Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300999 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1470 am: 19. März 2006, 21:01:38 »
Servus,

wie sieht´s eigentlich aus mit unserer Landesstatistik? Es wäre klasse wenn Du sie aktualisierst Harrib. Ausserdem fände ich es gut wenn die Wahl zum König Dracula und Prinz Dracula dieses Mal stattfinden würde. Die Thread´s kannst Du dann ja gleich mit eröffnen.

Lg.,
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1471 am: 20. März 2006, 10:45:20 »
Dann muss ich erst wieder Quali spielen. :<

harri

• Gast
« Antwort #1472 am: 22. März 2006, 16:17:55 »
@shaq:

Für den Fall, dass Du wirklich Quali spielen musst würde ich auf keinen Fall FSS an ZAT 8 & 16 annehmen, da du wenn du nur den EC-Cup schaffst an diesen ZAT zwei Spiele hättest - soweit der Bug bis dahin noch nicht behoben ist würde dass folgendes heissen:

Doppelte Fitness und Moral Abzüge (hast ja auch zwei Spiele ;-) und zudem bekommst Du bei evtl. Heimspielen keine Einnahmen!!

Ist mir jetzt zweimal hintereinander so gegenagen :( - hab´ halt ein Jahr zum Lernen gebraucht ;-)

.................. dafür habe ich diese Runde auf (negatives) Ergebnis spielen gelernt :lach: :lach: - wird´ es aber kommende Runde nicht geben, da wird von Anfang an auf m3-Attacke gespielt (hab´ mich diese Runde so geärgert, als Astra resettet wurde und ich vorher wegen vermeintlicher Chancenlosigkeit zu Gunsten der Kaderentwicklung einen Gang runtergeschaltet habe  :boese: :boese: )

@banjeeke: Landesstatistik kann ich machen, aber nicht vor dem 1sten April - ist leider kein Scherz - Du kennst die Gründe ;-)

Shaq15

• Gast
« Antwort #1473 am: 22. März 2006, 21:57:33 »
Schade um den CC Sieg von m3. Ich finde er hätte sich den Sieg verdient!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1474 am: 23. März 2006, 08:27:36 »
@Harrib: Ja, klar, kein Thema. Wollte nur mal nachfragen und Dich keinesfalls stressen.
@CC-Finale: Ja schade dass M3 nicht gewonnen hat. Aber er hat etwas bisher einmaliges geschafft und zwei Finals in Folge erreicht. Ausserdem finde ich ist es besser knapp zu verlieren als durch einen Bug zu gewinnen. Herzliche Glückwünsche für Andy268 an dieser Stelle.

Durch das neue Ergebnis hat sich im übrigen auch erledigt dass Shaq15 in die CC-Quali muss.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1475 am: 23. März 2006, 16:51:49 »
.... ich kann mich nur anschliessen - schade dass es nicht gelangt hat.

In jedem Fall wurde der blöde Bug jetzt behoben, so dass wir nächste Runde einen spannenden "Wettkampf" erleben können.

Ich werde nächstes Jahr meinen Fokus auf die Meisterschaft und erstmals auch ernsthaft auf den EC-Cup legen ;-)

@shaq: Sei froh, dass der Kelch an dir vorbei gegangen ist ;-)
@m3: Trotzdem eine überragende Leistung diese Runde  :zustimm: :zustimm:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1476 am: 28. März 2006, 16:27:38 »
Endlich ist die EWS gelaufen und es kann weiter gehen. Ich wünsche allen Managern in unserem schönen Rumänien eine tolle Saison und möchte speziell die Aufsteiger in die 1. Liga willkommen heissen und hoffe natürlich dass sie sich hier im Forum beteiligen werden. Hier kann alles was den Ligabetrieb aller Klassen betrifft eingetragen werden.

Viel Spass.....
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:26:57 von harri »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1477 am: 28. März 2006, 16:31:59 »
Endlich ist die EWS gelaufen und es kann weiter gehen. Dieses Jahr gilt es natürlich die internationalen Erfolge der Vergangenherit zu bestätigen und womöglich noch zu übertreffen. Im nationalen Pokal wünsche ich allen Managern viel Spass und Erfolg.
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:16:50 von harri »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1478 am: 28. März 2006, 16:41:39 »
Wie zufrieden seid ihr mit Eurem Ergebnis der EWS, welche Saisonziele habt ihr?

