Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300584 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1890 am: 20. Juli 2006, 20:59:42 »
Heiliges Kanonenrohr, das hätte auch ins Auge gehen können!
Wir konnten vor heimischer Kulisse aus ausverkauftem Haus nur ein knappes 3:2 erzwingen. Ein weiterer Beweis dafür, dass das Team noch unbedingt Verstärkung braucht.
Letztendlich ging zuerst Campulung in Führung, wir glichen aus, gingen selber in Führung und Campulung glich aus. Aber zum Glück kam schon in der 55. Minute der Siegestreffer, danach ging gar nichts mehr.
Lustig ist, dass schon wieder kein Stürmer getroffen hat, dafür aber zwei Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler, wobei ein Abwehrspieler wohl Matchwinner war, denn Iustin Iordache schoss das 3:2 fünf Minuten vor seiner geplanten Auswechslung. Der französische Abwehrspieler Arnaud Celdran ist eigentlich schon auf meiner Abschussliste gewesen, doch wieder traf er, sein 13. Tor nun mittlerweile schon in dieser Saison.
Alles sehr verwirrend, da müssen wir alle mal ne Nacht drüber schlafen.
Aber Glückwunsch an Buzau und Bucurest für die tadellosen Siege!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1891 am: 20. Juli 2006, 21:00:50 »
Hier die Ergebnisse:

Minerul Constanta    - NC Foresta Bucuresti  4:0
FC Dacia Arad   - Politehnica Bucuresti  2:4
International Bucuresti    - CFR Timisoara  8:0
SC Astra Bucuresti    - FC Focsani  0:2
Inter Cugir    - AC Alba Iulia  1:3
Torpedo Bucuresti    - AC Piatra Neamt  3:1
AS Rocar Ploiesti    - FC Curtea de Arges  5:2
Rapid Brasov    - International Timisoara  1:2
Olimpia Bucaresti   - CSM Moinesti  2:1

;( ;( ;(
... eine bittere Klatsche für meinen Club der jegliche Hoffnung zerstört den Klassenerhalt noch zu schaffen. Meine Glückwünsche gelten vor allem AS Rocar Ploiesti, vor denen mein Respekt jetzt noch grösser geworden ist. Natürlich werde ich jetzt nicht aufgeben und will mich wenigstens mit erhobenem Haupt aus der Divizia A verabschieden und noch möglichst viele Punkte sammeln, damit ich nicht die Chancen anderer Clubs zunichte mache für die es noch um wichtige Ziele geht. In diesem Sinne,

