Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300474 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1350 am: 11. Oktober 2005, 14:43:47 »
Hi schnapper,

vielen Dank für das Lob. Wenn Du magst können wir dich gerne vorab informieren, wenn etwas interessantes ansteht - Daria hast Du leider gerade verpasst :(.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1351 am: 11. Oktober 2005, 14:51:33 »
G. Durnurgh verlässt den FC Curtea

Der Oldie des FC Curtea wurde für 9 Millionen Euro an den Club Celtic Springpfuhl verkauft. BanJeeke zeigte sich froh über den Verkauf, da es lange Zeit so aussah als ob sich kein neuer Verein für den Routinier finden liesse. Ich wünsche dem Käufer viel Spass und viel Erfolg mit dem Spieler.

Viele Grüsse,
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1352 am: 11. Oktober 2005, 16:12:25 »
Erst einmal ein herzliches Willkommen an  trappi1981, da RMZ uns Richtung Frankreich verlassen hat.

........ und wieder einmal ein ZAT mit Richtungsweisenden Spielen:

Cimentul Navodari  -  FC Dacia Arad 1:2
.............. die zwei neusten Manager unter sich - wobei toni wohl zu stark sein wird.

FC Suceava  -  Apullum Craiova  3:2
.............. ich denke nicht, das Craiova noch was reißt - Suceava wird hier nichts anbrennen lassen

CSM Moinesti  -  Torpedo Bucuresti  1:4
............. irgendwie läßt außer mir keiner Punkte gegen CSM - wieso sollte es diesmal anders sein :(

Sportul Studentesc Craiov -  Minerul Constanta  0:2
Shaq dürfte seine Siegesserie durch den Pokalerfolg beflügelt wohl sicher fortsetzten :)

National Galati  -  SC Astra Bucuresti  0:7
Astra war zuletzt das souveränste Team!!

Olimpia Bucaresti -  International Timisoara  2:1
Für Olimpia geht´s um den Platz an der Sonne, da läßt m3 i.d.R. nichts nabrennen - wird sehr schwer für Pleitegeier.

International Bucuresti  -  AC Piatra Neamt  2:2
Das Team muss sich erst von der Pokalschlappe und den 2 roten Karten erholen - mal schauen, ob´s für mehr langt??

NC Foresta Bucuresti  -  Gloria Oradea  2:0
Denizli kann sich diesen ZAT entspannt zurücklehnen

Politehnica Bucuresti  -  AC Alba Iulia  1:2
Hier geht´s um den Anschluss ans int. Geschäft - ich sehe Alba zuletzt stärker

Wie immer mit der Bitte um rege Teilnahme - auch für unsere Neulinge ;-)

harri

• Gast
« Antwort #1353 am: 11. Oktober 2005, 23:37:29 »
.......... na da wird´s ja noch einmal richtig spannend hier in Rumänien :freude:

Mit der überraschenden Heimniederlage von Olimpia und dem bevorstehenden Top-Spiel Astra gegen Olimpia wird´s vorne noch einmal richtig eng und ein heißes Lokalderby ist zu erwarten :gut:

Zur eigenen Leistung kann Harrib nur sagen, dass er sehr froh  :freude:  :freude: ist in dem wichtigen Spiel nach der bitteren Pokalschlappe mit dem Rumpfteam drei Punkte geholt zu haben. Die Form wird zu halten und noch zu steigern sein, da der Gegner im nächsten Spiel kein minderer als der Olimpia-Bezwinger Pleitegeier ist.

In jedem Fall ist das Team voll motiviert, was es auch brauchen wird, um den Saisonplatz mit dem mit Abstand schwersten Restprogramm halten zu können!
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2005, 12:57:08 von harri »

harri

• Gast
« Antwort #1354 am: 11. Oktober 2005, 23:55:23 »
Hi m3,

hab´ das Forum hier seit meinem ausscheiden ein bisschen vergessen :( - und wollte Dir noch einmal zum Erreichen des Viertelfinale gratulieren.

Nach dem ersten Gruppenspiel gegen den Norweger habe ich ehrlich gesagt nicht mehr an einen Gruppensieg gedacht :respekt:

Jetzt gilt natürlich viel Erfolg in Cannes ;-)

m3

• Gast
« Antwort #1355 am: 12. Oktober 2005, 11:47:05 »
Hallo Harri  :)

Danke fürs Lob, aber ich glaube nicht das ich das Viertelfinale schaffe!

