Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300433 mal)

Shaq15

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1050 am: 15. April 2005, 10:31:56 »
Möchte mich den Gratulationen auch mal anschließen. Wirklich eine tolle Leistung! Am nächsten Spieltag kannst du den Aufstieg bereits fixieren.

Ich hoffe du schonst deine Truppe im nächsten Meisterschaftsspiel! ;D

Juffo

• Gast
« Antwort #1051 am: 15. April 2005, 15:11:01 »
Waaahnsinn! Ich glaube imemr noch daran: rumänien demnächst in den Top10 international!   :)

Josephus

• Gast
« Antwort #1052 am: 15. April 2005, 18:26:30 »
Hi Manager!

Ich bin seit heute neu in der 2A. FC Universitatea Bucuresti. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir eine Anfrage für Freundschaftsspiele stellt. Werde gern schnell akzeptieren, auch mit nur geringer Beteiligung.

Ansonsten wunder ich mich ein wenig darüber, daß ich nirgends was zu Einstiegsstrategien finde. Alles nur einzelne Fragen, aus denen ich mir raussuchen muß, was ich brauche. Habe ich da was übersehen?

Multumesc!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1053 am: 16. April 2005, 10:43:06 »
Hallo Josephus,

herzlich willkommen in Rumänien. Es freut uns immer wieder neue Manager die auch Forenaktiv sind begrüssen zu dürfen. Zu Deiner Frage: Hast Du mal im Newbie&FAQ Forum nachgesehen. Dort gibt es einen Thread: Einsteigertipps für Manager. Ansonsten rate ich Dir bei Fragen in dieses Forum zu schauen, denn dort gibt es viele Antworten auf viele Fragen. Desweiteren kannst Du auch sicherlich uns andere Manager in Rumänien Fragen. Hier bekommst i.d.R. auch Hilfestellung.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1054 am: 17. April 2005, 11:20:37 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den neuen Manager. Hoff du wirst dich hier oft blicken lassen. Viel ERfolg beim Weg in die erste Liga!

Zum letzten Spieltag: Was war denn da bitte los? 3:0 gegen das stärkste Team Rumäniens? Schätze da hat jemand wirklich sein Team geschont und ist nur mit 50% ins Match gegangen, denn anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären. Nichts desto Trotz sind hier noch immer die Feiern über die gewonnen 3 Punkte im Gange. Wahnsinn!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1055 am: 17. April 2005, 13:21:47 »
Ja, hat mich auch sehr überrascht, vor allem die Höhe Deines Sieges. Glückwunsch! Es gab aber durchaus weitere Überaschungen an diesem Spieltag. Gloria Bacau Punktet bei Schnapper, AC Buzau holt einen Punkt gegen Iris und verlässt die Abstiegsränge, Cugir Punktet gegen Craiov. Weiter so, dann wird das Saisonende hochinteressant.
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1056 am: 17. April 2005, 20:47:43 »
:biggthumpup:
Gratuliere  Olimpia Bucaresti  zum Aufstieg ins CC-Viertelfinale
:respekt:

Turbo

• Gast
« Antwort #1057 am: 17. April 2005, 20:58:00 »
:D erstmals eine Tabellenplatz für einen Internationalen Bewerb jedoch noch 5 Punkte und 4 Mannschaften von CC-Platz entfernt :buhu:

Jedoch wird die Mannschaft erstmals ge- :knuddel:

m3

• Gast
« Antwort #1058 am: 17. April 2005, 21:53:51 »
Danke für die Glückwünsche.Die Spieler und Manager von Olimpia Bucaresti fiebern schon der auslosung entgegen,aber es gilt weitere wichtige Punkte zusammeln.  :biggthumpup:
m3

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1059 am: 17. April 2005, 22:08:40 »
Wow, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Top Ten lassen wirklich so langsam grüssen, aber es ist glaube ich doch noch ein weiter weg. Naja, wenn m3 so weiter macht ist alles drin.
FC 1896 Hannover

harri

• Gast
« Antwort #1060 am: 18. April 2005, 17:23:24 »
Hallöle,

auch bei International sind alle hoch zufrieden - zwei knappe Siege aus den zwei letzten, schweren Spielen - war auch absolut notwendig, da Shaq ja weiterhin das Feld von hinten aufrollt  :augenauf: :respekt: und es beim Spiel um den zweiten Platz noch richtig spannend wird.

Ansonsten nur die kleine Notiz, dass bei International der erste Spieler mit einer 90er einSt gefeiert wird  :wein: :wein:.

