VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Miss KSM am 18. Juni 2006, 00:03:03es sollte lt. regularien nur einen spamthread geben...und dass iss die taverna.. sei froh das überhaupt was geschrieben wird in portugal @ romario sieh zu das du wieder nach italien kommst ,einige sind unfreundlich hier
es sollte lt. regularien nur einen spamthread geben...und dass iss die taverna..
Zitat von: Il Pirata am 18. Juni 2006, 10:02:05Zitat von: Miss KSM am 18. Juni 2006, 00:03:03es sollte lt. regularien nur einen spamthread geben...und dass iss die taverna.. sei froh das überhaupt was geschrieben wird in portugal @ romario sieh zu das du wieder nach italien kommst ,einige sind unfreundlich hier Genau, komm wieder nach Hause
hohoho...die unfreundliche miss.. jo pirata am besten nimmste deinen Flüchtling wieder mit, damit ich meine Ruhe habe
Zitat von: Miss KSM am 18. Juni 2006, 16:04:33hohoho...die unfreundliche miss.. jo pirata am besten nimmste deinen Flüchtling wieder mit, damit ich meine Ruhe habe jetz schlägts ja 13 1.bin ich nicht sein flüchtling2.zahle ich für eine dienstleitung die ich auch in anspruch nehme,egal in welchem ksm land3.sind sie misses ksm hier von nun an unerwünscht,spammen sie bitte in ihrer taverne oder sonst wo in ihem selbsternannten reich,dieser thread gehört ganz sicher nicht dazu ?
Zitat von: Miss KSM am 18. Juni 2006, 16:04:33hohoho...die unfreundliche miss.. jo pirata am besten nimmste deinen Flüchtling wieder mit, damit ich meine Ruhe habe romario - lass die zicke hier bloss in ruhe und komm nach schottland. und danach kann das forum portugals zugunsten einer internationalen spam-ecke geschlossen werden.
glückwunsch aus Salerno zmm Cc sieg
aber naja.. wer hier "scheiss Andy" schreibt vergreift sich im Ton..
auf was sollte ich da eigentlich neidisch sein ? geh mal ruhig melden,kriegste bestimmt einen bonus
Ach was der Pirat kommt auch wieder zurück nach Italien Aber in Portugal sind die "Begrüßungen" wirklich sehr merkwürdig
Zitat von: MiBiosi am 04. Juli 2006, 09:59:36Ach was der Pirat kommt auch wieder zurück nach Italien Aber in Portugal sind die "Begrüßungen" wirklich sehr merkwürdig der pirat will erst wieder nach italien zurückkehren, wenn er einen titel gewonnen hat.und da wir keine misswahlen in schottland abhalten und er den meistertitel genauso schnell holt wie seinerzeit in italien bleibt er wohl noch eine weile.....