VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 19. Oktober 2009, 13:41:18Zitat von: phan7om am 18. Oktober 2009, 15:53:57Das kann man auf jeden Fall so sagen.Hier kann man durchaus etwas aufbauen. Ein kleines nettes KSM-Land.In Griechenland war ich ja anno dazumal auch zuerst mehr oder weniger allein. Mal sehen, was ich hier auf die Beine stellen kann.deutsche liga zu stark?! ^^ ;DNee Der Weg war mir nur zu lang. Habe ich aber in meinem Thread geschrieben, falls es dich interessiert ^^
Zitat von: phan7om am 18. Oktober 2009, 15:53:57Das kann man auf jeden Fall so sagen.Hier kann man durchaus etwas aufbauen. Ein kleines nettes KSM-Land.In Griechenland war ich ja anno dazumal auch zuerst mehr oder weniger allein. Mal sehen, was ich hier auf die Beine stellen kann.deutsche liga zu stark?! ^^ ;D
Das kann man auf jeden Fall so sagen.Hier kann man durchaus etwas aufbauen. Ein kleines nettes KSM-Land.In Griechenland war ich ja anno dazumal auch zuerst mehr oder weniger allein. Mal sehen, was ich hier auf die Beine stellen kann.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schon 20:04 und noch kein Land ausgewertet???
8:1 gewonnen Das war ein guter Start War aber auch Pflicht