Autor Thema: [Forum-Regeln] 6. Spamming  (Gelesen 6182 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
[Forum-Regeln] 6. Spamming
« am: 26. Februar 2004, 19:47:30 »
Spamming

Als Spamming bezeichnet man im Allgemeinen Posts, deren Inhalt nicht nur unwichtig sondern auch überflüssig ist, denen zum Teil sogar ein Inhalt fehlt und die hauptsächlich dazu dient, seine Postzahl zu steigern.

Solche Posts sind daher verständlicherweise nicht gerne gesehen, da sie den Diskussionsfluss und damit die anderen Teilnehmer stören und unnötigerweise Ressourcen verschlingen.

Solltet ihr einmal, nach dem Setzen eines Posts bemerken, daß ihr noch etwas hinzufügen wolltet, oder Rechtschreibfehler verbessern wollt, so nutzt die vorhandene „edit“-Funktion, mit der man seine Posts nachträglich verändern kann.

Die Mods/Admins behalten sich deshalb vor, Doppelposts oder unkorrrekte Posts ohne Kommentar zu löschen.

Und nun viel Spaß in unserem Board.