Bei International gab´s nach den vergangenen, durchwachsenen ZAT´s eine eine kurze Pressekonferenz mit Trainer Harrib:
Nach den vielen Wechseln und Unentschieden schien sich mein Team gegen CFR wieder gefangen zu haben und ich blickte wieder recht zuversichtlich auf den Saisonabschluss.
Leider musste gegen Politehnica festgestellt werden, dass das Team nicht so weit war wie angenommen. Trainer Harrib räumte an dieser Stelle Politehnica aber ausdrücklich eine sehr starke Leistung ein, insbesondere in taktischer Hinsicht, da beide Teams mit gleichem Einsatz spielten und Politehnica trotzt ca. 100 Punkten weniger in der Teamstärke das verdiente Ergebnis erzielte. An dieser Stelle räumte Harrib auch ein, dass es von seiner Seite nicht genug war, einfach das Erfolgskonzept der vergangenen Spiele gegen Politehnica zu wiederholen. Irgenwann musste es ja mal klappen, dass es gerade in diesem Spiel war ist für Harrib sehr bitter, aber nochmals den Respekt an PH.
Beim letzten Sieg gegen NC Foresta war Harrib unda uch International sehr darum bemüht die Vorrundenniederlage wiedergutzumachen. Das dies trotz überhöhtem Einsatz von NC durch eine sehr disziplinierte taktische Leistung gelang, läßt für die Herausforderung gegen Minerul am nächsten Liga-ZAT hoffen.
Weiter freute sich Trainer Harrib sehr mit den 3 Punkten gegen NC Foresta die Ausgangsposition des FC Curtea im Abstiegskampf verbessert zu haben, da ihm sehr daran liegt aktive Manager in jeder Form zu unterstützen. An dieser Stelle noch einmal toi, toi toi an Banjeeke und alles gute für de kommenden Spiele
Trainer Harrib sagte weiter, dass er noch alles daran setzten werde wenigstens Vize zu werden, damit International die unsäglich Ch. Quali erspart bleibt und dass er noch einmal voll angreifen werde, allein um nicht als wettbewerbsverzerrender Faktor der anderen Teams im Kampf um die Meisterschaft dazustehen.