Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 305948 mal)

Juffo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1800 am: 14. Juli 2006, 00:33:00 »
Richtig tolle Übersicht, struppel, hat wie immer Spaß gemacht zu lesen!  :respekt:
Übrigens ist International Timisoara wieder vergeben (das ging ja fix) und wenn ich mich nicht irre, dann ist das Team von meinem Freund maddin besetzt, welchem ich vorhin empfohlen habe ins Spiel einzusteigen. Wenn er ist oder auch, wenn er es nicht ist, hoffe ich mal, dass jene Person auch ein bisschen Forenaktivität mitbringen wird.
Also, herzlich Willkommen, kingmaddin!

harri

• Gast
« Antwort #1801 am: 14. Juli 2006, 02:15:54 »
................. ich wollte, dass meine Tips schlechter gewesen wären - immer wenn ich komplett daneben lag war es am Ende sehr gut für meine Tabellenführung :)

................. oder hätte ich meine Punkte wenigstens so gemacht wie turbo und mit meinem Tip bei den Ergbnissen von mir und ihm richtig gelegen ............................usw.

Ich muss es wohl doch erst einmal verkraften den Platz an der Sonne verloren zu haben  :cry: :willnicht:

gogesch

• Gast
« Antwort #1802 am: 14. Juli 2006, 08:06:09 »
Schöne übersicht struppelsson :respekt:

@harri: Klar würd ich gern mitmachen auch wenn ich wohl keine chancen mehr auf den gesammtsieg haben dürfte.

Josephus

• Gast
« Antwort #1803 am: 14. Juli 2006, 09:31:07 »
Richtig tolle Übersicht, struppel, hat wie immer Spaß gemacht zu lesen!  :respekt:
Übrigens ist International Timisoara wieder vergeben (das ging ja fix) und wenn ich mich nicht irre, dann ist das Team von meinem Freund maddin besetzt, welchem ich vorhin empfohlen habe ins Spiel einzusteigen. Wenn er ist oder auch, wenn er es nicht ist, hoffe ich mal, dass jene Person auch ein bisschen Forenaktivität mitbringen wird.
Also, herzlich Willkommen, kingmaddin!

Dann hoffen wir mal, daß er es ist. Die Managernamen von Brasov und International Timisoara sind doch seeehr ähnlich...

harri

• Gast
« Antwort #1804 am: 14. Juli 2006, 09:42:38 »
@ gogesch:
´nen Gesamtsieg gibt es diese Runde eh nicht mehr, da alle zu unterschiedlcihen Zeitpunkten eingestiegen und sind so kein echter Vergleich möglich ist.

Sollte primär erst einmal um den Spass und die Kommunikation gehen. Es wurde auch gerade vereinbart für diese Runde keine Gesamtwertung mehr zu machen :) Zu Beginn der nächsten Runde würde diese dann wieder angefangen.
@struppel:
super Aufstellung - langweilt garantiert keinen :top::top:

Anbei noch das Restprogramm des Spitzenquartett´s:

Olimpia:
NC Foresta (A), CSM (H), Minerul (H), Intern. T (A), Dacia (A), Curtea (H), International (H), Neamt (H) >> 5 (H), 3 (A)
Minerul:
Politehnica (A), NC Foresta (H), Olimpia (A), Dacia (A), International (H), Astra (A), Cugir (H), Torpedo (A) >> 3 (H), 5 (A)
International:
Focsani (A), CFR (H), Politehnica (A), NC Foresta (H), Minerul (A), Dacia (H), Olimpia (A), Astra (A) >> 3(H), 5 (A)
Torpedo:
Curtea (A), Neamt (H), Alba (A), Focsani (H), CFR (A), Politehnica (H), NC Foresta (A), Minerul (H) >> 4 (H), 4 (A)

Auch aufgrund dieser Aufstellung hat Olimpia für mich die beste Ausgangsposition - aktuell Erster, das stärkste Team und die meisten Heimspiele!

