VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann geh ich mal nach Portugal nen Kaffee trinken
Hier gibt's nur Bier, da ist er wieder gegangen!
Boa noite!Lebt hier noch einer? Ist Janberi noch als LM aktiv?Ich bin zurück, mal wieder, und schaffe es hoffentlich diesmal durchzuhaltenDa mein geliebtes Porto de Mós vergeben war musste ich leider nach Armenien auswandern.Würde mich aber trotzdem freuen nochmal was aus der Alten Liebe zu hören.Wie geht es euch Jungs?
Zitat von: DJLiesel am 13. Juli 2015, 00:15:11Boa noite!Lebt hier noch einer? Ist Janberi noch als LM aktiv?Ich bin zurück, mal wieder, und schaffe es hoffentlich diesmal durchzuhaltenDa mein geliebtes Porto de Mós vergeben war musste ich leider nach Armenien auswandern.Würde mich aber trotzdem freuen nochmal was aus der Alten Liebe zu hören.Wie geht es euch Jungs?Hallo Liesel,willkommen zurück. Da hättest aber in POR auch schöne Clubs gefunden. Aber Armenien... ich weiss nicht Dennoch good Luck!
seit wann liegt eigentlich Portugal am Mittelmeer? @Foreneinteilung xD
Ja deswegen ohne Worte weil das offensichtlich niemand interessiert der das so eingestellt hat. Gab ja diesen Hinweis schon mehrfach! Verstehe nicht was das bringen soll mit dem Zusammenlegen.
wurde weitergeleitet
Zitat von: Ohligser am 21. Februar 2016, 20:00:16wurde weitergeleitet ich sehe ein das dies schwer zuzuordnen ist aber man kann sicher ne andere Überschrift wählen. Keine Ahnung "Vom Atlantik bis zum Mittelmeer" oder sowas.