3 Bewerbe (Liga, Pokal und CC) sind zuviel  :(
Leider ist meine Manschaft schon zu geschwächt,und die Spieler sind müde.

Wir werden aber alles versuchen noch Punkte zuholen!
Gurß m3

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1356 am: 15. Oktober 2005, 14:30:28 »
Hi@all,

hoffe es geht Euch allen gut. Ich wollte mich einfach mal wieder melden, denn es ist ja schon ein paar Tage her seit meinem letzten Eintrag. Viel verpasst habe ich aber anscheinend nicht, der Forenaktivität nach zu urteilen.
Ich wünsche allen Managern beim ZAT heute Abend viel Spass und Erfolg, auf das es mal wieder etwas zu Besprechen gibt in unserem Forum.

BanJeeke
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1357 am: 15. Oktober 2005, 21:44:31 »
................. und jetzt ist´s noch ein bisschen enger geworden - es dürfte das spannendste Finish seit ich in Rumänien bin werden.

Zum Spiel seines Teams konnte Harrib erstmals seit Langem nur Lob verteilen, 3:0 war absolut souverän und jetzt schaut alles auf das Derby gegen Astra. Nachdem die Rotsperren ausgelaufen sind und die Verletzung des Abwehrtalentes Russel auskuriert ist kann Trainer Harrib endlich wieder aus den Vollen schöpfen und verspricht, dass es ganz sicher kein 0:0 geben wird.

Weiter haben sich die Chancen auf eine int. Plazierung stark erhöht, da der Abstand nach hinten endlich mal wieder mehr als 3 Punkte beträgt. Harrib hofft, natürlich weiter, sich das unter Trainer Toni wiedererstarkte Acrad weiter auf Abstand zu halten.

@ shaq: Deine Serie wird langsam beängstigend ;-)
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2005, 09:48:13 von harri »

Shaq15

• Gast
« Antwort #1358 am: 16. Oktober 2005, 10:58:43 »
@harri:
Bin mit meiner Serie auch mehr als zufrieden, aber es waren ja mit einer Ausnahme auch nur leichte Gegner dabei. Dafür wird es jetzt um so schwerer mit Olimpia am nächsten Spieltag und danach gleich International. Am letzten Spieltag gibts dann nochmal International. Wenn ich in den internationalen Rängen bleibe bin ich zufrieden!

Turbo

• Gast
« Antwort #1359 am: 16. Oktober 2005, 23:06:34 »
m3 Gratulation zum erreichen des CC-Halbfinales  :respekt:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1360 am: 17. Oktober 2005, 07:09:59 »
Auch von mir ein großes Lob, wirklich toll gemacht!

harri

• Gast
« Antwort #1361 am: 18. Oktober 2005, 11:58:21 »
 :respekt: - dank dir wird Rumänien auch nächstes Jahr mit vielen Teams International dabei sein  :top: :freude:

harri

• Gast
« Antwort #1362 am: 18. Oktober 2005, 12:13:29 »
..... und wieder ein richtig spannender ZAT Torpedo kann sich diesen Spieltag zurücklehnen, ansonsten sind die ersten 5 unter sich!!

FC Suceava  - Cimentul Navodari 3:1
Suceava hat mit einem Sieg die Möglichkeit sich vom 15ten Tabellenplatz zu verabschieden und wird die Chance wohl nutzen!
CSM Moinesti - FC Dacia Arad 1:3
Toni tritt meist sehr konzentriert an, deswegen gehe ich hier von einem Dreier für ihn aus.
Sportul Studentesc Craiov - Apullum Craiova 1:2
Appulum hat zuletzt auch CSM geschlage - mit einem Sieg wäre hier u.U. noch der Klassenerhalt drin!
National Galati - Torpedo Bucuresti 0:4
Der Unterschied ist einfach zu groß!
Olimpia Bucarest - Minerul Constanta 2:2
Olimpia wird sich ein bisschen regenerieren muessen und shaq hat einen Lauf!
International Bucuresti - SC Astra Bucuresti 1:1
Harrib hofft auf eine Fortsetzung der zuletzt guten Leistungen, wobei Astra zuletzt sehr stark gespielt hat!
NC Foresta Bucuresti - International Timisoara 2:2
Beide haben zuletzt auf Teamentwicklung gesetzt und gute Ergebnisse erzielt - ich denke, keiner wird sich entscheidend absetzten können.
Politehnica Bucuresti - AC Piatra Neamt   2:1
Zuhause spielt Politehnica recht zuverlässig - Neamt ist seit dem Sieg gegen Olimpia in einer kleinen Krise.
AC Alba Iulia - Gloria Oradea 3:0
Oradea ist einfach zu schwach und Gallina wird sich die Punkte nicht entgehen lassen.