Bei mir ist die EWS super gelaufen. Ich habe nur mit einem Spieler Pech gehabt bei dem mir das Risiko einer Abwertung aber bewusst war und die Abwertung daher nicht weiter ins Gewicht fällt.
Meine Saisonziele sind in diesem Jahr:
Liga: Klassenerhalt! Ich habe eine etwas schwächere Mannschaft zum Start in die Saison und es sind vier starke Aufsteiger in die Liga gestossen.
nationaler Pokal: ... ich möchte dieses Jahr mindestens ins Viertelfinale. Alles was darüber hinaus geht freut mich dann umso mehr.
Eurocup: ... auch wenn ich einen sehr starken Qualigegner habe möchte ich die Quali-Runde überstehen. Alles weitere ist ein schöner Bonus.
Desweiteren werde ich in diesem Jahr mein Hauptaugenmerk auf die Verbesserung der Infrastruktur meines Clubs legen, nennenswerte Transfers habe ich bisher noch nicht geplant.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1479 am: 28. März 2006, 16:48:32 »
Hier die Starterteams der anstehenden Eurocupsaison:

Eurocup:

Quali:
CFR Timisoara ( - SC Colombier Biel)
FC Curtea de Arges ( - Trellebork BK)
Gesetzt:
Minerul Constanta
International Bucuresti
Astra Bucuresti
AC Alba Iulia

Championscup:

Quali:
Torpedo Bucuresti ( Gruppe 4)
AC Piatra Neamt ( Gruppe 7)
Gesetzt:
Olimpia Bucuresti
FC Dacia Arad
« Letzte Änderung: 28. März 2006, 16:59:17 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1480 am: 29. März 2006, 20:27:43 »
Hi,

ich habe mich entschlossen meinen Club FC Curtea zu verlassen, sobald ich einen vernünftigen Nachfolger gefunden habe. Schonmal vorab möchte ich mich für eine schöne Zeit mit Euch bedanken und für alle Unterstützung die ich von Euch erhalten habe. Ich wünsche Euch allen viel Glück, Spass und Erfolg für die Zukunft. Ich werde mich auch ab und an hier im Forum melden.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

RMR-michel

• Gast
« Antwort #1481 am: 31. März 2006, 08:12:08 »
hi,finde das echt schade das du uns verlassen tust. ;(
ein würdiger gegner im aufstiegskampf und eine hervorragende leistung in der letzten sasion;und das von beiden als aufsteiger. :respekt:
bin der micha und manage CFR Timisoara
wünsche dir viel glück bei deinem neuen verein,und melde dich hin und wieder mal

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1482 am: 31. März 2006, 10:42:49 »
Hi micha,

zunächst einmal danke für die Komplimente. Der Konkurrenzkampf zwischen Dir und mir war auch immer sehr spannend, sehr eng und es hat vor allem Spass gemacht. Ich versuche jetzt in Spanien das, was ich hier vollbracht habe. Ich werde die Ergebnisse und Entwicklungen Rumänien´s natürlich weiterhin verfolgen und mich hier auch noch öfter melden, und wenn Du mir zu meinem Glück helfen möchtest, bitte ich Dich 2 Friendly´s gegen mich und meinen neuen Club zu spielen, denn ich brauche Geld.

Viele Grüsse,
Ban
FC 1896 Hannover

RMR-michel

• Gast
« Antwort #1483 am: 31. März 2006, 16:10:44 »
hi ban,ist doch klar das ich da weiterhelfe,mußt dich nur gedulden bis ich die EC-Qali gespielt habe;werde es  wahrscheinlich nicht schaffen die
runde zu überstehen aber probieren kann man es ja
werde dir dann zwei angebote mit jeweils 80% für dich machen.Paßt schon oder?
Gruß micha

RMR-michel

• Gast
« Antwort #1484 am: 31. März 2006, 16:29:35 »
hi leute,will mich kurz vorstellen da ich mich wieder im Forum angemeldet habe
mein name ist michael,im spiel RMR und manage erfolgreich(mal mehr mal weniger :D)CFR Timisoara in Rumaniens 1Liga.
habe es letzte sasion tatsächlich geschaft als aufsteiger die EC-Quali zu erreichen,wünsche allen Teams eine erfolgreiche sasion und das wir
international wieder mal ein zeichen setzen.
was trauriges zum schluß,BanJeeke von FC Curtea de Arges hat uns leider verlassen;nochmals alles gute und viel glück bei deinem neuen verein
gruß michael
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 16:12:20 von harri »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1485 am: 01. April 2006, 08:10:02 »
Ja, auf jeden Fall. Danke schonmal.
Bei der EC-Quali haben die beiden rumänischen Clubs ein sch... Los gezogen. Aber wer weiss, Außenseiterchancen hat man immer.
FC 1896 Hannover

Juffo

• Gast
« Antwort #1486 am: 02. April 2006, 22:31:51 »
Hi ihr Rumänen!
Ich hoffe, ihr habt trotz der mangelnden Aktivität im Forum weiterhin viel Spaß und Erfolg mit euren Teams! Ich bin übrigens nicht mehr in Schweden vorzufinden, sondern in der Liga 2A von Irland, weil da auch ein Freund von mir mitspielt (der allseits bekannte Stebbe) und ich mal wieder Lust auf was Neues hatte (habe in Schweden ja einen total schlechten Club nach oben geführt).
Auf eine gute Saison!

