Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300575 mal)

struppelsson

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1830 am: 14. Juli 2006, 23:54:28 »
Ich denke Josphus ist ein ziemlich sicherer Tip = 1. Aufsteiger,
der zweite Aufsteiger wird hoffentlich Juffo. FenerliGenc hätte es zwar sicher auch verdient, aber ich muss sagen dass Forenaktive Manager mir dann doch lieber sind und Manager wir Juffo einfach in die erste Liga gehören! Also Juffo, teuteuteu

Dem kann ich mich nur 100%ig anschließen.

Toi Toi Toi!

struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1831 am: 14. Juli 2006, 23:59:43 »
@struppel: Da hast du wohl eine meiner Hauptschwächen getroffen - die ewige Zockerei  :nein: :nein: :nein:

Am Anfang der Runde habe ich mir fest vorgenommen nicht zu extrem an Spiele ranzugehen und auch mal den einen oder anderen Fitnesspunkt zugunsten echter Punkte liegen zu lassen!!!

................. das hat in der Vorrunde auch ganz gut geklappt, ist zuletzt aber wieder ein wenig eingerissen - ich hoffe, dass ich für es schaffe diesmal für die letzten 7 Liga-ZAT einigermaßen diszipliniert zu bleiben :runterdrueck:

................ in Sachen Transfers und Kader bin ich seit meinem Besserungsgelöbnis an juffo ja schon wieder rückfällig geworden und hab´was weiß ich wieviel neue Spieler gekauft :embarrassed: :stop: :verweis:

Das Wichtigste hast Du aber überlesen:

ENDSPIEL IST AM 33. SPIELTAG - OLIMPIA VS INTERNATIONAL

Die Spannung knistert jetzt schon!

Gruß struppelsson

Josephus

• Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #1832 am: 15. Juli 2006, 11:03:50 »
Josephus, FC Universitatea Bucuresti

Du heißt im wirklichen Leben:
Jörg

Dein Geburtsdatum:
25.03.1971

Dein Wohnort:
Frankfurt

Dein Beruf:
Diplom-Kaufmann

Bist Du schon vergeben ?:
Hoffentlich bald!

Hast Du Kinder:
Seit kurzem das erste Patenkind. Sonst noch weit weg davon (siehe oben).

Wie schauts bei dir mit Haustieren aus ?:
Meine Pflanzen haben schon ein hartes Leben. Wie sollte das ein Haustier aushalten.

Deine Lieblingsmusik:
Alles was so auf Depeche Mode-Parties läuft, Dark Wave, Electro, dazu World Music (z.B. Bucovina Club) oder ältere Alternative-Sachen.

Ziel, Wünsche, Träume:
Nächstes Ziel ist erst mal das vergeben sein an eine ganz bestimmte Frau. Dann sehen wir weiter.

Was magst Du außer KSM (Hobbys):
Bin viel zu anfällig für alle Art von Spielen. Verbringe viel Zeit bei Onlinespielen (Hattrick, Brettspielwelt) und sammle Brettspiele. Ansonsten Sport im üblichen Rahmen (Jogging, Skaten, was sich sonst so ergibt) um die Plautze im Ansatz zu ersticken.

Was für ein Auto (oder sonstiges Gefährt) fährst Du:
Seit wenigen Monaten Audi TT, nachdem mir mein Coupé Fiat zerlegt wurde.

Dein Lieblingsverein:
Früher Eintracht Frankfurt, wie bei einigen Rumänen. Aber nachdem dieser Chaosverein in den 90er Jahren die schlechteste Managerperformance in ganz Deutschland hingelegt hat, bin ich zum Mainz 05-Fan mutiert. Klasse Verein, der aus seinen beschränkten Mitteln das Optimum rausholt.

Dein Lieblingsessen:
Fett ist noch immer der beste Geschmacksträger. In meinem Urlaub auf Korsika letzte Woche hätte ich Tonnen von korsischer Salami und Käse essen können. Von Salaten würde ich verhungern und bis auf Lakritz kann ich so ziemlich alles essen.

Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
Eine positivere Einstellung würde helfen. Aber ein Pessimist ist ein Realist, der's besser weiß.

Juffo

• Gast
Re: Romania KSM - Die Manager
« Antwort #1833 am: 15. Juli 2006, 13:47:35 »
> Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
> Eine positivere Einstellung würde helfen. Aber ein Pessimist ist ein Realist, der's besser weiß.

