VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so mädels.....ab morgen 8:30 prüfungsmarathon bis einschliesslich mittwoch 14.00 uhr.dann geht es wieder weiter......
"ich hab den größten"
Evtl hole ich mir nach der nächsten Verletzung noch einen im MF. Hat jemand ne Idee oder ein Angebot?
Zitat von: phan7om am 28. Februar 2010, 00:16:09CF União Faro - CD Nacional Lagos 2:1Wasa schwebt derzeit auf Wolke 7. Letzte Saison nicht mehr als Mittelmaß und jetzt Tabellenführer. Das Selbstvertrauen ist stark angestiegen. Wie lange kann er den Platz an der Sonne halten. Zimti lauert bereits. Wenn man sich seine nächsten Gegner anschaut, kann es durchaus sein, dass er es noch ein paar Spieltage auf Platz 1 aushalten kann. Vermutlich aber nicht länger, oder?Naja ich werd die nächsten 2 Spiele auf jedenfall gewinnen und dann mit einem Unentschieden gegen Zimti 1. bleieben
CF União Faro - CD Nacional Lagos 2:1Wasa schwebt derzeit auf Wolke 7. Letzte Saison nicht mehr als Mittelmaß und jetzt Tabellenführer. Das Selbstvertrauen ist stark angestiegen. Wie lange kann er den Platz an der Sonne halten. Zimti lauert bereits. Wenn man sich seine nächsten Gegner anschaut, kann es durchaus sein, dass er es noch ein paar Spieltage auf Platz 1 aushalten kann. Vermutlich aber nicht länger, oder?