Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300443 mal)

harri

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1140 am: 06. Mai 2005, 23:17:14 »
................ ich hab´s gewusst. Iris kommt in Bestbesetzung mit 924 an :(.

D.h. - nachdem ich meinen Bromhead heute mittag verkauft habe - das sie von der Aufstellung her stärker ist. Naja, euch als Verfolger dürft´s freuen - für mich sieht es so aus, als wolle sie unseren Ligamarathon (Zwischenstand 2:2) unbedingt für sich entscheiden.

Nachdem ich bereits in beiden Pokalen verloren hab´ möchte sie mir jetzt wohl auch noch die Champ.League-Quali madig machen - mal schauen, was ich dagegen halten kann  :gruebel:  :fight: :fight:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1141 am: 07. Mai 2005, 10:24:54 »
Wenn es dich tröstet: Ich muss auch noch gegen sie ran, werd also auch Punkte lassen und die nie mehr einholen.

Turbo

• Gast
« Antwort #1142 am: 07. Mai 2005, 10:36:00 »
Inter Cugir(17)  gegen  Gloria Bacau (18.)
Abstiegskampf pur  :eek: Gloria hat nur mehr theoretische Change den Klassenerhalt zu schaffen.

International Bucuresti (2) gegen  FC Dacia Arad (11)
Nach dem Abgang seines Abwehrstammspielers muss sich harri in der Abwehr was einfallen lassen. Doch International wird sich den CC-Qualiplatz nicht mehr nehmen lassen.  :ja:

International Timisoara (7)  gegen  CSM Moinesti (9)
Der beste Aufsteiger  :gut: International will seinen EC-Qualiplatz sichern. Sollte ein Heimsieg gelingen hätten sie auf CSM bereits 7 Punkte  und sollte Astra auch noch verlieren auf diese 6 Punkte Vorsprung.

Minerul Constanta (3) gegen  CFR Timisoara (15)
In dieser Partie spricht alles für Minerul Constanta. CFR würde die Punkte im Abstiegskampf bitternötig brauchen, doch Shaq sieht  :augenauf: noch eine kleine Change auf einen CC-Platz und die wird er sich nicht entgehen lassen.

National Galati (13)  gegen  AC Piatra Neamt (10)
Das Aufsteigerduell, der Tabelleplatz spricht für AC Piatra Neamt doch National Galati würde rechnerisch noch 3 Punkte brauchen um den Klassenerhalt für Saison 7 zu sichern.

NC Foresta Bucuresti (16) gegen  AC Buzau (14)
Ebenfalls Abstiegskampf pur, bei einen Heimsieg würden die Hauptstädter AC Buzau in der Tabelle überholen.

Olimpia Bucaresti(1) gegen  AC Alba Iulia (4)
Das Spitzenspiel des Tages. Das Team von m3 spürt den Atem von International Bucuresti im Nacken. Doch zu Hause sollten sie die 3 Punkte holen können.

Politehnica Bucuresti (6)  gegen  Sportul Studentesc Craiov (12)
Nur einen Punkt von EC-Quali auf EC-Fixplatz entfernt wird Doll´s Mannschaft alles geben um sich die volle Punktzahl zu sichern.

SC Astra Bucuresti (8.)  gegen  Torpedo Bucuresti (5)
Sollte Astra bei diesen Derby verlieren, werden sie es schwer haben einen EC-Platz zu erreichen.
Torpedo braucht die Punkte um nicht vielleicht noch in die EC-Quali zu müssen oder gar aus den Plätzen für den Internationalen Bewerb zu rutschen.