Uneingeschränkte Zustimmung! :biggthumpup:

Juffo

• Gast
« Antwort #1834 am: 15. Juli 2006, 15:49:48 »
So, ich mach mal ein Update. Wieder sind es nur die Momentaufnahmen, es muss also nicht unbedingt imemr die stärkste Elf sein. Dennoch habe ich die Stärkenveränderung zum letzten Mal auch noch hinzugefügt.

Team, Manager, Image, Einsatzstärke, Stärkenveränderung

01.  Olimpia Bucaresti                m3                  112  981  -48
02.  International Bucuresti       harrib                92  972  -8
03.  Torpedo Bucuresti              Turbo                94  913  +27
04.  Minerul Constanta              Shaq15             89  894  -56
05.  AC Alba Iulia                       struppel           82  864  -19
06.  AS Rocar Ploiesti                Pfälzer Auslese  45  859  +37
07.  Inter Cugir                         gogesch            63  843  +18
08.  Politehnica Bucuresti          PH                     80  839  -73
09.  CSM Moinesti                     Rheinpower        69  829  -74
10.  AC Piatra Neamt                Michael Roth       74  821  -23
11.  NC Foresta Bucuresti         NeX                     66  794  -65
12.  FC Focsani                         ralf12               55  791  -7
13.  International Timisoara     kingmaddin         79  758  -219
14.  CFR Timisoara                    RMR                 63  744  +14
15.  Rapid Brasov                     deMaddin          49  734  -4
16.  SC Astra Bucuresti             johnnyFCA           87  713  +298
17.  FC Curtea de Arges           BanJeeke            60  641  -170
18.  FC Dacia Arad                    bacci                 87  632  -367

Insgesamt ist eine Stärkeveränderung von -739 zu verzeichnen, allerdings resultiert dieser zum Teil aus Freundschaftsspielaufstellungen und aus der harten Saison, die sich langsam dem Ende zuneigt. Außerdem wissen wir ja alle, dass gleich mehrere Teams resettet worden sind.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 15:52:10 von Juffo »

Juffo

• Gast
« Antwort #1835 am: 15. Juli 2006, 15:59:36 »
Ist doch eigentlich Blödsinn mit dem Copyright. Den Namen Ganea oder Mutu gibt es sicherlich öfters als nur einmal, demnach ist es ein allgemeiner Name, nicht nur der von einem Fußballer mit Rechtssschutz. Man kann ja dann den Vornamen ändern, dann wäre es eben nicht mehr der Spieler und demnach eine Copyrightverletzung. Aber das Risiko sollte man trotzdem besser nicht eingehen.

struppelsson

• Gast
« Antwort #1836 am: 15. Juli 2006, 18:51:09 »
Ja, das ist wirklcih meine FSS-Aufstellung. Du kannst gut 20 Punkte dazurechnen

Tipp: Tabelle zum nächsten Spieltag neu erstellen. Ich habe eine vom letzten ZAT auf dem rechner, die ein anderes Bild abgibt. Ich kann sie ja mal posten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Gruß struppelsson

Juffo

• Gast
« Antwort #1837 am: 15. Juli 2006, 21:39:43 »
So, nächster ZAT ist es soweit: Das erste Endspiel um den Aufstieg steht an. Die Taktik ist jetzt schon bei uns eingestellt worden, weil ich morgen den ganzen Tag von morgens bis abends unterwegs sein werde. Wehe, ich komme nach Hause und eine böse Überraschung wartet auf mich! Mein Tipp für Universitatea Bucurest vs. CFR Campina: 2:3. Gut, meine Hoffnungen sind darin auch mit versteckt...

Juffo

• Gast
« Antwort #1838 am: 15. Juli 2006, 21:56:00 »
Wow, nochmal so eine Aufzählung bringe ich in nächster Zeit nicht zu Stande, das war schwerer und dauerte länger, als ich zunächst gedacht hatte. Zudem sieht meine Tabelle schrecklich aus, aber damit konnte ich eh noch nie mit umgehen. :nein:

reiner20D

• Gast
« Antwort #1839 am: 15. Juli 2006, 22:56:26 »
Darf ich nochmal fragen wieviel Bevölkerung Ihr in Rumänien habt ??
Da hast du wohl von jedem einzelen den Namen hier aufgeschrieben oder ??  :rofl:

harri

• Gast
« Antwort #1840 am: 15. Juli 2006, 23:31:58 »
Bei International steht morgen ein denkwürdiges Ereignis an!!!!

Ellerey Kirkes  MIT  27/72/80 wird morgen nach 143 Tagen Verletzung zu seinem ersten Kurzeinsatz kommen. Der Verein hat sich entschieden, ihn noch einmal aufzubauen (er war ja vorher bereits über 100 Tage verletzt und hatte sich gleich nach seiner Regeneration von 25 Tagen wieder verletzt).

