Autor Thema: Primeira Liga NOS - Der Erstligatalk  (Gelesen 40532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #120 am: 03. April 2012, 19:07:40 »
Ja den hab ich hier mal hingelotst ;)
Der wird sich sicher auch die Tage hier im Forum mal vorstellen kommen !

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #121 am: 03. April 2012, 20:32:51 »
so kanns doch weiter gehen. Das größte Stadion Portugals, Platz 5 in der Liga und 3 Richtige im Tippspiel.

Weitere Ziele: Stadion fertig machen auf absolutes max, EC-Platz bis zum Saisonende halten und Tippspiel gewinnen.
Außerdem ordentlich Kohle scheffeln, damit die nächste Saison der Kader auf 1000er-Niveau verstärkt werden kann.
In 2 Saisons greife ich dann unser Sptzentrio an....so zumindest mein diabolischer Plan :D

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #122 am: 04. April 2012, 02:55:19 »
Hat ja gleich mal richtig gut gas gegeben im ersten Spiel   :respekt:   :ja:

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #123 am: 04. April 2012, 08:14:16 »
Allerdings. Bevor ich gegen den Spiele am nächsten ZAT muss ich ihm mal sagen, dass das Fitness kostet wenn der mit 150 % spielt  :lach:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #124 am: 04. April 2012, 13:02:54 »
wat n ranz -.-
Das war ja wie im Krieg das Spiel  :geschockt:
"nur" 1:1 gegen Amadora, da hab ich aber mit nem 3er gerechnet  :wall:
Dann sieht man nur hier verletzt, da verletzt, gelb, gelb/rot wat n Sch***
gott sei dank waren es 3 Verletzte auf Amadoras Seite, aber die gelb/rote gehört mir  :motz:
Dann hab ich wenigstens dem neuen Manager von Alverca nen Gefallen getan, denn 2 von den 3 Verletzten fallen nächstes Spiel definitiv aus  :grinsevil:
Aber als wäre das ja net alles toll genug, empfange ich am nächsten Spieltag den tollkühnen Held Leo  :peace: und das wird dann wohl auch meine erste Heimniederlage in dieser Saison, abgesehen jetzt von der EC Niederlage -.-
was für eine KSM Woche  :abgelehnt:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #125 am: 05. April 2012, 21:31:55 »
*Spielbericht in Arbeit*

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #126 am: 05. April 2012, 21:58:16 »
                                                                           Spielbericht 15.Spieltag:

Benfica Porto   - Sporting FC Porto:
Derbyzeit in Porto.Beide Vereine Punktgleich in der Tabelle,das verspricht ein Spannendes Spiel zu werden.Vielleicht kann die Taktische Ausrichtung das Spiel entscheiden.
Tipp:Unentschieden
FC Pacos Tomar   - Vitoria Santa Clara:
Der Überaschungsaufsteiger gegen den Souveränen Tabellenführer.Tomar gegen Santa Clara,diesmal könnte die Überaschung ausbleiben.
Tipp:Sieg Santa Clara
Deportivo Alverca   - Vitória Amadora SC:
Alverca mit neuem Trainer dessen Einstand gründlich in die Hose ging,dennoch sollte sich Alverca gegen Amadora durch setzen.
Tipp:Sieg Alverca
CS Marítimo Portimão   - CF Ilha da Madeira Funchal:
Madeira ist in diesem Spiel klarer Favorit und sollte sich durch setzen.Die Punkte werden in Madeira auch dringend gebraucht.
Tipp: Sieg Madeira
Universidade de Coimbra   - CF Estrela Braganca:
Das wird wohl eher nen Trainingsspielchen für Meister Braganca,die bemüht sind bei der Dauerbelastung im CC durchaus die Tabellenspitze im Auge zu behalten.
Tipp:Klarer Sieg Braganca
SC Portugal de Lissabon   - Vitoria FC Alverca:
Lissabon ist bemüht sich aus dem Abstiegskampf fern zu halten,FC Alverca dagegen spielt sich auf die EC Plätze und wird versuchen sich dort auch zu halten.
Tipp:Sieg Alverca
SL Benfica Aveiro   - FC Faro:
Faro verkauft sich im Augenblick nen bissl unter Wert und wird versuchen sich gegen nich allzustarke Aveiros durch zu setzen und sich wieder höher in der Tabelle zu orientieren.
Tipp:Sieg Faro
CF União Porto de Mós   - Belenenses Lissabon:
Porto de Mós steht gut da in Liga auf Platz 5,während Belenenses tief im Abstiegssumpf steht.Von der stärke her Belenenses etwas im Vorteil....aber reicht das zum Sieg?
Tipp:Unentschieden
União Setúbal   - Maritimo Guimaraes:
Setúbal hält sich momentan noch knapp in Liga drin,Guimaraes schielt unterdessen mit knappem Rückstand auf die Spitze.Ein Sieg ist also Pflicht für die Mannen von trainer michi.
Tipp:Auswärtssieg

