@blue
Ganz kurz, es war nie meine Absicht, jemandem zu nahe zu treten, wenn du das gefühl hattest, dann entschuldige ich mich dafür. Also entspann dich.
Das ist auch nicht so brutal ernst gemeint, wer mich kennt der weis das und ich würde auch niemals jemanden absichtlich an den pranger stellen. Wie gesagt wenn das so rüber kam, dann tut es mir leid
Da sprach lediglich der Manager eines Stastrivalen aus mir, um ein bisschen Feuer zu machen vorm Saisonstart. Das war zu keinem Zeitpunkt wirklich ernst gemeint. Das ist nur ein Spiel, aber so ein bisschen Diskussion muss sein, aber nochmal, das sollte man nicht zu ernst nehmen
Warum ich Tomar verloren habe, hatte ernstere private Hintergründe, die ich hier nicht erläutern möchte. Die die es wissen konnten, wissen das.
Aber ist ja auch egal.
@rjkarc:
Bei dir möchte ich mich persönlich entschuldigen. Wenn du dich deswegen angegriffen gefühlt hast oder du das negativ aufgefasst hast, dann tut mir das leid, das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht. Wie gesagt, sorry für meine Worte
Und du musst dich auch nicht rechtfertigen für die Art und Weise wie oder warum du was als Manager getan hast. Alles gut
jeder soll so wie er will und das macht das Spiel auch aus.
Ich wünschte unsere Forenbegegnung wäre anders gelaufen, aber das ist jetzt zu spät. Dennoch möchte ich dich im Namen der Portugal Gemeinschaft herzlich Willkommen heißen
Wenn du generell irgendwie Hilfe oder irgendwelche Tipps brauchst, kannst du dich jederzeit an mich/uns wenden. Entweder hier oder gerne auch per PN.
Es ist schön, dass du den Weg ins Forum zu uns gefunden hast und hoffentlich schaust du noch öfter vorbei
Und wie gesagt, sorry für meine Worte
Aber immerhin ist mal wieder was los hier in Portugal, darauf haben wir Jahre gewartet
Zum Schluss noch:
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Saison, eine schöne Zeit hier im Forum.
Auf Portugal