich bin mal gespannt, ob deine Gebete erhöht werden :biggrin: - toi, toi toi :top:

PPS: Aber auch Josephus wünsche ich für diesen ZAT alles Gute - am liebsten wäre mir ja ihr könnt beide noch aufsteigen. Dazu sehe ich im Moment allerdings keine Möglichkeit :(

harri

• Gast
« Antwort #1995 am: 25. Juli 2006, 00:29:49 »
So von International gibt´s mal wieder ein paar Transfers zu melden - ausnahmsweise mal Abgänge  :D :D :D:

Pálmar Sveinbjarnarsson   ABW 23/64/78 wurde mit sofortiger Wirkung an MacSodaP bei Asker IF verliehen. MacSodap sicherte sich zudem eine KO zu 68,3 Mio.

Nikolaus Mirsaev ABW 22/57/72 verstärkt ab sofort für die kommenden 65 ZAT´s die Fort William Highlanders in der schottischen 2B.

Außerdem zeichnen sich für die nahe Zukunft zwei größere Transfers ab, die International´s Umsatz richtig erhöhen würden und den Club wieder in die Lage versetzten würden am Markt nach neuen Stars zu suchen :)

harri

• Gast
« Antwort #1996 am: 25. Juli 2006, 00:32:44 »
.... und jetzt auch mein Tip:

Astra Bucresti
Rapid Brasov
CSM Moinesti
CFR Timisoara

Ich bin mir sicher, dass NeX und Banjeeke es noch schaffen werden, den trainerlosen CSM Moinesti als auch den zuletzt schwächelnden CFR Timisoara einzuholen :)

struppelsson

• Gast
« Antwort #1997 am: 25. Juli 2006, 00:53:22 »
Ich denke, daß Astra, Rapid, Moinesti und Foresta absteigen werden. Mit dem Tipp "Foresta" kann ich falsch liegen - muß aber nicht.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1998 am: 25. Juli 2006, 01:13:22 »
......... und gleich noch ein Transferflop :(

Trainer Harrib wollte das rumänische Supertalent Andreina Lucescu 17/35/35 von Matador Bratislava auf jeden Fall in die Heimat zurückholen und hat neben Maximalgebot für dieses Top-Talent mehr Gehalt geboten, als für den einen oder anderen Stammspieler !!!!

Trotzdem hat es nicht zum Zuschlag gereicht, da FA Whitehead aus der nordirischen 2B sage und schreibe 999.999 pro ZAT bot :augenauf: Auf das wirklich so gewollt war :gruebel::gruebel:

Wie dem auch sei, bei International ist man sehr traurig - ein solches Talent bekommt man nicht alle Tage zu sehen :(

MIBsson

• Gast
« Antwort #1999 am: 25. Juli 2006, 01:18:27 »
......... und gleich noch ein Transferflop :(

Trainer Harrib wollte das rumänische Supertalent Andreina Lucescu 17/35/35 von Matador Bratislava auf jeden Fall in die Heimat zurückholen und hat neben Maximalgebot für dieses Top-Talent mehr Gehalt geboten, als für den einen oder anderen Stammspieler !!!!

Trotzdem hat es nicht zum Zuschlag gereicht, da FA Whitehead aus der nordirischen 2B sage und schreibe 999.999 pro ZAT bot :augenauf: Auf das wirklich so gewollt war :gruebel::gruebel:

Wie dem auch sei, bei International ist man sehr traurig - ein solches Talent bekommt man nicht alle Tage zu sehen :(

gutes Talent aber so ein Gehalt, das ja heftig!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2006, 01:25:50 von MiBiosi »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2000 am: 25. Juli 2006, 10:42:31 »
Der Manager scheint ja gut zu verdienen wenn er solche Gehälter zahlen kann.  :respekt:  :rofl:
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2001 am: 25. Juli 2006, 15:15:00 »
.... und jetzt auch mein Tip:

Astra Bucresti
Rapid Brasov
CSM Moinesti
CFR Timisoara

Ich bin mir sicher, dass NeX und Banjeeke es noch schaffen werden, den trainerlosen CSM Moinesti als auch den zuletzt schwächelnden CFR Timisoara einzuholen :)

Schön von mir abgeguckt! ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #2002 am: 25. Juli 2006, 15:16:54 »
Oder er macht seinen Verein absichtlich kaputt...  :tot:

harri

• Gast
« Antwort #2003 am: 25. Juli 2006, 15:22:26 »
..............ich sollte mir vielleicht mal erfolgreich spielen abgucken ;-)

Juffo

• Gast
« Antwort #2004 am: 25. Juli 2006, 15:25:52 »
..............ich sollte mir vielleicht mal erfolgreich spielen abgucken ;-)

Dann musst du schon in die zweite Liga schauen. :D

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2005 am: 25. Juli 2006, 15:32:06 »
... kann auch sein, glaube ich aber nicht, denn bei den anderen Spielern die ich mir angesehen habe ist das Gehaltsgefüge absolut in Ordnung. Vllt. hatte er das Bedürfnis den Spieler unbedingt haben zu wollen und bot deshalb ein so hohes Gehalt, oder er ....? Wie dem auch sei, freaky ist es jedem Fall!!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #2006 am: 25. Juli 2006, 15:34:44 »
Dabei dachte ich immer, dass es solche Spieler wie Sand am Meer gibt. Damals in SK Malmö bestand mein ganzes Team aus solchen Spielern.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2007 am: 25. Juli 2006, 15:42:14 »
Ja, eigentlich schon. Allerdings gibt´s diese Spieler ja nur in gewissen Intervallen, bsp.-weise am Saisonbeginn. Am Saisonende gibt´s diese zwar auch noch recht häufig, dieser aber war schon herausragend, rechtfertigt aber trotzdem nicht ein solches Gehalt. 40 Mio´s in 40 ZAT´s, dafür kann man sich auch einen fertigen Spieler kaufen.
FC 1896 Hannover

MIBsson

• Gast
« Antwort #2008 am: 25. Juli 2006, 15:48:36 »
Ja, eigentlich schon. Allerdings gibt´s diese Spieler ja nur in gewissen Intervallen, bsp.-weise am Saisonbeginn. Am Saisonende gibt´s diese zwar auch noch recht häufig, dieser aber war schon herausragend, rechtfertigt aber trotzdem nicht ein solches Gehalt. 40 Mio´s in 40 ZAT´s, dafür kann man sich auch einen fertigen Spieler kaufen.

naja er bezahlt das gehalt ja nicht 40 zats - sondern nur, bis er einen neuen vertrag machen kann.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #2009 am: 25. Juli 2006, 15:51:06 »
stimmt, du hast recht. Aber teuer genug wird es trotzdem. Da hätte er sich auch einen ganz anderen für kaufen können.
FC 1896 Hannover