harri

• Gast
« Antwort #1363 am: 18. Oktober 2005, 12:40:26 »
Das Restprogramm der ersten 5 mit der Summe der aktuellen Tabellenplätze der Gegner:

Torpedo:         Galati, Oplimpia, International, NC Foresta, Politehnica, Oradea, Neamt (72)
Astra:              International, NC Foresta, Politehnica, Oradea, Neamt, Timisoara, Alba (66)
Olimpia:           Minerul, Torpedo, Apullum, Daria, Cimentul, Suceava, CSM (70)
Minerul:           Olimpia, International, NC Foresta, Politehnica, Oradea, Neamt, Timisoara (61)
International:   Astra, Minerul, Torpedo, Apullum, Daria, Cimentul, Suceava (58)

Die Aufstellung ist zwar nicht 100% aussagefähig, da die Aktivität der Manager nicht einfließt, sowie künftige Tabellenplatzänderungen ebenfalls nicht berücksichtigt sind, aber sie gibt auf jeden Fall einen Eindruck:

Wenn man zudem noch die Stärke der Teams selbst sieht, haben es Shaq und ich am Schwersten - die größten Chancen sehe ich für Astra und Torpedo, da sie die wenigsten starken und aktiven Manager (in bezug auf Einsatz- und Taktikvariation) haben!

harri

• Gast
« Antwort #1364 am: 18. Oktober 2005, 21:42:50 »
..... na da hab´ ich ja in einigen Spielen voll daneben gelegen  :D

An der Spitze bleibt es weiter spannend.

Zur eigenen Leistung musste Trainer Harrib das Mikro entrissen werden, da er mit den Lobeshymnen auf sein Team gar nicht mehr aufhören wollte. Mehr dazu morgen, jetzt Knallen bei International mal wieder die Korken  :tanz: :tanz: :musik:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1365 am: 18. Oktober 2005, 22:00:42 »
Hab alles versucht, aber Olimpia bleibt einfach eine Nummer zu groß. Damit wurden auch die kühnsten Meisterträume begraben.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1366 am: 20. Oktober 2005, 23:11:43 »
Moin,

Glückwunsch Shaq, ich glaube nach dem heutigen Spieltag darfst Du die Meisterschaftsträume wieder ausgraben, auch die kühnsten.  :D Glückwunsch auch an Turbo der finde ich die besten Aussichten aller Meisterschaftsanwärter hat den Titel letztlich zu holen. Viel Glück euch beiden und natürlich auch den anderen Managern.

@RMR: Was war los gegen Fieni? Willst Du´s noch mal spannend machen?  :eek:
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1367 am: 21. Oktober 2005, 08:10:57 »
Ich freue mich sehr über den Sieg und vor allem über den Tabellenplatz. Mir wird erst jetzt bewußt wie gut mein Torverhältnis eigentlich ist, wenn ich sogar Olimpia klar hinter mir lassen. Trotzdem hinke ich weit hinter Torpedo zurück und wenn man einen Blick auf das Restprogramm wirft und berücksichtigt, dass ich auch im Pokal noch spiele, muss ich mit Platz 4 schon sehr glücklich sein!

harri

• Gast
« Antwort #1368 am: 21. Oktober 2005, 12:49:34 »
................ und es wird noch spannender :!::!:

Großer Gewinner des ZAT´s ist definitiv shaq - hierzu wie bei jeder meiner Niederlagen den nötigen Respekt ;-).

Nichts desto Trotz war Trainer Harrib verärgert über seine Fehleinschätzung der Situation vor dem ZAT  :boese:. Er wollte seine Mannen für das Spiel gegen Torpedo schonen und das gegen seinen Angstgegner - da muss wohl noch ein bisschen Restalkohol von der Astrasiegfeier mit im Spiel gewesen sein  :gruebel:.