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #127 am: 06. April 2012, 17:08:13 »
Sehr gut, vielen Dank michi :)

Leider ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen: Ich hau Belenenses wech :D

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #128 am: 07. April 2012, 01:51:01 »
Ich lasse mich gern eines besseren belehren DJ...schaun wa mal am ende  :ja:

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #129 am: 07. April 2012, 20:08:19 »
Ich lasse mich gern eines besseren belehren DJ...schaun wa mal am ende  :ja:

Dann schau mal michi ;)

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #130 am: 07. April 2012, 20:17:19 »
schade nicht ganz geglückt, aber Tomar bleibt Zuhause UNGESCHLAGEN  :jubeln:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #131 am: 07. April 2012, 20:53:37 »
Stimmt,aufgrund deines einsatzes ein ausgeglichenes Spiel...jeder eine Chance und fertig.
GLW DJ hat tatsächlich gereicht,Belenenses wieder mit -5  :konfus: Das geht auf dauer aber net gut  :nein:

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #132 am: 07. April 2012, 23:36:08 »
damit habe ich gerechnet und musste leider auch -5 gehen... aber es läuft wirklich super für mich im Moment, dass will ich mit einem "Ausrutscher" gegen Belenenses nicht riskieren ;)

Auf jeden Fall glw an Janberi, wirklich klasse Leistung. Damit wird der 3-Kampf da oben wieder richtig spannend !

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #133 am: 08. April 2012, 10:57:58 »
Derbysieger, wie immer heißt Portos Nummer 1 Benfica! :jubeln: :peace:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #134 am: 10. April 2012, 20:57:42 »
Was für eine Sch**** schon wieder -.-

120% gegen 100% und 2:2, das geile daran, der kommt 2 mal vors Tor und macht die Dinger und ich verschieße sogar n Elfer + einen Verletzten. Könnt ich wieder ausrasten -.-
Das gibt diese Nacht ein Lehrgang in Sachen elfmeterschießen !!!!  :grinsevil:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #135 am: 14. April 2012, 20:51:25 »
Gratulation zur"Herbstmeisterschaft" leo  :zustimm:
Die EC Plätze sind weiterhin heiss umkämpft bei uns....schön so  :ja:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #136 am: 14. April 2012, 21:24:48 »
Ja auch von mir glückwunsch an Leo zur Herbtsmeisterschaft  :bia:

bin sehr sehr zufrieden mit meiner Hinrunde und meinen Jungs :)
Belenenses geschlagen und das obwohl die mit 150% gegen mich mit 100% gespielt haben :) nice  :jubeln:
dazu kommt noch, dass meine beiden neuen 125 Mio Topleute bei ihrem Einstand direkt mal getroffen haben :) very nice  :jubeln:

Fazit: Platz 8 in der Liga mit Kurs auf den EC, im EC bis zur dritten Runde gekommen und Punkte für Portugal eingefahren, im Pokal aufjedenfall schon mal wieder im Viertelfinale :) läuft!  :jubeln:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #137 am: 14. April 2012, 22:16:19 »
Hey Jungs! Bin wieder da ;)
Für mich läuft es auch ziemlich gut. 6 Siege in Folge und der 4.Platz...