Lg., Jan
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1892 am: 20. Juli 2006, 21:21:30 »
Oh Mann, das ist echt tragisch, wobei man schon die Vorzeichen dafür erahnen konnte, denn Rocar hat scheinbar einen sehr fähigen Manager, der seinen Verein seit längerer Zeit nun schon in Ruhe aufgebaut hat.
Für dich, Jan, ist es natürlich sehr, sehr schade. Aber vielleicht spielen wir nächste Saison ja doch noch zusammen, weil ich den Aufstieg verpasse, wenn meine Mannschaft nochmal so auftritt wie heute.
Oder das Wunder gelingt dir doch noch, meine abendliche Gebete gebühren jetzt jedenfalls dir. ;)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1893 am: 20. Juli 2006, 21:25:49 »
oh, danke. Ich hoffe aber das Du doch noch zusammen mit Josephus in die erste Liga aufsteigen kannst. Außerdem kann ich dann in aller Ruhe einen Neustart machen und mein Team 1-2 Saisons neu aubauen und wiedererstarkt in die erste Liga zurückkommen.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1894 am: 20. Juli 2006, 21:27:39 »
Respekt dafür, dass du selbst dann deinen Verein nicht verlassen würdest!  :flehan:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1895 am: 20. Juli 2006, 21:29:26 »
Ich hätte da evtl. jemanden für Dich. Sieh Dir doch mal Edmundo Gutierrez (Stu) und J.-L. Margiotta an. Sie kommen im Falle meines Abstiegs auf die Liste der Spieler die ich abstossen möchte. Weil Du es bist mache ich dann auch eine Leihe mit KO.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1896 am: 20. Juli 2006, 21:32:57 »
Ich hatte meinen Club ja schon einmal verlassen. Am Anfang der Saison wechselte ich vom FC Curtea zu Real Balompié (Spanien 3D). Als ich dann sah wie mein Club vor die Hunde geht habe ich gewartet und das Glück gehabt ihn wieder zu bekommen. Noch einmal werde ich den Club nicht wechseln, zumindest nicht bevor ich einen Titel nach Arges geholt habe und das wird ja noch ein Weilchen dauern.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1897 am: 20. Juli 2006, 21:35:27 »
Okay, merk ich mir, wobei ich die Spieler eigentlich jetzt bräuchte.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1898 am: 20. Juli 2006, 21:44:30 »
Heute habe ich mehr als nur ein Spiel verloren. Die bittere Niederlage gegen den direkten Konkurrenten AS Rocar Ploiesti im Kampf um den Klassenerhalt zerschmetterte nun auch die letzten Hoffnungen bei mir es doch noch zu schaffen. Mein Ziel bis zum Saisonende lautet nunmehr meinen Abschied aus Liga 1 so zu gestalten das mein Team erhobenen Hauptes absteigen kann. In den nächsten 1-2 Saisons werde ich dann erneut Aufbauarbeit betreiben und mein Team weiter verbessern um dann den Wiederaufstieg angehen zu können und die Klasse längerfristig zu halten.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1899 am: 20. Juli 2006, 21:45:55 »
Hast PN!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1900 am: 20. Juli 2006, 21:46:56 »
Irgendwie ist nichts angekommen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1901 am: 20. Juli 2006, 22:27:03 »
In einem Blitztransfer wechselte der Abwehrspieler José Luis Margiotta von FC Curtea de Arges zu CFR Campina in die zweite rumänische Liga. Der 21jährige wurde zunächst für 65 ZAT´s verliehen, jedoch wurde zwischen den beiden Vereinen eine Kaufoption vereinbart.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1902 am: 20. Juli 2006, 22:33:00 »
So, nun nochmal aus der Sicht aus Campina:

Sensationstransfer für den CFR!
Der Abwehrstar José Luis Margiotta (57/73/21j) aus Venezuela wechselt für 65 ZATs von Curtea de Ages zu uns und wird somit die noch sehr unstabile Abwehr versorgen.
Es ist ein Transfer wie aus dem Bilderbuch, der Mann ist eigentlich schon zu gut für die zweite Liga, deswegen soll er uns auch dabei helfen ins Oberhaus zu kommen.
Über die Größe der Kaufoption wird Stillschweigen verpflichtet, doch wird es gewiss nicht billig werden, weswegen wir auf einen Sparkurs gehen müssen.
Wir danken Manager Jan von Curtea de Ages herzlichst für den Transfer, auch vor allem wegen dem freundlichen Ablauf!
Das wird gewiss nicht der letzte Transfer zwischen diesen beiden Vereinen sein.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2006, 16:18:32 von Juffo »

struppelsson

• Gast
« Antwort #1903 am: 21. Juli 2006, 02:09:19 »
Auch Alba Iulia hat eine Überraschung zu melden: Auf der Bank hat ein "Neuer" Platz gefunden. Pape Berry, 32 und von AJ Cannes (FRA) wechselte nach Rumänien. Seine Aufgabe wird es sein, Mavsisyan (22) seine Erfahrungen weiterzugeben und natürlich taktische Möglichkeiten zu schaffen: MIt ihm hat Alba Iulia endlich wieder drei Stürmer im Kader. Trainer struppel machte mit der Übernahme aber zugleich klar, daß das noch nicht die Erfüllung seiner Träume ist: Mit bislang 46 geschossenen Toren braucht Albas Sturm weiter eine andere Verstärkung. Das Managment plant eine Leihe spätestens mit Beginn der neuen Saison.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

• Gast
« Antwort #1904 am: 21. Juli 2006, 02:17:13 »
Alba kam heute zu einem Dreier in Cugir. Das wäre vielleicht ein unbedeutendes Spiel gewesen, wenn es nicht zugleich die Probe für das Pokalfinale gewesen wäre. Spielbeobachter sagten nach dem Spiel allerdings, daß hier nicht mit dem Einsatz wie in einem Pokalfinale gespielt wurde. Warten wir es ab, Alba freut sich und ist hochmotiviert, den Pokal unter neuem Manager zu verteidigen.