harri

• Gast
« Antwort #1805 am: 14. Juli 2006, 09:51:43 »
Moin,

so jetzt die erste Umfrage unter Harrib als Forenmoderator.  Hat zwar ein bisschen gedauert, dafür gibt´s gleich noch ein paar und um weitere Vorschläge wird gebeten :)

um reichliche Teilnahme wird gebeten - im Idealfall auch mit ein bisschen Kommentar, die Tabellensituation läßt diese Jahr einiges an Spekulationen zu ;-)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 10:04:25 von harri »

harri

• Gast
« Antwort #1806 am: 14. Juli 2006, 10:09:43 »
................. die Frage dürfte diese Runde sicher noch spannender sein als die der Meisterschaft :!::!:

harri

• Gast
« Antwort #1807 am: 14. Juli 2006, 10:18:33 »
.............. mit juffo´s  Rückkehr dürfte es hier noch einmal spannend werden :)

.............. auch heir gilt: Um Kommentare wird gebeten ;-)

Für die 2B wird vorerst auf eine Umfrage verzichtet, da keine aktiven Forenmanager dabei sind, die zwei besetzten Teams zu dominant sind und durch die neue Sperr-Regelung auch mit keinen weiteren Konkurrenten zu rechnen ist.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2006, 10:19:31 von harri »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1808 am: 14. Juli 2006, 10:19:02 »
Hi,

ich habe für International Bucuresti abgestimmt, da Harrib von allen Restprogrammen das (leichteste) hat und somit in einer sehr guten Ausgangslage ist. Ich glaube, dass sich die Meisterschaft im vorletzten Spiel entscheiden wird, denn die Toppartie des Spieltages wird von meinen beiden absoluten Favoriten bestritten:

Olimpia Bucuresti - Int. Bucuresti

Die anderen beiden Topvereine, Minerul und Torpedo, sind aber keinesfalls von der Anwärterliste gestrichen, da unter den ersten vier der Tabelle noch einige direkte Vergleiche anstehen. Also Spannung ist in jedem Fall geboten und es wird bis zuletzt spannend bleiben -  :zustimm:
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1809 am: 14. Juli 2006, 10:20:54 »
Wie sagte noch ein grosser Trainer der Eintracht einst:
"Lebbe geht waider!"   :rofl:
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1810 am: 14. Juli 2006, 10:24:46 »
So - hab´ meine Tip´s gemacht.

Josephus uns juffo sind meine Kandidaten:

Josephus, weil er die beste Ausgangsposition hat (Teamstärke und Tabelle) - die zwei Unentschieden sind bei ihm meines Erachtens nach auf Tatkikexperimente zurückzuführen, die jetzt wahrscheinlich nicht mehr gemacht werden.
juffo hat zwar 80 einSt weniger als Buzau und ist zudem in der Tabelle noch hintendrann, aber er hat die größte Erfahrung!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1811 am: 14. Juli 2006, 10:27:02 »
Ich denke Josphus ist ein ziemlich sicherer Tip = 1. Aufsteiger,
der zweite Aufsteiger wird hoffentlich Juffo. FenerliGenc hätte es zwar sicher auch verdient, aber ich muss sagen dass Forenaktive Manager mir dann doch lieber sind und Manager wir Juffo einfach in die erste Liga gehören! Also Juffo, teuteuteu
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1812 am: 14. Juli 2006, 10:35:48 »
 Astra Bucresti -> wird ganz schwer für Astra da noch rauszukommen, ich denke es ist fast unmöglich!
 Rapid Brasov -> hat schlechte Karten aber er kann´s noch schaffen, trotzdem habe ich ihn auf der Liste.
 Curtea de Arges ->  :juggle: ich werde mich noch nicht selbst wählen, aber ich bin ebenso stark gefährdet wie Brasov.
 CSM Moinesti -> bald ohne Manager und mich im Nacken. Sie werden wohl durchgereicht werden.
 NC Foresta -> mitten drin im Abstiegskampf aber mit Abstand das beste Torverhältnis und einen aktiven Manager. Ich denke das Nex es schaffen wird.
 Rocar Ploitsti -> auch mitten im Abstiegskampf aber die beste Ausgangsposition. Sie werden´s schaffen.
 CFR Timisoara -> hat zwar noch Vorsprung aber die Fitness ist im Keller. Schlechte Karten wenn nicht schnell etwas passiert! Nr. 4 auf meiner Liste.
 sonstiges Team -> welches? Dacia wäre thoretisch ein Kandidat, aber ich denke dass die 36 Punkte reichen werden.

FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1813 am: 14. Juli 2006, 10:49:55 »
@struppel:
super Aufstellung - langweilt garantiert keinen :top::top:

Für mich ist Harrib Favorit, wenn es denn überhaupt einen geben kann, denn im Spitzenquartett entscheiden nur Kleinigkeiten. Der Abstiegskampf wird ein sehr heisser Tanz für alle betroffenen Mannschaften und es jetzt in die richtig heisse Phase. Die Spannung in unserer Liga ist kaum noch zu toppen, da es in allen Belangen ums Ganze geht.
 :respekt: :respekt: :respekt:
FC 1896 Hannover

struppelsson

• Gast
« Antwort #1814 am: 14. Juli 2006, 13:02:22 »
Ich denke auch, daß das Spiel vom 33. Spieltag Olimpia - International das Endspiel sein wird. Ich drücke hier harri auch die Daumen, schon weil er der forumsaktive ist, aber... harri neigt IMHO dazu, daß Spiel zu überzocken und dadurch den einen oder anderen Punkt liegen zu lassen. Daher schätze ich, daß Olimpia das Rennen macht. Sorry @ harri, aber vielleicht ist diese Kritik auch der entscheidende Anlaß, doch Meister zu werden.

Gruß aus Alba Iulia

struppelsson

harri

• Gast
« Antwort #1815 am: 14. Juli 2006, 13:32:34 »
@struppel: Da hast du wohl eine meiner Hauptschwächen getroffen - die ewige Zockerei  :nein: :nein: :nein:

Am Anfang der Runde habe ich mir fest vorgenommen nicht zu extrem an Spiele ranzugehen und auch mal den einen oder anderen Fitnesspunkt zugunsten echter Punkte liegen zu lassen!!!

................. das hat in der Vorrunde auch ganz gut geklappt, ist zuletzt aber wieder ein wenig eingerissen - ich hoffe, dass ich für es schaffe diesmal für die letzten 7 Liga-ZAT einigermaßen diszipliniert zu bleiben :runterdrueck:

................ in Sachen Transfers und Kader bin ich seit meinem Besserungsgelöbnis an juffo ja schon wieder rückfällig geworden und hab´was weiß ich wieviel neue Spieler gekauft :embarrassed: :stop: :verweis:

harri

• Gast
« Antwort #1816 am: 14. Juli 2006, 13:33:33 »
........... ach so ja, hab´ trotzdem auf mich gesetzt  :lach: :lach: :lach:

Juffo

• Gast
« Antwort #1817 am: 14. Juli 2006, 18:03:00 »
Wow, danke! Es haben ja schon 4 Leute für mich gestimmt, okay ich war auch dabei. Ich hoffe einfach mal, dass ich eure Erwartungen nicht enttäusche. Am besten wäre es ja so: Josephus und ich spielen Unentschieden und wir beide gewinnen dann nochmal gegen Buzau. Aber es kommt eh immer alles anders als man denkt oder sich wünscht...

Juffo

• Gast
« Antwort #1818 am: 14. Juli 2006, 18:07:10 »
Astra Bucresti -> Wird absteigen!
Rapid Brasov -> Wird absteigen!
Curtea de Arges -> Sie werden es schaffen, weil sie einen tollen und symphatischen Trainer haben!
CSM Moinesti -> Wird absteigen!
NC Foresta -> Sie werden es schaffen, weil der Club Tradition hat und früher auch mal oben mitspielte!
Rocar Ploiesti -> Sie werden es schaffen, weil früher mal ein Kollege von mir den Verein führte!
CFR Timisoara -> Wird absteigen!
sonstiges Team -> Nö!

