VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Sind wir hier mittlerweile wieder alleine? Wenn ich das mit den Marktwerten geahnt hätte, hätte ich mir vor der Saison noch ca. 10 Spieler gekauft nur um diese jetzt teuer zu verkaufen
Schwer zu sagen. Wenn du das Stadion weiter ausbauen willst, solltest du erst mal den Bahnhof oder die Autobahn bauen. Wenn du die Peripherie-Einnahmen verbessern willst und nicht so lange warten möchtest, mach das Kino und das Restaurant
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen
Also soll ich meine wertvollsten Spieler verkaufen um so Geld in die Kassen zu spülen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Tamás Hajnal am 16. August 2010, 14:02:10Also soll ich meine wertvollsten Spieler verkaufen um so Geld in die Kassen zu spülen? hängt davon ab, was du mit dem gewonnenen geld dann anstellen willst ^^
Och das wirste schon...Wenn zimti nicht wieder überirdisch viel Glück hat wird es auch was mit dem Sieg.