Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300483 mal)

Turbo

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1440 am: 07. Februar 2006, 19:15:01 »
GRATULATION 
an m3 und seine Mannschaft zum Aufstieg ins CC-Viertelfinale  :respekt:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2006, 19:20:34 von Turbo »

m3

• Gast
« Antwort #1441 am: 07. Februar 2006, 22:04:35 »
Olimpia Bucaresti
dankt allen die uns die Daumen gedrückt haben!
Viele Grüße
m3

Shaq15

• Gast
« Antwort #1442 am: 07. Februar 2006, 22:05:24 »
Der erste Sieg mit dem auf 4 Positionen verjüngten Team. Die 2 neuen machen sich prächtig und waren tolle Investitionen, das kann ich schon jetzt sagen. Meine zwei jungen Spieler, die schon einige Jahre auf der Bank herumgelungert sind, kämpfen sich auch schön langsam an das Team heran und sollten Mitte nächster Saison anständige Leistungen bringen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1443 am: 09. Februar 2006, 11:00:46 »
Moin,

El Versus hat heute im Statistik-Forum eine neue Stärketabelle von Rumänien gemacht.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1444 am: 09. Februar 2006, 11:20:18 »
Der 24. Spieltag:

Der nächste Spieltag ist zwar etwas unspektakulärer als der vorige, er bietet aber dennoch Spannung! Es stehen mitunter wichtige Spiele im Rennen um die internationalen Plätze an, die u.U. sogar für einige Clubs vorentscheidend sein könnten.

AC Buzau  -  Politehnica Bucuresti  3:1
Cicinho wird die 3 Punkte wohl sicher einfahren.
Buzau meldet sich im Abstiegskampf nocheinmal zurück. Glückwunsch zum Sieg!
FC Dacia Arad -  Minerul Constanta  3:3
Topspiel! Härtetest für Shaq´s verjüngtes Team.
Unentschieden im Topspiel, das keinen von beiden wirklich viel hilft.
Torpedo Bucuresti  -  CFR Campina  3:1
Torpedo wird 3fach Punkten. Willkommen Kühles-Blondes!
Erwartungsgemäßer Sieg für Torpedo.
CFR Timisoara  -  Olimpia Bucaresti 0:3
Klare Favoritenrolle für Olimpia, aber der Aufsteiger könnte ein Stolperstein werden.
Olimpia wie immer souverän.
FC Curtea de Arges  -  SC Astra Bucuresti  3:0
Mit einem Sieg kann der FC Curtea seinen Vorsprung ausbauen. Die Favoritenrolle liegt klar beim Aufsteiger.
Die Pflicht ist getan jetzt kommt die Kür gegen Olimpia.
FC Suceava  -  AC Alba Iulia  0:3
Gallina mit drei leichten Punkten.
...
NC Foresta Bucuresti  -  CSM Moinesti  1:5
Der Verlierer verliert nicht nur das Spiel sondern sehr wichtige Punkte im Verfolgerrennen.
Denizli mit einer herben Pleite, Moinesti ist wieder im Rennen.
International Timisoara  -  AC Piatra Neamt  3:1
Für W. Schäfer ist alles außer verlieren erlaubt. Timisoara kann sog. "BigPoints" einfahren.
Timisoara untermauert eindrucksvoll dass sie nach Europa wollen.
International Bucuresti  -  Sportul Studentesc Craiov 3:0
Harrib wird auch hier 3fach Punkten.
Harrib gewinnt souverän und visiert jetzt wohl Platz 4 an.

Viel Spiel, Spass und Überraschung,

« Letzte Änderung: 13. Februar 2006, 04:39:38 von BanJeeke »
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1445 am: 11. Februar 2006, 10:45:49 »
Mußte mein Team nach der Auswärtsschlappe  :cry: bei Olimpia seelisch betreuen.

Ich hoffe die Mannschaft beweist nun Stärke. Ziel sollte nun Vizemeister sein.