Shaq15

• Gast
« Antwort #1061 am: 18. April 2005, 19:15:50 »
Sorry aber wo genau finde ich mein Image für die nächste Saison? Was ist das Manager Büro und wie komm ich da hin!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1062 am: 18. April 2005, 19:45:42 »
Du musst auf das Icon Saison klicken und schließlich auf Managerbüro.  ;D
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1063 am: 18. April 2005, 19:59:57 »
Ahhh.... :D

Shaq15

• Gast
« Antwort #1064 am: 20. April 2005, 06:58:16 »
0:3 gegen Politehnica. Gleich in der ersten Minute verletzt sich einer meiner beiden Stürmer, damit war das Spiel für mich gelaufen. Schade, denn damit ist die Hoffnung doch noch um einen vorderen Platz mitspielen zu können für mich gestorben. Die nächsten Spiele sind allesamt gegen die stärksten Teams in Rumänien und da habe ich ohne Gollehon keine Chance.

Speedy2202

• Gast
« Antwort #1065 am: 20. April 2005, 08:42:03 »
SO mhhh zufrieden eigentlich schon. 3 Punkte aus den letzten 2 Spielen ist eigentlich ganz ok und entspricht auch meiner Vorgabe.... :ja:. morgen kommt Schnapper wieder Gott sei danke. Sonst müßte ich die Mannschaft auch noch gegen Harri aufstellen der mir hier fast alles beigebracht hat und da würde ich sicherlich schlecht aussehen.... :D  :D  :D
Wünsche euch noch viel Spaß hier in Rumänien und alles gute.. :hallo:

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1066 am: 20. April 2005, 11:53:24 »
Moin, moin,

ich habe nur 2:2 unentschieden gespielt, und bin dementsprechend unzufrieden mit meinem Team. Deswegen habe ich heute Morgen auch gleich einen Transfer getätigt und mein Mittelfeld verstärkt.

Zu Shaq15: Die Verletzung Deines Stürmers ist wirklich bitter für Dich, aber ich denke dass Du auch ohne ihn Konkurrenzfähig bist und gegen den ein oder anderen gewinnen kannst. Allerdings ist Schnapper, von dem ich hoffe dass er einen schönen Urlaub hatte, im Pokalhalbfinale ein Brett. Vielleicht liefert ihr euch ja so einen Krimi wie Schalke und Bremen?

Viele Grüsse,
FC 1896 Hannover

Josephus

• Gast
Re: Transfers
« Antwort #1067 am: 21. April 2005, 20:45:53 »
Habe vor einigen Tagen Universitatea Bucuresti (Romania 2a) übernommen mit viel zu teuren Spielern.

Hab mir sagen lassen, daß sich durch Tausch die Gehälter drücken lassen. Also, schaut euch den Kader an, falls ihr auch das gleiche Problem habt. Nehme jedes einigermaßen faire Tauschangebot an! ALLE Spieler stehen zum Tausch!

Ist auch im Transferforum, aber vielleicht hat ja jemand aus Rumänien Interesse. Falls ein Spieler von mehreren gewünscht wird, dann bekommt ihr den Vorzug.

Also, erschlagt mich bitte mit euren Anfragen! Oder wenigstens ein Gurkentausch aus Mitleid ;)

Denizli

• Gast
« Antwort #1068 am: 22. April 2005, 13:10:59 »
Hallo an alle Manager aus Rumänien.
Hier werde ich versuchen einmal pro Woche einen kleinen Bericht über meinen Verein zu schreiben.
Momentan sieht es Sportlich sehr, sehr gut aus.
Das Team hat sich seit dem neuen Manager von Platz 16 auf Platz 10 vorgearbeitet undd hat nun 5 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.
Finanziell gesehen läuft es nicht so gut.
Man hat 1,2 Millionen KSM$ Schulden.

Könnten vielleicht einige Vereine mir helfen, womit ich mehr Geld kriege oder so ?
Hat jemand an folgenden ZAT's noch kein Freundschaftsspiel und kann mir 100 % versprechen ?:

- 58
- 60

Wäre voll hammer von euch wenn mir jemand sowas sagen könnte.

CUcu
Denizli

Turbo

• Gast
« Antwort #1069 am: 23. April 2005, 00:14:50 »
AC Alba Iulia gegen International Bucuresti
Das Spitzenspiel des Spieltages 3. gegen 2. beide seit 3 Runden ungeschlagen riecht nach einer Punkteteilung oder kann Schnapper Harrib überraschen?

AC Buzau gegen Inter Cugir
14. gegen 17. Buzau beide würden einen Sieg im Abstiegskampf benötigen.