Shaq15

• Gast
« Antwort #1143 am: 08. Mai 2005, 09:33:40 »
Da lacht das Herz! Ein wahres Schützenfest! Und nur noch 4 Punkte Rückstand auf den 2.Platz. Mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber doch eine unerwartete Chance, die sich da offenbart.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1144 am: 08. Mai 2005, 13:37:00 »
vll wirste ja ncoh Vize ;)
mein Traum ging nach 2 Spielen gegen 600teams verloren, nur 1 Punkt aus beiden Spielen  :eek:

ich bin montag-freitag auf klassenfahrt hat jemand solange zeit mich zu vertreten ist auch nicht viel was man machen muss
nur stadionpreise/bauen und taktik etc. :D

harri

• Gast
« Antwort #1145 am: 08. Mai 2005, 16:01:20 »
Moin,

hat diesmal ein bisschen länger gedauert - musste die Pleite erst einmal verdauen  :tot: .

Iris ist mal wieder cooler geblieben und hat somit alle wichtigen Spiele diese Runde gegen mich gewonnen :respekt: - hier hat man auch wieder deutlich sehen können, dass Einsatz nicht alles in diesem Spiel ist ;-).

So jetzt kann ich mich auch wieder voll nach hinten orientieren und bin gespannt, ob ich Shaq auf Distanz halten kann  :gruebel:

Ich sehe meinen Vorsprung durchaus kritisch, da ich noch richtig schwere Auswärtsspiele habe. Hauptaugenmerk wird auf jeden Fall die 950 Teamstärke zu Saisonende sein und mit ein bisschen Glück noch Platz 2.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Transfers
« Antwort #1146 am: 08. Mai 2005, 20:35:03 »
Der Manager und Coach des FC Curtea de Arges, Ban Jeeke, teilte am frühen Abend in einer eilig einberufenen Pressekonferenz mit, dass der türkische Stürmerstar Hanecke Bär den Verein mit sofortiger Wirkung in Richtung Skandinavien verlässt. Der schwedische Zweitligist FC Café Kenty verpflichtete den Oldie für eine Ablösesumme in Höhe von 4,5 Millionen Euro. Ausserdem wurde ein weiterer Spielerabgang verkündet. Ricky Klock, der bisher an den nordirischen Club FC Omagh ausgeliehen war, wechselt im Zuge der ausgehandelten Leihoption für 2,5 Millionen Euro dauerhaft zum 1. Ligisten. Beiden Spielern und auch beiden Transferpartnern wurde viel Erfolg und Glück für die anstehenden Ziele gewünscht.
Desweiteren kündete BanJeeke an, als Ersatz für Bär einen weiteren jungen und talentierten Spieler kaufen zu wollen und dass die Scouts ab sofort vorwiegend in Rumänien aber auch weltweit auf der Suche seien. Am Rande dieser Meldungen wurde erwähnt, dass der Verein vorhabe die ausgehandelten Kaufoptionen für die Spieler R. Reuter und A. Tyapkin zu ziehen und sie langfristig an den Verein zu binden.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1147 am: 09. Mai 2005, 15:47:37 »
Beim FC Curtea de Arges drehte sich mal wieder das Transferkarussel. Manager Ban Jeeke verkündete am Vormittag zwei neue Stürmer verpflichtet zu haben. Er stellte auf der kurz darauffolgenden Pressekonferenz die Spieler Tychon Schutz und Norris Mamerov vor.
Der Spieler T. Schutz wurde vom Erstligisten Aserbaidschans, SK Shamkir für eine Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro verpflichtet. Er werde das Team wesentlich verstärken und für einen gesunden Leistungsdruck für die bisherigen jungen Stürmer sorgen. N. Mamerov wurde hingegen als Ergänzungsspieler vom deutschen Drittligisten FC Aue ausgeliehen. Er werde nächste Saison Chancen erhalten, um sich zu empfehlen. Deshalb handelte Ban Jeeke mit dem deutschen Club eine Kaufoption aus für den Fall das sich Mamerov ebenfalls als Verstärkung erweist. Die Leihgebühr wurde auf 225.000 Euro dotiert, die Kaufoption auf 1,4 Millionen Euro.

