VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
.....deine kneipentour scheint ziemlich ergiebig zu sein
perfekt berechnet?? ich warte nur darauf, dass El Killer hier auftaucht.....mein armes herz.
Moin moin an alle Portugiesen,wollte mich auch mal wieder sehen lassen.Heute Abend muss ich nach Bucuresti (CC). (INFO: Vorrunde. 14. Gruppe) Wird nochmal heiß. Wenn ich verliere, spiele ich im EC weiter.An alle viel Glück in der Liga. Das wird ein heißer Titelkampf denke ich mal. Letzte Saison habe ichs auch noch verbockt. Ein paar Spieltage vor Schluss.Rinjehaun
echt ne hammer gruppe die du erwischt hast! schwer echt sehr schwer! ganz portugal is hinter dir!
Danke Killer.Vielleicht hilft ja, wie Kagobert schon sagt, der Außenseitereffekt.Meine Vorrundengruppe war ja schließlich auch nicht von schlechten Eltern.
Vitoria Ferreira - Gebirgsblau Salzburg 3:5 Die Eintrittskarte hat sich wohl gelohnt
nein alles um sonst! so ein kack! ach ich hab kein bock mehr des ausscheiden hat mich etz voll ge... ! hmm