AC Piatra Neamt gegen Gloria Bacau
8. gegen 18. Neamt benötigt 3 Punkte um weiter im Rennen für einen Internationalen Startplatz zu bleiben.

CFR Timisoara gegen FC Dacia Arad
15. gegen 12. CFR würde 3 Punkte im Abstiegskampf dringend benötigen.

Olimpia Bucaresti gegen NC Foresta Bucuresti
1. gegen 16. alles andere als 3 Punkte für Olimpia, wäre sicher für m3 eine Enttäuschung.

Politehnica Bucuresti gegen National Galati
4. gegen 13. will Politehnica um einen CC-Platz mitspielen müssen 3 Punkte her.

SC Astra Bucuresti gegen Minerul Constanta
9. gegen 6. kann Shaq´s – Team ohne ihren verletzten Stürmerstar Wilfert Gollehon die letzte Heimschlappe ausbügeln?
Doch auch Soccero´s-Team hat aus den letzten beiden Spielen keinen Punkt geholt.

Sportul Studentesc Craiov gegen International Timisoara
11. gegen 10. beide können schon für Saison 7 planen, außer Rumänien bekommt einen 8.Startplatz für EC dann spielt der Sieger um diesen noch mit.

Torpedo Bucuresti gegen CSM Moinesti
5. gegen 7. das 2.Spitzenspiel des 25. Spieltages Torpedo braucht 3 Punkte für einen
CC-Platz bei Rheinpower´s Team kehrt der verletzt gewesene Stürmer Isreal Signor zurück.

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1070 am: 23. April 2005, 10:31:47 »
Hi Denizli,

schön das es bei Dir so gut läuft. Ein FSS kann ich Dir leider nicht anbieten, habe schon alles vergeben. Allerdings fürchte ich würde es Dir aber auch nicht den erhofften Effekt geben.

Viele Grüsse,
FC 1896 Hannover

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1071 am: 23. April 2005, 10:36:24 »
Hi,

schöne Ankündigung, Turbo. Ich glaube allerdings nicht dass CFR Timisoara noch um die internationalen Startplätze mitspielt  ;)
FC 1896 Hannover

Turbo

• Gast
« Antwort #1072 am: 23. April 2005, 10:45:43 »
Zitat von: BanJeeke
Hi,

schöne Ankündigung, Turbo. Ich glaube allerdings nicht dass CFR Timisoara noch um die internationalen Startplätze mitspielt  ;)

Bin der selben Meinung, da der Verein wahrscheinlich einen neuen Manager bekommt.(7NMR)  :/

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1073 am: 23. April 2005, 10:50:13 »
Ja, und vor allem steht er auf Platz 15 der Tabelle. War wohl eine Namensverwechslung.

Ciao, bis später,
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1074 am: 24. April 2005, 09:42:27 »
1:6 nicht schlecht.... Ist schon schlimm wie hilflos ich bin, wenn nur einer meiner Spieler ausfällt!

Shaq15

• Gast
« Antwort #1075 am: 24. April 2005, 09:43:11 »
Da ja heute Abend das Pokalhalbfinale ist:
Um wieviel mehr kann ich an Eintritt verlangen?

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1076 am: 24. April 2005, 12:53:24 »
Joa das gute alte Rumänien Forum immer was los hier, einfach geile Manager die spaß dran haben sich zu unterhalten, irgendwie vermisse ich das  ;(

Shaq15

• Gast
« Antwort #1077 am: 24. April 2005, 12:59:56 »
Vielleicht tröstet dich das Wissen, dass das ganze ohne dich nie so weit gekommen wäre. :top:

Dau7hy

• Gast
« Antwort #1078 am: 24. April 2005, 22:17:20 »
Ich habe immer Standartpreise drinnen  :lach:

Und jaaaa Shaq dein Wunsch ging in Erfüllung
glückwunsch, Schnapper bekommt somit wieder keine Chancen auf einen Titel, aber glaube bald hast auch du die Chancen dazu, das Zeug hast du =) Pokalhalbfinale und sehr weit oben in der Tabelle, ist eine perfekte Leistung

Shaq15

• Gast
« Antwort #1079 am: 24. April 2005, 22:48:57 »
JAAA! Wow, was war das für ein Spiel! Rechtzeitig für das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte ist unser Stürmer wieder fit geworden und hat sich gleich mit einem Tor bemerkbar machen können. Entscheidend war aber das Tor in der 97. Minute von Bigland.

Ich kann es noch immer nicht glauben, wahnsinn! Danke Schnapper für ein tolles Spiel!