Stebbe

• Gast
« Antwort #1487 am: 03. April 2006, 15:19:45 »
 :eek: :eek: Was habt ihr mit meinem SC Astra Bucuresti gemacht?! Das Team war mal bei 750! Ich kenne von denen ja gar keinen Spieler mehr... wurden die reseted?! Das ist ja echt traurig... Die Arbeit von 3,4 Jahren innerhalb 1 1/2 Saisons kaputt! ;(

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1488 am: 04. April 2006, 10:05:44 »
Hi stebbe,

zwischenzeitlich hatte Astra eine Stärke von über 900. Leider wurde es von einem DM gemanaged und zu allem überfluss kam es heraus so das das Team resettet wurde. War ein harter Schlag für Rumänien und sehr schade um den Club.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1489 am: 08. April 2006, 19:03:58 »
Moin,

kleine Präzision - Astra hatte zum Zeitpunkt des Resets eine Teamstärke von 1000-1020 - hilft aber auch nicht weiter, war ein schwerer Schlag für Rumänien :(

harri

• Gast
« Antwort #1490 am: 08. April 2006, 19:08:14 »
Hallo Michel,

ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und viel Erfolg beim International punkten ;-)

Juffo

• Gast
« Antwort #1491 am: 09. April 2006, 15:54:30 »
Naja, Hauptsache, mein Toropedo Bucuresti behält weiterhin seinen Topmanager. Aber es ist wirklich schlimm, wie Rumänien gerade untergeht. =(
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 15:58:48 von harri »

harri

• Gast
« Antwort #1492 am: 09. April 2006, 16:02:58 »
.............. für hoffentlich rege Beteiligung diese Runde :)

Fing´ gleich vielversprechend an - Bin gespannt, wann mich der erste "kleine" erwischt.

Viel Spass und Erfolg an alle aktiven Manager ;-)

harri

• Gast
« Antwort #1493 am: 09. April 2006, 16:07:08 »
.......... und hier die Plattform für´s internationale Geschäft - mal schauen, ob wir wieder so lange dabei sind und erfolgreich Punkte sammeln können ;-)

harri

• Gast
« Antwort #1494 am: 09. April 2006, 16:09:59 »
Hier können sich neue Manager vorstellen bzw. die Alte ade sagen :)

.............. ich werde die bisherigen Threads hier hinein kopieren :)

harri

• Gast
« Antwort #1495 am: 09. April 2006, 16:59:56 »
.............. und hier die Ergebnisse des ersten ZAT:

AC Piatra Neamt     -    AC Alba Iulia    3:1 - Neamt empfielt sich für die CC-Quali
Inter Cugir    -    International Bucuresti    0:1 - Harrib ausnahmsweise mit einem knappen Sieg zu Saisonbeginn ;-)
Torpedo Bucuresti    -    FC Dacia Arad   3:2 - Torpedo konnte die ersten Bigpoints für diese Runde einfahren
AS Rocar Ploiesti    -    Minerul Constanta    1:0 - Rocar mit der ersten Sensation dieser Runde :respekt:
Rapid Brasov    -    NC Foresta Bucuresti    0:4 - Denizli auch diese Runde mit einem starken Star ;-)
CSM Moinesti    -    Politehnica Bucuresti    3:3 - Viele Tore und den ersten Punkt für beide
International Timisoara    -    CFR Timisoara    1:3 - Eine weitere kleine Sensation im ersten Derby
FC Curtea de Arges    -    FC Focsani    5:2 - MAKST kommt im ersten Spiel zum ersten Erfolg
Olimpia Bucaresti   -    SC Astra Bucuresti    6:0 - und keine Sensation im zweiten Derby

harri

• Gast
« Antwort #1496 am: 09. April 2006, 17:11:23 »
Vorschau ZAT 2:

FC Focsani     -    AC Piatra Neamt    0:3 ich denke Neamt wird sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen
CFR Timisoara    -    FC Curtea de Arges     2:1 wer wird eine Serie starten können??
Politehnica Bucuresti    -    International Timisoara 1:2Wird Pleitegeier die Punkte von letzten ZAT wieder aufholen können?
NC Foresta Bucuresti    -    CSM Moinesti    3:2 Ich denke, dass Denizli auch diese Runde wie die Feuerwehr startet :)
Minerul Constanta    -    Rapid Brasov     3:0 Ich denke Shaq wird die Heimpremiere nicht in den Sand setzten
FC Dacia Arad   -    AS Rocar Ploiesti    1:0 Hier wird es für Rocar schwer
International Bucuresti    -    Torpedo Bucuresti 1:1 Mehr gab´s die letzten Male für Harrib nicht zu holen :(    
SC Astra Bucuresti    -    Inter Cugir    0:1 Astra wird es diese Runde von Anfang an schwer haben
Olimpia Bucaresti   -    AC Alba Iulia 2:1 m3 will jedes Spiel gewinnen und auswärts hat es bei ihm jeder schwer

tentakel

• Gast
« Antwort #1497 am: 09. April 2006, 17:12:10 »
euch ist aber schon klar, das jetzt die 9. Saison ist? :rolleyes:

Juffo

• Gast
« Antwort #1498 am: 09. April 2006, 18:15:21 »
Aber nur die 8. für Rumänien.

Turbo

• Gast
« Antwort #1499 am: 09. April 2006, 19:38:28 »
Vorschau ZAT 2:

International Bucuresti    -    Torpedo Bucuresti 1:1 Mehr gab´s die letzten Male für Harrib nicht zu holen :(    

Ich hoffe das bleibt so  :lach:

Auf ein schönes Derby