Doch auch Pokal haben wir noch nicht abgeschrieben.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1446 am: 13. Februar 2006, 04:43:23 »
Hat ja offensichtlich gewirkt. Sollte ich mir vielleicht merken und vielleicht verrätst Du mir ein paar Kniffs für die seelische wiederaubereitung der Spieler. Mein nächster Gegner wird mein Team wohl in die selbe Situation bringen.  ;( ;(
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1447 am: 13. Februar 2006, 04:58:00 »
Spieltag 25:

Das Verfolgerrennen wird wahrscheinlich wieder enger. Zwei Topspiele mit viel Spannung stehen an.

Olimpia Bucaresti -  FC Curtea de Arges  :
Topspiel 1! Olimpia geht als klarer Favorit ins Spiel aber der Aufsteiger ist fest entschlossen zu Punkten!
CFR Campina  -  CFR Timisoara  :
Timisoara ist Favorit und wird sich die Punkte nicht nehmen lassen und somit wahrscheinlich wieder aufschließen.
Minerul Constanta  -  Torpedo Bucuresti  :
Topspiel 2! Minerul vor der nächsten Bewährungsprobe, Torpedo braucht die Punkte.
Politehnica Bucuresti  -  FC Dacia Arad :
Dacia ist Favorit und wird dem wahrscheinlich auch gerecht werden.
AC Piatra Neamt  -  Sportul Studentesc Craiov :
W. Schäfer wird seinen Vorsprung festigen.
CSM Moinesti  -  International Timisoara  :
Moinesti im Aufwind könnte Timisoara ein Bein stellen und selbst wieder zum ernsthaften Jäger um intern. Plätze werden.
AC Alba Iulia  -  NC Foresta Bucuresti  :
Für Denizli wird´s Zeit zu Punkten wenn er sich nicht vorzeitig verabschieden möchte.
SC Astra Bucuresti  -  FC Suceava  :
Ivan d.S. vor seinem ersten Dreier.
International Bucuresti  -  AC Buzau  :
Buzau verzeichnete einen Aufschwung der von Harrib wahrscheinlich gebremst werden wird.

Viel Spass!
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1448 am: 16. Februar 2006, 04:41:21 »
26. Spieltag
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1449 am: 16. Februar 2006, 16:10:06 »
Morgen wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unsere letzte Verstärkung zum Team stoßen. Ein junger Deutscher für die Abwehr, die damit komplett ist.

Der derzeitige 12. Tabellenplatz ist sicherlich nicht zufriedenstellend. Ohne große Verletzungen hoffe ich nach dem letzten Spieltag auf Platz 7 vorgestossen zu sein. Dann kann ich zuversichtlich in die nächste Saison blicken.

harri

• Gast
« Antwort #1450 am: 18. Februar 2006, 01:11:17 »
Trainer Harrib hat sich genauso wie sein Team halbwegs von der Pokalschlappe erholt - Glückwusch an Turbo an dieser Stelle :respekt:

Trainer Harrib indes fragt sich, wann er endlich zu seinem ersten Titel kommt - auch diese Runde wieder die falschen Prioritäten gesetzt - für nächste Runde wird man sich richtig was einfallen lassen ;-)

harri

• Gast
« Antwort #1451 am: 05. März 2006, 20:42:15 »
Hi,

ich fange auch gerade an umzubauen, hab´ aber noch etwas mehr zu tun ;-)

Ich hoffe, die nächste Runde wird wieder etwas lebhafter - auch hier im Forum.

Banjeeke wird irgendwann auch wieder DSL haben, dann wird er sicher auch wieder öfter hier sein :)

harri

• Gast
« Antwort #1452 am: 10. März 2006, 17:11:01 »
Toni hat Daria verlassen. Ich möchte an dieser Stelle den neuen Trainer Gate herzlich begrüßen :)

Ich hoffe ab nächster Runde wird es hier im Forum wieder etwas lebhafter zugehen !

Banjeeke wird irgendwann mal mit seinem Umbau fertig sein und wieder DSL haben - meine Wenigkeit wird auch wieder mehr Zeit haben und mich würd´s  sehr freuen, wenn wir hier wieder einen aktiven Tip o.ä. hinbekommen.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1453 am: 11. März 2006, 13:43:04 »
Willkommen Gate!

Mich würde es auch sehr freuen hier im Forum mal wieder ein bisschen mit Leuten zu kommunizieren. Der Server von Kersten ist nicht so redegewand. :D Nächste Runde wird alles besser!
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1454 am: 12. März 2006, 17:44:49 »
An dieser Stelle schon mal Glückwünsche an m3 für die wieder einmal überzeugende Runde mit einer verdienten Meisterschaft am Ende :respekt:. Für das zweite CC-Finale in Folge natürlich auch die besten Wünsche :)

Für unseren Saisonabschluss wünsche ich uns ein spannendes Spiel und die Punkte für mich ;-)
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 15:59:10 von harri »

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #1455 am: 12. März 2006, 17:57:38 »
Glückwünsche zur Meisterschaft und zum Geburtstag aus Schottland!  ;)

m3

• Gast
« Antwort #1456 am: 12. März 2006, 19:55:18 »
An dieser Stelle schon mal Glückwünsche an m3 für die wieder einmal überzeugende Runde mit einer verdienten Meisterschaft am Ende :respekt:. Für das zweite CC-Finale in Folge natürlich auch die besten Wünsche :)

Für unseren Saisonabschluss wünsche ich uns ein spannendes Spiel und die Punkte für mich ;-)

Danke  Harri  für die Glückwünsche :)
Für das CC- Finale sehe ich leider schwarz das wird nichts  :nein:
Die Punkte musst du Dir schon Verdienen.
Gruß m3

Shaq15

• Gast
« Antwort #1457 am: 12. März 2006, 23:35:57 »
Mit dem letzten ZAT habe ich mein Saisonziel sogar übertroffen. Platz 5 war mein Wunschtraum. Ich muss keine Quali spielen, hab aber nur einen minimalen Verlust beim Image. Dazu das an vielen Positionen verjüngte Team. Jetzt noch eine gute EWS und dann will ich im nächsten Jahr wieder um die Plätze 2 und 3 mitspielen.

harri

• Gast
« Antwort #1458 am: 13. März 2006, 16:47:42 »
Moin,

mit den Punkten wurde es leider nichts - hab´ mich nur über den Fitnessabzug geärgert, da ich 50% + Pressing getestet hatte !!!! :(

Ansonsten nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft und auch nachträglich zum Geburtstag wie ich unten gelesen habe :)

@Shaq: Toi, toi toi für/mit dem 5ten Platz - m3 stapelt zwar bzgl des Finales tief, aber ich glaube es erst wenn´s  gelaufen ist und ich möchte definitiv keine Qualies spielen.

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1459 am: 13. März 2006, 21:24:51 »
Moin,

ich hab´ auch mal eine Liste bzgl Leih- und Kaufgeschäften gemacht, die im "gemischtes"-Forum steht:

http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=28056.0

Für rumänische Zweit- und Drittligisten gibt´s zudem noch den Jugend- und Amateurkader - bitte erst mit konkreten anfragen, dann schau´ ich nach, ob was geeignetes dabei ist. Je nach Kader und Infrastruktur auch als Quasi-Geschenk :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1460 am: 14. März 2006, 04:52:14 »
Moin,

glückwünsche auch von mir an M3 und alle anderen die mit dem Saisonverlauf zufrieden sind. Besondere Glückwünsche auch noch einmal an meinen Mitaufsteiger RMR!  :respekt: Die Aufsteiger aus den beiden 2ten Ligen möchte ich auch beglückwünschen und in der Liga willkommen heissen.
Ich bin mit der Saison alles in allem sehr zufrieden, auch wenn ich den EC-Quali Platz am Ende verpasst habe. Nächste Saison wird es schwieriger werden diese Leistung zu wiederholen und es geht wieder einmal nur um den Klassenerhalt.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1461 am: 15. März 2006, 00:33:46 »
Herzlichen Glückwunsch Gallina - mit dem Ergebnis habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!!! Von daher nochmals :respekt: und eine schöne Pokalfeier ;-)