Trainer Harrib wird aufgrund dieser Niederlage noch einmal tief in sich gehen uns schauen, wie der restliche Verlauf der Saison gestaltet wird, da selbst im Falle eines Sieges gegen Turbo keine Meisterschaft aus eigener Kraft mehr möglich wäre und Platz 5 aus strategischen Gesichtpunkten vielleicht sogar besser ist als Platz 3 oder 4.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1369 am: 23. Oktober 2005, 20:19:30 »
Hi,

ich darf wieder einmal einen Neuzugang vorstellen. Es konnte als Ersatz für den verkauften G. Durnbaugh das 21jährige Mittelfeldtalent Enno Reakes verpflichtet werden. Er wurde für 8 Millionen von Twente Tilburg gekauft. Mit diesem Transfer habe ich auch meine offiziellen Transferplanungen in Hinblick auf die nächste Saison abgeschlossen.

Gruss Ban
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1370 am: 25. Oktober 2005, 16:17:49 »
Hallo zusammen,

ich konnte die letzten Tage nicht so gut, da in unserem haus die halbe Elektrik weg geflogen ist - wird sich nach dem ZAT wieder ändern (bin jetzt auch wieder handlungsfähig, da mein Premium wieder aktiviert wurde (d.h. die nächsten Gegner werden es schwerer haben  :D :D)

Turbo

• Gast
« Antwort #1371 am: 27. Oktober 2005, 23:00:22 »
 :zustimm: Tolle Leistung m3 hol den Pot nach Rumänien
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2005, 23:01:55 von Turbo »

harri

• Gast
« Antwort #1372 am: 27. Oktober 2005, 23:56:29 »
 :respekt: :respekt:

Hut ab und toi toi toi für´s Endspiel :ritter:

Ich denke, jeder in Rumänien wäre sehr stolz drauf bzw. würde sich riesig für dich freuen!!

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #1373 am: 28. Oktober 2005, 00:06:57 »
ich glaub der einzige rumäner der nich stolz wäre wär er selber!

trotzdem viel glück auch von mir wenn nix geändert wird!

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

harri

• Gast
« Antwort #1374 am: 29. Oktober 2005, 01:09:28 »
...... ja, so wie dass Halbfinale gelaufen ist, ist es sicher unglücklich (m3 hat sich hierzu ja auch bereits geäußert), aber das ist nichts wofür er etwas kann und es sollte auch die Gesamtleistung nicht schmälern  (würde auch für alle anderen Halbfinalisten gelten - und ich denke, dass diese in Ihren Ländern ähnliche Unterstützung/Lob (bzw. Solidarität/Verständnis) erhalten).

harri

• Gast
« Antwort #1375 am: 01. November 2005, 12:46:37 »
Ich wünsche den drei Titelanwärtern für heute abend viel Erfolg und im vorhinein meinen Trost an die beiden, die es nicht schaffen werden - ich denke, es war eine tolle Saison von allen, wenn der Titel erst am letzten ZAT vergeben wird (rein formal könnte shaq auch noch Meister werden, aber das ist wenig wahrscheinlich) :respekt:

m3

• Gast
« Antwort #1376 am: 01. November 2005, 12:56:55 »
Hallo

Ja heute fällt die entscheidung,und es ist super spannend :respekt:
ich wünsche allen viel erfolg und ich Gratuliere jetzt schon den neuen Meister :respekt:

Gruß
m3
« Letzte Änderung: 01. November 2005, 12:58:35 von m3 »

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1377 am: 01. November 2005, 13:20:14 »
Ja, ich wünsche allen Titelanwärtern auch viel Glück heute Abend. Derjenige der den Titel letztendlich holt, hat ihn sich auf jeden Fall verdient und eine grosse Saison gespielt. Aber auch alle anderen haben denke ich eine super Saison hinter sich und grossen  :respekt: verdient!!
FC 1896 Hannover

m3

• Gast
« Antwort #1378 am: 01. November 2005, 21:43:17 »

Turbo

Gratuliere zum Meistertitel  :respekt:

Grüße
m3

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1379 am: 01. November 2005, 22:47:43 »
auch von mir ein herzliches Glückwunsch :)
falls einer von euch mal den Verein wechseln will, bitte mir bescheid sagen ;)