VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das gute ist, dass ich einen Gegner besiegt habe, den man nicht unterschätzen durfte.Mal sehen wie es weiter geht. Noch ist die Meisterschaft völlig offen
...interessante spielchen am abakus.wenn das man nicht nach hinten losgeht.
Zitat von: Don Mikkali am 24. Januar 2010, 12:03:03...interessante spielchen am abakus.wenn das man nicht nach hinten losgeht. ?
...Wenn ich da gewinne dürfte eigentlich kein Patzer mehr passieren......und wenn ich dann "nur" gegen dich verliere wären wir punktgleich (voruasgesetzt du leistest dir keinen Patzer mehr ) und mein besseres Torverhältnis würde mir die Meisterschale sichern
Und mittlerweile gibt es sogar ne ganze Menge guter Vereinsnamen. Da können einige andere Länder nicht annähernd gegen anstinken
Wuhuuuuuu6:0 Sieg aber trotztdem Zittern vor dem Abstieg obwohl nur noch Victoria Santa Clara eine nicht mögliche Aufgebe darstellt ich muss halt nur noch auf die Fitness mmeiner Spielrr achten die bei den meisten schon unter 80 hängt
Jau. Hast du Lust einen Teil der dritten Ligen zu machen oder soll ich das nach und nach durchziehen?
Hoff ich doch... Muss noch die Mannschaft Stückweit verstärken problem ist halt das junge Starke Spieler einfach zu teuer sind
Phani du kannst mir ja Ruben Barbosa Morais für MW verkaufen
....für eine spitzenmannschaft sind 3,2 mio ein witz. wie stellst du dir eigentlich deine nächste internationale spielzeit vor?