Glückwunsch an leo für die Herbstmeisterschaft! :bia:



Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #138 am: 14. April 2012, 22:52:38 »
welcome back scorpius...Urlaub genossen??
Da lag ich ja mit meinem Tipp fürn Herbstmeister richtig  :ja:

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #139 am: 14. April 2012, 23:01:06 »
Gegen gleichstarke Mannschaften läufts bei mir nie... :wall: :wall: :motz:

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #140 am: 14. April 2012, 23:50:15 »
Sorry Keks,aber brauchte die 3 Punkte um dran zu bleiben

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #141 am: 15. April 2012, 00:08:31 »
Sorry Keks,aber brauchte die 3 Punkte um dran zu bleiben

ich doch auch... ;(

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #142 am: 15. April 2012, 18:51:28 »
Ich finde es übrigens sehr sehr schön, dass unsere Liga etwas spannender wird, ganz oben, sowie im Kampf um die internationalen Plätze.
Denn mit FC Alverca, CF União Porto de Mós, CF Ilha da Madeira Funchal, FC Faro und FC Pacos Tomar, werden aufjedenfall in Zukunft, Mannschaften bereitstehen, die den beiden Mannschaften aus Porto das "Freilos" für die internationalen Plätze wohl wegschnappen wollen. Der Kampf um diese Ränge, kann unsere Liga ja nur beleben :)
Aus der Sicht von Tomar und Porto de Mós, wird definitiv ein Kampf um diese Plätze beginnen, wie es mit den anderen Mannschaften aussieht wird sich dann zeigen, aber es aufjedenfall sehr sehr spannend hier :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #143 am: 15. April 2012, 20:11:16 »
es wird aufjedenfall noch viel enger werden!  :zustimm:

Offline Scorpius

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 194
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #144 am: 15. April 2012, 22:54:16 »
Finde es auch super, dass die Mannschaften sich diese Saison verstärkt haben.
Zwar ist die untere hälfte eher nicht besetzt, aber bis Platz 11 hätte jede Mannschaft eine Chance auf internationale Plätze.
War mal ganz anders hier ;)

Offline michi_32

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.101
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #145 am: 17. April 2012, 12:32:57 »
Heute kommt nach Benfica gleich der nächste Kracher mit Tomar.
Allen viel Glück für die Rückrunde  :zustimm:

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #146 am: 17. April 2012, 12:41:36 »
 :zustimm: dir auch michi

DJLiesel

  • Gast
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #147 am: 17. April 2012, 14:44:05 »
Auf jeden Fall allen viel Glück und Erfolg  :zustimm:

Ich persönlich bin super zufrieden. Der Kader entwickelt sich vernünftig, Geld stimmt, Stadion wächst ins bodenlose und die Ergebnisse auffm Platz stimmen auch :)
Ich bin mal gespannt ob ich ernsthaft nach Europa gehen darf. Die ersten zwei Spiele der Rückrunde gegen Sporting und Tomar dürften da schon eine Richtung vorgeben !

Insgesamt finde ich die sportliche Entwicklung in Portugal auch überragend. Endlich rückt die Liga näher zusammen ! Mit Inspectah ist ein neuer PM-Nutzer dazugekommen der hoffentlich länger bleibt.
Wenn jetzt noch die letzten paar Clubs hier ordentlich besetzt bin ich zuversichtlich, dass in ein paar Jahren (Saisons) hier alle Plätze hart umkämpft sind...

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #148 am: 17. April 2012, 14:48:48 »
schade ist nur, dass inspectah bereits 6 nmr's hat :(


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Leibniz

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
Re:Liga ZON Sagres - Der Erstligatalk
« Antwort #149 am: 17. April 2012, 21:06:32 »
Wie doof ist denn meine Mannschaft.... :motz: :motz: :motz: Donnerstag im Pokal muss ein Sieg her, sonst ist die Saison gelaufen... :schlaumeier: