Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300441 mal)

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1110 am: 29. April 2005, 04:56:18 »
Kopf hoch m3, Du hast einen sehr starken Gegner und selbst wenn Du es nicht mehr schaffst, hast Du international richtig viel für Dich und für Rumänien erreicht. Ich drücke Dir aber für das Rückspiel nochmal beide Daumen.
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1111 am: 29. April 2005, 05:02:32 »
Hi,

ich bin besonders gespannt auf die Partie zwischen CFR Timisoara und Inter Cugir. Wird sicher spannend. Ausserdem bin ich gespannt auf Harri´s Match gegen AC Piatra Neamt und auch auf das Spiel von Shaq´s Elf gegen Alba. Es wird sicher ein spannender Spieltag.
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1112 am: 29. April 2005, 07:54:15 »
Das Auswärtstor könnte Gold wert sein :gut:

Du weißt, schlechte Generalprobe(27.Spieltag) sehr gute Premiere  :P

Spaß beiseite viel Glück aus Stammersdorf für Sonntag wünscht

Turbo

m3

• Gast
« Antwort #1113 am: 29. April 2005, 12:37:06 »
Danke an alle die mit uns hoffen :)
m3

harri

• Gast
« Antwort #1114 am: 29. April 2005, 16:03:46 »
@m3: auch von hier ein toi, toi, toi - viel Erfolg!

Ich sehe es ähnlich wie turbo - das Auswärtstor könnte noch ein bisschen was bewegen  ;)

Turbo

• Gast
« Antwort #1115 am: 30. April 2005, 22:33:22 »
AC Alba Iulia gegen Minerul Constanta 0:1
Shag´s - Team weiter in Siegerlaune. Doch Stürmerstar Wilfert Gollehon mußte in der 37.Minute verletzt den Platz verlassen ;( und wird im 2 Spieltage fehlen.

AC Buzau gegen International Timisoara 0:4
Nach 1: 0 Pausenführung schlug Pleitegeier´s-Team in der 2.Halbzeit
eiskalt zu. Das werden für Buzau, daß nur noch einen Punkt vom Abstiegsplatz enfernt ist, noch schwere 7 Spieltage. :/

AC Piatra Neamt gegen International Bucuresti  1:1
Der bestplatzierte Aufsteiger knöpfte mit 10 Mann, Rote Karte in der 52´ten, harri´s –Team einen Punkt ab. Sind  die Meisterschaftsträume
damit geplatzt?  :nixweiss:

CFR Timisoara gegen Inter Cugir 0:1
Inter nützt seine Change und ist durch das Tor in der 53.Minute nur mehr 4 Punkte von einen Nichtabstiegsplatz entfernt.  :gut:

CSM Moinesti gegen Gloria Bacau 1:0
Rheinpower´s Team hat die erwarteten 3 Punkte gegen den Abstiegskanditaten durch ein Tor in der 85.Minute eingefahren.  

FC Dacia Arad gegen Torpedo Bucuresti  2:3
Torpedo wahrt vor 96000 Zuschauer nach einer ausgeglichenen Partie und dem Siegestreffer von Stürmerstar Grunsby in der 90. Minute  :bussi:
seine Minichange auf einen CC-Platz. Grunsby hat mit seinen 20. Treffer die Führung mit Tybaalt Niblack in der Torschützenliste übernommen.

Politehnica Bucuresti gegen Olimpia Bucaresti  0:1
Vor 103.632 Zuschauer schoß Jörn Staben in der 43´ten das Goldtor.
Politehnica Bucuresti  konnte die Tormannschwäche, es spielte der ABW De Patre Tiziano!!! im Tor, nicht ausnutzen.

SC Astra Bucuresti gegen NC Foresta Bucuresti  2:0
Im kleinen Stadtderby siegte vor ausverkauften Haus (94.019 Zuschauer)Soccero´s-Team.

Sportul Studentesc Craiov gegen National Galati 1:4
Der Aufsteiger National Galati  holte sich Auswärts 3 Punkte und hat sich nun den Verbleib in der obersten Spielklasse gesichert. :gut:

3.Liga C
Astra Petrosani  -  FC Curtea de Arges  1:8
BanJeeke wird der Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein :yau:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1116 am: 30. April 2005, 22:43:35 »
Zitat von: Turbo
AC Alba Iulia gegen Minerul Constanta 0:1
Shag´s - Team weiter in Siegerlaune. Doch Stürmerstar Wilfert Gollehon mußte in der 37.Minute verletzt den Platz verlassen ;( und wird im 2 Spieltage fehlen.

Bin mit dem sieg natürlich mehr als zufrieden. Hab bis zu letzt die Hoffnung nicht aufgegeben und bin sher glücklich gegen den neuen Manager gewonnen zu haben.
Leider hat sich Gollehon mal wieder verletzt, aber wie es scheint nur für einen ZAT. Er sollte also für das nächste Meisterschaftsspiel wieder fit sein.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1117 am: 01. Mai 2005, 09:45:39 »
Nein, der Aufstieg ist mir auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Ich habe jetzt 26 Punkte Vorsprung auf den 3. Platzierten, bei noch 21 zu vergebenden Punkten. Die Pflicht ist getan, jetzt kommt die Kür. Ich möchte natürlich als erster Aufsteigen und das auch ungeschlagen.
FC 1896 Hannover

Schnapper

• Gast
« Antwort #1118 am: 01. Mai 2005, 11:30:20 »
Glückwünsche an Ban zum Aufstieg......tolle Leistung.... :ja:
Zu Alba muß ich doch etwas.. :gruebel: ...in dem Spiel mit 50% antreten...mhhh...was haben die vor.....sehe schon die werden nächstes Jahr international nicht dabei sein.... :(

Ansonsten Glückwünsche an alles die Gewonnen haben...bleibt weiter alles spannend hier... :D  :D

harri

• Gast
« Antwort #1119 am: 01. Mai 2005, 16:38:02 »
Hallo zusammen,

als ich nur das Ergebnis sah war ich noch recht zufrieden, als ich dann gesehen hab´,  dass der Ausgleich erst nach einer Verletzung und einer roten Karte viel, war ich schon ein wenig angesäuert.

Wie dem auch sei war ein wichtiger Punkt für Platz zwei. Die Meisterschaftschancen wurden in dem Sinne nicht verspielt, da ich eigentlich nie eine Chance sah.

Wichtig ist, dass ich bis zum Spiel bei Turbo 4 Punkte Vorsprung halten kann - alles andere ist Nebensache.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die dritte Liga  :gut:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1120 am: 01. Mai 2005, 18:16:53 »
Zitat von: harri
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die dritte Liga  :gut:

Das ist böse! :lach:

Turbo

• Gast
« Antwort #1121 am: 01. Mai 2005, 20:26:30 »
Zitat von: harri
Hallo zusammen,

Wichtig ist, dass ich bis zum Spiel bei Turbo 4 Punkte Vorsprung halten kann - alles andere ist Nebensache.

:bindagegen:

Ich hätte schon gehofft,  :lach:  dass du mehr Spannung  vertragen könntest.  So ein bis 3 Punkte würde ein echter Schlager am vorletzten Spieltag werden. :D

Shaq15

• Gast
« Antwort #1122 am: 01. Mai 2005, 21:51:38 »
Schade, dass es international nicht geklappt hat. Vielen Dank trotzdem für die wichtigen Punkte, die du für Rumänien eingefahren hast!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1123 am: 01. Mai 2005, 22:48:16 »
:cool:
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1124 am: 01. Mai 2005, 23:03:27 »
Gloria Bacau(18.) gegen  FC Dacia Arad (12.)
Diesmal sollte das Team von Iris 3 Punkte einfahren.

Inter Cugir (17.) gegen CSM Moinesti (10.)
Auch diesmal sollte Rheinpower´s Team 3 Punkte einfahren, doch Inter hat der Auswärtssieg sicher moralischen  Auftrieb verliehen.

International Bucuresti (2.) gegen CFR Timisoara (16.)
Um Gewünschtem 4 Punkte Abstand auf den 3. Platzierten Torpedo zu halten, sollte Internationale bei diesen Spiel nichts anbrennen lassen.

International Timisoara (9.) gegen AC Piatra Neamt (8.)
Beide Aufsteiger sind nur einen Punkt voneinander getrennt, kann Timisoara denn Heimvorteil nutzen?

Minerul Constanta (4.) gegen AC Buzau (14.)
Shag´s Siegeszug sollte weitergehen doch Buzau benötigt im Abstiegskampf dringend Punkte.

National Galati (13.) gegen AC Alba Iulia (5.)
Der Aufsteiger kann nach seinen Auswärtssieg, der ihn elf Punkte Abstand von einen Abstiegskampf gebracht hat, befreit aufspielen. Der vorige Manager Schnapper meldete sich
nach der letzten Heimniederlage von Alba zu Wort: „Ich war verwundert, wie wenig Einsatz mein ehemaliges Team in dieser Partie gezeigt hat.“ Kann gallina sein Team für diese Partie zu mehr Einsatz überreden?

NC Foresta Bucuresti (16.) gegen Sportul Studentesc Craiov (11.)
Beide Teams haben letzten Spieltag verloren. Sportul hat sogar eine 1:4 Heimschlappe hinnehmen müssen. Die Hauptstädter von kara111 sollten im Abstiegskampf ihre Heimspiele gewinnen.

Olimpia Bucaresti (1.) gegen SC Astra Bucuresti (6.)
Nach dem Ausscheiden aus dem CC-Cup  :heul:  wird sich m3 auf die Meisterschaft konzentrieren.
Da im letzten Meisterschaftsspiel ein Abwehrspieler das Tor gehütet hat und beide Goalie´s noch Sperren abzusitzen haben, tätigte er einen 60 Mio. Transfer und holte den 24 jährigen Österreicher Reinhard Gasser nach Bucarest. Doch vielleicht kann Astra, um die Meisterschaftsspannung aufrecht zu erhalten, im Spitzenspiel des Tages wenigsten ein Remis erspielen.  :bindafür:

Torpedo Bucuresti (3.) gegen Politehnica Bucuresti (7.)
Das zweite Topspiel des Spieltages. Um den Abstand auf den 2.Platz nicht größer werden zu lassen, fordert der  :schlaumeier: Manager von Torpedo einen Heimsieg.

• Gast
« Antwort #1125 am: 01. Mai 2005, 23:54:01 »
Zitat
Inter nützt seine Change und ist durch das Tor in der 53.Minute nur mehr 4 Punkte von einen Nichtabstiegsplatz entfernt.
Zu Saisonbeginn hätte ich nicht erwartet überhaupt die chance zu haben auf den klassenerhalt. mal sehn vieleicht klappts ja doch. :/ :D

Josephus

• Gast
« Antwort #1126 am: 03. Mai 2005, 11:50:17 »
Der ein oder andere von euch hat mir netterweise ein wenig auf die Sprünge geholfen. Weil die Liga 2A ein wenig aus dem Fokus ist und ich weiter auf Unterstützung hoffe *ggg* , ein kurzer Zwischenbericht zu meinem Projekt "Umbau Universitatea Bucuresti".

Durch Verkäufe einiger junger Potentialspieler, Feuern von alten Säcken und Spielertäusche, wo's nur ging, konnte ich meine Gehaltskosten von 750T $ auf 320T $ drücken. Spielstärke ging dabei für die erste Mannschaft nicht mal verloren, nur das Alter ging nach oben.

Zwischenzeitlich konnte ich mir sogar einen Trainingsplatz bauen. Jetzt bin ich erstmal wieder bei 0$ und ohne FSS-Einnahmen geht's finanziell bergab. Für diese Saison bin ich bei FSS ausgebucht und würd mich freuen, wenn die Erstligisten, gegen die ich noch spiele, auch die Eintrittspreise an mein Image von 24  :/ anpassen...

Nächste Saison soll's dann statt Platz 14 bei Übernahme ein einstelliger Tabellenplatz werden und für Saison 7 wird der Aufstieg angepeilt!

Shaq15

• Gast
« Antwort #1127 am: 03. Mai 2005, 21:57:34 »
@Josephus:
Schön zu hören, dass du dich so gut um deinen Verein kümmerst. Ich hoffe du wirst deine Ziele verwirklichen können und wir dürfen dich bal in Liga 1 begrüßen!

zu meinem heutigen Spiel:
Zum Glück konnten die 3 Punkte ungefährdet eingefahren werden. An diesem ZAT ist wieder alles nach Plan verlaufen. Die Gegner um die Plätze haben sich im direkten Duell Punkte genommen und mir damit einen weiteren Platz beschert. Diesen gilt es jetzt am nächsten Spieltag gegen den starken Aufsteiger zu verteidigen. Hab zwar kein all zu gutes Gefühl im Bauch, vertraue aber auf meine Truppe. 9 Punkte wollen wir aus der englischen Woche mitnehmen.

harri

• Gast
« Antwort #1128 am: 04. Mai 2005, 22:28:41 »
Moin zusammen,

@turbo: Natürlich wäre das mit der Spannung eine tolle Sache, aber diese Runde war bis jetzt schon super spannend, turbulent und aufregend genug  :top: . Wahrscheinlich würde es mir als Jäger auch besser gefallen als als Gejagter ;)

Insgesammt war der ZAT wieder einmal voller Überraschungen insbesondere bei den Stadtderbies und ich bin mir sicher, dass es bis Saisonende auch so bleiben wird.

Mein Respekt gilt vor allem soccero´s taktischer Glanzleistung mit 100% und Pressing gegen ein mit Vollgas antretendes Olimpia einen Punkt zu entführen :respekt:. Das Politehnica turbo alle 3 Punkte raubt ist auch ein bisschen mehr als gewöhnlich  :augenauf: .

Nach dem letzten ZAT hat sich die Situation für mich wieder etwas entspannt und ich bin sehr gespannt auf mein kommendes Spiel bei Rheinpower.

Noch mehr bin ich aber auf die Tabelle nach dem kommenden ZAT gespannt, da zwischen Rang 3 und 10 gerade mal 5 Punkte Unterscheid sind.

Turbo

• Gast
« Antwort #1129 am: 05. Mai 2005, 00:57:37 »
Gloria Bacau(18.) gegen  FC Dacia Arad (12.)  0:1
Durch ein Tor in der 78.Minute von  Stürmer Thorup Jess  hat das Team von Iris Auswärts 3 Punkte geholt.

Inter Cugir (17.) gegen CSM Moinesti (10.) 1:2
Nach dem Führungstreffer von Inter in der 9. Minute konnte CMS in der 1.Halbzeit noch ausgleichen, der Siegestreffer für Rheinpower´s Team fiel in der 76´ten. Damit wichtige 3 Punkte für den Kampf um einen Internationalen Startplatz geholt.

International Bucuresti (2.) gegen CFR Timisoara (16.)  6:0
Durch diesen Kantersieg hat International den 2. Platz gefestigt und den Punkteabstand auf Olimpia um 2 Punkte verringert.  :gut:

International Timisoara (9.) gegen AC Piatra Neamt (8.) 2:1
Timisoara nutzte den Heimvorteil und obwohl sie ab der 44. Minute nur mehr 10 Mann (Rote Karte für Sidurok) auf dem Platz hatten, gelang ihnen in der 66. Minute der Siegestreffer. Damit der beste Aufsteiger.

Minerul Constanta (4.) gegen AC Buzau (14.) 4:1
Shag´s Siegeszug  :cool: hält weiter an. Nach 1:1 in der Halbzeit, dürfte Shag in der Kabine die richtigen Worte gefunden haben.

National Galati (13.) gegen AC Alba Iulia (5.) 0:1
Durch einen Treffer, des in der Torschützenliste führenden Niblack, konnte Alba 3 Punkte aus Galati entführen.