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1905 am: 21. Juli 2006, 02:21:12 »
Zitat
Ceaucescu :fight:
- Wer hat DEN denn aber eingefügt? ... Sry, ich find´s Schxxxx, daß der jetzt hier als MIT herumläuft.   :bindagegen: :motz:

Gruß struppelsson

Josephus

• Gast
« Antwort #1906 am: 21. Juli 2006, 11:37:26 »
Zitat
Ceaucescu :fight:
- Wer hat DEN denn aber eingefügt? ... Sry, ich find´s Schxxxx, daß der jetzt hier als MIT herumläuft.   :bindagegen: :motz:

Gruß struppelsson

Das war dann wohl ich... unbestritten ein authentischer rumänischer Nachname. In einem Spiel würde ich das nicht als politisches Statement sehen. Und im Telefonbuch von Bukarest wirst du genug Leute finden, die mit dem Namen im RL leben müssen. Wer hat den denn bekommen?

harri

• Gast
« Antwort #1907 am: 21. Juli 2006, 11:46:08 »
Absalon PIVCHENKOV MIT 21/55/62, dass junge Mittelfeldtalent wird ab sofort versuchen, den sportlichen Durchbruch bei Cork Town hinzubekommen.

Trainer Harrib informierte das Management des Vereins über die Chnacen und Risiken, die er bei dem Spieler sieht und der Club entschied sich, das Risiko hinsichtlich der Chancen in Kauf zu nehmen. Der Transfer erfolgte als Leihe mit Kaufoption nach 65 ZAT´s  - die Ablöse belief sich auf 200.000 zzgl. der Kaufoptionssumme von 16,3 Mio.

struppelsson

• Gast
« Antwort #1908 am: 21. Juli 2006, 14:22:31 »
So .... Mir fehlte ein wnig Zeit und der richtige Ansatz - Hier ist das nächste Banner und Gogesch ist der hoffentlich Glückliche:

Zusätzlich zu Deinem Wunschbild - cugir11.gif ließ sich leider nicht öffnen - habe ich das Wappen von Cugir verbaut und im Rumänien-Banner Dein bisheriges Logo aus KSM verwandt.

Und hier noch direkt zum Einbinden die Zeile für die Signatur:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4174][*img width=500 height=120]http://www.meine-zittrone.info/ksm/gogesch.jpg[/img][/url]

Bitte die beiden Sternchen "*" beim Einfügen in die Signatur löschen, sonst funzt es nicht ;-)

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

gogesch

• Gast
« Antwort #1909 am: 21. Juli 2006, 15:34:37 »
Mein Mittelfeldspieler. Aber den wollt ich eh schon lang verkaufen.

gogesch

• Gast
« Antwort #1910 am: 21. Juli 2006, 15:38:18 »
Da hat wohl ein team die kräfte fürs pokalfinale geschont. :ja:

Juffo

• Gast
« Antwort #1911 am: 21. Juli 2006, 15:53:51 »
Wow, sieht wieder einmal erste Klasse aus und ist diesmal was ganz individuelles! Solltest vielleicht mal über einen Berufswechsel nachdenken!  :gut:

gogesch

• Gast
« Antwort #1912 am: 21. Juli 2006, 16:01:02 »
Danke struppel. Sieht echt geil aus. :respekt:

Juffo

• Gast
« Antwort #1913 am: 21. Juli 2006, 16:02:44 »
gogesch, du musst die Adresse ohne die Sterne da einfügen.