harri

• Gast
« Antwort #1462 am: 15. März 2006, 00:36:01 »
Hi Ban,

ich glaube, dass du durch den Pokalsieg von Gallina noch in die Quali gerutscht bist - außerdem gäbe es ja immer noch die Option, dass m3 das schafft, was noch keiner geschafft hat: 2x die CC-League in Folge ;-)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1463 am: 15. März 2006, 04:38:42 »
Ehrlich? Das wäre echt klasse und würde mich sehr freuen. Wenn dem so ist und m3 die CL gewinnen würde, müsste Dein Namensvetter aus Timisoara doch eigentlich auch noch reinrutschen und CFR keine Quali spielen müssen oder täusche ich mich jetzt? Wenn dem so ist, spielt ja fast unsere ganze Liga im EC in der nächsten Saison. :cool:
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1464 am: 15. März 2006, 15:28:36 »
.... kann schon sein, aber mit den Zusatzplätzen bin ich mir nicht ganz sicher - glaube mich aber aus vergangenen Spielrunden daran erinnern zu können  :juggle:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1465 am: 16. März 2006, 23:02:23 »
Wow, M3 hat wirklich zum 2. mal die CL gewonnen. Allerdings mit einem kleinen Geschwür in Form eines Bugs :/, aber das wird wahrscheinlich egal sein. Ich möchte ihm trotzdem gratulieren und hoffe jetzt natürlich das unsere Liga in der nächsten Saison mit 11 :eek: Teams in die europäischen Wettbewerbe startet.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1466 am: 16. März 2006, 23:12:28 »
........... ich glaube er ist nicht so glücklich, dass es genau so wie letzte Runde gelaufen ist  :keks:!

Trotzdem noch einmal die volle Anerkennung und Respekt für die Gesamtleistung :respekt:

@m3: In jedem Fall wünsche ich dir jetzt gute Nerven - man kann davon ausgehen, dass du dir nicht nur qualifizierte Äußerungen anhören darfst ;-)

m3

• Gast
« Antwort #1467 am: 17. März 2006, 00:08:28 »
Hallo an alle !

Dieses  CC Finale  :boese:  ist eine Sauerrei ! Ich hoffe auf eine Neuberechnung weil keiner der Teilnehmer hat das verdient . Hoffentlich wird dieser Bug in Zukunft behoben , sonst spiele ich im CC-Bewerb nicht mehr mit .
Allen aktiven in diesen Forum haben meinen :respekt: war eine tolle Saison.
Viele Grüße m3

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1468 am: 17. März 2006, 12:41:26 »
grz M3
und denk dran, falls du mal Olimpia wieder verlässt, denk dran mir bitte beschied zu sagen vorher ;)
will irgendwann wieder nach meinem Aufbau und Lieblings KSM Verein :)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1469 am: 19. März 2006, 10:43:29 »
Hi,

sehr schöne Neuigkeiten gibt´s im Newbie-Forum zu lesen. Dort steht in einem Thread dass der EC- oder EC-Quali Platz eines Pokalsiegers weitervergeben werden an den nächstbestplatzierten. In unserem Fall heisst das, das der EC-Quali Platz von unserer Pokalsiegerin gallina an mich weitergegeben wird. Auch International Timisoara kann sich womöglich auf einen EC-Quali Platz freuen denn M3 hat ja bekanntlich die CL gewonnen. Das bedeutet:

Platz 2-3 spielen CC-Cup + Olimpia als Titelverteidiger
Platz 4-5 - CC-Quali
Platz 6-8 - EC Cup + AC Alba als Pokalsieger
Platz 10-11 - EC-Cup Quali

Ich werde hierzu nochmal einen Mod speziell befragen, aber es müsste eigentlich so stimmen.

Lg.
FC 1896 Hannover