Josephus, FC Universitatea Bucuresti
Du heißt im wirklichen Leben:
Jörg
Dein Geburtsdatum:
25.03.1971
Dein Wohnort:
Frankfurt
Dein Beruf:
Diplom-Kaufmann
Bist Du schon vergeben ?:
Hoffentlich bald!
Hast Du Kinder:
Seit kurzem das erste Patenkind. Sonst noch weit weg davon (siehe oben).
Wie schauts bei dir mit Haustieren aus ?:
Meine Pflanzen haben schon ein hartes Leben. Wie sollte das ein Haustier aushalten.
Deine Lieblingsmusik:
Alles was so auf Depeche Mode-Parties läuft, Dark Wave, Electro, dazu World Music (z.B. Bucovina Club) oder ältere Alternative-Sachen.
Ziel, Wünsche, Träume:
Nächstes Ziel ist erst mal das vergeben sein an eine ganz bestimmte Frau. Dann sehen wir weiter.
Was magst Du außer KSM (Hobbys):
Bin viel zu anfällig für alle Art von Spielen. Verbringe viel Zeit bei Onlinespielen (Hattrick, Brettspielwelt) und sammle Brettspiele. Ansonsten Sport im üblichen Rahmen (Jogging, Skaten, was sich sonst so ergibt) um die Plautze im Ansatz zu ersticken.
Was für ein Auto (oder sonstiges Gefährt) fährst Du:
Seit wenigen Monaten Audi TT, nachdem mir mein Coupé Fiat zerlegt wurde.
Dein Lieblingsverein:
Früher Eintracht Frankfurt, wie bei einigen Rumänen. Aber nachdem dieser Chaosverein in den 90er Jahren die schlechteste Managerperformance in ganz Deutschland hingelegt hat, bin ich zum Mainz 05-Fan mutiert. Klasse Verein, der aus seinen beschränkten Mitteln das Optimum rausholt.
Dein Lieblingsessen:
Fett ist noch immer der beste Geschmacksträger. In meinem Urlaub auf Korsika letzte Woche hätte ich Tonnen von korsischer Salami und Käse essen können. Von Salaten würde ich verhungern und bis auf Lakritz kann ich so ziemlich alles essen.
Was gibt es sonst noch über Dich zu sagen:
Eine positivere Einstellung würde helfen. Aber ein Pessimist ist ein Realist, der's besser weiß.