Juffo

• Gast
« Antwort #1914 am: 21. Juli 2006, 16:17:37 »
Und nur ein Tag nach dem Brüller schon der nächste Urknall in Campina:

Der französische Stürmerstar Guy Bonnes (66/72/26j) vom Zweitligisten Aris Palendria aus Zypern konnte ausgeliehen werden. Dies ist die Reaktion darauf, dass der Sturm in letzter Zeit überhaupt nicht mehr traf.
Das System wird beibehalten werden, nur muss jetzt ein Stürmer von uns immer als Einwechselspieler dienen.
Die Leihe beträgt auch hier 65 ZATs, doch gibt es keine Kaufoption. Das macht jedoch nichts, für die Mission Aufstieg sollte es reichen, denn nun stieg die Mannschaftsstärke des CFR Campina auf 732, Tendenz steigend.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2006, 16:18:47 von Juffo »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1915 am: 21. Juli 2006, 17:28:35 »
Warum? Wer ist denn dieser Ceaucescu?
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1916 am: 21. Juli 2006, 17:33:32 »
Wow, guter Transfer Juffo. Der wird Dir auch in der ersten Liga helfen können bei dem Potenzial welches er besitzt.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Statistiken (inkl. alte Stadienstatistik)
« Antwort #1917 am: 21. Juli 2006, 17:51:37 »
aktualisiert am 21.7.06
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1918 am: 21. Juli 2006, 18:55:59 »
Super Spieler am TM!

Hi,
für die die auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler sind habe ich einen super Tipp:
Benjamino Balashev 27J/65/65 braun SC Kilmarnock
Der Verein (8. in Liga 2B) ist Führungslos und hat diesen Spieler auf dem TM. Ist meiner Meinung nach ein riesen Schnäppchen bei schon 18 absolvierten Einsätzen. Ich kann ihn mir leider nicht leisten, sonst ....

Lg., Jan
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1919 am: 21. Juli 2006, 19:34:24 »
29. Spieltag Divizia 1

AC Piatra Neamt    - AS Rocar Ploiesti  1:1
Es wird für beide eine Herausforderung, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden.
AC Alba Iulia    - Torpedo Bucuresti  2:1
Sven ist ein sehr unangenehmer Gegner für Turbo, ich schätze er kann eine kleine Überraschung schaffen.
FC Focsani    - Inter Cugir  0:2
Gogesch wird hier einen Dreier einfahren und weiterhin um die EC-Quali mitspielen.
CFR Timisoara    - SC Astra Bucuresti  0:3
CFR ist im Augenblick Kanonenfutter auch für Astra!
Politehnica Bucuresti    - International Bucuresti  2:3
Wird schwer für Harrib´s Team, aber ich denke es wird sich, wenn auch sehr knapp, am Ende durchsetzen.
NC Foresta Bucuresti    - FC Dacia Arad 3:1
NeX wird ebensowenig absteigen wollen wie alle anderen, deshalb wird er sich diese 3 Punkte holen.
International Timisoara    - CSM Moinesti  3:0
Wenn "Maddin" so weiter spielt wie bisher ist er bald wirklich "King"! Es wird sein 3. Sieg im 3. Spiel.  :respekt:
FC Curtea de Arges    - Rapid Brasov  2:0
Diese 3 Punkte möchte ich mir ergattern um wenigstens die Minimalchance zu erhalten, ausserdem ist mir die Liga 2A im Falle meines Abstiegs lieber.
Olimpia Bucaresti   - Minerul Constanta  0:1
Das erste wirklich grosse Endspiel im Meisterschaftskampf steht an. Ich tippe auf den vermeintlichen Aussenseiter! Viel Erfolg Shaq15!!!!

... und noch die 3 Spiele der Liga 2A:

FC Universitatea Bucurest   - AC Buzau  3:1
Ich drücke Josephus alle Daumen und sogar die grossen Fusszehen. Hol´ Dir bitte diese 3 Punkte!!!!
SC Ramnicu Sarat    - CFR Campina  0:6
Dieses Ergebnis sollte gegen den Tabellensechzehnten ein Mindestziel sein.
FC 1896 Hannover