NC Foresta Bucuresti (16.) gegen Sportul Studentesc Craiov (11.) 1:1
Nach der Halbzeitführung von Bucuresti mussten sie in der 85. Minute den Ausgleich hinnehmen. Damit 2 verlorene Punkte im Abstiegskampf.  :/

Olimpia Bucaresti (1.) gegen SC Astra Bucuresti (6.) 2:2
Nach 2:0 Halbzeitführung von Olimpia vor 152.442 Zuschauer dürften die Mannen von m3 den Pausentee nicht vertragen haben.  :zzz:
Durch dieses Remis hat International nur mehr 2 Punkte Rückstand.

Torpedo Bucuresti (3.) gegen Politehnica Bucuresti (7.) 1:2
Manager Turbo verweigerte nach dieser Heimniederlage jeden Kommentar.  :boese: Aus Internen Quellen sickerte durch, dass es für die Spieler Geldstrafen gab. :aerger:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1130 am: 05. Mai 2005, 15:47:36 »
Ich muss schon sagen gefällt mir was Turbo hier amcht =)
Wenn jetzt Schnapper, Juffo, Stebbe und ich zurückkommen würden ...  :eek:  :rolleyes: dann wäre das Forum ziemlich schnell eins der aktivesten wieder :lach:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1131 am: 05. Mai 2005, 16:01:52 »
Auch wenn Turbo meinen Namen jedes Mal falsch schreibt, find ich seine Zusammenfassungen auch toll!

Turbo

• Gast
« Antwort #1132 am: 05. Mai 2005, 17:18:45 »
Zitat von: Shaq15
Auch wenn Turbo meinen Namen jedes Mal falsch schreibt, find ich seine Zusammenfassungen auch toll!

Sorry  :(  kopierfehler bin schon älteres Semester , würde eine Lesebrille benötigen :lupe: werde ihn ab sofort richtig :schreiben:

Turbo

• Gast
« Antwort #1133 am: 05. Mai 2005, 17:31:53 »
AC Alba Iulia (4.) gegen NC Foresta Bucuresti (16.)  
Für Bucuresti wird wahrscheinlich bei gallina´s Team nichts zu holen sein.
 ;(
AC Buzau (14.) gegen National Galati (13.)
Buzau hat in den letzten drei Ligaspieltagen 14 Gegentreffer :irre:  zugelassen, kann Hero diesmal seine Abwehr stabilisieren und wieder Punkte holen?

AC Piatra Neamt (10.) gegen Minerul Constanta (3.)
Kann Piatra Shaq´s Siegeszug stoppen?  :nixweiss:

CFR Timisoara (16.) gegen International Timisoara (8.)
Beim Stadtderby in Timisoara ist der Aufsteiger International in der Favoritenrolle.

CSM Moinesti (9.) gegen International Bucuresti (2.)
Rheinpower gegen harri beide Team´s  haben in der letzten Runde gewonnen. Moinesti einen Punkt von ein EC-Startplatz entfernt, Internationale zwei Punkt von der Spitze.

FC Dacia Arad (12.) gegen Inter Cugir (17.)
Die Vorteile liegen nach dem letzten Sieg klar bei Dacia

SC Astra Bucuresti (7.) gegen Politehnica Bucuresti (6.)
Diesen Spieltag wieder ein Spitzenderby in der Hauptstadt.
Beide konnten in der letzten Runde überzeugen, Astra holte einen Punkt bei Olimpia   :eek: und Politehnica gar drei bei Torpedo.  :yau:

Sportul Studentesc Craiov (11.) gegen Olimpia Bucaresti (1.)  
m3 wird sicher harte Worte  :aerger: für sein Team gefunden haben und verlangt 3 Punkte.

Torpedo Bucuresti (5.) gegen Gloria Bacau(18.)
Nach der letzten Heimpleite :heul: muss diesmal ein voller Erfolg her, sonst können sich laut Turbo einige so genannte Spitzenspieler einen neuen Verein suchen.  :!:

Shaq15

• Gast
« Antwort #1134 am: 05. Mai 2005, 17:33:20 »
Macht doch nix, ich weiß ja meist eh wenn ich gemeint bin. ;) Deine tollen Zusammenfassungen und Vorschauen sind mir immer ein Trost!