Ist doch alles ganz einfach! =D
Für Astra ist es aber wirklich schade. Ein ehemaliger Erfolgsclub geht so baden.

Juffo

• Gast
« Antwort #1819 am: 14. Juli 2006, 18:09:16 »
Ich habe einfach mal auf dich, harri, getippt! Wer so oft um Haaresbreite an Titeln vorbeisegelt, hat ihn einfach irgendwann mal verdient!

Juffo

• Gast
« Antwort #1820 am: 14. Juli 2006, 18:12:02 »
@Josephus und all die anderen: Hurray, es ist wirklich mein Freund, der International Timisoara nun führt. Ich habe ihn nun schon 2 mal drum gebeten sich im rumänischen Forum blicken zu lassen, aber er ist etwas eine Schnarchnase. Beim 10. Mal klappt es dann bestimmt. Aber man merkt, dass er das Spiel noch nie vorher gespielt hat, denn er hielt seinen Kader gleich für eine richtige Bombe. ^_^

reiner20D

• Gast
« Antwort #1821 am: 14. Juli 2006, 19:27:35 »
Also ich habe auf Minerul Costanta getippt.

Ich habe zwar noch nie die Rumänische Liag verfolgt aber wenn ich mir mal so die Punktesituation anschaue und dazu das Torverhältniss, dann hat diese Mannschaft eine richtig gute Situation.
Aber wie gesagt, es ist ja nur ein Tipp und man kann nie wissen, selbst der 4te könnte es noch packen, was ich aber nicht schätze.

Gruss REINER

reiner20D

• Gast
« Antwort #1822 am: 14. Juli 2006, 19:30:17 »
So ich habe nun auch schon abgestimmt.
Ausser das CSM Moinesti in der Liga bleibt, habe ich die anderen drei als klare Absteiger getippt, dazu kommt dann noch das Team AS Rocar Ploiesti, die nur diesen Spieltag 3 Punkte geholt haben und dabei einen Sprung aus dem Abstieg hatten.

Gruss REINER

harri

• Gast
« Antwort #1823 am: 14. Juli 2006, 20:24:21 »
@juffo: apropos Freund - hat Stebbe wieder einen Club - ich hatte vorher nur gesehen, dass er eine Zeit lang keinen hatte??

Vielen Dank für das Vertrauen in Sachen Meisterschaft - vielleicht fange ich ja irgenwann an es auch zu glauben  ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #1824 am: 14. Juli 2006, 20:33:07 »
Jo, Stebbe hat wieder einen Club, wieder den selben in Irland 2A. Doch momentan ist er im Urlaub. Kann sein, dass er demnächst dort wieder gekickt. Ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt der ja auch mal zurück nach Rumänien.

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1825 am: 14. Juli 2006, 22:35:15 »
Harrib hat es mal wieder geschafft sich von einem seiner geliebten Spieler zu trennen :sniff:

Juan Echeandia   36/71/84 wechselt mit sofortiger Wirkung zu Wimbledon Palace. Dort wird er zwar noch zwei ZAT gesperrt sein, aber danach sicher noch eine Weile erfolgreich Fussball spielen.

Der Verein wünscht ihm alles gute und dankt für seine treuen Dienste!

Turbo

• Gast
« Antwort #1826 am: 14. Juli 2006, 22:57:39 »
Mein Tip

Astra Bucresti
Rapid Brasov
CSM Moinesti
Rocar Ploiesti

Turbo

• Gast
« Antwort #1827 am: 14. Juli 2006, 23:00:31 »
Ich mußte einfach auf mich setzen   :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #1828 am: 14. Juli 2006, 23:05:42 »
Warum musst du immer so eigenützig sein?  :rofl:

Turbo

• Gast
« Antwort #1829 am: 14. Juli 2006, 23:08:15 »
Josephus Team ist gesetzt.

Bei Juffo sollte sich die langjährige Erfahrung knapp durchsetzen.  ;)