Nun sind die Transferplanungen - abgesehen vom Reuter-Transfer - endgültig abgeschlossen und es wurden alle Ziele erreicht. Es wurde noch erwähnt, dass das Stadion des FC vor dem letzten Freundschaftsspiel auf die zu erzielenden 12.000 Zuschauerplätze erweitert wurde und damit auch dieses Ziel erreicht wurde. Nun lautet das Ziel für die restliche Saison, möglichst eine ausgeglichene Bilanz zu erreichen und die Meisterschaftsrunde unbesiegt zu beenden.
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1148 am: 11. Mai 2005, 07:21:09 »
Über das Ergebnis kann man sich auch nicht beklagen. 8:1 gegen den ehemaligen Tabellenführer und das mit 80%. Jetzt bin ich natürlich auf das nächste Spiel gegen Arad gespannt. Sollte ein erster Anhaltspunkt für das Pokalfinale sein.

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #1149 am: 12. Mai 2005, 14:42:10 »
hi leute,

habt ihr interesse an einer rumänischen tormaschine? wenn ja dann schaut euch mal Aurelianus Dorow an. der spieler ist ab sofort auf dem transfermarkt und wartet dort auf eure angebote. er hat mir gesagt, das er heimweh hat :D

Shaq15

• Gast
« Antwort #1150 am: 17. Mai 2005, 11:55:42 »
Leider hat Bucuresti nicht geschwächelt und damit unsere Chance auf den 2. Platz frühzeitig eleminiert. Für uns ist damit in der Liga alles klar. Der 3. Platz ist uns nicht mehr zu nehmen. Ich habe mir aber trotzdem noch ein kleines Ziel gesteckt und würde die Saison gerne mit dem besten Torverhältnis oder zumindest mit den meisten geschossenen Toren beenden. Mal sehen was Cugir dazu sagt. ;)

Das Hauptaugenmerk liegt aber freilich auf dem Pokal. Das wird ein ganz harter Brocken. Wetten würde ich auf den Ausgang dieses Spiels nicht!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1151 am: 17. Mai 2005, 18:03:40 »
Hi,

das Forum ist wieder da also melde ich mich gleich mal wieder. --> Ja Harri, ich bin noch da!  :D

Es steht der grosse Tag der Entscheidungen in Liga 1 an:

International Timisoara  -  International Bucuresti  :
International vs. International. International sind sie beide vertreten in der nächsten Saison. Fragt sich nur ob Harrib´s Bucuresti als Meister oder als Vizemeister in die CL startet.
Minerul Constanta  -  Inter Cugir  :
Minerul darf eine grossartige Saison mit einem Heimspiel beenden. Cugir braucht einen Dreier um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
National Galati  -  Gloria Bacau  :
Ein Spiel ohne grosse Bedeutung. Verabschiedet sich Bacau mit einem Sieg aus Liga 1?
NC Foresta Bucuresti  -  FC Dacia Arad :
Abstiegskampf die 2.: NC Foresta braucht einen Sieg um sicher sein zu können die Klasse zu halten.
Olimpia Bucaresti -  CSM Moinesti  :
Olimpia kann gegen den Herbstmeister die Meisterschaft perfekt machen. Für Moinesti geht´s um nichts mehr.
Politehnica Bucuresti  -  CFR Timisoara  :
Auch in diesem Spiel ist die Spannung raus. Polithenica hat nur noch rechnerische Chancen auf die direkte Quali für den Euro-Cup. Man sollte sich eher nach unten umsehen und mindestens einen Punkt holen um die EC-Quali perfekt zu machen. Diese Aufgabe sollte für Doll´s Team kein Problem darstellen.
SC Astra Bucuresti  -  AC Piatra Neamt  :
AC Piatra Neamt muss in Abhängigkeit von Doll´s Ergebnis gewinnen um sich noch Hoffnung auf die EC-Quali machen zu können.
Sportul Studentesc Craiov -  AC Buzau  :
Kann AC Buzau doch noch die Klasse halten? Ein Sieg gegen die Craiover, für die es um nichts mehr geht, muss in jedem Fall her.
Torpedo Bucuresti  -  AC Alba Iulia  :
Für beide kann nur ein Sieg zählen. Wer kann den direkten EC-Platz einnehmen?

