Autor Thema: [Archiv]: Beiträge der Vergangenheit  (Gelesen 300433 mal)

Shaq15

• Gast
Re: Archiv (Beiträge der Vergangenheit)
« Antwort #1050 am: 15. April 2005, 10:31:56 »
Möchte mich den Gratulationen auch mal anschließen. Wirklich eine tolle Leistung! Am nächsten Spieltag kannst du den Aufstieg bereits fixieren.

Ich hoffe du schonst deine Truppe im nächsten Meisterschaftsspiel! ;D

Juffo

• Gast
« Antwort #1051 am: 15. April 2005, 15:11:01 »
Waaahnsinn! Ich glaube imemr noch daran: rumänien demnächst in den Top10 international!   :)

Josephus

• Gast
« Antwort #1052 am: 15. April 2005, 18:26:30 »
Hi Manager!

Ich bin seit heute neu in der 2A. FC Universitatea Bucuresti. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir eine Anfrage für Freundschaftsspiele stellt. Werde gern schnell akzeptieren, auch mit nur geringer Beteiligung.

Ansonsten wunder ich mich ein wenig darüber, daß ich nirgends was zu Einstiegsstrategien finde. Alles nur einzelne Fragen, aus denen ich mir raussuchen muß, was ich brauche. Habe ich da was übersehen?

Multumesc!

Offline BanJeeke

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1053 am: 16. April 2005, 10:43:06 »
Hallo Josephus,

herzlich willkommen in Rumänien. Es freut uns immer wieder neue Manager die auch Forenaktiv sind begrüssen zu dürfen. Zu Deiner Frage: Hast Du mal im Newbie&FAQ Forum nachgesehen. Dort gibt es einen Thread: Einsteigertipps für Manager. Ansonsten rate ich Dir bei Fragen in dieses Forum zu schauen, denn dort gibt es viele Antworten auf viele Fragen. Desweiteren kannst Du auch sicherlich uns andere Manager in Rumänien Fragen. Hier bekommst i.d.R. auch Hilfestellung.

Viele Grüsse,

BanJeeke
FC 1896 Hannover

Shaq15

• Gast
« Antwort #1054 am: 17. April 2005, 11:20:37 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den neuen Manager. Hoff du wirst dich hier oft blicken lassen. Viel ERfolg beim Weg in die erste Liga!