Shaq15

• Gast
« Antwort #1135 am: 05. Mai 2005, 17:39:18 »
Zitat von: Turbo
AC Piatra Neamt (10.) gegen Minerul Constanta (3.)
Kann Piatra Shaq´s Siegeszug stoppen?  :nixweiss:

NEIN! :cool:

Puh...jetzt bin ich sehr erleichtert. Der restliche Spielplan sieht nicht so schlecht für mich aus. Ein schweres Spiel noch, der Rest ist zumindest am Papier zu schaffen.

harri

• Gast
« Antwort #1136 am: 05. Mai 2005, 23:41:34 »
Hallöle,

dank eines glänzend aufgelegten Eddie Annand konnte International drei ganz wichtige Punkte verbuchen.

Ansonsten war dieser ZAT dann doch weniger gravierend als angenommen - naja, dafür hat es der nächste dann aber richtig in sich.

Viel zu berichten gibt es nicht - shaq hat immer noch keine Lust zu verlieren ;-) turbo wollte auf keinen Fall was anbrennen lassen und spielte nicht wie erwartet mit 50% Olimpia will auf ganz sicher gehen und kennt nur noch eine Einsatzstärke. Doll konnte sich auch bei Astra durchsetzten - ich glaube er möchte nur noch auswärts bei starken Teams ran  :ja:.

Ich spiele nicht gerne gegen Teams, die am vorherigen ZAT unerwartet Punkte lassen mussten. Iris, die mit geringem Einsatz gegen einen kämpfenden gogesch :respekt: Punkte lassen musste wird das sicher nicht wiederholen  :( .

Ansonsten freue ich mich auf die weiteren Top-Begegnungen und auch die Kellerderbies:

Olimpia gegen Alba:
Für Olimpia geht´s um den eigenen Nacken, für Alba um Meinen.
Astra gegen Torpedo:
Für Astra geht´s um den Anschluss an das int. Geschäft für turbo um die evtl. Champ.-Quali und auch darum nicht von shaq überholt zu werden (gilt im übrigen auch für Alba).
Cugir gegen Bacau:
Wenn Foresta und Buzau nicht gerade gegeneinander spielen würden - wäre die Chance da erstmals die Abstiegsränge zu verlassen. So halt nur die Chance richtig Anschluss zu finden.
Forest gegen Buzau:
Für den Verlierer wird´s sehr schwer - bei Unentschieden ist gogesch u.U. der große Gewinner.

Auch wenn shaq bisher eine riesen Serie hingelegt hat, glaube ich, dass es gegen CFR keinen leichten Stand hat, da es für die ebenfalls schon um alles geht. Weiter stellt sich die Frage, wer von Iris oder Rheinpower das verbleibende schwere Spiel ist und wer nicht  :gruebel:.

Turbo

• Gast
« Antwort #1137 am: 05. Mai 2005, 23:48:48 »
AC Alba Iulia (4.) gegen NC Foresta Bucuresti (16.)  3:2
Vor nur 2490 Zuschauer ging Bucarest in der 4.Minute überraschend in Führung, in der 19´ten glich Alba aus. Mit 1:1 ging man in die Halbzeitpause, in der Kabine von Alba soll es lautstark zugegangen sein. Nun nahm Alba das Heft in die Hand und ging in der 53. Minute in Führung, doch Bucarest konnte durch einen Konter ausgleichen ehe in der 77´ten der Endstand fixiert wurde.

AC Buzau (14.) gegen National Galati (13.) 2:3
Die Abwehr von Buzau ließ wieder 3 Gegentreffer zu.  Buzau ging zweimal in Führung doch Galati konnte jedes Mal ausgleichen. Ein grossteil der 34.450 Zuschauer sah den in der 90´ten  :/ geschossenen  Siegtreffer nicht mehr.

AC Piatra Neamt (10.) gegen Minerul Constanta (3.) 0:2
Ein schon in der 24.Minute fixierter Auswärtssieg von Minerul. 39.000 Zuschauer sahen, dass auch ihre Mannschaft Shaq´s unheimlichen  :magic: Siegeszug nicht stoppen konnte.

CFR Timisoara (16.) gegen International Timisoara (8.) 1:4
Zum Stadtderby in Timisoara kamen 46.933 Zuschauer und sahen einen klaren Sieg des Favoriten. Der derzeit beste Aufsteiger kam mit diesen 3 Punkten in die EC-Ränge.  :loldev:

CSM Moinesti (9.) gegen International Bucuresti (2.) 2:4
Die 38.656 Zuschauer sahen eine groß aufspielende Auswärtsmannschaft. Der Anschlusstreffer von Caeser Senenu in der 77. Minute kam zu spät. Durch diese Heimniederlage hat CSM Moinesti bereits 4 Punkte Rückstand auf einen EC-Platz.  :/

FC Dacia Arad (12.) gegen Inter Cugir (17.) 3:3
Inter konnte durch diesen Punktgewinn den Abstand auf den rettenden 14. Platz auf 3 Punkte verringern. 96.218 Zuschauer sahen eine sehr ausgeglichene Partie und 6 wunderschöne Treffer.

SC Astra Bucuresti (7.) gegen Politehnica Bucuresti (6.) 1:2
Durch diese Heimniederlage fiel Astra aus den EC-Plätze. Der Mann des Tages heißt Cerdic GOLUTVA der die Vorlage zum Ausgleich gab und in der 88 Minute den Siegtreffer erzielte.
Somit konnte Doll´s – Team auch das 2 Stadtderby in der Englischen Spielwoche, vor 94.019 Zuschauer, für sich entscheiden.  :supercool:

Sportul Studentesc Craiov (11.) gegen Olimpia Bucaresti (1.)  0:3
m3  harte Worte  dürften gewirkt haben, diesmal ließ seine Mannschaft nichts anbrennen. Vor 72.288 Zuschauer war durch die 2:0 Halbzeitführung die Partie schon frühzeitig entschieden.
Damit konnte der 2 Punkte Abstand auf International gewahrt bleiben.

Torpedo Bucuresti (5.) gegen Gloria Bacau(18.) 4:0
Vor 100.907 Zuschauer feierte Torpedo den geforderten Heimsieg. Ein Tag der Abwehr, sie ließen nicht nur keinen Gegentreffer zu,  :versteck: sondern erzielten auch noch die ersten 3 Tore ehe der eingewechselte Mittelfeldspieler Rusk den Endstand fixierte.

Shaq15

• Gast
« Antwort #1138 am: 06. Mai 2005, 07:20:54 »
CFR wird sicher kämpfen, keine Frage. Trotzdem sind sie von der Stärke her klar unterlegen. Alles andere als ein Sieg wäre für uns eine Niederlage. Im Kampf um Platz 3 dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben.

Das Spiel vor dem ich mich am meisten fürchte ist gegen Iris. Arad ist das 3. beste Team in Rumäniens Geschichte und ich weiß aus der Vergangenheit wie schwer ich mir gegen das Team tue.
CSM ist mit Sicherheit auch nicht zu unterschätzen, besonders schon deswegen, weil ich ihr einziger verbleibender Stoplerstein bin. Rheinpower wird sicher all seine Kraft auf mich konzentrieren, trotzdem darf das einfach keine Ausrede sein.

harri

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1139 am: 06. Mai 2005, 19:21:52 »
International kann den absoluten Top-Transfer in seiner bisherigen Vereinsgeschichte melden. Ab sofort spielt Joel Bromhead für boardkiller bei Iraklis Pyrgos in Griechenland.

Besonders erfreut ist Harrib, dass er bei einem ehemaligen rumänischen Trainer in sehr guten Händen ist und eine sportliche Perspektive hat.

Jetzt steht erst einmal die Suche nach einem ausbaufähigen Ersatz an, was allerdings auch eine Herausforderung darstellt.

In Kürze hoffentlich mehr ;-)