Spannung ist geboten, auch wenn dieser Spieltag im Schatten der beiden Klassenbesten steht.

Liga 2A:
Beide Aufsteiger stehen bereits Fest.
Der Meister der Liga 2A, Gloria Oradea darf eine Aufstiegsparty im eigenen Stadion feiern. Gegner ist der FC Focsani.
Der zweite Aufsteiger, Apullum Craiova, beendet die Saison bei UM Medias.

Liga 2B:
Mit dem FC Suceava steht auch in dieser Liga der Meister bereits fest. Sie dürfen ihre Saison mit einem Schützenfest bei Metalul Medgidia beenden.
Der zweite Aufsteiger aus dieser Liga entscheidet sich im Endspiel PSC Iasi - Cimentul Navodari. Der Sieger aus diesem Spiel ist im Oberhaus.

Viel Spannung, Spass und Erfolg wünscht ..
FC 1896 Hannover

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1152 am: 17. Mai 2005, 20:54:17 »
grz zum Aufstieg =)

harri

• Gast
« Antwort #1153 am: 17. Mai 2005, 21:45:15 »
@m3: Meinen Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:  :respekt:  :musik:

Ich hatte ja gehofft, dass Moinesti wieder mit 50 und Du mit 150 spielst, da bei dieser Konstellation ja öfter mal interessante Ergebnisse rauskommen ;-) - wäre aber alles in allem nicht verdient gewesen.

Ansonsten ist Trainer und Manager Harrib mit dem Saisonverlauf trotzdem hoch zufrieden und sieht mit Spannung der neuen Saison entgegen, in der es sicher schwer wird den diese Runde erzielten Platz zu erhalten - es haben sich ja schon Kandidaten für den Titel nächste Runde angemeldet ;-).

Bei International ist man außerdem sehr traurig, dass man aufgrund der neuen Regelung mit den Leihspielern wohl zu einem der größten Verlierer innerhalb von KSM gehört - ein mühevoll aufgebauter Leihkader von ca. 35 Spielern muss abgebaut werden :( und es wird Kader- entwicklungstechnisch wohl ein sehr herausforderndes Jahr.

Die diesen ZAT gebrochene Stadion-Marke von 100.000 soll jetzt durch hochwertigere Sitzplätze ergänzt und später ersetzt werden.

Ich hoffe noch auf den einen oder anderen wichtigen Transfer und bin gespannt auf das Pokalfinale als nationalen Saisonabschluss - vorab wünsche ich beiden toi, toi toi und kann aus Erfahrung dazugeben, dass mit der Niederlage vergeht schneller als man denkt - vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich als Schalke-Fan (ähnlich Leverkusen) und auch hier im Spiel mittlerweile eine gewisse Routine mit zweiten Plätzen habe :bindagegen: :stumm:  :willnicht: :aerger: ;-).

@Ban: Natrülich auch einen Glückwunsch zum Aufstieg - willst ja nicht direkt weiter in die erste Liga - aber das mit dem nicht direkt aufsteigen stellt auch eine Herausforderung dar ;-)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1154 am: 17. Mai 2005, 22:26:16 »
Herzliche Glückwünsche an M3 zur gewonnenen Meisterschaft. Wie Harri oben schon geschrieben hat, wäre alles andere auch nicht gerecht gewesen. Ich möchte aber auch Harri und Shaq15 zu grandiosen Saisonleistungen gratulieren.

@Dau7hy: Vielen Dank. Wie ist Dein Saisonabschluss gelaufen? Wievielter bist Du geworden?

Ich bin, wie vor kurzem schon erwähnt, sehr zufrieden mit dem Saisonablauf für meinen Club. Besonders erfreulich ist nach diesem ZAT, dass mein Team es geschafft hat ungeschlagen aufzusteigen. Mit allen anderen von mir gesteckten Zielen, und dem jeweiligen Ergebnis bin ich aber auch sehr zufrieden. Alles in Allem --> TOP!!!

Viele Grüsse,
FC 1896 Hannover

m3

• Gast
« Antwort #1155 am: 17. Mai 2005, 22:37:46 »
Danke  Harrib für deine Glückwünsche :)

Hier in Rumänien sind wir alle Sieger , wir haben uns International doch wacker geschlagen so das andere Länder ab jetzt auch auf uns (Rumänien) achten werden.
Darauf können alle rumänischen Manager stolz sein !

Hy ban ´tolle Arbeit hier im forum
danke an alle

Viele Grüße m3

Josephus

• Gast
« Antwort #1156 am: 17. Mai 2005, 23:21:28 »
Erst mal Glückwünsche an alle, die diese Saison was erreicht haben! Mein Platz 12 in Liga 2 zählt da nicht wirklich hinzu. Das bringt mich auch zu der Frage, bei der mir hoffentlich jemand von euch weiterhelfen kann.

Im letzten Saisonspiel gegen Targu Jiu habe ich für mich unerklärlich 1:7 verloren. Ich hatte eine ein.St von 515, mein Gegner von ca. 335. Zugegeben habe ich nur mit 80% gespielt aber so eine dolle Klatsche hätte ich nicht erwartet. Wie kann das sein? Was hab ich falsch gemacht? Kann's an der Aufstellung 4-4-2 gegen 3-4-3 liegen oder daran, daß ich als Taktik offensiv gewählt habe?

Danke für eure Tipps!

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1157 am: 17. Mai 2005, 23:24:58 »
Olimpia mit weiterem Titel, mal ohne mich *g*
grz m3

ich ... ach ich ... ich durfte mal wieder am Ende sehen, dass KSM mich nicht wirklich gerne als Meister sieht ... paar SPieltage davor 2 wichtige Spiele gegen Teams die über 200 Punkte schelchter waren mit 100% Einsatz nur 1 Punkt ... und als ich noch am 32 SPieltag gegen den neuen Tabellenführer unbedingt gewinnen musste nur ein 3:3 ... =(

jetzt wurde ich schon 3 mal Vizemeister von insgesamt 6 KSM Saisons ..., ich sag dazu nix mehr  :rolleyes:

Turbo

• Gast
« Antwort #1158 am: 18. Mai 2005, 00:12:19 »
Auch von mir  :hearts: Gratulation an m3.

Feedback meinerseits:  Mindestvorausetzung Internationalen Startplatz erreicht  :grinsevil:

Seit der Übernahme von Torpedo 12 Siege   :freude:  / 4 Remis / 2 :motz: Niederlagen  leider beide gegen Stadtrivalen  :embarrassed:

Mit Spannung wird die Saison 7 erwartet.

@ban Auch dir gratz zum Aufstieg

PS: Nachträgliche Gratulation an harri zum Sieg beim Derby

Shaq15

• Gast
« Antwort #1159 am: 18. Mai 2005, 07:04:57 »
Auch wenn die Saison für mich noch nicht ganz vorüber ist, möchte ich mich schonmal bei allen für eine der spannendsten Spielzeiten hier bei KSM bedanken. Ist schön so viele aktive Manager in Rumänien zu haben, denn ohne euch wäre es hier ziemlich langweilig! Besonders erfreulich ist auch die Tatsache, dass sich nicht nur Manager aus der ersten Liga zu Wort melden. Auch hierfür ein großes Lob!

Gratulation natürlich an den Meister, der sich den Titel mMn am meisten verdient hat (Anm.d.Red.: internationale Aufopferung). Hier alle zu nennen würde zu viel Platz verbrauchen, aber ich denke von den im Forum aktiven Managern kann jeder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Enttäuscht hat mich einzig Arad, aber vielleicht können sie ja alles mit dem Pokalsieg wieder ins rechte Licht rücken.

Für mich persönlich war das die wohl erfolgreichste Saison überhaupt bei KSM. Mein Team hat einen gewaligen Sprung bei der Stärke gemacht, das Stadion konnte ständig erweitert werden und mit den Finanzen passt auch endlich alles. Egal wie das Pokalfinale ausgeht, ich bin sehr stolz auf mein Team, dass nach anfänglichem Schwächeln noch ein atemberaubendes Finish hingelegt hat.
Auch wenn ich keine Ahnung habe wie das nächstes Jahr mit den neuen Regeln wird (besonders in Bezug auf mein doch relativ altes Team), hoffe ich an die Erfolge dieses Jahres anknüpfen zu können.

harri

• Gast
« Antwort #1160 am: 18. Mai 2005, 16:06:33 »
International verpflichtet lettischen Abwehrroutinier aus der Türkei.

Christinus Achor ABW 31/68/79 konnte für wenig Geld verpflichtet werden und das Management hält große Stücke auf ihn - er hat noch mächtig Potential ;-)

Ein bisschen länger her ist der Kauf von Rawdon URZIN  STU 28/60/60. Er ist nicht ganz so stark, dafür aber noch einige Jahre jünger  - bei ihn ist sich das Mangement nicht so sicher, ob er den Durchbruch schafft, aber wenn dann wird auch er ein Kracher  :augenauf:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1161 am: 18. Mai 2005, 22:21:53 »
Noch ein Training, dann geht es morgen im Finale gegen einen wiedererstarkten Gegner zur Sache. Von der Stärke her hat Iris leicht Vorteile, die sich aber (hoffentlich) nicht wirklich auswirken werden. Ich schätze es wird vor allem auf die Einzelspieler und die Taktik ankommen.
Ich zerplatze schon fast vor Spannung. Wie wird Iris ihre Taktik wohl auslegen, Defensiv oder nach vorne orientiert? Wird sie mit großem Einsatz zur Sache gehen oder versuchen mit weniger Mühen zum Erfolg zu kommen? Morgen Abend wissen wir mehr!

Würde mich trotzdem über ein abschließendes Kommentar des Gegners freuen, auch wenn ich damit noch am wenigsten rechne.

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1162 am: 19. Mai 2005, 20:42:20 »
wer ist nu hier pokalsieger, ksm geht net mehr bei mir ...

:tot:  :tot:  :tot:

ich durfte mal wieder heulen ... immer wieder nur Platz 2
und das mal wieder in der schlussphase verloren =(
wieso immer ich ...

:tot:  :tot:  :tot:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1163 am: 19. Mai 2005, 21:38:34 »
Einfach nur Scheiße! ;(

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1164 am: 20. Mai 2005, 00:02:10 »
Minerul Constanta - Dacia Arad 1:3

Herzlichen Glückwunsch Iris. Mit dem Sieg konnte sie eine vermeintlich verkorkste Saison noch vergolden.

@Shaq15: Schade für Dich, lange Zeit sah es ja gut aus.
FC 1896 Hannover

m3

• Gast
« Antwort #1165 am: 20. Mai 2005, 01:25:19 »
Glückwunsch Iris
zum Pokalsieg! :)
@Shaq15 nicht verzweifeln,es gibt eine neue Saison wo die Karten neu gemischt werden !

Dank dir und wenigen anderen lebt dieses Forum.
Auch auf einen zweiten Platz kann man stolz sein!
Wo ist Olimpia Bucaresti beim Pokal?
also tolle Arbeit die Ihr beide geleistet habt :respekt:
Gruß m3

Shaq15

• Gast
« Antwort #1166 am: 20. Mai 2005, 07:08:25 »
Nachdem ich die bittere Niederlage verdaut habe auch von mit ein Lob an Iris. Ich habe einfach schlecht taktiert und gedacht sie wüde mit weniger einsatz zur Sache gehen. Deswegen habe ich auf 150% (dasgibt ja dann oft die wildesten Ergebnisse) verzichtet - wie sich herausgestellt hat ein böser Fehler.

Jetzt bin ich gespannt auf die neue Saison mit all ihren Änderungen *schnell noch mal das restliche Geld ins Stadion steckt*. ;)

Juffo

• Gast
« Antwort #1167 am: 20. Mai 2005, 15:23:30 »
Herzlichen Glückwunsch an Iris! Damit hätte ich nun echt nicht mehr gerechnet. Übrigens: Bei mir läuft alles glatt. Endlich wieder im Plus. =)

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1168 am: 22. Mai 2005, 22:04:56 »
Die 6te Saison Rumäniens beginnt bald

los los wie war eure letzte Saison
und was stellt ihr euch jetzt vor?

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1169 am: 23. Mai 2005, 04:47:51 »
Abschluss der Saison 6

Auf einer Saisonabschluss-Pressekonferenz am heutigen Mittag zog Ban Jeeke ein Resümee über die vergangene Spielzeit. Der FC Curtea de Arges habe eine in allen Belangen sehr erfolgreiche Saison hinter sich. Nachdem BJ den Verein am Ende der Saison 5 übernahm, konnte gleich in der ersten vollen Saison der lang ersehnte Aufstieg in die 2. Liga erreicht werden. Der Kader ist heute mehr als doppelt so stark als bei der Übernahme des Clubs, das Stadion konnte auf eine Kapazität von 12.000 Steh- und Sitzplätzen erweitert werden - eine Steigerung um 5.000 Plätze - und man konnte diese Saison mit einem achtbaren finanziellen Ergebnis beenden. Zwar schrieb man diese Saison einen Verlust in Höhe von 1.001.772 Euro, aber bei einem Umsatz von 47.854.577 Euro ist man doch stolz auf das erzielte Ergebnis. Die Investitionen in den Kader sowie in das Stadion betrugen somit 48.856.349 Euro.

Zu den Zielsetzungen der nächsten Saison:

Sportliche Ziele:
Liga: „Das Ziel unseres Clubs ist ganz klar. Es muss der Aufstieg in die erste Liga sein!“ so Ban Jeeke auf die Frage eines Reporters der Allgemeinen Stadtzeitung.
Pokal: Das Achtelfinale sollte schon erreicht werden. Mit der Mannschaft der nächsten Saison sind evtl. noch weitere Überraschungen möglich.

Strukturelle Ziele:
Mannschaft: Verbesserung der Mannschaftsstärke auf 700-750 ein.Stärke-Punkte, Altersdurchschnitt 25 Jahre,Kaderstärke von min. 20 eigenen Spielern
Stadion u. Stadionumfeld: Erweiterung der Zuschauerränge auf 18.000 Steh-, Sitz- und Logenplätze,Aufbau eines Trainingsplatzes für Amateurspieler, evtl. Anbau von Peripherieeinrichtungen wie Kiosk/Imbiss, Toilettenanlagen, Fanshop, Verbesserung der Stadioneinrichtung (Flutlicht, Rasenqualität, Anzeigetafel, etc…)
Sonstiges: Aufbau eines Netzwerkes zur Spielerförderung mit anderen Vereinen
Finanzen: Mindestens eine ausgeglichene Bilanz, es sollte aber als oberstes Ziel für die nächste Saison eine Vermögenssteigerung erreicht werden.

Mit dieser Beschreibung der Ziele des FC Curtea de Arges und einer sichtlich breiten Brust bedankte sich Ban Jeeke bei allen Pressevertretern für die Gute Zusammenarbeit dieser Saison. Er wünschte allen Konkurrenten in der nächsten Saison viel Glück und Erfolg bei der Umsetzung ihrer Ziele und wünschte noch dazu allen viel Glück bei der EWS die in den nächsten Wochen stattfinden werde.
FC 1896 Hannover