Harrib´s Kommentar: Wenn er mit glücklicher EWS nicht abgewertet werden sollte hat er dass Zeug der stärkste Mittelfeldspieler von International zu werden und diese Chance darf einfach nicht ausgelassen werden!!

struppelsson

• Gast
« Antwort #1841 am: 16. Juli 2006, 00:32:08 »
So, dann mal hier meine Tabelle, die ein klein wenig anders aussieht und, Überraschung, TORPEDO als neue stärkste Mannschaft ausweist (vor dem 26. Spieltag):

Rang Tabellenplatz Team Manager Image Stärke

1   4   Torpedo Bucuresti    Turbo   94   991
2   3   International Bucuresti    harrib   92   981
3   1   Olimpia Bucaresti (M)   m3   112   980
4   2   Minerul Constanta    Shaq15   89   903
5   8   Politehnica Bucuresti    PH   80   888
6   5   AC Alba Iulia (P)   struppel   82   881
7   13   AS Rocar Ploiesti    Pfälzer Auslese   45   859
8   10   Inter Cugir    Gogesch   63   844
9   15   CSM Moinesti    Rheinpower   69   829
10   7   AC Piatra Neamt    Michael Roth   74   821
11   16   FC Curtea de Arges    BanJeeke   60   812
12   14   NC Foresta Bucuresti    NeX   66   794
13   11   FC Focsani    ralf12   55   791
14   6   International Timisoara    kingmaddin   79   758
15   12   CFR Timisoara    RMR   63   744
16   17   Rapid Brasov    deMaddin   49   734
17   18   SC Astra Bucuresti    johnnyFCA   87   713
18   9   FC Dacia Arad   bacci   87   635

Durchschnitt ist übrigens 831 und damit exakt 2 Punkte mehr als an meinem ersten Tag bei Alba Iulia (9. Spieltag)

Gruß struppelsson

struppelsson

• Gast
« Antwort #1842 am: 16. Juli 2006, 01:00:31 »
und jetzt noch mein Tip :)

1 Liga:

AC Piatra Neamt - Inter Cugir 2:1 ich sehe leichte Vorteile bei michale 
AC Alba Iulia - SC Astra Bucuresti 3:1 das mit dem Ausgleich wird struppel wohl um eienn ZAT verschieben muessen ;-)
FC Focsani - International Bucuresti 0:4 als Verfolger habe ich immer besser gespielt :)
CFR Timisoara - FC Dacia Arad 1:2 RMR machte nicht den aktivsten Eindruck und Dacia hat zuletzt öfter mal ein Pünktchen entführt - diesmal drei !!
Politehnica Bucuresti - Minerul Constanta 1:2shaq ist auch noch nicht da wo er gerne sein möchte
NC Foresta Bucuresti - Olimpia Bucaresti 0:5 Olimpia dürfte NC noch weiter in die Krise schiessen
CSM Moinesti - Rapid Brasov 0:2 Ich denke nicht, dass Moinesti unter Rheinpower noch einen Punkt macht!!
International Timisoara - AS Rocar Ploiesti 1:2neuer Trainer neues Glück, aber ganz wird´s hier nicht langen
FC Curtea de Arges - Torpedo Bucuresti 2:2 Ban ist motiviert und sein Team hat die Stärke, gegen die Turbo gerne mal einen Punkt läßt

2A:

FC Campia Turzii - AC Buzau 0:7 dieses Spiel dürfte in bezug auf den Aufstieg eher uninteressant sein
FC Universitatea Bucurest - CFR Campina 3:2 dieses dürfte dafür an diesem ZAT das spannendste in ganz Rumänien werden - ich sehe leichte Vorteile für Josephus
« Letzte Änderung: 16. Juli 2006, 16:12:48 von harri »

struppelsson

• Gast
« Antwort #1843 am: 16. Juli 2006, 16:56:49 »
harri... Warum editierst Du meinen Beitrag??? *grmpf*

Offline michale

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #1844 am: 16. Juli 2006, 18:09:51 »
servus an alle

und hier meine Tips

AC Piatra Neamt - Inter Cugir   2-1
AC Alba Iulia - SC Astra Bucuresti  2-0
FC Focsani - International Bucuresti  0-1
CFR Timisoara - FC Dacia Arad   0-3
Politehnica Bucuresti - Minerul Constanta  1-1
NC Foresta Bucuresti - Olimpia Bucaresti   1-3
CSM Moinesti - Rapid Brasov  0-0
International Timisoara - AS Rocar Ploiesti  2-1
FC Curtea de Arges - Torpedo Bucuresti  2-3

2A:

FC Campia Turzii - AC Buzau  1-5
FC Universitatea Bucurest - CFR Campina  2-1

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1845 am: 16. Juli 2006, 19:41:03 »
Hi,

hier noch schnell meine Tips:

AC Piatra Neamt - Inter Cugir   2:2
AC Alba Iulia - SC Astra Bucuresti  3:0
FC Focsani - International Bucuresti  1:1
CFR Timisoara - FC Dacia Arad   0:2
Politehnica Bucuresti - Minerul Constanta  0:2
NC Foresta Bucuresti - Olimpia Bucaresti   1:4
CSM Moinesti - Rapid Brasov  0:1
International Timisoara - AS Rocar Ploiesti  1:2
FC Curtea de Arges - Torpedo Bucuresti  0:3

Heute mal ohne Kommentar, muss Pizza für Harrib und mich holen.  ;)
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1846 am: 16. Juli 2006, 19:48:52 »

Meine Tipps

AC Piatra Neamt - Inter Cugir   2:1
AC Alba Iulia - SC Astra Bucuresti 4:1
FC Focsani - International Bucuresti  0:0
CFR Timisoara - FC Dacia Arad   0:0
Politehnica Bucuresti - Minerul Constanta  1:0
NC Foresta Bucuresti - Olimpia Bucaresti  2:2
CSM Moinesti - Rapid Brasov  3:1
International Timisoara - AS Rocar Ploiesti  1:1
FC Curtea de Arges - Torpedo Bucuresti  2:3

gogesch

• Gast
« Antwort #1847 am: 16. Juli 2006, 21:17:47 »
Da ich die ergebnisse noch nicht kenn tipp ich lieber spät als gar nicht. :D

AC Piatra Neamt - Inter Cugir   2:4
Ein wichtiges spiel für mich und dementsprechend mein tip.
AC Alba Iulia - SC Astra Bucuresti 5:0
FC Focsani - International Bucuresti  0:3
CFR Timisoara - FC Dacia Arad   2:2
Politehnica Bucuresti - Minerul Constanta  0:1
NC Foresta Bucuresti - Olimpia Bucaresti  0:3
CSM Moinesti - Rapid Brasov  4:1
International Timisoara - AS Rocar Ploiesti  1:2

gogesch

• Gast
« Antwort #1848 am: 16. Juli 2006, 21:22:18 »
 Auf jeden fall mehr als ihr schweizer. :motz:

:D

Josephus

• Gast
« Antwort #1849 am: 16. Juli 2006, 21:23:53 »
Danke für das Vertrauen. Vielleicht ein wenig viel der Vorschußlorbeeren. Das erste Entscheidungsmatch gegen Campina ging schon mal verloren. Ich habe einfach keine Ahnung von dieser Game Engine und sehe weiterhin wenig Möglichkeiten, dahinter zu steigen. Aber vielleicht ist das ja Schicksal. Da ich sowieso zuviel Zeit mit Onlinespielen verbringe und damit ich mich später nicht rauswinden kann, an dieser Stelle ein Ultimatum an mich selbst: "Wenn Universitatea Bucuresti diese Saison nicht aufsteigt, werde ich mit KSM aufhören."

harri

• Gast
« Antwort #1850 am: 16. Juli 2006, 22:38:52 »
Harrib entwickelt sich zwar zum Meister im Remisspielen, aber für mehr wird´s dann wohl auch nicht langen :(

Durch das dritte Untentschieden in Folge könnte ich eine Meisterschaft (wenn ich überhaupt noch davon reden darf) nicht mehr aus eigener Kraft schaffen und werd´ das Thema jetzt einfach mal vergessen.

harri

• Gast
« Antwort #1851 am: 16. Juli 2006, 22:58:08 »
naja,  dass war nicht das Einzige was heute schief ging - hast eine PN - nochmals sry.

PS: Wenigstens war die Pizza Ban in Ordnung :)

harri... Warum editierst Du meinen Beitrag??? *grmpf*

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1852 am: 17. Juli 2006, 04:50:40 »
Zwei erfolgreiche Transfers konnte der Manager des FC Curtea de Arges tätigen und mit Freude hier verkünden. Zunächst wurde der junge Keeper H. Breunlin an den alten Leihpartner FC Venlo verliehen. Der Club hatte den Keeper bereits ausgeliehen und bekundete erneut Interesse an dem Spieler. BanJeeke zögerte nicht und nahm das Angebot an, da er mit der vorherigen Partnerschaft sehr zufrieden war.
Desweiteren kann vermeldet werden das ein sehr prominenter Spieler den Arbeitgeber wechselt und in Zukunft seine Dienste bei Vittoria Santa Clara leisten wird. Rudolfo Swaney wechselte für eine Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro nach Portugal.
Neuzugänge sind vorerst einmal nicht geplant, aber auch nicht ausgeschlossen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1853 am: 17. Juli 2006, 04:57:48 »
@ Juffo: Glückwunsch zu Deinem Sieg gegen Josephus! Jetzt sieht es doch schon wesentlich besser aus für Dein Aufstiegsziel.
@Josephus: Kopf hoch! Ihr spielt beide noch gegen Buzau, d.h. Buzau wird noch Punkte lassen und Du und Juffo, ihr steigt beide auf. Falls nicht, bleib bitte da!!!!!
@Harrib: Viel Glück, Dir und Deinem E. Kirkes. Ich hoffe er hat bei der EWS das nötige Glück und hält seine Klasse!
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1854 am: 17. Juli 2006, 12:21:20 »
Jau, nicht übel! Da hat ja m3 einiges verloren. =(
Aber witzig ist, dass die schwächste Mannschaft in der ersten Liga Rumäniens gerade einen haushohen Sieg hingelegt hat. Hoffentlich ist das nicht einer, des jedes Spiel mit 150% spielt...

Juffo

• Gast
« Antwort #1855 am: 17. Juli 2006, 12:22:38 »
Oh nein, das kannst du uns doch nicht antun! Hätte ich doch nur verloren...

Juffo

• Gast
« Antwort #1856 am: 17. Juli 2006, 12:29:27 »
Pah, alle haben auf Josephus gesetzt. Das habt ihr nun davon!  :angry:

Juffo

• Gast
« Antwort #1857 am: 17. Juli 2006, 12:39:04 »
Damit habe ich eigentlich nicht wirklich gerechnet, aber dennoch hat meine Mannschaft gesiegt. Dass wir dafür ein paar Stärkepunkte lassen mussten, ist nebensächlich, die holt man sich flugs wieder im FSS und im nächsten Ligaspiel.
Auf jeden Fall sahen über 50000 Zuschauer ein eher spannendes als ein schönes Spiel, bei welchem die Mannschaft von Josephus schon früh in Führung (Morris PRZIWARA) ging. Doch kurz vor der Halbzeit schafften wir dann noch den Ausgleich (Rudiger Blackhart). In Halbzeit geschah nicht mehr viel, beide Mannschaften wollten sich hauptsächlich gegenseitig neutralisieren, zuviel stand auf dem Spiel. Doch nach dem Universitatea einen Freistoß in die Mauer setzte, konterte meine Mannschaft und nach einer schönen Vorlage von Utto Bettler schoss ausgerechnet der mitgelaufene Abwehrspieler Ludovicus Liptak das entscheidende 2:1 durch die Beine des gegnerischen Torhüters. Nach dem 2:1 kam Universitatea nicht mehr so richtig in Schwung und wir brachten die Führung über die Zeit.
Für Josephus tut es mir Leid, aber wir schaffen es beide schon noch!
Dennoch habe ich nicht ganz verstanden, warum du 2 deiner Spieler schon so früh ausgewechsel hast.

Josephus

• Gast
« Antwort #1858 am: 17. Juli 2006, 13:54:24 »
Dennoch habe ich nicht ganz verstanden, warum du 2 deiner Spieler schon so früh ausgewechsel hast.

Ist doch eigentlich egal, ob ein schwacher Spieler die ersten 25 spielt und dann gegen einen stärkeren ausgewechselt wird oder die letzten 25 Minuten spielt? Wobei, bei dem Scheiß, der in der KSM-Engine steckt, wird das Ergebnis vermutlich nur abhängig von der Stärke in Minute 1 berechnet. Ein weiteres großes Mysterium.

Juffo

• Gast
« Antwort #1859 am: 17. Juli 2006, 14:03:10 »
Nee nee, dann hätte ich da ja schon haushoch geführt. ;)
Ich dachte immer nur, dass ein Spieler nur dann wirklich Spielpraxis hier sammelt, wenn er eine Mindestanzahl von Minuten in einem Match spielt. Wenn es nicht so ist, sollte ich vielleicht auch mal über meine Halbzeitauswechslungen nachdenken.